Allmystery in Echtzeit
Beinhaltet (Text)
nur von Benutzer
nur von Benutzer
Verbinde zur Echtzeit...
Verbunden!
Mordfall Fabian (8), aus GüstrowKriminalfälle / von sunrise2008 vor einer Minute
Im ersten Moment klingt es komisch, aber für mich wird da viel zu viel rein interpretiert.
Ich verstehe die ganze Diskussion um dieses Wörtchen auch nicht. Sie könnte mit "es" einfach gemeint haben: die Stelle, die Situation, das KindJustsaying schrieb:Danke - ich dem Zusammenhang finde ich es jetzt nicht so auffallend schlimm, muss ich sagen.
Ich kann mir vorstellen, dass derjenige, der unverhofft in so eine Situation geraet, sich so ausdrückt.
Als Wunsch, niemals mit so etwas konfrontiert zu worden zu sein.
Im ersten Moment klingt es komisch, aber für mich wird da viel zu viel rein interpretiert.
Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026Unterhaltung / von RayWonders vor 2 Minuten
achso ok..EDGARallanPOE schrieb:Um 6 Uhr hatte noch niemand außer Magenta sendefähiges Material.
Mordfall Fabian (8), aus GüstrowKriminalfälle / von Justsaying vor 7 Minuten
Danke - ich dem Zusammenhang finde ich es jetzt nicht so auffallend schlimm, muss ich sagen.
Ich kann mir vorstellen, dass derjenige, der unverhofft in so eine Situation geraet, sich so ausdrückt.
Als Wunsch, niemals mit so etwas konfrontiert zu worden zu sein.
in einer Nachricht schreibt Gina H. "Ich wünschte, ich hätte es nie gefunden." - sie nennt Fabian nicht beim Namen, obwohl sie ihn am Fundort identifiziert hatQuelle: https://www.ostseewelle.de/nachrichten/Liveticker-Fall-Fabian-id1655266.html
Danke - ich dem Zusammenhang finde ich es jetzt nicht so auffallend schlimm, muss ich sagen.
Ich kann mir vorstellen, dass derjenige, der unverhofft in so eine Situation geraet, sich so ausdrückt.
Als Wunsch, niemals mit so etwas konfrontiert zu worden zu sein.
Was nervt euch grade?Unterhaltung / von Nemesis59 vor 7 Minuten
Gern...kostet zwischen 30 und 60 Euronairobi schrieb:danach werde ich mich mal erkundigen. Danke!
Was esst ihr gerade?Unterhaltung / von PitBo vor 9 Minuten
Wirklich satt war danach aber auch nichtjoleen schrieb:Ja, hieß früher Lunchables
Letzter Film + BewertungFilme / von Chapa vor 10 Minuten
@PrivateEye
Apropos Storys in Bezug auf Coronski: "Sloborn" (Serie) ist eine Überlegung wert. Kam 2019 raus, es geht um einen Virus ... seltsam.
@PrivateEye
Apropos Storys in Bezug auf Coronski: "Sloborn" (Serie) ist eine Überlegung wert. Kam 2019 raus, es geht um einen Virus ... seltsam.
Kick them out - Die Fußball WM 2026 in USA/Kanada/Mexiko!Politik / von FrauZimt vor 11 Minuten
Das wird generell immer gemacht, weil für eine Veranstaltung nichts schlimmer ist, als halbvoll Zuschauerreihen.
Das fällt auf die Organisation zurück.
Die FIFA wird in einem solchen Fall einen Plan B haben und natürlich zuerst an sich denken.
Die sind ja in der Vermarktung inzwischen erfahren genug.
Vielleicht reduzieren sie die Ticketpreise, um doch noch zu verdienen?
Oder die Mitarbeiter von Firmen mit denen sie zusammenarbeiten kommen rein?
Wäre für die WM natürlich toll, wenn die Sitzfüller begeistert sind und Stimmung machen.
Erfahren werden wir nicht, ob die astronomischen Ticketpreise von allen Zuschauern bezahlt
worden sind. Vielleicht war das ein Versuch, mal zu gucken was preistechnisch möglich ist?
