Da es ja auch den ein oder anderen krativen User/in hier gibt, blogge ich auch gern einmal Dinge, die sich meiner Meinung nach sehr gut zur Inspiration eignen. Und da man Nachts eh die schönsten Dinge findet hab ich mich kurz mal auf die Suche gemacht. Cory Godbey ist Amerikaner, Animationsexperte, Illustrator, Grafiker und Künstler in einem. Seine Illustrationen jedenfalls passen wunderbar in die Nacht. Sie reichen von fantastisch bis märchenhaft und sind den Blogeintrag auf jeden Fall wert. Und da es sich bei dem Bild um Little Red Riding Hood oder zu deutsch um das Rotkäppchen handelt, blogge ich noch einen Link zu einer Version von einem serbischen Illustrator, die mindestens genauso gut gepasst hätte... ;)

http://nja3d.cgsociety.org/gallery/717739/ (Archiv-Version vom 21.11.2009)
http://corygodbey.com/

tumblr kpod7p7qM41qzhl9eo1 500