Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie sollen sich Atheisten verhalten?

Filter einstellen
09:36

Video 4 - Alfred Wallace war origineller als Darwin!

@Chomsky darwer?es ist wallace jahr...
Beitrag von 25h.nox - am 15.08.2013
00:14

Scrubs - Dr. Kelso - Einfach weil ich's kann HD 720p

@Freakazoid Soweit zur Theorie. Aber du weißt ja, dass man, wenn man in der Wissenschaft "aufsteigen" möchte, die Veröffentlichung in bestimmten Verlagen zählt. Einerseits hast du Recht, wenn du sagst, dass die Verlage eine Art "Qualitätskontrolle" sind, aber schon bevor ein Peer-Review-Verfahren stattfindet kann der Verlag eine Veröffentlichung einer Arbeit in ihren Magazin/Journal ... ablehnen. Der Grund: Nun so ähnlich wie Dr. Kelso in Scurbs Muffins wegschmeißen kann: eine Arbeit in...
Beitrag von Chomsky - am 13.08.2013
48:20

Dwarka, India - 12,000 Year Old City of Lord Krishna Found - *Full*

Hare Krishna@Sennin Shangri-La (auch Shangri-la, Shangrila) ist ein paradiesischer, fiktiver Ort, der im weitesten Sinne im Himalaya, und zwar in Tibet, liegen soll. Die Städte die ich genannt habe sind reale Städte in Indien und nicht fiktive orte.Hier Dwarka 12000 Jahre alt ! die auch als Krishna´s stadt galt.
Beitrag von BhaktaUlrich - am 11.08.2013
10:24

2. Fundamentaler Irrtum des Kreationismus

Interessante Diskussion und teilweise gute Argumente.Auch wenn ich zu dem einen oder anderen Kommi gern was schreiben würde, denke ich es ist besser mich da raus zu halten ;) und lieber die andere Seite zu erwähnen (falls das nicht schon geschehen ist, hab einige Kommis nur überflogen).Und zwar dass auch das Árgumentationsverhalten von Gläubigen ma thematisiert wird.Also, ihr kennt doch bestimmt den Jesusfisch und die Variante mit den Beinen, den sog. DarwinfischNeeein - kein Symbol um die ...
Beitrag von Tiny - am 29.11.2010
10:00

2nd Foundational Falsehood of Creationism

Interessante Diskussion und teilweise gute Argumente.Auch wenn ich zu dem einen oder anderen Kommi gern was schreiben würde, denke ich es ist besser mich da raus zu halten ;) und lieber die andere Seite zu erwähnen (falls das nicht schon geschehen ist, hab einige Kommis nur überflogen).Und zwar dass auch das Árgumentationsverhalten von Gläubigen ma thematisiert wird.Also, ihr kennt doch bestimmt den Jesusfisch und die Variante mit den Beinen, den sog. DarwinfischNeeein - kein Symbol um die ...
Beitrag von Tiny - am 29.11.2010