Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gadebusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

13.01.2008 um 23:57
Was mich wundert ist nicht nur, dass es ausser diesem Bild sonst kein Medien im Internet gibt (weitere Bilder oder Videos) sondern auch anscheind keine weiteren Zeugen oO Das macht doch keinen Sinn.

Wenn wir mal aussschliessen dass es ein Fake ist und aussschliessen, dass es ein verwackseltes Bild ist und wir davon ausgehen, dass da wirklich ne große Feuersäule zu sehen ist, dann müssen das mehrere Leute beobachtet haben. Warum hört man da nichts? Wars nicht so spektakulär wie auf dem Bild? Warum muss man da erst nach "Zeugen" suchen? Wenn ich da sone riseige Feuersäule sähe, würde ich sofort irgendwo hinrennen und das puplik machen ... oO

Abwarten. Hoffentlich melden sich da noch mehrere ...

Anzeige
melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

14.01.2008 um 13:11
bam666 oder sonst jemand schonwas neues oder haben sich die mädchen gemeldet oder so ?


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

14.01.2008 um 13:44
Link: www.svz.de (extern) (Archiv-Version vom 17.01.2008)

Wie auch immer, einer ordentliches Feuer gab es DORT jedenfalls nicht. Die
Feuerwehr ist ja noch nicht einmal eingeschaltet worden - und soll da gar ein
hollywoodartiges Katastrophenfilm-Feuer gewütet haben? Und ein Schornstein
irgendwo, irgendwann mal aufgenommen, der im Morgen- bzw Abendrot mal so einen
ablottert ist doch nicht von der anderen Welt... Erinnert euch an die
Flugzeugkondensstreifen im Abendrot, die dann immer wieder als "UFOs" herhalten
müssen. Fire in the Sky´-UFO-Sichtung in Dubai mal wieder Kondensstreifen: http://
www.youtube.com/watch?v=5JJmk8Zy4zA . Und hier in Neu Kaledonien auch: http://
www.youtube.com/watch?v=sJ6gyQ1B-pc . Unter leicht veränderten 'normalen'
Sichtbedingungen wird alles 'Unheimlicher' als es ist. Wie auch immer, klar ist auf
jeden Fall, dass das Bildchen vom 'Kamin' uns mangels vergleichende
Referenzpunkte gar nichts in Sachen Dimensionen und Größen (geschweige
Standort) aussagt. Warum ist dies so? In Hollywood geschieht derartiges immer, um
von etwas anderem bewusst das Publikum abzulenken - z.B. bei
Größenverhältnissen...

WW


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

14.01.2008 um 13:46
Nachsatz: Ähm, mein angezeigten Link in der Post voraus ist der heute erschienene
Zeitungsartikel dazu. Wie man sieht, kam da bei der lustigen Sonntagsnachmittags-
Querdurchslandfahrt nichts wirklich raus und gefunden wurden auch nichts - so, als
wenn da gar nicht ist.

WW


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

14.01.2008 um 15:42
@ S4cr3d du hast doch gsagt, dass du virginia bei icq geaddet hast. hast schon mit ihr geredet oder was rausbekommen ? und @ w.w. ich weiß nich genau worauf du hinaus willst. hoffe nich wieder auf die kondensstreifen nää ^^


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

14.01.2008 um 16:38
das eine Bildchen das ich gesehen habe sieht aus wie ein Kamin mit viel wasserdampfhaltigem Abgabs (oder Naßkühlturm?) bei Windstille der von der untergehenden Sonne beschienen wird.


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

14.01.2008 um 16:43
so das man also nur die, flammendrot beleuchtete Rauch/Qualmsäule sieht.


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

14.01.2008 um 17:35
das eine Bildchen das ich gesehen habe sieht aus wie ein Kamin mit viel wasserdampfhaltigem Abgabs (oder Naßkühlturm?) bei Windstille der von der untergehenden Sonne beschienen wird.

Also ich weiß ja nicht wie lange die Schule da schon steht,aber ich glaube dann hätte das Phänomen auch schon vorher jemand sehen haben müßen.