Im Radio habe ich gehört, dass große Unterschiede zwischen den USA und Kanada gibt.
In Kanada gelten für den Ticketmarkt andere Regeln, als in den USA.
@LepusLepus schrieb:Ich hatte irgendwo gehört, dass in einem solchen Fall die Leute gratis ins Stadion gehen können, um die Reihen zu füllen.
Aber ich weiß nicht, ob das tatsächlich auch bei der WM gemacht wird, ich kann es mir nicht vorstellen.
Das wird generell immer gemacht, weil für eine Veranstaltung nichts schlimmer ist, als halbvoll Zuschauerreihen.
Das fällt auf die Organisation zurück.
Die FIFA wird in einem solchen Fall einen Plan B haben und natürlich zuerst an sich denken.
Die sind ja in der Vermarktung inzwischen erfahren genug.
Vielleicht reduzieren sie die Ticketpreise, um doch noch zu verdienen?
Oder die Mitarbeiter von Firmen mit denen sie zusammenarbeiten kommen rein?
Wäre für die WM natürlich toll, wenn die Sitzfüller begeistert sind und Stimmung machen.
Erfahren werden wir nicht, ob die astronomischen Ticketpreise von allen Zuschauern bezahlt
worden sind. Vielleicht war das ein Versuch, mal zu gucken was preistechnisch möglich ist?
Im Radio habe ich gehört, dass große Unterschiede zwischen den USA und Kanada gibt.
In Kanada gelten für den Ticketmarkt andere Regeln, als in den USA.
Charles MansonMenschen / von abberline vor 12 Minuten
@Momjul
Interessant könnten die Fälle Marina Habe, Wilson/Stevenson (dazu fand ich nicht viel) und John Haught sein. Wobei letzterer sich genauso beim russischen Roulette auf Acid erschossen haben könnte.
Und Wilson/Stevenson passt mir irgendwie nicht richtig.
Joel Pugh halte ich für weniger wahrscheinlich als Opfer der Clique. Das war mir immer zu viel VT.
@Momjul
Interessant könnten die Fälle Marina Habe, Wilson/Stevenson (dazu fand ich nicht viel) und John Haught sein. Wobei letzterer sich genauso beim russischen Roulette auf Acid erschossen haben könnte.
Und Wilson/Stevenson passt mir irgendwie nicht richtig.
Joel Pugh halte ich für weniger wahrscheinlich als Opfer der Clique. Das war mir immer zu viel VT.
Letzter Film + BewertungFilme / von Chapa vor 13 Minuten
@PrivateEye
"Fräulein Smillas ..." guter Krimi, hab ich auch das Buch gelesen.
Kennst du schon "Der Kastanienmann" etwas neuer, eine Serie, aber auch pfiffig.
@PrivateEye
"Fräulein Smillas ..." guter Krimi, hab ich auch das Buch gelesen.
Kennst du schon "Der Kastanienmann" etwas neuer, eine Serie, aber auch pfiffig.
Letzter Film + BewertungFilme / von Chapa vor 16 Minuten
@Faux
Er greift sehr spezielle Themen auf. Gut, wenn du dich damit nicht so identifizieren kannst, also mit den Inhalten. Nun weiß ich aber nicht ob es um das Identifizieren geht. Es geht ihm vor allem darum zu zeigen, was es für Abgründe gibt und welcher Art die tragischen Verwicklungen der Protagonisten untereinander haben.
Z.B. "Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs" kann dann nur eine Frau "verstehen" die so etwas ähnliches erlebt hat.
Oder "Sprich mit ihr", es gibt tatsächlich solche Menschen, die ... naja eben wie im Film.
Cool und absolut legendär sind dann so Filme wie "Fargo". Wäre schön, wenn die Coen Brüder mal wieder was machen.
