Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Dämonen, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

26.08.2012 um 13:44
@VOLTA
Die Quellenangabe nicht vergessen, gell?
http://de.scribd.com/doc/34417286/Weidinger-Erich-Die-Apokryphen-Verborgene-Bucher-der-Bibel

Anzeige
melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

26.08.2012 um 13:47
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Deswegen helfen besonders die neutestamentlichen Apokryphen, die geistige und religiöse Entwicklung des jungen Christentums zu erhellen. Der häufig volkstümliche Charakter gibt einen Einblick in den Glauben vieler Menschen. Sie sind theologisch nicht so tiefsinnig wie die Bücher eines Lukas oder Johannes. Ihren Ursprung haben sie in den vielen christlichen Gemeinden, die meist viele verschiedene Auffassungen zum christlichen Glauben hatten. Irrlehren hatten sich ausgebildet, Unwesentliches wurde zum Wesentlichen gemachtund Neues hinzuerfunden.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Ihr Ziel ist es vielfach, christliche Inhalte volkstümlich zu gestalten. Manches will sogar nur Erbauungs- und religiöse Unterhaltungsliteratur sein. Doch erheben auch einige Werke den Anspruch, mit der Heiligen Schrift zu konkurrieren. Die Ernsthaftigkeit dieses Unterfangens zeigt sich dadurch, daß vieles, was inzwischen als apokryph verworfen ist, lange Zeit weiteste Anerkennung in der Kirche fand.
Ich meine es ist ja alles nett gemeint aber trotzdem voll die Verblendung und das Interesse anderer die Apokryphen Schriften unter Christen zu bringen!
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb: Irrlehren hatten sich ausgebildet, Unwesentliches wurde zum Wesentlichen gemachtund Neues hinzuerfunden.
Vielleicht die Apokryphen mancher "Namenschristen" um die Gemeinde zu verführen?
Vielleicht waren oder sind auch Antichristen unterwegs um gewisse Literatur als Gegenstück der biblischen Wahrheit entgegenzusetzen?

Die Bibel selber sagt ja das man ihr glauben kann und das sie Wahr ist!
Offenbarung 22, 6 Und er sprach zu mir: Diese Worte sind gewiß und wahrhaftig; und der Herr, der Gott der heiligen Propheten, hat seinen Engel gesandt, um seinen Knechten zu zeigen, was rasch geschehen soll. 7 Siehe, ich komme bald![2] Glückselig, wer die Worte der Weissagung dieses Buches bewahrt!



1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

26.08.2012 um 13:55
@lightshot

lies mal

Grenze des Paradieses = Von der Erde aus bis zum Himmel.Ab dort der Weltall in unserem Fall das Paradies.
7. Kapitel: Seth und sein Geschlecht
1Seth war nun der Leiter der Söhne seines Volkes, und er leitete sie in Reinheit und Heiligkeit . 2 Wegen ihrer Reinheit und Heiligkeit empfingen sie einen Namen, der ehrenvoller als alle andern Namen für sie war; sie wurden nämlich »Kinder Gottes« genannt, sie, ihre Weiber und Kinder. 3 So verblieben sie auf diesem Berg in aller Reinheit, Heiligkeit und Gottesfurcht. 4 An Stelle der Dämonenschar,die vom Himmel gefallen war, stiegen sie hinauf zum Lobpreis an die Grenzen des Paradieses. 5 Sie waren dort in Ruhe und Muße und hatten keine andere Arbeit und Beschäftigung, als Gott mit den Engelscharen zu loben und zu preisen; denn sie vernahmen fortwährenddieStimme der Engel, die im Paradiese lobsangen . 6 Dieses war nicht viel höher als sie, nur ungefähr dreißig Spannen nach dem Maß des Geistes. 7 Sie hatten dort keine Arbeit und Sorge und kannten weder Säen noch Ernten; vielmehr nährten sie sich von jenen lieblichen Früchten der prächtigen Bäume aller Art und ergötzten sich am Rauche angenehm duftenden Wohlgeruches, der vom Paradies ausging. 8 Sie waren Heili- ge, weil sie geheiligt waren, und ihre Weiber waren ehrbar, ihre Söhne lauter und ihre Töchter keusch und züchtig. 9 Unter ihnen gab es weder Aufruhr, noch Neid, noch Jähzorn, noch Feindschaft, 10 unter ihren Weibern und Töchtern keineunreineLuftnochunzüchtigeRede. 11 Auch hörte man bei ihnen nie Fluchen noch Lügen; denn ihr ganzer Schwur war: »Bei Abels reinem Blut!« 12 Täglich gingen sie mit ihren Weibern und Kindern in aller Frühe auf den Gipfel des heiligen Berges und beteten dort vor Gott an. 13 Sie wurden dann von ihres Vaters Adam Leichnam gesegnet, erhoben ihre Augen, blickten zum Paradies hin und priesen Gott. 14 S0 taten sie alle Tage ihres Lebens.
So verblieben sie auf diesem Berg in aller Reinheit