Jetzt fehlt bloß noch jemand ,der behauptet das Örtchen Gadebusch ist Teil einer Verschwörung!


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

14.01.2008 um 17:41
außderdem wird davon berichtet, dass die mädchen WÄHREND des unterrichts das aufgenommen haben. mit der erlaubnis der lehrerin. wie lange haben die denn schule, das die sonne da schon untergeht ?? und irgendwo stand glaube ich sogar die stunde in der sie das aufgenommen haben. erste oder zweite schulstunde. und die findet nun wirklich nich in der abenddämmerung statt ;) lg rahlfighter !!


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

14.01.2008 um 18:46
Ich hab´s schon mal versucht zu sagen, aber bisher haben sich keine
ERWACHSENE gemeldet - was freilich auch die Frau Lehrerin beinhaltet, die ja
eigentlich ja auch als erste die Feuerwehr und Polizei hätte alarmieren 'sollen'. Und
auch die Mitschüler sind da nicht aufgetreten. Es hängt schließlich nur bei den zwei
Mädels. Recht wenig... irgendeine Story ist doch flott erzählt, wenn man mal richtig
die Leute veräppeln will - und niemand sagt, außer den Mädels, dass der
'Schornstein' auch dort ist, der kann ja irgendwann und irgendwo aufgenommen
worden sein. Wie auch immer, der Journalist dort wollte wohl auch eine 'Sensation'
um 'Akte X' zu spielen, manche brauchen das immer mal so zwischendurch. ;-)

WW


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

14.01.2008 um 18:53
Ich habe etwas herumgeforscht, aber habe leider nichts herrausbekommen
Das scheint die einzige seite zu sein, wirklich viele infos hat


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

14.01.2008 um 19:04
naja aber so ne provinz zeitung wird eh nich von vielen leuten gelesen auf der der artikel zuerst stand. naja aber sie laufen mit einer sache (die überhaupt nich stimmt) doch gefahr garnich mehr gelesen zu werden. würde die bild schreiben das morgen beim hsv david beckham unterschreibt und es totaler müll is würde ich die bild auch nie wieder anfassen. is zwar kein sehr gutes beispiel, aber man weiß was ich damit sagen möchte !! naja und was ich damit sagen will is, das die schweriner zeitung bestimmt nich irgend nen müll veröffentlicht den 2 mädchen einfach verzapfen. und vorallem was haben die mädchen davon ?! garnix !! lg rahlfighter ;)


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

14.01.2008 um 19:30
Die Gesamtauflage aller Titel beträgt: 106.580 Exemplare.

Bei der Auflagenstärke kann man wohl schon nicht mehr von einen Provintblatt im eigentlichem Sinne reden.


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

14.01.2008 um 19:30
Provinzblatt


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

14.01.2008 um 19:37
ich denke aber es geht ja wohl nich darum zu reden, ob es jetzt eine provinz zeitung is oder was es sonst is ! es geht darum, was man da gesehen hat und das es sich nich um die bis jetzt genannten ideen handelt !! lg rahlfighter ;)


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

14.01.2008 um 19:40
Ich meine damit, daß eine Zeitung mit der Auflagenstärke nicht jeden Scheiss druckt ,ohne es näher zu recherchieren.Kann ja jeder kommen!


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

14.01.2008 um 19:48
aso ok. also haben wir genau den selben gedanken martigena !! hmm gut aber wie kommen wir jetzt weiter ? hast du eventuell eine idde ? lg rahlfighter ;)


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

14.01.2008 um 19:48
idee sry


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

14.01.2008 um 19:55
Nee hab heute bloß nochmal gehört,daß sich Wissenschaftler damit am Wochenende beschäftigt haben.Darüber haben wir ja gestern schon geschrieben.
Ich war auch mal auf der Mufon Ces Seite ,wo sie solche Ereignisse reinschreiben,aber da stand heute noch nichts,wird aber gewiss noch was kommen!


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

14.01.2008 um 19:57
ja werde mich auch denn mal noch an die seite halten. hmm magst du den link einmal bitte durchgeben von der mufon seite ? danke im vorraus. und bam666 immer noch nix ?? lg rahlfighter ;)


Anzeige

melden