Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ausserirdische Musik

Filter einstellen
05:07

Biosphere - Startoucher

Biosphere - The ShieldBiosphere - StartoucherGas - Microscopic@lllojim Könnte dir vielleicht auch gefallen und "flashen" ;)@BruderLoui Natürlich nicht aber man kann "mental" für den Moment mit ganz "irdischer" Musik zum "außerirdischen" Wesen werden, man braucht nur die richtigen Mittelchen oder Klänge ;)
Beitrag von cRAwler23 - am 03.01.2013
08:45

Biosphere - The Shield

Biosphere - The ShieldBiosphere - StartoucherGas - Microscopic@lllojim Könnte dir vielleicht auch gefallen und "flashen" ;)@BruderLoui Natürlich nicht aber man kann "mental" für den Moment mit ganz "irdischer" Musik zum "außerirdischen" Wesen werden, man braucht nur die richtigen Mittelchen oder Klänge ;)
Beitrag von cRAwler23 - am 03.01.2013
04:54

36 - Forever [Re-Upload]

36 - ForeverMit solcher Musik werde ich selbst zu einem "außerirdischen" Wesen, auf Reisen durch den inneren und äußeren Kosmos.
Beitrag von cRAwler23 - am 29.12.2012
01:12

buck rogers dancing

Hier der Buck Rogers Dance, … aber nicht mit dem Originalsound.
Beitrag von nemo - am 29.12.2012
03:43

Daft Punk - Around the World

flying :D
Beitrag von Xenvarkas - am 27.12.2012
02:54

KVELERTAK - MJØD

sympatischer währen sie mir dann aber alle mal
Beitrag von fenster - am 15.08.2011
09:57

Shpongle -- Around the World in a Tea Daze Tokyo Live

wohl am ehesten noch sowas ^^ get shpongled ^^
Beitrag von -abraxas- - am 15.08.2011
02:53

Bob Marley - One Love

ist doch ganz klar was die abgespaceten aliens hören.... bin mal im raucher raum mit meinem grey kumpel ;)
Beitrag von smodo - am 15.08.2011
03:25

Сон мне приснился - Максим Трошин

Сон мне приснился - Максим Трошин
Beitrag von Neverland - am 03.05.2011
04:25

Максим Трошин - Журавли

Максим Трошин - Журавли
Beitrag von Neverland - am 03.05.2011
03:56

Pendulum - Witchcraft (Official Video)

lied is geil erst ruhig dann laut^^
Beitrag von haschboy - am 12.04.2011
02:40

Misteriöse Alien Musik

Ich bleib bei dem!!!!:):rock:
Beitrag von j4n - am 10.04.2011
02:22

The S.E.T.I. Song - Rhett & Link

Ein Alien-Kontakt ? doch nicht ?
Beitrag von wolf359 - am 05.04.2011
05:11

Epica- Sensorium

Wär doch geil wenn die Aliens sowas wie Metal hören würden. Dann könnten die ruhig mal aufn Bier vorbei kommen. Ich stell mir gerade einen headbangenden Grey vor - göttlich! :D ^^Aber ganz ehrlich, ich stell es mir so vor, dass die Aliens so wie wir, oder zumindestens so ähnlich wie wir, aussehen.Aber auch etwas ruhigeres könnte ich mir da vorstellen.
Beitrag von Archerv - am 03.04.2011
04:44

Taking Back my Soul - Arch Enemy Live

Wär doch geil wenn die Aliens sowas wie Metal hören würden. Dann könnten die ruhig mal aufn Bier vorbei kommen. Ich stell mir gerade einen headbangenden Grey vor - göttlich! :D ^^Aber ganz ehrlich, ich stell es mir so vor, dass die Aliens so wie wir, oder zumindestens so ähnlich wie wir, aussehen.Aber auch etwas ruhigeres könnte ich mir da vorstellen.
Beitrag von Archerv - am 03.04.2011
04:58

Vitas-I Ask All Saints

Vitas-I Ask Allerheiligen
Beitrag von Neverland - am 03.04.2011
04:23

Vitas / MV-Angel without the wing

Vitas / MV-Angel ohne Flügel
Beitrag von Neverland - am 03.04.2011
03:29

Katy Perry - E.T. (Lyric Video)

ET- (Liebes) Opfersong
Beitrag von smokingun - am 21.02.2011
08:44

Alien Project - Crystal Skulls

also wenn das video nicht hier reinpasst.....is zwar schon älter aber trotzdem nicht von dieser welt ^^
Beitrag von -abraxas- - am 21.02.2011
02:54