Also da haben wir einen hohen Berg in Mesopotamien.
Es gibt Sumerische Texte die besagen das Halbgötter auf einem hohen Berg mit den Namen Du-Ku
wohnten und lehrten ihnen einiges.
Sie nannten sie Annuna Götter.
Seth`s Volk lebte auf so einem Berg.Seth ist der 3. Sohn Adams.
Durch den Fall von diesem Volk ( da 200 Halbgötter herab stiegen) kam es zur Paarung mit dem Volk des Kains. Daraus entstanden dann die Riesen.
Wie der Zufall will,lebte auf diesem Berg " NOAH "
Kam dann nicht die Sintflut?
Und dann wurde ihr Wohnort zerstört,durch die Sintflut.
Frage: Welches Volk wurde durch die Sintflut zerstört,wo darin Halbgötter wohnten?


Dieses war nicht viel höher als sie, nur ungefähr dreißig Spannen nach dem Maß des Geistes

Also wenn sie auf dem Berg leben,was ist dann höher? Der Weltall.
Wie viel ist 30 Spannen nach Maß des Geistes?
Ist sehr viel,da es Geistlich geschildert werden konnte.Nicht Elle oder sonstiges.



Sie hatten dort keine Arbeit und Sorge und kannten weder Säen noch Ernten

Kennst du diesen Ort auf Erden? ( angenommen es spricht vom Irdischen Paradies)
Ich nicht.

@lightshot

Ich sehe....wir sollten das belassen,den ich möchte nicht das dein Bild der Religion das du hast dadurch verändert wird.


LG

VOLTA


2x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

26.08.2012 um 14:00
@der-Ferengi @VOLTA

bezüglich den Quellen mach ich keinen Stress, ich kenne es ja selber wenn man was postet aus dem Net! Es gibt es manche Geister denen nichts passt und denen alles Unseriös ist und das auch zurecht denn woher will man wissen das die einen nicht anlügen? Der Wille des Fleisches.

Aber das Problem mit den Apokryphen ist eigentlich keines da es in keiner Bibel ein Apokryphes Evangelium, einen Brief oder eine Prophetie hinsichtlich der Dispensation selber gibt!

Die Schrift warnt selber davor mit Sünde verseuchtes Gedankengut einfach anzunehmen und nicht zu prüfen!

Gerade auch das von Volta steht nicht in der Bibel und das hätte jeder einfach schreiben können wie er Lust hatte!

Ich komme mit Volta nicht auf einen Nenner da ich die Apokryphen soweiso ablehne und Volta der Bibel nicht glaubt, die Bibel es aber anderst schildert wie die Quelle Voltas!


1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

26.08.2012 um 14:02
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:7. Kapitel: Seth und sein Geschlecht
1Seth war nun der Leiter der Söhne seines Volkes, und er leitete sie in Reinheit und Heiligkeit . 2 Wegen ihrer Reinheit und Heiligkeit empfingen sie einen Namen, der ehrenvoller als alle andern Namen für sie war; sie wurden nämlich »Kinder Gottes« genannt, sie, ihre Weiber und Kinder. 3 So verblieben sie auf diesem Berg in aller Reinheit, Heiligkeit und Gottesfurcht. 4 An Stelle der Dämonenschar,die vom Himmel gefallen war, stiegen sie hinauf zum Lobpreis an die Grenzen des Paradieses. 5 Sie waren dort in Ruhe und Muße und hatten keine andere Arbeit und Beschäftigung, als Gott mit den Engelscharen zu loben und zu preisen; denn sie vernahmen fortwährenddieStimme der Engel, die im Paradiese lobsangen . 6 Dieses war nicht viel höher als sie, nur ungefähr dreißig Spannen nach dem Maß des Geistes. 7 Sie hatten dort keine Arbeit und Sorge und kannten weder Säen noch Ernten; vielmehr nährten sie sich von jenen lieblichen Früchten der prächtigen Bäume aller Art und ergötzten sich am Rauche angenehm duftenden Wohlgeruches, der vom Paradies ausging. 8 Sie waren Heili- ge, weil sie geheiligt waren, und ihre Weiber waren ehrbar, ihre Söhne lauter und ihre Töchter keusch und züchtig. 9 Unter ihnen gab es weder Aufruhr, noch Neid, noch Jähzorn, noch Feindschaft, 10 unter ihren Weibern und Töchtern keineunreineLuftnochunzüchtigeRede. 11 Auch hörte man bei ihnen nie Fluchen noch Lügen; denn ihr ganzer Schwur war: »Bei Abels reinem Blut!« 12 Täglich gingen sie mit ihren Weibern und Kindern in aller Frühe auf den Gipfel des heiligen Berges und beteten dort vor Gott an. 13 Sie wurden dann von ihres Vaters Adam Leichnam gesegnet, erhoben ihre Augen, blickten zum Paradies hin und priesen Gott. 14 S0 taten sie alle Tage ihres Lebens.
Wer ist der Schreiber dieses textes?


