Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Blogs auf Allmystery


neuen Eintrag hinzufügen
Beste Neuste Top Heute Top Woche Top Monat Top Gesamt Zufall Eigene
Insgesamt 19.824 Einträge aus 1.622 Blogs (Blog-Charts).
0

Allmysteriöse "Unix-Zeitreisen" - 35


Start dieses Eintrages ist am 30.07.2016 um 02:27 MESZ. Gestern, um 22:52 MESZ schrieb ich meinen Rentencountdown-7 https://www.allmystery.de/theme...
vor 2 Stunden, aus dem Blog von Zellaktivator, Allmystery, 1 Abonnent
11

@all Ajjes Aus


Es ist eingetreten, was mein schlimmster Albtraum ist... Das Haus wurde in die Zwangsversteigerung gegeben und ich werde rausgeworfen. Leider zu...
am 26.07.2016, aus dem Blog von Schrotty, Persönliches, 10 Kommentare, 101 Abonnenten
9

@all Ein Hilferuf an User


An Userinnen und User, aus dem Umkreis Plauen, Bad Brambach, Selb, Weiden. Bitte helft mir suchen!!! Ich such seit Monaten ein neues Zuhause fü...
vor 18 Stunden, aus dem Blog von Schrotty, Persönliches, 5 Kommentare, 101 Abonnenten
10

Verlustängste


Ich weiß nicht ob es da draußen unter Euch auch Menschen gibt, die von Verlustängsten geplagt werden. Bei mir sind es immer so Phasen, wo das Gef...
am 25.07.2016, aus dem Blog von A.n.n.y, Persönliches, 11 Kommentare, 40 Abonnenten
7

Angst


Ich muss damals so zwischen 18 und 20 gewesen sein. Nach einer Betriebsfeier begab ich mich zur Haltestelle der Straßenbahn, welche genau gegenüb...
am 25.07.2016, aus dem Blog von Merlinde, Persönliches, 5 Kommentare, 26 Abonnenten
6

Dem Schicksal ergeben


Nach jedem Terroranschlag schwätzen sie dumm daher, die Experten in TV und Medien, die sich für keinen absurden Vergleich zu schade sind und besonde...
am 27.07.2016, aus dem Blog von fabs, Politik, 18 Abonnenten
6

@all KEINE SPENDEN!!!!


Kinder lasst BITTE diesen UNSINN! Auch wenn ich in Not bin, geht es mir 1 000 000 % besser, als Milliarden vin Menschen weltweit. Ich leide kein...
am 27.07.2016, aus dem Blog von Schrotty, Persönliches, 2 Kommentare, 101 Abonnenten
6

DIE BESUCHER KOMMEN (Eine Alien -Animation - Video & Gif)


https://www.youtube.com/watch?v=DKo9r7RwW9E Also ich würde da schon erschrecken, wenn gleich so viele ankommen. (Hypothetische Annahme bez...
am 25.07.2016, aus dem Blog von Dunkellicht2, Unterhaltung, 2 Kommentare, 41 Abonnenten
5

Seit wann?


Du sitzt stundenlang vor der Glotze, ziehst dir die Nachrichten über Krieg und Terror rein, während du nebenbei unnötigen Mainstream auf Facebo...
am 26.07.2016, aus dem Blog von Al_Nabu, Philosophie, 3 Kommentare, 11 Abonnenten
5

Kontraproduktives Kritikverbot


Hamed Abdel-Samad: Mohammed, der Attentäter von Ansbach wurde eigentlich nie in einer Moschee gesichtet. Der Zug-Attentäter von Würzburg hat ...
am 26.07.2016, aus dem Blog von fabs, Politik, 18 Abonnenten
5

Gut Essen mit wenig aufwand - (BILD)


Ein Sommeressen, nicht sehr belastend dafür stärkend. LG. Dunkellicht2
am 25.07.2016, aus dem Blog von Dunkellicht2, Persönliches, 2 Kommentare, 41 Abonnenten
0

Ein paar Weisheiten


Ich weiß, es kam ewig nichts mehr. Aber ab und an muss ich mir eben selber in den Hintern treten ^^ Deswegen könnt ihr ab jetzt wieder mehr Blog-...
vor 7 Stunden, aus dem Blog von WarriorCatXD, 3 Abonnenten
0

Allmysteriöse "Unix-Zeitreisen" - 34


Am 29.07.2016 um 21:11 MESZ startet diese Tagebuchseite. Es war 20:47 MESZ, als ich hier einen Testlauf, der vom JCSAT-14 Start am 0...
vor 7 Stunden, aus dem Blog von Zellaktivator, Allmystery, 1 Abonnent
4

