Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Dämonen, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 02:06
Die Bibel gibt unter anderem Hinweise das es gefallene Engel gibt (Dämonen) die sich verstellen können und in unserer irdischen Sphäre eingreifen und auch Sichtbar erscheinen können.

Im neuen Testament wird bspw. gewarnt das Engel sich verstellen können und sich als "Engel des Lichts" verstellen die demnach sehr hell sein können und auch strahlen.
2. Korinther 11,14 Und das ist nicht verwunderlich, denn der Satan selbst verkleidet sich als ein Engel des Lichts.
Können Ufo`s vielleicht die gefallenen Engel sein ?

Auch in dem Schreiben an die Epheser ist was sehr interessantes zu lesen:
Epheser 6,12 denn unser Kampf richtet sich nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Herrschaften, gegen die Gewalten, gegen die Weltbeherrscher der Finsternis dieser Weltzeit, gegen die geistlichen [Mächte] der Bosheit in den himmlischen [Regionen].



Es gibt also Gewalten, Weltbeherrscher der Finsternis dieser Weltzeit, geistliche Mächte der Bosheit in himmlischen Regionen die auf die Erde einwirken und etwas vor haben wie wir lesen.

Mich würde interessieren wie ihr das seht :-)

Anzeige
3x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 02:21
nur wenn gefallene engel seit neuestem hauptsächlich untertassen, ballon oder zigarrenform haben, landebeinchen brauchen, und in ihrem inneren häufig kleine graue wesen wohnen die an entführten personen sexuelle experimente und entführtem vieh gerne sexualorgane, wangen oder sonstiges mit lasern abtrennen und sie blutleer saugen.

also..eher nicht.


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 02:27
@lightshot

Interessant. Weißt du vielleicht ob dort in der Bibel noch andere Zitate vorkommen in dem die gefallenden Engel oder Dämonen so beschrieben werden?


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 02:31
@Primpfmümpf
Hallo Maik, ja klar in der Bibel gibt es eine Fülle von Beschreibungen der Engel!

Es wird geschildert was sie tun, das es gefallene und nicht gefallene gibt und das ein riesengrosser Krieg herrscht zwischen diesen.

Der Anführer der gefallenen Engel ist Satan, der Anführer der Engel Gottes ist Jesus Christus.

Da gibt es interessante schilderungen drüber was passierte und noch passieren wird aber ich denke es wird den Rahmen mehr als sprengen...!?!

In der Offenbarung sieht man bspw. den Kampf der beiden Erzengel.
Offenbarung 12,7 Und es entstand ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften gegen den Drachen; und der Drache und seine Engel kämpften; 8 aber sie siegten nicht, und ihre Stätte wurde nicht mehr im Himmel gefunden. 9 Und so wurde der große Drache niedergeworfen, die alte Schlange, genannt der Teufel und der Satan[1], der den ganzen Erdkreis[2] verführt; er wurde auf die Erde hinabgeworfen, und seine Engel wurden mit ihm hinabgeworfen.



melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 02:34
interessante these , das soll jetzt kein spam sein oder nicht böse rüberkommen aber es erinnert mich leicht an den film gods army :)


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 02:38
Mich erinnert das einfach an der von mir geglaubten Realität. Die galaktische Förderation des LICHTS kämpft gegen die Elite, die dunkle Macht über uns, die als führende Spezies aus Reptiloiden(Drachen) besteht. Sie fielen auf die Erde, und ihre Engel(annunaki die hir hir bliebten).

Jetzt frag ich mich nur wie ein Drache oder eine Schlange wie Licht aussehen kann.


1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 02:38
@Patrick78
Wenn man manche Aufnahmen sieht wie z.b. die Erscheinungen über dem White House siehst du Lichterscheinungen die Flugeigenschaften haben die den Gesetzen der Physik mehr als trotzen!

Es ist aber trotzdem unbekannt was es ist und wie sie es machen aber es ist tatsächlich so.

Das ergibt schon Sinn wenn es Engel wären denn sie sind ja Transzendet, also Feinstofflich aber mit der Fähigkeit sich zu materialisieren.

Wenn also Wesenheiten feinstofflich sind und sich nach belieben materialisieren können, können sie auch extreme Eigenschaften einsetzen was wir ja sehen in manchen Aufnahmen.