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

26.08.2012 um 14:08
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Grenze des Paradieses = Von der Erde aus bis zum Himmel.Ab dort der Weltall in unserem Fall das Paradies.
Der einzige der tatsächlich aus einer anderen Sphäre gefallen ist war Satan, der Teufel , die alte Schlange genannt!
Jesaja 14,12 Wie bist du vom Himmel herabgefallen, du Glanzstern[2], Sohn der Morgenröte! Wie bist du zu Boden geschmettert, du Überwältiger der Nationen! 13 Und doch hattest du dir in deinem Herzen vorgenommen: ›Ich will zum Himmel emporsteigen und meinen Thron über die Sterne Gottes erhöhen und mich niederlassen auf dem Versammlungsberg im äußersten Norden; 14 ich will emporfahren auf Wolkenhöhen, dem Allerhöchsten mich gleich machen!‹ 15 Doch ins Totenreich bist du hinabgestürzt, in die tiefste Grube! 16 Die dich sehen, schauen dich verwundert an, sie betrachten dich [und sagen]: ›Ist das der Mann, der die Erde erzittern ließ, der Königreiche erschütterte; 17 der den Erdkreis zur Wüste machte und seine Städte niederriß; der seine Gefangenen nicht nach Hause entließ?‹ 18 Alle Könige der Völker, sie ruhen in Ehren, jeder in seinem Haus; 19 du aber bist hingeworfen fern von deiner Grabstätte, wie ein verabscheuter Schößling, bedeckt mit Erschlagenen, vom Schwert Durchbohrten, die in eine mit Steinen bedeckte Grube hinabfahren, wie ein zertretenes Aas.



melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

26.08.2012 um 14:08
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Die Bibel selber sagt ja das man ihr glauben kann und das sie Wahr ist!
@lightshot

Das bezweifle ich nicht,nur sollte man verschiedene Quellen in Betracht ziehen.
Erst wenn du verschiedene Quellen vergleichst,bekommst du ein Bild davon.
Sumerische Tontafeln, die von Prof. Samuel N. Kramer übersetzt wurden, berichten von den göttlichen Wesen (Gottessöhne)
Aus den Apokryphen
11 Und der Satan freute sich sehr darüber, daß er zu dieser Einwirkung des Irrtums Anlaß gefunden hatte; denn dadurch brachte er die Kinder Seths vom heiligen Berg herab. 12 Dort hatten sie, statt jener abgefallenenHorde,gedientundwarenvonGott geliebt, bei den Engeln geehrt und Kinder Gottes genannt worden, wie der fromme David von ihnen in den Psalmen spricht: »Ich habe gesagt, daß ihr Götter seid und allzumal Kinder des Höchsten. «
Seth`s Volk waren diese Haöbgötter


2x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

26.08.2012 um 14:11
@lightshot

wie du siehst,zeige ich dir auch Archäologische Funde.Prof. Samuel N. Kramer

Komisch das auch in der Bibel geschildert wird wo dieser Berg ist.
Zweistromland,Euphrat,Tigris.Berg Gottes


