Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Dämonen, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 04:09
@tic
was haltest du davon...
http://www.krone.at/Digital/Russe_will_Gehirne_in_Roboter_verpflanzen-Ewiges_Leben-Story-328333

könnten die kleinen grauen nicht so etwas sein`?
Russe will Gehirne in Roboter verpflanze

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 04:15
wenn ich mir jetzt ein Wesen ausdenke @Primpfmümpf und ihm einen Namen geb ...
als Beispiel mal Timi (Engel) ..
sind dann Lichter am Himmel plötzlich Timi's (Engel) statt das was sie wirklich sind?
nein es sind keine Timi's da ich mir Timi (Engel) nur ausgedacht habe ...

na lass den Russen mal machen @Koman ... was ich davon halte, interessiert mich nicht ...


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 04:18
@tic

Eine Lichtererscheinung ist ja auch noch eine Lichtererscheinung weil es Kugelblitz genannt wird.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 04:21
aber nen Kugelblitz ist ja auch wenn die Namensgebung vom Menschen kommt Real und nich ausgedacht @Primpfmümpf ..


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 04:23
ohje....


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 04:23
@tic

wie kommt "real". "Kugel" und "Blitz" sowie "Kugelblitz" sind doch auch ausgedachte Bezeichnungen

Der Engel kann doch auch real sein. Vielleicht aber kein Flügelwesen sondern "Flugwesen", um vom Klischee "Engel" abzukommen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 04:25
ausgedachte Bezeichnungen für etwas was mir jeder der sich damit auskennt mit leichtigkeit erkleren und deren Existenz beweisen kann @Primpfmümpf ..

Engel?


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 04:26
@tic

Wie gesagt. Es gibt UFOs, unerklärbare Lichter ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 04:29
haste grad mal eins da @Primpfmümpf? .. oder nen Wissenschaftlichen Beweis oder so?

ich glaub das es irgendwo noch andere bewohnte Welten gibt nur das Ufo's Engel sein sollen das glaube ich nicht ...

hast du mal nen Beispiel für ein unerklärbares Licht?, kann mir da grad nich viel drunter vorstellen ...
also ein Licht was die Wissenschaft nicht erklären kann meine ich ...


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 04:34
@tic

Das wäre zu offtropic.

Um UFO-Video-thread gibt es tonnenweise Videos die ungeklärt bleiben, weil nähmlich die meisten von diesen Videos mit Lichtern erst garnicht wissenschaftlich von anerkannten Wissenschaftlern die mit ihren Wissenschaften geld verdienen untersucht werden, da es nur Videos sind und meist Radaraufnahmen usw fehlen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 04:42
warum off-Topic @Primpfmümpf? das wäre ja die Antwort auf die Theorie bzw ob sie möglich ist ...

Blödsinnige Videos von den Olympischen Spielen etc wo nen Ufo zu "sehen" is interessieren mich nicht, ich spreche von Fakten ...


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 04:49
@tic

Du meinst einen Fall der offiziel als ungeklärt gilt? Also da gibt es bestimmt welche. Da denke ich z.B. an die Phönix Lights

Youtube: Fife Symington describes seeing Phoenix Lights
Fife Symington describes seeing Phoenix Lights
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


aber selbst wenn der nirgedwo in einer Akte-X steckt, muss es doch nicht von almyusern erklärt werden.

Und es kommen meiner Meinung nach auf mindestens 500 Viedos mit unerklärlichen Lichtern für den Laien, nur eins was wissenschaftlich untersucht wird.

Bestimmt nicht weil man meint dass es sich nicht lohnt zu untersuchen weil es ja eh nur ein ballon sei.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 04:54
ok @Primpfmümpf ... trotzdem sind es keine Engel ...


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 04:55
ja wie du meinst.

Also für mich sind ja Engel auch nur Außerirdische :) @tic


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 04:58
es kann so ziemlich "alles" sein aber keine vom Menschen erfundenen Fabelwesen ...


2x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 04:59
@tic
wiso wusste ich schon vorher, das es egal ist was er postet...
es hätte genügt, wennste gleich gesagt hättest:
ich glaube nicht an engel...


1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 04:59
Also damals war mein Vater auch ein Weihnachtsmann.


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 05:00
@tic


wiso sind engel erfunden?
ist nicht "engel" nur ein name?
evtl ein name für etwas, das noch keinen namen hatte?


1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 05:03
@tic
Zitat von tictic schrieb:aber keine vom Menschen erfundenen Fabelwesen ...
engel kommt von angelus und bedeutet "bote"

ein bote ist doch kein fabelwesen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 05:04
@Primpfmümpf ^^
Zitat von KomanKoman schrieb:wennste gleich gesagt hättest:
ich glaube nicht an engel...
hab ich, mit anderen Worten ..
Zitat von KomanKoman schrieb:wiso sind engel erfunden?
weil es sie nur gibt weil es in der Bibel steht, von wem ist die Bibel .. vom Menschen erfunden ...

Engel (lat. angelus, von altgriechisch ἄγγελος ángelos „Bote“, „Abgesandter“;[1] Übersetzung von hebr. מלאך mal'ach „Bote“) sind Geistwesen, die in den Lehren der monotheistischen abrahamitischen Religionen des Judentums, Christentums und Islams durch Gott geschaffen wurden und diesem untergeordnet sind.

ohne Bibel keine Engel ...


Anzeige

melden