Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Handwerker, ehrlich oder nicht?

Filter einstellen
09:34

Polen am Bau

Ist zwar schon was älter aber irgendwie stimmt es doch
Beitrag von Namah - am 08.09.2013
03:31

Torfrock - Presslufthammer B-B-Bernhard

@jayjaypg Noch ein wenig alte norddeutsche Folklore zum Trost:
Beitrag von Doors - am 06.12.2012
03:13

Maurer

Ohne weiteren Kommentar:
Beitrag von Doors - am 04.12.2012
04:14

Reinhard Mey - Ich bin Klempner von Beruf 1974

Hallo zusammen,meine Erfahrungen mit Aufträgen an Handwerker in den letzten Jahren waren nicht positiv. Vertrauen auf mündliche Absprachen ist fehl am Platz. Vereinbarungen auf Stundenbasis führen zu Zeitschinderei.Es werden mir als Laien Zusatzarbeiten als notwendig erklärt. Nicht kontrollierbar.Es werden Bruttopreise als Netto deklariert und darauf wieder Mehrwertsteuer draufgeschlagen.Die AGBs haben eine Schieflage zu Ungunsten des Kunden. Ich frage mich, ob ich naiv bin und über den Tis...
Beitrag von allmotlEY - am 01.12.2012