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

26.08.2012 um 14:12
Galater1, 8 Aber selbst wenn wir oder ein Engel vom Himmel euch etwas anderes als Evangelium verkündigen würden als das, was wir euch verkündigt haben, der sei verflucht! 9 Wie wir es zuvor gesagt haben, so sage ich auch jetzt wiederum: Wenn jemand euch etwas anderes als Evangelium verkündigt als das, welches ihr empfangen habt, der sei verflucht!
1 Johannes 2,18 Kinder, es ist die letzte Stunde! Und wie ihr gehört habt, daß der Antichrist[7] kommt, so sind jetzt viele Antichristen aufgetreten; daran erkennen wir, daß es die letzte Stunde ist. 19 Sie sind von uns ausgegangen, aber sie waren nicht von uns; denn wenn sie von uns gewesen wären, so wären sie bei uns geblieben. Aber es sollte offenbar werden, daß sie alle nicht von uns sind.
20 Und ihr habt die Salbung von dem Heiligen und wißt alles[8]. 21 Ich habe euch nicht geschrieben, als ob ihr die Wahrheit nicht kennen würdet, sondern weil ihr sie kennt und weil keine Lüge aus der Wahrheit ist.
22 Wer ist der Lügner, wenn nicht der, welcher leugnet, daß Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet. 23 Wer den Sohn leugnet, der hat auch den Vater nicht. Wer den Sohn bekennt, der hat auch den Vater
@VOLTA


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

26.08.2012 um 14:14
@VOLTA
Funde.Prof. Samuel N. Kramer ist doch der Professor der in den werken von Zacharia Sitchin auftaucht oder?


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

26.08.2012 um 14:40
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Das bezweifle ich nicht,nur sollte man verschiedene Quellen in Betracht ziehen.
Erst wenn du verschiedene Quellen vergleichst,bekommst du ein Bild davon.
Aber wir haben ja gesehen das den Text den du gepostet hast bezüglich Seth eine anderer ist wie die Bibel ihn schildert, verstehst du was ich meine?

Man sollte schon alles in Betracht ziehen und alles prüfen, das ist auch richtig und wichtig!
Dennoch muss man zu einem Ergebnis kommen und da muss man sachlich sagen das die Apokryphen Texte sich eben auf dünnem Eis befinden.
Sprüche 1,23 Kehrt um zu meiner Zurechtweisung! Siehe, ich will euch meinen Geist hervorströmen lassen, ich will euch meine Worte verkünden!
2. Timotheus 3,16 Alle Schrift ist von Gott eingegeben und nützlich zur Belehrung, zur Überführung, zur Zurechtweisung, zur Erziehung in der Gerechtigkeit,
2. Petrus 2,16 aber er bekam eine Zurechtweisung für seinen Frevel: das stumme Lasttier redete mit Menschenstimme und wehrte der Torheit des Propheten.



melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

26.08.2012 um 14:45
@lightshot
Zitat von lightshotlightshot schrieb:bezüglich den Quellen mach ich keinen Stress
...
Es geht mir auch nicht um den Inhalt der Quellen, als vielmehr
um das Copyright des Autors.


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

26.08.2012 um 14:55
@der-Ferengi
Kein Ding. Ist sowieso nur ne Pdf die irgendwie verwarlost aussieht.
Es gibt im Internet echt alles mögliche an Verblendung...^^

Es ist wirklich Endzeit. Der Herr kommt bald.


1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

26.08.2012 um 14:58
Moderator bitte in Spiritualität verschieben. das gehört einfach nicht hierhin.


1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

26.08.2012 um 15:01
@lightshot
Zitat von lightshotlightshot schrieb:...
Der Herr kommt bald.
Bin der Meinung, wir befinden uns hier im Ufologie-Bereich
und da hat so einer nichts zu suchen, auch wenn Du das im
Titel andeutest.


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

26.08.2012 um 15:19
@der-Ferengi

Ja stimmt.


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

26.08.2012 um 18:42
@Jabberwocky
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Moderator bitte in Spiritualität verschieben. das gehört einfach nicht hierhin.
finde ich nicht,nur man sollte den Ursprung erklären bis wir an das gelangen was dann als berechtigt gilt.

@lightshot

hier leugnet keiner was.
Es geht darum das sich am Himmel keine Türen öffnen. ( nach Biblischer Deutung)
Es geht darum die Logik im Text zu verstehen.


Frage : wer schrieb den die Bibel? bzw wo ist der Ursprung?