@Faux
Er greift sehr spezielle Themen auf. Gut, wenn du dich damit nicht so identifizieren kannst, also mit den Inhalten. Nun weiß ich aber nicht ob es um das Identifizieren geht. Es geht ihm vor allem darum zu zeigen, was es für Abgründe gibt und welcher Art die tragischen Verwicklungen der Protagonisten untereinander haben.
Z.B. "Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs" kann dann nur eine Frau "verstehen" die so etwas ähnliches erlebt hat.
Oder "Sprich mit ihr", es gibt tatsächlich solche Menschen, die ... naja eben wie im Film.
Cool und absolut legendär sind dann so Filme wie "Fargo". Wäre schön, wenn die Coen Brüder mal wieder was machen.
Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026Unterhaltung / von EnyaVanBran vor 23 Minuten
This ☝osttimor schrieb:dann lob ich mir österreich
Kick them out - Die Fußball WM 2026 in USA/Kanada/Mexiko!Politik / von Lepus vor 25 Minuten
Aber ich weiß nicht, ob das tatsächlich auch bei der WM gemacht wird, ich kann es mir nicht vorstellen.
Ich hatte irgendwo gehört, dass in einem solchen Fall die Leute gratis ins Stadion gehen können, um die Reihen zu füllen.abberline schrieb:Ausverkauft wird das Spiel wohl nicht sein.
Aber ich weiß nicht, ob das tatsächlich auch bei der WM gemacht wird, ich kann es mir nicht vorstellen.
Kick them out - Die Fußball WM 2026 in USA/Kanada/Mexiko!Politik / von abberline vor 27 Minuten
@Photographer73
@Lepus
Ausverkauft wird das Spiel wohl nicht sein.
@Photographer73
@Lepus
Kein Ansturm beim WM-Auftakt der USA: Tausende Tickets sind noch zu habenQuelle: https://www.merkur.de/sport/fussball/wm-in-den-usa-hohe-preise-halten-fans-vom-auftaktspiel-ab-ticket-kosten-amerika-trump-fifa-zr-94343225.html
Für das Auftaktspiel gegen Paraguay standen laut „Financial Times“ noch 4400 Tickets auf dem Resale-Portal. Trotz Preisnachlässen lag der mittlere Preis dort noch immer bei mehr als 800 Dollar.Quelle: https://www.focus.de/finanzen/die-fifa-sieht-sich-mit-leeren-raengen-konfrontiert-da-180-000-wm-tickets-auf-dem-wiederverkaufsmarkt-landen_e359ec07-bc00-4bf8-8860-62eb3a589ca9.html
Ausverkauft wird das Spiel wohl nicht sein.
AfDPolitik / von seli vor 29 Minuten
Dann noch das Anbiedern an Putin, also bei mir schrillen da schon lange alle Alarmglocken. Wie kommt ein Kotre im Bundestag dazu seine Russland Reise unter anderem damit zu rechtfertigen, dass " Wir dort klargemacht haben, dass die meisten in Deutschland nicht mit der kriegslüsternen Politik und der Eskalationsstufe der Regierung einverstanden sind" ?
Es ist das neue Argument der AfD zu sagen, man wäre ja noch nie in der Regierung gewesen, alles hätten ja andere verbockt. Wenn man aber mitbekommt, was und vor allem wie die sich im Bundestag, oder in sozialen Medien - wo sie sich noch weniger Zwänge auferlegen- äußern, sollte sein Gehirn einschalten und Abstand nehmen. Man sollte auch nicht überlegen es ausprobieren zu wollen, wie schief das gehen kann sieht man an Trumps USA , da dachten auch Viele es würde schon nicht so schlimm werden. Maga ist ein Vorbild für die AfD und die würden gerne hier auch so vorgehen.socialme schrieb:Ist das in deinen Augen tatsächlich noch demokratisch, wenn man Menschen vorwirft eine Partei zu wählen die noch nie an der Regierung war, weil man sich Veränderungen erhofft.
Dann noch das Anbiedern an Putin, also bei mir schrillen da schon lange alle Alarmglocken. Wie kommt ein Kotre im Bundestag dazu seine Russland Reise unter anderem damit zu rechtfertigen, dass " Wir dort klargemacht haben, dass die meisten in Deutschland nicht mit der kriegslüsternen Politik und der Eskalationsstufe der Regierung einverstanden sind" ?
