Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Todesmelodie?

Filter einstellen
06:26

Engel mögen dich begleiten...

@X-RAY-2 @feallai bei dem musste ich grade echt weinen:
Beitrag von titus1960 - am 06.05.2012
03:58

Jupiter Jones - Still (Videoclip)

@X-RAY-2 du es dir anhören möchtest :)also, musik kann absolut emotional beeinflussen.ich merke das auch jedes mal wieder im gottesdienst. wenn wir lobpreis singen, dann geht ne ganze menge in den menschen vor. da allerdings und gott-sei-dank (kleines wortspiel) im positiven sinne.ich hab auch schon erlebt, dass es mir gut ging, ich dann ein trauriges lied gehört hab und plötzlich ging es mir schlecht. und andersherum. ich bin allerdings auch ein seeeehr emotionaler mensch ;)
Beitrag von feallai - am 06.05.2012
03:19

The Brown Noise

@Cleo_ägypt Ja ne....is klar....der braune Ton würde mich schon mal interessieren :Dbin gespannt....
Beitrag von titus1960 - am 05.05.2012
00:36

The Call Pictures and Ringtone

Vielleicht sowas in der Art. würd ich drauf tippen dass du mal den klingelton gehört hast auf irgendeinem Handy und unbewusst nachgepfiffen hast.
Beitrag von shinahr - am 23.04.2012
00:32

The Original Melody Of Death

Der Ringtone von "The Call" hört sich eigentlich gar nicht gruselig an, wenn man den Film nicht gesehen hat. Eigentlich ist es ja keine traurige Melodie... ist echt ein bisschen schwer über etwas zu diskutieren, was noch keiner von uns gehört hat...
Beitrag von miku - am 23.04.2012
02:42

Trauermarsch Frederic Chopin Marche Funèbre - Funeral March Trauermusik / Classical Music

Hier is besagter "Trauermarsch" ... Ich kenn nur die Version von Ricky Nelson ... :D Die einzige Version von "Gloomy Sunday" die ich je gehört hab ...Ich mag das Lied auch ^^ (zumindest in der mir vertrauten besagten Version) ... Ob mir das von Björk immer noch gefallen würde, bezweifel ich stark :D
Beitrag von x-ray-2 - am 23.04.2012
02:14

Gloomy Sunday - Original Piano Version (Rezső Seress)

Wenn ich "Todesmelodie" fällt mir nur das hier ein: aber glaub ich hier schonmal erwähnt.Ich mag das Lied :).
Beitrag von SchallundWahn - am 23.04.2012
08:01

Led Zeppelin - Stairway to Heaven (Lyrics English & Deutsch)

kein Text
Beitrag von der_coon - am 22.04.2012
03:43

Spiel mir das Lied vom Tod Soundtrack

die Melodie so ähnlich?Mir fällt dazu sonst nichts ein. Bin einfach nur Baff.Vielleicht hast du sie "unbewusst" irgendwann gehört...
Beitrag von cage - am 22.04.2012