Eigentlich solltest du wissen das man entschieden hat nur diese bestimmte Bücher in die Bibel zu nehmen.
Warum?
Außer den 39 Büchern (nach unserer Zählung) existierten noch weitere Bücher, die aus einer Zeit stammen, in der der Kanon des AT schon gebildet war. Wir kennen sie als Apokryphen, ein Begriff, den Hieronymus diesen Büchern gab. Mit Apokryphen bezeichnete man zu jener Zeit die Geheimschriften von Sektierern (das griechische Wort bedeutet soviel wie "die Verborgenen"). Diese Bücher fanden Eingang in die griechische Übersetzung des AT. Dennoch unterscheiden sie sich stark von den anderen kanonischen Büchern.
Aber zurück zum Thread.

Die Schriften,Bibel,Koran,Tora...........all diese beinhalten fast das Gleiche.
Nur muss man sie richtig verstehen.
Wenn du es aus einer Altertümlichen Seite siehst,dann wird es schwer zu verstehen.
Siehst du aus aus einer anderen Seite ( der hoch Modernen) dann ergibt es Sinn.

Was sagst du dazu das wir vom Affen abstammen? ( obwohl wir es nicht sind,aber die Wissenschaft Funde besitzt die so was bekräftigt )

Passen Außerirdische zur Schöpfungstheorie?

Wenn du ein UFO gesehen hast,dann passt es nicht in der Biblischen lehre.
Es passt aber wenn du die Bibel richtig verstehst.

Ich habe ein UFO gesehen und ab da habe ich mir Fragen gestellt die ich beantwortet bekam.
Militär?
Zu 10000000000 Mio ausgeschlossen.
Was sind sie?

Und genau dazu muss man ganz tief suchen.Im Altertum

Wir können hier weiter machen,oder wir belassen es.


1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

26.08.2012 um 19:27
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Die Schriften,Bibel,Koran,Tora...........all diese beinhalten fast das Gleiche.
Nur muss man sie richtig verstehen.
Wenn du es aus einer Altertümlichen Seite siehst,dann wird es schwer zu verstehen.
Siehst du aus aus einer anderen Seite ( der hoch Modernen) dann ergibt es Sinn.
Die Thora ist das alte Testament der Bibel. Die Thora ist der alte Bund, das Gesetz und die Propheten.
Das neue Testament ist das Leben des Sohnes Gottes, von den Evangelien über die Lehrbriefe und die Offenbarung.

Der Koran ist eine Schrift das der biblischen Lehre total entgegengesetz ist und das die Bibel als Lehre ausschliesst. Ich kann dir bspw. den Koran mithilfe der Bibel völlig enttarnen. Die Bibel beispielsweise nennt die Lehre des Koran als "vom antichristen"!
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Was sagst du dazu das wir vom Affen abstammen? ( obwohl wir es nicht sind,aber die Wissenschaft Funde besitzt die so was bekräftigt )
Gerade anderstrum, es gibt nicht eine einzige Quelle auf der das halten kann die besagt das wir vom Affen abstammen! Da gibt es eben bestimmte Zeitalter in denen das gar nicht hätte sein können wie bspw. auch missing links. Ausserdem dürfte es heute auch keine Affen mehr geben wenn dem so wär!
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Passen Außerirdische zur Schöpfungstheorie?
Ja passen sie, die Frage muss aber erstmal geklärt werden was man unter ausserirdischen versteht bzw. was man für ein Bild vor sich hat wenn man an Ausserirdische denkt.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Wenn du ein UFO gesehen hast,dann passt es nicht in der Biblischen lehre.
Es passt aber wenn du die Bibel richtig verstehst.
Das passt schon in die biblische Lehre aber es kommt drauf an was Ufo`s eben sind!

Als beispiel: Der Ufoforscher Jaime Maussan zeigte Aufnahmen in der heftige Lichterscheinungen zu sehen waren. Es wurden z.t. an die hunderte Lichtkugel in Formationen gesehen die sich am Himmel bewegten!

Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Es sind Ausserirdische mit Hochtechnologie.
2. Es sind Ausserirdische die Transszendentalen Ursprungs sind(Engel).
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Ich habe ein UFO gesehen und ab da habe ich mir Fragen gestellt die ich beantwortet bekam.
Militär?
Zu 10000000000 Mio ausgeschlossen.
Was sind sie?
Ich denke auch das militärische Technologie ausgeschlossen ist aufgrund von Bewegungs und Manövriereigenschaften die den gesetzen der irdischen Physik trotzen, sie sogar regelrecht brechen!

Wenn man Militärische Technik ausschliesst und in das Altertum zurückgeht dann passt es nämlich genau in das Bild der Bibel, es sind Wesen aus der Transzendenz die Fähigkeiten haben sich zu verstellen, sogenanntes "Shapeshifting"!