Mordfall Fabian (8), aus GüstrowKriminalfälle / von Lumina85 vor 31 Minuten
@Justsaying
@Justsaying
in einer Nachricht schreibt Gina H. "Ich wünschte, ich hätte es nie gefunden." - sie nennt Fabian nicht beim Namen, obwohl sie ihn am Fundort identifiziert hatQuelle: https://www.ostseewelle.de/nachrichten/Liveticker-Fall-Fabian-id1655266.html
Guten Morgen :DUnterhaltung / von EnyaVanBran vor 31 Minuten
Guten Morgen ihr Lieben 🌞
Möge euch der Regen nicht wegspülen 😐
Guten Morgen ihr Lieben 🌞
Möge euch der Regen nicht wegspülen 😐
Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026Unterhaltung / von EDGARallanPOE vor 33 Minuten
Magenta hat die Exklusivrechte. Die kommen auf ihrem Youtube-Kanal ca. 10 Minuten nach Spielende, mit den Toren und Spielszenen.
Alle anderen bekommen das Material ja erst (Nachrichtensender/ARD/ZDF). Müssen es für sich aufbereiten und sendefertig machen.
Die ARD kam eben auf ihrem Youtubekanal,ca. 1 Stunde nach Spielende mit einem kleinen Bericht.
Um 6 Uhr hatte noch niemand außer Magenta sendefähiges Material.

Zaubern können die noch nicht.........RayWonders schrieb:und riesen DANKESCHÖN an den News-Sender WELT, die die Tore des Spiels Südkorea gegen Tchechien nicht zeigen. Super Arbeit! so viel Zeit sollte doch sein!
Magenta hat die Exklusivrechte. Die kommen auf ihrem Youtube-Kanal ca. 10 Minuten nach Spielende, mit den Toren und Spielszenen.
Alle anderen bekommen das Material ja erst (Nachrichtensender/ARD/ZDF). Müssen es für sich aufbereiten und sendefertig machen.
Die ARD kam eben auf ihrem Youtubekanal,ca. 1 Stunde nach Spielende mit einem kleinen Bericht.
Um 6 Uhr hatte noch niemand außer Magenta sendefähiges Material.

Südkorea – Tschechien Highlights FIFA WM 2026 | Sportschau
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Soulis Schänke zum wilden SamuraiGruppen / von EnyaVanBran vor 33 Minuten
Guten Morgen :met:
@Soulfire
🤗
Guten Morgen :met:
@Soulfire
🤗
Mordfall Fabian (8), aus GüstrowKriminalfälle / von Hexe40 vor 34 Minuten
Man kann sich hier drehen und winden wie man will, das Wort ²ES" für ein Kind (welches auch noch ermordet wurde) ist unterste Schublade.
Man kann sich hier drehen und winden wie man will, das Wort ²ES" für ein Kind (welches auch noch ermordet wurde) ist unterste Schublade.
Einen Menschen als „ES“ zu bezeichnen, ist in der deutschen Sprache stark entmenschlichend, herabwürdigend und kann den Tatbestand der Beleidigung nach § 185 StGB erfüllen. Es verwehrt der Person den menschlichen Status und degradiert sie auf die Stufe eines Objekts oder Tieres.Quelle: https://www.reddit.com/r/EnglishLearning/comments/1j84ut5/how_rude_is_it_to_call_someone_it/?tl=de
Warum es noch keinen offiziellen Kontakt zu Außerirdischen gabUfologie / von Neustarter vor 38 Minuten
Na gut, aber wir haben ja nun die Erkenntnis, dass es möglich ist, dass wir allein im Kosmos sind. Also muss daraus nun etwas folgen, was den Umgang damit betrifft. Was Dich betrifft, hattest Du dies geschrieben:Kephalopyr schrieb:Eine Erkenntnis ist es erst dann, wenn wir es wissen und nicht nur annehmen.
