Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

Filter einstellen
00:37

UFO Sightings in Dubai

Wie auch immer, einer ordentliches Feuer gab es DORT jedenfalls nicht. DieFeuerwehr ist ja noch nicht einmal eingeschaltet worden - und soll da gar einhollywoodartiges Katastrophenfilm-Feuer gewütet haben? Und ein Schornsteinirgendwo, irgendwann mal aufgenommen, der im Morgen- bzw Abendrot mal so einenablottert ist doch nicht von der anderen Welt... Erinnert euch an dieFlugzeugkondensstreifen im Abendrot, die dann immer wieder als "UFOs" herhaltenmüssen. Fire in the Sky´-UFO-Sichtung in Dubai...
Beitrag von WernerWalter - am 14.01.2008