Grüsse :)

PS: Der Dialog mit dir ist sehr sachlich und angenehm, da kann sich Thawra mal eine Scheibe abschneiden.


1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

26.08.2012 um 21:31
@lightshot
Gerade anderstrum, es gibt nicht eine einzige Quelle auf der das halten kann die besagt das wir vom Affen abstammen! Da gibt es eben bestimmte Zeitalter in denen das gar nicht hätte sein können wie bspw. auch missing links. Ausserdem dürfte es heute auch keine Affen mehr geben wenn dem so wär!

VOLTA schrieb:
Passen Außerirdische zur Schöpfungstheorie?


Ja passen sie, die Frage muss aber erstmal geklärt werden was man unter ausserirdischen versteht bzw. was man für ein Bild vor sich hat wenn man an Ausserirdische denkt.
Ich denke wir sind einer Meinung,nur wir reden einander vorbei.
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Ausserdem dürfte es heute auch keine Affen mehr geben wenn dem so wär!
genau so ist es,aber ich wollte auf was anderes eingehen.
Wie kommt es zustande das diese Evolution stufe existiert?
Hier spielen die ELOHIM eine Rolle ( Änderung der DNA des Affen )
Die ELOHIM beobachteten zig tausende von Jahren die Evolution.
Sie hatten auf der gesamten Erde ihre Labore.
Hauptpunkt war aber EDIN.
Erst dann kam dieser MISSING LINK.Der 1. Mensch wurde erschaffen,und aus der Rippe ( mit der DNA) wurde dann Eva erschaffen.
Waren sie die 1. Menschen?Ja
Bildete sich unsere Zivilisation durch die 2? Nein
Wie dann?
Es gab die Prototypen " Neandertaler...." ( deswegen fragte ich dich was du davon hältst)
Kain`s Frau war eine davon....eine Wilde.(im inneren Leer )
Aber da gab es auch die vom reinen Blute. ( siehe Apokryphe )
Das war das Volk des Seth`s die auf diesem Berg wohnten.
Dann vermischte sich das reine mit den Unreinen Blut.Dadurch sind die Biblischen Riesen entstanden.Ihre Mischung war aus Guten und Bösen,da Dämonen die Körper der Wilden in Besitz hatten. ( siehe ganz unten als Zitat )

An diesem Punkt gehen wir getrennte Meinung,da wenn wir uns nach der Bibel halten nur 1 Gott gibt.
Das stimmt....aber wir reden vom Allmächtigen der Raum und Zeit ist.
Wie sieht es aus mit dem Text " und nun lasst uns Menschen machen"
Und genau da sollten wir ansetzten,den Jesus war und ist ein Gott.Gottes Sohn.
Was hat er den mit UFO`s und Außerirdische zu tun?
Vieles.
Angefangen vom Stern Bethlehem zur Auferstehung und das Turiner Grabtuch.
Da ist eine Doku über die Nachbildung des Gesichts Jesu durch ein 3D Experten.
Am Ende der Doku fragten sie ihn wie so was entstehen konnte.
Er sagte das es nur durch sehr starkes Licht hätte erzeugen können,eine Art Scanner.
Spule bitte bei 9:35 und höre was er sagt.
Diese Doku ist erst nach meiner Animation entstanden.
31.05.2010 wurde damit begonnen.Ausgestrahlt 1 Jahr später.
Youtube: Das wahre Gesicht Jesu? (Teil 6/6)
Das wahre Gesicht Jesu? (Teil 6/6)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Meine Animation wurde am 6.08. 2010 auf YT hoch geladen.
Angefangen hatte ich Anfang 2010.

Und jetzt spule bitte auf bei 0:24

Was für ein Zufall.

https://www.youtube.com/watch?v=n9uYmg7ZLOo

Ich denke das müsste dir zu denken geben.Auch viele User hier.

Wie gesagt...wenn ihr wollt,dann können wir hier weiter machen,aber wie gesagt...dein Bild möchte ich dir dadurch nicht verändern.

