Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Revolution in Saudi-Arabien?

Filter einstellen
50:16

Saudi Arabia Uncovered ITV YouTube 720p

Alltag im Islamischen Staat Saudi-Barbarien: Menschen werden an Kränen aufgeknüpft (beziehen die die eigentlich auch aus deutscher oder österreichischer Produktion, wie der Iran?) und Frauen auf offener Straße enthauptet.
Beitrag von Fabs - am 10.07.2016
44:05

Machtfaktor Erde 2 Militärs an der Klimafront

@lukistar Mal dem Herrn in Uniform (Admiral Mike Mullen) bei Minute 9 - zuhören. Ton ist leider ausgerechnet an der Stelle ziemlich im A... aber man sollte es verstehen.Das 21. Jahrhundert sei das Jahrhundert des Pazifiks.
Beitrag von Glünggi - am 07.01.2016
19:35

SRF Rundschau: Radikale Islamisten in der Schweiz, 09.10.2013

@iijil 12.35 Elham Manea Schweizer/Jemen/Doppelbürgerin :Wachsamkeit ab dem Einfluss wahab. Sekte/Salafisten über den Islam!!
Beitrag von lilit - am 30.10.2013
04:15

No Woman, No Drive

@lilit
Beitrag von Glünggi - am 29.10.2013
58:16

Islam: Auf den Spuren des Weihrauchs - Teil 2 (in Saudi-Arabien)

@nurunalanur War das denn verboten? Schau mal bei der Doku bei Minute 38 rein. Habens wohl eh nicht so streng genommen damit.
Beitrag von Glünggi - am 31.03.2013
58:16

Islam: Auf den Spuren des Weihrauchs - Teil 2 (in Saudi-Arabien)

Hier ne Doku die grad auf ZDF Neo läuft, die man sich vielleicht mal reinziehen sollte... auch wenn sie manchem hier wohl politisch zu unkritisch ist, so zeigt es doch interessante Aspekte dieses Landes. Lieblingsscene ist, wie der Prinz im Auto mal eben schnell per Handy die Refinanzierung der amerikanischen Citybank beschliesst :D
Beitrag von Glünggi - am 11.08.2012
07:03

Jeddah Anti Al Saud Demonstration

Hier sieht man eine kleine Mini-Demo in der Stadt Dschidda, die schon Ende Januar stattfand. Da wurden natürlich gleich viele Leute festgenommen. In Saudi-Arabien sind öffentliche Demonstrationen verboten.
Beitrag von Fidaii - am 02.03.2011