Сопрано 10 - Нежность

irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese wunderschöne Frauen zu uns aus der Zukunft kamen, um uns ihre Welt zu zeigen.Geht euch auch genauso wie mir, oder es ist nur wegen der Begeisterung, welche ich momentan empfinde, wenn ich dieses Video anschaue.Сопрано 10 - Нежность
Beitrag von Neverland - am 20.02.2011
02:56

МКПН: Lost and forgotten (дачный unplugged)

МКПН: Lost and forgotten (дачный unplugged)
Beitrag von antiworld - am 03.06.2010
00:49

TRASHMAN - ALIEN MUSIC CLUB

@Rescue1973Theoretisch könnten sie nahe genug an unserem Sonnensystem vorbeifliegen, um einige Sender zu empfangen. Natürlich wüssten sie schon vorher von unserer Existenz. Vielleicht würde unsere Musik auf sie befremdlich wirken, vielleicht aber auch vertraut, je nach Sender eben. Es wäre für sie möglicherweise eine Ablenkung vom eintönigen Schiffsalltag. Vielleicht bekommen sie aber von unseren Sendungen solange nichts mit, bis sie aus dem Tiefschlaf erwachen, in den sie sich während ...
Beitrag von wolf359 - am 03.06.2010
04:28

MILLA JOVOVICH-"The Alien Song (For Those Who Listen)" LIVE!

Ich weiss nicht welche Musik Sie hören aber Milla hat Ihnen schon 1996 einen Song gewidmet..Abgefahren aber Grossartig! Gänsehautfaktor garantiert!Unglaublich wie schön sie war schon mit 16!
Beitrag von smokingun - am 31.05.2010
02:06

The physics of sound creating form.

2012*plop
Beitrag von holzmichl - am 30.05.2010
06:00

Solfeggio Harmonics Vol. 1 - 852 HZ - Awakening Intuition

@DerPatient Was ist Musik ? Musik (altgr. mousikē technē μουσικὴ ‘ über lateinisch musica) ist die organisierte Form von Schallereignissen.2012*plop
Beitrag von holzmichl - am 30.05.2010
00:48

Close Encounters of the Third Kind; Alien Contact

Habt ihr den Film nicht gesehen?:D
Beitrag von Kongo_Otto - am 29.05.2010
04:44

wAgAwAgA - Huautla IMM 003

Ich denke mal wenn es vergleichbare außerirdische Völker gibt mit verschiedenen Kulturen und Individuen, dann wird die Musik mehr oder weniger vielfältig sein wie hier bei uns ...Wenn es Völker gibt die telepatisch kommunizieren könnte das ganze natürlich interessanter werden, oder über ein kollektives Bewusstsein verfügen . Unterwasser Völker, insektoide, reptiloide oder Silizium basierende Lebewesen könnten natürlich ganz andere Vorstellungen von Musik haben ;) Verschiedenste Instr...
Beitrag von cRAwler23 - am 29.05.2010
06:35

Adam Form - Down Inside (Subterra & Dekko Remix)

Ich denke mal wenn es vergleichbare außerirdische Völker gibt mit verschiedenen Kulturen und Individuen, dann wird die Musik mehr oder weniger vielfältig sein wie hier bei uns ...Wenn es Völker gibt die telepatisch kommunizieren könnte das ganze natürlich interessanter werden, oder über ein kollektives Bewusstsein verfügen . Unterwasser Völker, insektoide, reptiloide oder Silizium basierende Lebewesen könnten natürlich ganz andere Vorstellungen von Musik haben ;) Verschiedenste Instr...
Beitrag von cRAwler23 - am 29.05.2010
07:55

Autechre - Clipper

Ich denke mal wenn es vergleichbare außerirdische Völker gibt mit verschiedenen Kulturen und Individuen, dann wird die Musik mehr oder weniger vielfältig sein wie hier bei uns ...Wenn es Völker gibt die telepatisch kommunizieren könnte das ganze natürlich interessanter werden, oder über ein kollektives Bewusstsein verfügen . Unterwasser Völker, insektoide, reptiloide oder Silizium basierende Lebewesen könnten natürlich ganz andere Vorstellungen von Musik haben ;) Verschiedenste Instr...
Beitrag von cRAwler23 - am 29.05.2010
03:26

Merzbow - Minus Zero

kein Text
Beitrag von herzbetont - am 28.05.2010
01:00

Otto & Bully - Mein kleiner grüner Kaktus

wenn sie überhaupt ohren haben um zu hören, vielleicht nehmen sie nur schwingungen war wie schlangen oder spinnen zb., vielleicht verständigen sie sich wie wale, oder haben so ne art sprechgesang, oder sowas wie wir menschen:
Beitrag von Leibhaftiger - am 23.05.2010
07:41

Alien Music

sowas meinst du?
Beitrag von Syco - am 19.05.2010