Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

Filter einstellen
14:03

Das wahre Gesicht Jesu? (Teil 6/6)

@lightshot Ich denke wir sind einer Meinung,nur wir reden einander vorbei.genau so ist es,aber ich wollte auf was anderes eingehen.Wie kommt es zustande das diese Evolution stufe existiert?Hier spielen die ELOHIM eine Rolle ( Änderung der DNA des Affen )Die ELOHIM beobachteten zig tausende von Jahren die Evolution.Sie hatten auf der gesamten Erde ihre Labore.Hauptpunkt war aber EDIN.Erst dann kam dieser MISSING LINK.Der 1. Mensch wurde erschaffen,und aus der Rippe ( mit der DNA) wurde dann Eva ...
Beitrag von VOLTA - am 26.08.2012
08:37

Reinhard Mey - Sei wachsam live

Ufos sind Dämonen, die in den irdischen Bereich eintreten. Von Dämonen wird oft gesagt, sie seien Formwandler, so heißt es oft, dass der Dämon "ihm" als so und so (alter Mann) oder so und so (Tiergestalt) erschien. Dämonen kommen scheinbar aus dem Nichts, in Wirklichkeit aus einer anderen Dimension, genauer gesagt einer zusätzlichen Raumdimension, d. h sie sind unsichtbar und materialisieren sich. Dies wird bei Ufos ebenfalls beobachtet. Dämonen werden als Engel beschrieben, also nicht al...
Beitrag von saba_key - am 25.08.2012
03:38

Fife Symington describes seeing Phoenix Lights

@tic Du meinst einen Fall der offiziel als ungeklärt gilt? Also da gibt es bestimmt welche. Da denke ich z.B. an die Phönix Lights selbst wenn der nirgedwo in einer Akte-X steckt, muss es doch nicht von almyusern erklärt werden.Und es kommen meiner Meinung nach auf mindestens 500 Viedos mit unerklärlichen Lichtern für den Laien, nur eins was wissenschaftlich untersucht wird.Bestimmt nicht weil man meint dass es sich nicht lohnt zu untersuchen weil es ja eh nur ein ballon sei.
Beitrag von Primpfmümpf - am 24.08.2012