Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Pseudowissenschaft Psychiatrie

Filter einstellen
02:30

Ruthe.de - PONG

Du und deinesgleichen schwatzt die ganze Zeit von Krankheit,so rum wird ein Schuh draus.ADHS,Asperger,Tourette,Borderline,das gehört alles zum erweiterten Autismusspektrum,aber Autismus ist keine Krankheit,die Angehörigen kommen angepisst und definieren sich als Betroffene,schaffen sich ne Bühne und versuchen uns zu instrumentalisieren.Du ich könnt auch ohne DL-Amphetamin,aber du nicht,du würdest mich keine drei Stunden ertragen,andere Leute haben ein Problem damit das ich Telephonzellen ze...
Beitrag von Warhead - am 31.07.2014
07:29

Jan Uwe Rogge "KINDER BRAUCHEN WERTE" I

@Jessica- Ich kenne diese aussagen... und ích weis das du nicht lügst.Auch hier gibt es wie immer zwei meinungen.Es ist im grunde ein rätselraten...Es ist auch eine situation wo Eltern wirklich not haben, und es vergehen oft jahre mit viele selbst zweifel... Was ich nicht gut finde.... @Jessica- so eltiche sprechen von Eltern alsob sie sich schuldig gemacht haben das ihre Kinder so sind..Neben diese probleme hauen sich noch mal was drauf...Nur an diese stelle... hat in mein auge auch die psy...
Beitrag von waterfalletje - am 31.07.2014
06:01

Diagnose-Wahnsinn - Ein Psychiater warnt vor den Auswüchsen der Psychiatrie

Launenfehlregulationsstörung"Was ist das? :)
Beitrag von Artula - am 17.05.2014
01:18:17

Diagnostic & Statistical Manual: Psychiatry's Deadliest Scam

@TussineldaSo gesehen liegt der Schluss nahe. Der Film ist aber nicht Anlass für den Thread, wenn er auch gut dazu passt.Welche denn? Der Zweig Psychiatrie mag grundsätzlich seine Berechtigung haben, er steht aber noch ganz am Anfang. Und da das so ist sollten Psychiater auch so ehrlich sein und das den Patienten mitteilen.Bisher ist es jedenfalls eine Pseudowissenschaft mit der aber sehr, sehr viel Geld verdient wird.Wer sich wirklich für das Thema interessiert und Zeit hat kann sich ja mal ...
Beitrag von Banana_Joe - am 01.09.2012