VOLTA


Bezüglich Paarung vom reinen mit unreinem Blute.
1 In diesen Jahren erschienen Handlanger der Sünde und Schüler Satans; denn dieser war ihr Lehrer. 2 Er fuhr in sie, wohnte in ihnen und goß in sie die Wirkung des Irrtums, wodurch der Fall der Kinder Seths bewirkt wurde. 3 Jubal. und Tubalkain, zwei Brüder und Söhne Lamechs, des Blinden, der den Kain getötet hatte, machten alle Arten von Musik. 4 Jubal machte Flöten, Zithern und Pfeifen.5Dafuhren die Dämonen in diese und wohnten darin. 6 Blies man hinein, dann sangen die Dämonen aus den Flöten heraus und spielte man auf den Zi- thern, dann sangen die Dämonen daraus hervor. 7 Und Tubalkain macht Zymbeln, Klappern und Trommeln. 8 So vermehrte sich der Kainskinder Lasterhaftigkeit und Unkeuschheit, und sie hatten keine andere Beschäftigung als allein die Unzucht. 9 Sie unterzogen sich auch nicht mehr den Abga ben und hatten kein Haupt und keinen Führer. 10 Vielmehr herrschte nur Fressen, Saufen, Völlerei, Trunkenheit, Tanzen, Singen, teuflisches Lachen und das Gelächter, das den Teufeln Ruhe bringt, sowie das wahnsinnige Geschrei der Männer, die hinter Weibern her wieherten. 11 Und der Satan freute sich sehr darüber, daß er zu dieser Einwirkung des Irrtums Anlaß gefunden hatte; denn dadurch brachte er die Kinder Seths vom heiligen Berg herab. 12 Dort hatten sie, statt jener abgefallenenHorde,gedientundwarenvonGott geliebt, bei den Engeln geehrt und Kinder Gottes genannt worden, wie der fromme David von ihnen in den Psalmen spricht: »Ich habe gesagt, daß ihr Götter seid und allzumal Kinder des Höchsten. «
12. Kapitel: Lasterhafte Kainiten und Sethiten
1 Und es herrschte Unzucht unter den Töchtern Kains, und ohne Scheu liefen die Weiber den Männern nach. 2 Und sie vermischten sich miteinander wie eine Herde in Wildheit; sie trieben voreinander Unzucht, offen, ohne Scham. 3 Zwei und drei Männer fielen übereinWeib her; ebenso liefen die Weiber hinter den Männern her, weil dort in jenem Lager alle Teufel versammelt waren . 4 Die unreinenGeisterwaren ja in die Weiber gefahren, und die alten von ihnen waren noch wütender als die jungen. 5 Die Väter und SöhnebesudeltenihreMütterund Schwestern; die Söhne kannten ihre Väter nicht und die Väter unterschieden nicht ihre Söhne. 6 Der Satan war der Leiter dieses Lagers geworden. 7 Sie bliesen unter Gejohl die Flöten, spielten die Zithern unter Einwirkung von Dämonen und schlugen die Trommeln und Klappern unter Mitwirkung der bösen Geister. 8 Und der Lärm des Gelächters ward oben in der Luft vernommen und stieg über den heiligen Berg empor. 9Als die Kinder Seths das mächtige Geschrei vernahmen und das Gelächter in dem Lager der Kinder Kains, da versammelten sich von ihnen hundert starke, kräftige Männer und faßten den Beschluß, ins Lager der Kinder Kains hinabzusteigen. 10 Als Jared diesen Beschluß vernahm, geriet er in große Aufregung, beschwor sie und sprach zu ihnen: 11 Ich beschwöre euch bei Abels reinem Blut, daß keiner von euch von diesem heiligen Berg hinabsteige. 12 Denket an die Eidschwüre, womit uns unsere Väter beschworen: Seth, Enos, Kenan und Mahalaleel!« 13 Dann redete Henoch zu ihnen: »Höret, ihr Kinder Seths! Jeder, der Jareds Gebot und die Eidschwüre unserer Väter übertritt und von diesem Berg herabsteigt, soll niemals wieder hinaufsteigen können! « 14 Sie aber wollten weder auf Jareds Gebot, noch auf Henochs Worte hören, sondern erdreisteten sich, das Gebot zu übertreten. 15 So stiegen hundert Männer, Recken an Kraft, hinab. 16 Da sahen sie Kains Töchter, die schön von Ansehen waren und ohne Scham ihre Schande entblößten. 17 Da stürzten sich Seths Söhne durch die Unzucht mit Kains Töchtern ins Verderben. 18 Dann wollten sie wieder auf den heiligen Berg steigen, nachdem sie herabgestiegen und gefallen waren. 19 Da waren aber in ihren Augen die Felsen des heiligen Berges wie Feuer. 20 Und Gott ließ sie nicht mehr nach dem heiligen Ort hinaufsteigen, nachdem sie sich mit der Unzucht Schmutz verunreinigt hatten. 21 Und abermals erdreisteten sich viele andere nach ihnen und stiegen herab; auch sie fielen.
so...jetzt frage dich was Greys sind.
1. Hässlich
2. Hüllen
3. Im inneren was?
4. Von wo kommen sie?
5. Wenig Licht ( siehe Augen )
6. sehr hohes Wissen ( weil sie gefallene Engel sind und wem dienen? )