"Pinkwashing": Ein antisemitischer Code


Schwulenrechte in Israel sind nicht Ausdruck einer liberalen und demokratischen Norm, nein, dahinter verbirgt sich eine schlimme islamophobe Medienkam...
am 27.07.2016, aus dem Blog von fabs, Politik, 18 Abonnenten
2

Düstere Aussichten


Von Truman und Kennedy bis Johnson und Clinton - oft war die Demokratische Partei eine verlässliche Freundin Israels, noch weit vor den Republikanern...
vor 14 Stunden, aus dem Blog von fabs, Politik, 18 Abonnenten
4

Das aufgeteilte Ich


Mit jemandem sprechen wir über die Liebe. Mit jemandem sprechen wir über die Arbeit. Mit jemandem können wir lachen bis zum Umfallen. Mit je...
am 27.07.2016, aus dem Blog von Spookywoman, Philosophie, keine Kommentare, 3 Abonnenten
4

Albert Ostermaier - Seine Zeit zu sterben


Demenz induzierender ADHS-Roman. Sollte ein Thriller sein: Kind verschwindet während der Streif-Abfahrt in Kitzbühel, taucht aber am Ende wi...
am 27.07.2016, aus dem Blog von Narrenschiffer, Literatur, keine Kommentare, 7 Abonnenten
4

Berliner Weisse


Was gibt es den schöneres im Sommer als eine Berliner Weisse? Vor kurzen wäre sie beinahe ausgestorben und nun ist sie regionales Kulturerbe, d...
am 27.07.2016, aus dem Blog von Hop_Rocker77, WTF, keine Kommentare, 6 Abonnenten
4

Wann öffnet ihr endlich eure Augen...


Mich fragte Gestern jemand, ob ich den wirklich mit jeden Menschen Mitleid empfinde. JA das tue ich. Klar weine ich nicht bei jeder Tragödie mehr, a...
am 25.07.2016, aus dem Blog von Koman, Menschen, keine Kommentare, 14 Abonnenten
3

Pest und Cholera


Es verwundert nicht, dass die Fans eines Mannes, der davon schwadroniert, das Israel "tausende Unschuldige" ermordet habe, die Fahne mit dem Davidster...
am 28.07.2016, aus dem Blog von fabs, Politik, 18 Abonnenten
3

Omas Soleier


Wer kennt sie noch, Omas Soleier? Oder wer bereitet sie noch zu? Das ganze Jahr gibt es Ostereier zu kaufen, da greift man gern mal schnell zu. W...
am 27.07.2016, aus dem Blog von Merlinde, Persönliches, 5 Kommentare, 26 Abonnenten
3

Buchvorstellung #4: Herr der Diebe


Was ist das denn? Ein Jugendbuch? - Ja! Ich dachte mir, dass sich auch die Werke für Jugendliche in meinem Blog gut machen würden. Schließlich ...
am 26.07.2016, aus dem Blog von Eudaimonia, Literatur, 2 Kommentare, 4 Abonnenten
3

Werwolf Werden Erfahrungsbericht


Dieser Blog soll Leuten Helfen die ein Werwolf werden wollen aber noch nicht wissen was da alles so passieren wird. Ich habe mir die Anleitung von Dä...
am 25.07.2016, aus dem Blog von Nihoto, Esoterik, 6 Kommentare, 2 Abonnenten
3

Die letzte Hoffnung für arabische Christen


Arab Christians must come to understand that Israel represents their ‚last hope‘ to be saved from annihilation by jihadists in the region, ...
am 25.07.2016, aus dem Blog von fabs, Politik, 18 Abonnenten
9

Mystik & Vergangenheit


https://www.youtube.com/watch?v=LC1g189v7rc Ein wenig Mystik - Parawissenschaft & Vergangenheit, in Bilder gefasst.
am 20.07.2016, aus dem Blog von Dunkellicht2, Persönliches, 2 Kommentare, 41 Abonnenten
9

Ein dunkler Waldweg - gehört zu meinen Blog (Alte Regeltechnik)


So diesen Ausschnitt (Bilder aus einem PC Spiel extrahiert) jemand kennt, den weiß er /sie auch die Lösung was "mit dem großen Stein mit Hebeln...
am 15.07.2016, aus dem Blog von Dunkellicht2, Mystery, 6 Kommentare, 41 Abonnenten
2

Must reads


Tilman Tarach analysiert auf dem Hurriyablog das Zusammenfallen von islamistischer Aggression und zivilisationsmüder Lust an der Unterwerfung:...
am 27.07.2016, aus dem Blog von fabs, Politik, 18 Abonnenten
1

Wer ich bin


Der Fürsorger der emotionale Ausgleich die Schulter, die Einen huckepack nimmt, wenn man nicht mehr weiter kann und um Hilfe bitt...
gestern um 04:29, aus dem Blog von MysteriousFire, Persönliches, keine Kommentare, 23 Abonnenten

weiter


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Anzeigen ausblenden