Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: USA & die Politik - Eine Welt für sich?

Filter einstellen
04:34

Mike Prysner Washington DC

@SaifAliKhan Man hält ja die amerikanische Bevölkerung gelegentlich für dumm, dass die diesen ganzen Müll den ihre Spitzenpolitiker abziehen glauben und mitmachen, aber sie sind auch gut dabei zu sehen was Tatsache ist. Dieser Mike Prysner ist ein echter Vordenker.
Beitrag von kofi - am 14.09.2011
02:04

Mike Prysner before arrest

@SaifAliKhan Man hält ja die amerikanische Bevölkerung gelegentlich für dumm, dass die diesen ganzen Müll den ihre Spitzenpolitiker abziehen glauben und mitmachen, aber sie sind auch gut dabei zu sehen was Tatsache ist. Dieser Mike Prysner ist ein echter Vordenker.
Beitrag von kofi - am 14.09.2011
04:14

US-Soldat Mike Prysner - Der Terrorist bin ich!

@SaifAliKhan Schau mal, das Video trifft das Problem amerikanischer Politik haargenau. Milliarden für Sicherheitsdienste, aber was ist mit dem obdachlosen Bürger im Pappkarton? Ich sag dir, wenn man mal genauer nachdenkt über dies und jenes, dann zweifelt man an allem.
Beitrag von kofi - am 14.09.2011
03:07

LAS VEGAS: Living in underground tunnels

ich denke der Fall der USA, ist ein schleichender Prozess. Wenn man sich die Tent Cities anschaut oder die Siedlungen in den Kanalisationen von Las Vegas beispielsweise, kann ich nur sagen, dass es ich hier um Vorboten für den großen Sturzflug handelt. Diese Communities wachsen und irgendwann könnte das Fass überlaufen und ein wütender Mob könnte durch die Staaten ziehen. Für den Fall hat sich die US Regierung ja schon mit dem FEMA Camps abgesichert....
Beitrag von NeoDeus - am 07.06.2011
02:02

Handful of Peter - Noble Indian Chief/Do Her

@kofi diese Fernsehserie bringt wohl deine Vorstellung von den Ureinwohner recht gut zur Geltung
Beitrag von Fedaykin - am 07.06.2011
00:44

Bomb bomb bomb, bomb bomb Iran

McCain war eigentlich Kriegsgefangener trotzdem singt er so was:
Beitrag von nasslum - am 14.05.2011
01:23

Was die Römer gebracht haben - Das leben des Brian.avi

Ich finde das paßt hier ganz wunderbar.... :D
Beitrag von Wolfshaag - am 13.05.2011