Für Dich wäre also Traurigkeit und Einsamkeit die Folge, falls sich die Annahme als Tatsache bestätigen sollte. Auch dies bedarf der Auseinandersetzung mit der Frage, wie man dann damit umzugehen gedenkt.Kephalopyr schrieb:Traurig und einsam wäre es, wäre das Erdenleben das Einzige im All, aber es kann durchaus die Realität sein
Was nervt euch grade?Unterhaltung / von 3.14 vor 39 Minuten
Mein verkrüppelter Rücken und dass ich heute Arbeiten soll obwohl ich frei habe -.-
Lass das Trinkgeld locker sitzen bei diesem blöden Wetter
Mein verkrüppelter Rücken und dass ich heute Arbeiten soll obwohl ich frei habe -.-
Lass das Trinkgeld locker sitzen bei diesem blöden Wetter
AbendloungeUnterhaltung / von 3.14 vor 42 Minuten
Neonpink kann ich wieder machen. Oder mal blau. @superuschi
Neonpink kann ich wieder machen. Oder mal blau. @superuschi
Kick them out - Die Fußball WM 2026 in USA/Kanada/Mexiko!Politik / von Lepus vor 42 Minuten
Die Zuschauer hatten aber Spaß, das konnte ich hören, das hat mich gefreut.
Ich hatte ein Video gesehen, in dem man zuerst die Reaktion im Stadion gesehen hat und dann die bei einem Rudelgucken außerhalb.
Das war so krass, wie wirklich alle geschlossen genug haben!
Schön! Macht Hoffnung!
Der Fernseher war zwar an, aber ich hab nebenbei gezockt. XDPhotographer73 schrieb:Beim ersten Spiel hast du jedenfalls nichts verpaßt, falls du es nicht geguckt hast :lolcry:
Die Zuschauer hatten aber Spaß, das konnte ich hören, das hat mich gefreut.
Mein Gedanke war, dass er sich einen Scheiß dafür interessiert, weil ich davon ausging, dass er die Buhrufe entweder gar nicht mehr wahrnimmt, umdeutet in Jubel oder es ihn in seiner Egonummer nicht juckt.Photographer73 schrieb:Das ist sehr ungewöhnlich und paßt eigentlich auch gar nicht zu ihm. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die Buh Rufe in New York Spuren hinterlassen haben.
Das wäre witzig, wenn das damit zusammenhängt, dass die FIFA ihm einen mitgeben wollte. XDDearMRHazzard schrieb:Das erste Spiel der USA findet in Los Angeles statt, im US-Bundesstaat Kalifornien. Nirgendwo sonst in den USA wird Trump mehr gehasst als in Kalifornien. Wenn das Eröffnungsspiel in Florida stattfinden würde, dann würde er bestimmt erscheinen. So nett war die FIFA aber leider nicht zu ihm.
Glaube ich auch.Photographer73 schrieb:Davon kann man ausgehen. Aber ich bin mir sicher, dass er bei jedem Spiel,
bei dem er einschläftwas er sich ansehen wird, ausgebuht wird. Je nach Stadt, mal mehr, mal weniger.
Ich hatte ein Video gesehen, in dem man zuerst die Reaktion im Stadion gesehen hat und dann die bei einem Rudelgucken außerhalb.
Das war so krass, wie wirklich alle geschlossen genug haben!
Schön! Macht Hoffnung!
Guten Morgen :DUnterhaltung / von 3.14 vor 43 Minuten
Aber heute nicht, mein Rücken tut von gestern noch weh :( Bad putzen ist Hardcore
Guten Morgen ich wollte seit Tagen Butter selber machen und dann auch echte Buttermilch machen 🫶🏻superuschi schrieb:Habe beim DMK wieder Buttermilch -Trinks bekommen, Pfirsich und Mandarin
Aber heute nicht, mein Rücken tut von gestern noch weh :( Bad putzen ist Hardcore
Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USAPolitik / von PrivateEye vor 49 Minuten
Neben dem Friedensnobel bekommt er dann noch einen Eintrag im Guinessbuch der Rekorde? :DRayWonders schrieb:schon über 30x wurde mit dem Iran abschließend etwas ausgehandelt?
