Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wieder seltsames Licht

Filter einstellen
01:30

UFO über Berlin ;-)

@suspect.1 Kommt drauf an …Wenn ein Flugzeug frontal auf einen Beobachter zufliegt, kann es recht lange scheinbar an einer Stelle sein. Ab einem bestimmten Punkt scheint es schneller zu werden und nach oben zu fliegen. Ist ja auch klar, denn das Flugzeug fliegt ja in der Verlängerung des Beobachters oben - wenn es da nicht nach oben weggehen würde, wäre es etwas gefährlich.Das ist ein Flugzeug im Landeanflug:
Beitrag von A38O - am 01.11.2011