Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

851 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Zahnrad, 300 Mio. Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

08.02.2013 um 17:22
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Gibt es schon neue Anhaltspunkte für den Ursprung dieses 300 Mio Jahre alten Zahnrades?
Nein. Es muss erst primär geklärt werden ob Steinkohle überhaupt existiert und wenn ja, warum nicht!

Anzeige
2x zitiertmelden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

08.02.2013 um 17:23
Zitat von rmendlerrmendler schrieb: Die Insel Eskeholm ist Naturschutzgebiet und darf nicht betreten werden, außerdem benötigt man ein Boot, weil durch das flache Gewässer zu waten lebensgefährlich sein kann, und da schon Menschen spurlos verschwanden, in irgendwelchen Löchern.
Ich bitte dich! In Löchern? Spurlos in irgendwelchen Löchern verschwunden? Im Erdboden?

Richte deinen Blick nach oben und dir offenbart sich das Offensichtliche!


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

08.02.2013 um 18:19
@HBZ
Du hast recht, absolut, keine Frage...
Der André und ich, also eigentlich nur ich, hatten jedoch fürchterliche Angst zu sterben... es war dunkel, und kalt... und ich hatte Hunger...
Ein Blick gen Himmel hätte uns aber in dem Moment auch nicht weiter geholfen. Denn just an diesem Tag haben die Silberjodid-Versprüher vom HAARP-Projekt mal keinen Flug unternommen. Du weißt ja, das der normale Haushaltsspiegel auch silberbedampft ist, und somit eine einfache Glasscheibe erst zum Spiegel wird. Hätten die vom HAARP an dem Tag das Silberjodid versprüht, wäre der selbe Effekt mit den Wolken am Himmel geschehen. Und zwangsläufig hätte sich die Insel Eskeholm darin gespiegelt und wir hätten jede noch so unauffällige Kreisstruktur genau gesehen. An jedem anderen Tag, wäre unser Ausflug von Erfolg gekrönt gewesen - und das ist doch arg verwunderlich .............


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

09.02.2013 um 00:06
@therealproton
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:Nein. Es muss erst primär geklärt werden ob Steinkohle überhaupt existiert und wenn ja, warum nicht!
:D
Ok. Ich behaupte einfach mal (rotzfrech und hochspekulativ), es würde Steinkohle geben. Manchmal sogar hochtechnisiert, mit Zahnrädern drin. Soll das doch mal einer wiederlegen ...


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

09.02.2013 um 00:21
Wer weiß, vielleicht gab es ja wirklich eine intelligente Dinosaurierart die dann durch ein Massensterben ausgestorben ist und hin und wieder findet man ein mysteriöses Artefakt.

Oder es liegt einfach daran, dass die Kohlenstoffanalyse ziemlich ungenau sein kann.


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

09.02.2013 um 00:22
@chucknorris was hat das mit der Kohlenstoffanalyse zu tun?


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

09.02.2013 um 00:23
War das nicht die Altersbestimmung?
Habe mich womöglich geirrt.


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

09.02.2013 um 00:25
@chucknorris aber nicht für das Stück Metall das man da in den Kohle block steckte.


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

09.02.2013 um 01:42
@PHK
Schließlich und endlich wird es so ausgehen wie in China. Die haben da auch was verwechselt -> ... ein eingepresstes Aluminium Artefakt muss nicht wirklich ein seltener "lingzhi Pilz" sein!

http://www.schwarzfarbig.com/index.php/2012/06/20/fernsehstation-in-china-berichte-uber-seltenen-lingzhi-pilz-der-eigentlich-eine-gummi-vagina-ist/

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

09.02.2013 um 01:54
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Lieber dem Gegenüber blöd kommen, als ihm bei Nichtverstehen auf die Sprünge zu helfen.
Gut, Perrti, ich versuchs nochmal mit nem anderen Beispiel:

Beispiel:
Kommt Jemand und sagt: "Schau mal, hier ist ein Brocken Steinkohle mit nem Zahnrad drin."

Sagt der Andere: " Nee, das ist ein Quarkstrudel."

Da versuchts der Jemand nochmal: " Schau doch bitte nochmal genau hin. Das ist kein Quarkstrudel, sondern ein Brocken Steinkohle mit nem Zahnrad drin."

Antwortet der Andere. "Nee, das ist ein Quarkstrudel. Ich weiß doch, wie Quarkstrudel aussehen. Und Prof. Dr. Paul Panzer sagt das in seinem Film auch."

... usw. usw. usf.


Da hat am Ende der Jemand primär fünf Möglichkeiten :
1.) Er lässt den Brocken Steinkohle samt Zahnrad dem Anderen auf den Fuß fallen und sagt:
" Oh, tut mir leid, jetzt ist mir der Quarkstrudel runtergefallen. So ein Pech aber auch. Dein Fuß wird ja ganz dick. Wie das wohl kommt? Du hast Dir bestimmt den Magen verdorben."
2.) Er rastet aus und kriegt nen Nervenzusammenbruch.
3.) Er kriegt nen Herzkasper.
4.) Er wird schwer depressiv.
5.) Er legt den Brocken Steinkohle mit Zahnrad erst mal wieder auf den Tisch, wo er ihn her hat und wo er schon seit Jahrzehnten liegt.

Ich mach jetzt erst mal 5.) und warte ab, wie sich die Dinge entwickeln ...


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

09.02.2013 um 02:04
@therealproton
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:... ein eingepresstes Aluminium Artefakt muss nicht wirklich ein seltener "lingzhi Pilz" sein!
Bei den Chinesen wundere ich mich immer, dass sie wahrscheinlich verstehen was sie sagen.