Guten Morgen :DUnterhaltung / von PitBo vor 51 Minuten
@Jules20
@superuschi
Hier schüttet es auch :(
"Guten Morgen" mit Regenschirm 🌧️☂️
@superuschi 🦉🫶🏻
@MetaLunaria 🌟💜
@Wunderfitzchen 🐸🐷
@Moabiterin 🐱
@Mickelangelo 🎨🖌🖼
@GaryB.Schnecke :schleimer: 🐌
@EnyaVanBran 🎤:enya:
@Frau_Holle ❄️
@OutofOrder 🐎🐕🐈🐓
@Bundeskanzleri :buka:
@Bumfuzzle
@Soulfire 🔥
@Schwarzlicht 🔦
@Jules20 🧸
@Katori 🇯🇵
@nairobi
@Jules20
@superuschi
Hier schüttet es auch :(
"Guten Morgen" mit Regenschirm 🌧️☂️
@superuschi 🦉🫶🏻
@MetaLunaria 🌟💜
@Wunderfitzchen 🐸🐷
@Moabiterin 🐱
@Mickelangelo 🎨🖌🖼
@GaryB.Schnecke :schleimer: 🐌
@EnyaVanBran 🎤:enya:
@Frau_Holle ❄️
@OutofOrder 🐎🐕🐈🐓
@Bundeskanzleri :buka:
@Bumfuzzle
@Soulfire 🔥
@Schwarzlicht 🔦
@Jules20 🧸
@Katori 🇯🇵
@nairobi
Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USAPolitik / von RayWonders vor 53 Minuten
schon über 30x wurde mit dem Iran abschließend etwas ausgehandelt?
schon über 30x wurde mit dem Iran abschließend etwas ausgehandelt?
Eine Bestätigung aus Teheran gab es zunächst aber nicht. „Bislang ist der Iran zu keiner abschließenden Entscheidung über das Abkommen gelangt“, sagte der Sprecher des Außenministeriums, Esmail Bakaei, gegenüber iranischen Medien. Er widersprach damit den Angaben von Trump. Bei der iranischen Nachrichtenagentur Tasnim hieß es zugleich, Trump habe in den vergangenen zwei Monaten bereits 38 Mal verkündet, dass eine Einigung ganz nahe sei. Der US-Fernsehsender CNN zählte sogar 39 entsprechende Aussagen Trumps. „Solange der Iran keine mögliche Einigung verkündet, sollten alle Angaben von Trump zu diesem Thema genauso betrachtet werden wie seine bisherigen Äußerungen“, hieß es bei Tasnim weiter.Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland/article6a2b2c407e682fc37fbf6656/krieg-in-nahost-trump-verkuendet-grossartige-vereinbarung-mit-iran-teheran-widerspricht.html
Zwei Säuglinge ermordet - Dortmund u. KrefeldKriminalfälle / von sallomaeander vor 57 Minuten
Durch den Zusammenhang der beiden Taten, und das Wesen der Taten überhaupt, werden die Fallanalytiker dahingehend vermutlich eine recht genaue Vorstellung haben.
Babykleidung, Rucksäcke, Handschrift - wenn jemand bei dem Fall an eine bestimmte Person denkt, kommt es vielleicht doch zum Hinweis.
Ja, das sehe ich genauso. Vielleicht ist aber auch der räumliche Bezug zu bestimmten Orten dann Ermutigung genug für potentielle Hinweisgeber- allerdings unter der Maßgabe, dass die Täterschaft tatsächlich im Bereich Dortmund-Krefeld-Viersen zu verorten ist, und nicht etwa von komplett woanders herstammt.Volvic schrieb:Leute, die schwanken ob ihre Beobachtungen überhaupt passen und dann dahin kippen, sich nicht zu melden.
Durch den Zusammenhang der beiden Taten, und das Wesen der Taten überhaupt, werden die Fallanalytiker dahingehend vermutlich eine recht genaue Vorstellung haben.