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 02:42
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Die galaktische Förderation des LICHTS kämpft gegen die Elite, die dunkle Macht über uns, die als führende Spezies aus Reptiloiden(Drachen) besteht. Sie fielen auf die Erde, und ihre Engel(annunaki die hir hir bliebten).
Weisst du was auch interessant ist Maik, diese Engel des Lichts können auch Botschaften überbringen und auch davor warnt die Bibel!

Schaumal
Galater 1,8 Aber selbst wenn wir oder ein Engel vom Himmel euch etwas anderes als Evangelium verkündigen würden als das, was wir euch verkündigt haben, der sei verflucht! 9 Wie wir es zuvor gesagt haben, so sage ich auch jetzt wiederum: Wenn jemand euch etwas anderes als Evangelium verkündigt als das, welches ihr empfangen habt, der sei verflucht!
Aber auch das andere
2. Korinther 11,15 Es ist also nichts Besonderes, wenn auch seine Diener sich verkleiden als Diener der Gerechtigkeit; aber ihr Ende wird ihren Werken entsprechend sein.
Es heisst das auch die Diener des Teufels sich als Diener der Gerechtigkeit ausgeben wenn es ihnen nützt!

Ich finde das sehr interessant.


1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 02:44
@Primpfmümpf
Ein Drache oder eine Schlange ist ja nicht aus Licht und sieht auch nicht so aus aber in der biblischen Sprache ist die Schlange, Der Drache, Fürst von Persien oder auch der Leviathan ein Sinnbild für den Teufel.


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 02:44
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Es heisst das auch die Diener des Teufels sich als Diener der Gerechtigkeit ausgeben wenn es ihnen nützt!
taktische Strategie der Reptiloiden :)


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 02:46
@lightshot

Ach jo jetzt seh ich erst in deiner TE dass sie sich nur als Licht verkleiden(sollen) :)


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 02:52
Moment mal ich verdrehe hir was. Da ich die Bibel als Werkzeug der Elite glaube, wird nur gesagt dass sich das Böse als das Licht verkleidet..

damit wier den guten misstrauen..


1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 02:53
@Primpfmümpf
Die Bibel soll das Werkzeug der Elite sein?

Wie kommst du darauf?


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 02:57
@lightshot
Zitat von lightshotlightshot schrieb: Epheser 6,12 denn unser Kampf richtet sich nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Herrschaften, gegen die Gewalten, gegen die Weltbeherrscher der Finsternis dieser Weltzeit, gegen die geistlichen [Mächte] der Bosheit in den himmlischen [Regionen].
es kommt ja auch darauf an, was du hier raus liest....
was ist für dich mit heerschaften gemeint?


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 02:57
@lightshot

ach ich weiß nicht. Vielleicht sind die Worte im übertragenen Sinne auch wahr in der Bibel. Aber man kann damit sehr gut was anderes hineiniterpretieren wenn man versucht die Bibel zu verstehen. Und da kommt es drauf an wer einem die Bibel zu verstehen gibt. Joyce Meyer machts vor.


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 02:59
@Koman
Mit Herrschaften sind eine regierende oder herrschende Kaste von Mächten gemeint.

Sowie die Politiker, es sind ja Herrschaften in einem Staat. Sie sollten es zumindest sein aber du weisst ja was ich mein.


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 03:00
@lightshot
siehste:) kann man so sehen....
man kann es aber auch so sehen:
Ähnlich meint Franz Oppenheimer mit Herrschaft eine Beziehung zwischen zwei rechtsungleichen sozialen Klassen.


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 03:02
@Koman
trotzdem ungleich. und das ist hier ja auch ganz klar im vers.

Herrschaften gibt es die in himmlischen Regionen sind, das können keine Menschen sein sondern Wesen anderer Art. Die Bibel sagt es sind Engelswesen.


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 03:07
@lightshot
naja es steht aber auch da
Zitat von lightshotlightshot schrieb:denn unser Kampf richtet sich nicht gegen Fleisch und Blut,
könnte es sich nicht auch, um TECHNIK handeln?
elitäre technik.. die nur die elite besitzt?
das neueste vom neuen?


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 03:09
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Moment mal ich verdrehe hir was. Da ich die Bibel als Werkzeug der Elite glaube, wird nur gesagt dass sich das Böse als das Licht verkleidet..

damit wier den guten misstrauen..
erklär mir das mal...
es beginnt ja schon interessant^^und dann hörste auf...
was ist deine denkweise?


Anzeige

melden