Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

Filter einstellen
04:45

Energie - Kohle

Ich denke das man bei dem Weg von der abgebauten Kohle bis zum heizbaren Brikett durchaus das eine oder andere Fremdteil da hinein gelangen kann...
Beitrag von Amsivarier - am 12.02.2013
02:17

Mainzer Narrhalla Marsch

@PHK Kennst Du das Lied "Wenn der Topf aber nun ein Loch hat"? Da gehts auch um so ein Hin und her zwischen Lieses Einwänden und Heinrichs Hilfestellungen, bis am Ende Liese wieder den Einwand vom Anfang vorträgt. Und so, PKK, bringst Du nun aucvh wieder Deinen zweiten Teil vor, von dem ich Dir doch schon längst gesagt habe, daß ein "Beweis" der Existenz von Leylinien nichts darüber besagt, ob EvDs Linie stimmt. Wie mit dem "wenns Leben im Universum gibt (wofür unsere Erde ja der Beweis is...
Beitrag von perttivalkonen - am 09.02.2013
02:21

Fernsehstation in China berichte über seltenen Lingzhi Pilz, der eigentlich eine Gummi Vagina ist englische Untertitel

@PHK Schließlich und endlich wird es so ausgehen wie in China. Die haben da auch was verwechselt -> ... ein eingepresstes Aluminium Artefakt muss nicht wirklich ein seltener "lingzhi Pilz" sein!
Beitrag von therealproton - am 09.02.2013
02:35

Adolf Tegtmeier und Roswitha - Wat man nicht selber weiß

Tegtmeier rules
Beitrag von perttivalkonen - am 07.02.2013
00:25

Besoffener Russe

Eilmeldung:Es gibt ein Video des russischen Forschers kurz nach Verlassen des Stollens! (im Hintergrund)
Beitrag von BortuM - am 23.01.2013