Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Den Aliens die Menschen erklären!

Filter einstellen
01:38

Mars Attacks: We Come In Peace

Muss man ja auch nicht ;)Wäre doch langweilig wenn alle einer Meinung wären. Na da hast du recht, es gab noch nie ein 100%iges Gleichgewicht in der Natur und auch nicht in der Geologie oder gar im Kosmos und im Menschen selbst. Doch es gibt ein (ich nenne es mal so) schwankendes Gleichgewicht, es wippt auf und ab, es hat völlig unausgeglichene Impulsgeber, doch es pendelt sich ein, bis zum nächsten Schub der alles wieder verwirbeln kann. Es gibt große und kleine Schübe. Darum widerspreche ...
Beitrag von cRAwler23 - am 24.10.2012
01:59

Außeridischer über Menschen Der Tag an dem die Erde stillstand

Ist Intelligenz eine hoch komplexe Technologie wie ein Atomkraftwerk oder eine Atombombe zu bauen ein Zeichen von bewusster oder unbewusster Inetlligenz? Ich denke es gibt einige wenige bewusst intelligente Menschen, der recht ist (tut mir leid das so zu sagen) ein Haufen von unbewusst "intelligent" erscheinenden Luftverpestern und Idioten. Der Mensch hatte Völkerwanderungen aufgrund von Nahrungsgewinnung, zog in nahrungsreiche Regionen und wurde dort sesshaft, dann beutete er immer mehr die na...
Beitrag von cRAwler23 - am 24.10.2012