Babykleidung, Rucksäcke, Handschrift - wenn jemand bei dem Fall an eine bestimmte Person denkt, kommt es vielleicht doch zum Hinweis.
Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USAPolitik / von PrivateEye um 06:31
Soviel zum Land der Freien und so, nicht wahr?Photographer73 schrieb:Beim Hauptteil der Häftlinge gab es bisher keine Verurteilung. Gegen manche läuft anscheinend noch nicht mal ein Verfahren.
Rätselhafter Mord an Norbert Stolz, 23. Juni 1989Kriminalfälle / von Shiloh um 06:29
Shiloh schrieb:Meinst du mit "er" Norbert Stolz? Die EB gehen nicht davon aus, dass Norbert Stolz selbst noch in dem Zimmer am Fenster war. Es handelt sich laut EB um eine Mischspur, die vom Täter dort am Fenster hinterlassen wurde.
Meine Nachfrage war, weil sich dein Beitrag (s.u.) vorhin so las, als ob du es für immer noch für möglich (aber eher unwahrscheinlich) hältst, dass Norbert Stolz noch in diesem Raum am Fenster war. Ich denke, das ist komplett ohne Zweifel auszuschliessen.Volvic schrieb:Genau, das wollte ich damit sagen. Die Blutspur am Fenster wird nicht von Norbert selber gelegt worden sein.
Volvic schrieb:Da Blut von Stolz festgestellt wurde müsste er entweder nach Beginn des Angriffs selber in dem Zimmer am Fenster gewesen sein - z. B. in Rahmen eines Fluchtversuchs. Das erscheint eher unwahrscheinlich und dann hätten die Ermittler generell Spuren eines Kampfgeschehens vorfinden müssen. Davon ist bisher nicht die Rede. Weil es das nicht gab oder weil die Polizei Täterwissen zurückhält?
Letzter Film + BewertungFilme / von PrivateEye um 06:26
Anfang der 90er war ja ohnehin so eine Mysterywelle, man denke nur an Akte X.
Das hat ja in dem Sinne durchaus gestimmt! :Y:Dobie schrieb:und ein Arbeitsunfall, der vertuscht werden soll, sowas in der Art.
Anfang der 90er war ja ohnehin so eine Mysterywelle, man denke nur an Akte X.
In Gedenken an...Menschen / von abberline um 06:25
@emanon
Auch wenn wir oft unterschiedlicher Meinung sind - ich wünsch Dir und auch @Suppengespenst viel Kraft. Auch nach langer Zeit schmerzt sowas. Gut, dass sie im Herzen bleiben.
@emanon
Auch wenn wir oft unterschiedlicher Meinung sind - ich wünsch Dir und auch @Suppengespenst viel Kraft. Auch nach langer Zeit schmerzt sowas. Gut, dass sie im Herzen bleiben.
Ist Antisemitismus wieder "in"?Politik / von sacredheart um 06:24
Dass da ein Foto ohne Kontext instrumentalisiert wurde um zu emotionalisieren kannst Du nicht mal zugeben?
Natürlich stellt sich die Frage: Warum verwenden die Feinde Israels solch irreführenden Bilder, wenn es echte Bilder gäbe, die ähnlich dramatisch sind?
Dass in Gaza Zivilisten leiden und sterben bezweifelt doch niemand. Warum dann muss man statt Fakten solche Pallywood Inszenierungen verbreiten?
Zunächst einmaö habe ich nicht die Reichweite großer Zeitungen und Zeitschriften, nicht deren Mitarbeiter und nicht deren Pflichten zur Recherche.taren schrieb:Das ändert halt das deine Aussage ebenfalls nicht die Realität der Kinder Gaza abbildet und du hier versuchst ein Verbrechen gegen die Zivilbevölkerung schönzureden.
Dass da ein Foto ohne Kontext instrumentalisiert wurde um zu emotionalisieren kannst Du nicht mal zugeben?