Mit ein wenig Glück könntest Du aber recht haben: Vielleicht war ja der Pilz eine Attrappe aus Alu?
Oder das vermeintliche Stück Steinkohle ist eine Pilz-Mutante? Etwa ein Zahnrad-Tintling o.s.ä.
Aber Steinkohle sieht normalerweise eigentlich nicht so sexistisch aus ...


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

09.02.2013 um 02:45
@PHK
Das Dein Beispiel so absolut lächerlich ist, solltest Du - als
gestandener Mann - eigentlich wissen. Und Du erwartest
ja wohl nicht wirklich, daß Pertti (oder irgendein anderer
User hier) ernsthaft auf Deine 5 Punkte eingeht.

Du machst Dich doch hier von einem Beitrag zum Nächsten,
mehr zum Horst und lachst Dich zuhause tot darüber, wie
sich die User hier das Maul über Dich zerreißen.

Sorry, für mich bist Du einfach nur ein dummer Mensch,
bei dem es sich nicht lohnt, sich auch nur ein einziges Wort
von Dir durch den Kopf gehen zu lassen.


@all
Ignoranz ist für diese Menschen der größte Feind.
Also kümmert euch nicht weiter um seine Worte, hier geht
es schließlich um ein vermeindliches Zahnrad in einem Stück
Kohle und nicht um "nichtexistente Plattentektonik".

Schlimm genug, daß immer wieder darauf eingegangen wird,
wo doch JEDER weiß, daß er sich im Leben nicht die Blöße
geben kann, da er sich somit ins eigene Fleisch schneiden wür-
de und die Aussagen in seinen Büchern allesamt hinfällig wären;
und somit seine Nebeneinkünfte gerfährdet wären.


1x zitiertmelden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

09.02.2013 um 09:35
Das war eben aber auch wirklich das peinlichste, das PHK mir bisher geschrieben hat. Es hatte nicht mal mehr weas mit unserem Diskussionsstrang zu tun.
@der-Ferengi
recht haste, da gibts nix drauf zu sagen, das ist ne Riesen-Bankrotterklärung von ihm.
Pertti


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

09.02.2013 um 10:11
@perttivalkonen
@der-Ferengi
Ja so ist das mit @PHK alles bewiesen, alles geklärt, aber wenn man etwas hinterfragt kommt von ihm nur immer so was wie oben, was deutlich zeigt, dass er höllische Angst davor hat das wirklich jemand seine Aussagen mal prüft. Denn da ist nichts hinter, alles nur geschummelt, wie er es so gerne den Wissenschaftlern andichtet.
Das geile ist, er hat hier mal wieder eine Bankrotterklärung hingelegt, wird aber nach ein paar Tagen wieder wie Phönix aus der Asche kommen mit seiner Pyramidenlichtgeschwindigkeit, nicht vorhandenen Plattentektonik, geschätzter C14 Datierung, Schnittebene durch zwei Punkte und andere Rechenfehler und so tun als ob nichts gewesen wäre. Er hat quasi die Vogelstraußtaktik mit den "Affen der Weisheit" kombiniert und streckt dabei noch die Zunge raus.


1x zitiertmelden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

09.02.2013 um 11:58
PHK lebt eben noch in den Zeiten von Guido und seinem Spaßmobil, und träumt von 18% :D :D :D


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

09.02.2013 um 13:28
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:wird aber nach ein paar Tagen wieder wie Phönix aus der Asche kommen
Was heißt: ... nach ein paar Tagen ... ? :D
Mit dem Phönix wär allerdings gar nicht so übel. Da muss ich Dir recht geben ...


@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Und Du erwartest
ja wohl nicht wirklich, daß Pertti (oder irgendein anderer
User hier) ernsthaft auf Deine 5 Punkte eingeht.
Na immerhin ist das der längste Beitrag, den ich bisher je von Dir gelesen hab.
Kann doch also gar nicht so uninteressant gewesen sein ...


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

09.02.2013 um 14:18
@PHK
Bestreitet den jemand, das es sich um ein Stück Aluminium in einem Steinkohlebrocken handelt?
Ja oder nein?


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

09.02.2013 um 14:25
@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Bestreitet den jemand, das es sich um ein Stück Aluminium in einem Steinkohlebrocken handelt?
"Bestreiten" ist vielleicht das falsche Wort. Aber "anzweifeln" würde ich schon denken ...


melden

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

09.02.2013 um 15:05
@PHK
Und weswegen empfindest du eine gesunde Skepsis bei zweifelhaften Meldungen als störend?


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

300 Mio. Jahre altes Zahnrad gefunden?

09.02.2013 um 19:28
@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:@PHK
Und weswegen empfindest du eine gesunde Skepsis bei zweifelhaften Meldungen als störend?
Gesunde Skepsis bei zweifelhaften Meldungen sehe ich ganz gewiss nicht als störend an. Mich wunderts, dass Du das noch nicht mitgekriegt hast ...

Aber wenn beispielsweise Einer ganz genau sehen und nachprüfen kann, dass die "Pyri auf der LG" steht - und bestätigende FolgeFAKTEN (die er genauso prüfen kann) als " Herbeizitieren von weiteren Unwahrheiten" bezeichnet, dann ist das KEINE gesunde Skepsis mehr, sondern eine krankhaft einseitige und total verkleisterte Betrachtung der Realität.


Anzeige

2x zitiertmelden