Und hier ist das Problem.
Man muss tief in die Religion hinein greifen um zu zeigen was diese Außerirdische sind.
Sie sind von der guten Seite,und von der Bösen Seite.
Und genau hier spielen die Engel der Lichtseite eine Rolle.
Was glaubst du wie man solche Geschwindigkeit durch Raum und Zeit erreicht.
Ziel?

Na denke nach was wir im inneren haben.
ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch
Seelenwächter Fallbeispiele
und Nachbetrachtung: ‚Seelencontainer’

In der UFO-Forschung haben wir eine ganze Reihe merkwürdiger Parallelen bzw. gleich oder ähnlich gelagerter Aussagen. In diesem Fall wollen wir uns mal mit einem Aspekt beschäftigen, der nicht nur eine Verbindung zu UFOs aufweist, sondern auch eine Aussage zur menschlichen Spezies enthält, die das Phänomen der ‚Abductions’ | ‚Entführung’ durch UFO-Insassen in einem neuen Lichte erscheinen lässt:
siehe
greyhunter.blog.de
https://www.youtube.com/watch?v=gkBmeYuzC0o

MFG

VOLTA


2x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

27.08.2012 um 00:33
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Hier spielen die ELOHIM eine Rolle ( Änderung der DNA des Affen )
Die ELOHIM beobachteten zig tausende von Jahren die Evolution.
EL-Ohim
Isra EL
Gabri EL
Micha EL
Mahalal EL
Dani EL
Immanu EL

Das sind alles Namen mit der endung "EL" und das hat einen Grund!

Gott Ist Elohim, es ist ein Name im Singular, die Bedeutung jedoch ist Plural.

"Elohim" heisst auf deutsch "Die Götter", im hebräischen ist das aber eine Majestätsanrede des einen Gottes der sich uns in drei wesentlichen Formen zeigt.

Wenn man bspw. in dem NT liest und es studiert, wird man feststellen das Jesus Christus direkt immer von einer Einheit zweier Personen redet!

Er sagt bspw. das er und der Vater eins sind!
Johannes 10,30 Ich und der Vater sind eins.

Paulus bspw. erwahnt im NT folgendes:
1. Johannes 5,7 Denn drei sind es, die Zeugnis ablegen im Himmel: der Vater, das Wort und der Heilige Geist, und diese drei sind eins;

Paulus sagt hier was sehr interessantes und zwar: "Der Vater, Das Wort, und der Heilige Geist sind EINS! Elohim! Die Mehrzahl ist Eins!

Wenn du jetzt an den Anfang gehst zu Mose 1,1-2 steht wiederum :"Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. Und die Erde war wüst und leer, und es war finster auf der Tiefe; und der Geist Gottes schwebte auf dem Wasser. Und Gott sprach: Es werde Licht! Und es ward Licht."

Am anfang SCHUF GOTT Himmel und Erde....und der GEIST GOTTES schwebte auf dem Wasser und GOTT SPRACH.....!

Schuf Gott ist der Vater,
der Geist Gottes ist die Kraft
Und Gott Sprach, das Wort Gottes ist der Ausführende, im NT Jesus Christus.

Wenn man das nicht bedenkt und forscht und es versteht klingt es verwirrend was es auch sein kann und für viele ist!


Die höchste Macht, der Schöpfer, ist eine Person!
Es sind drei Personen, voneinander unabhängig aber sie sind eins in einem geistigen Sein!

Es ist ein Gott der sich uns in verschiedenen "Sphären" offenbart! Das ist interessant, ich habe mich damit eindringlich und viel beschäftigt.


Elohim ist eine majestätische Anrede, sein Name ist YHWH!
Das Tetagrammaton, also YHWH, ist der einzige Eigenname der Welt.

YHWH des AT ist
Yehoshuah = Jesus
Hanozri = Der Nazaräner
Wemelech = Der König
Hajehudim = Der Juden


Die Schrift ist Klasse und voller Wunder!


Anzeige

melden