Natürlich stellt sich die Frage: Warum verwenden die Feinde Israels solch irreführenden Bilder, wenn es echte Bilder gäbe, die ähnlich dramatisch sind?
Dass in Gaza Zivilisten leiden und sterben bezweifelt doch niemand. Warum dann muss man statt Fakten solche Pallywood Inszenierungen verbreiten?
Guten Morgen :DUnterhaltung / von Jules20 um 06:10
Mega lecker und auch erfrischend!superuschi schrieb:Habe beim DMK wieder Buttermilch -Trinks bekommen, Pfirsich und Mandarine 😋
Guten Morgen :DUnterhaltung / von superuschi um 06:09
Habe beim DMK wieder Buttermilch -Trinks bekommen, Pfirsich und Mandarine 😋
Habe beim DMK wieder Buttermilch -Trinks bekommen, Pfirsich und Mandarine 😋
Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026Unterhaltung / von RayWonders um 06:08
bin unter den letzten 7 die noch keinen Punkt haben. klasse Start ins Tippspiel! :D
und riesen DANKESCHÖN an den News-Sender WELT, die die Tore des Spiels Südkorea gegen Tchechien nicht zeigen. Super Arbeit! so viel Zeit sollte doch sein!
bin unter den letzten 7 die noch keinen Punkt haben. klasse Start ins Tippspiel! :D
und riesen DANKESCHÖN an den News-Sender WELT, die die Tore des Spiels Südkorea gegen Tchechien nicht zeigen. Super Arbeit! so viel Zeit sollte doch sein!
Guten Morgen :DUnterhaltung / von Jules20 um 06:06
Ist auch echt lecker 😋🤤 - war sehr positiv überrascht.superuschi schrieb:
Lecker ❤️Jules20 schrieb:Strawberry
Guten Morgen :DUnterhaltung / von superuschi um 06:05
@Soulfire kannst du das lesen?
@Soulfire kannst du das lesen?
Lecker ❤️Jules20 schrieb:Strawberry
Guten Morgen :DUnterhaltung / von Jules20 um 06:02
Werde ich mal übersetzen, wenn ich heute Nachmittag wieder zu Hause bin.
Ist Strawberry Matcha Latte.
Tatsächlich eine gute Frage :ask:!superuschi schrieb:@Jules20
Was steht da?
Werde ich mal übersetzen, wenn ich heute Nachmittag wieder zu Hause bin.
Ist Strawberry Matcha Latte.
Guten Morgen :DUnterhaltung / von Jules20 um 06:00
Wirkt sich gleich richtig auf die Stimmung aus :( :{.
Drück dich zurück :hug:!
Original anzeigen (3,3 MB)
Original anzeigen (3,7 MB)
Das stimmt.superuschi schrieb:@Jules20
Bäh das ist so deprimierend.
Wirkt sich gleich richtig auf die Stimmung aus :( :{.
Vielen lieben Dank.superuschi schrieb:Wärmender Drücker 🤗
Drück dich zurück :hug:!
Original anzeigen (3,3 MB)
Original anzeigen (3,7 MB)
Guten Morgen :DUnterhaltung / von superuschi um 05:59
@Jules20
Bäh das ist so deprimierend. Wärmender Drücker 🤗
@Jules20
Bäh das ist so deprimierend. Wärmender Drücker 🤗
Es wurden keine weiteren Beiträge gefunden.
Die Echtzeit zeigt nur Beiträge der letzten 24 Stunden an.
Die Echtzeit zeigt nur Beiträge der letzten 24 Stunden an.
Aktuell diskutiert
Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
vor einer Minute
Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026vor 2 Minuten
Frischer Freitagvor 5 Minuten
Was nervt euch grade?vor 7 Minuten
Was esst ihr gerade?vor 9 Minuten
Letzter Film + Bewertungvor 10 Minuten
Kick them out - Die Fußball WM 2026 in USA/Kanada/Mexiko!vor 11 Minuten
Charles Mansonvor 12 Minuten
Guten Morgen :Dvor 25 Minuten
AfDvor 29 Minuten

















