weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blogs auf Allmystery


neuen Eintrag hinzufügen
Beste Neuste Top Heute Top Woche Top Monat Top Gesamt Zufall Eigene
Insgesamt 22.020 Einträge aus 1.662 Blogs (Blog-Charts).
7

Insekten-Food - nur ein Trend oder doch das Essen der Zukunft?


Dass immer mehr Menschen anfangen sich bewusster zu ernähren und manche auch ganz auf Fleischprodukte verzichten, ist ja jetzt nix neues. Aber wie sch...
vor 8 Stunden, aus dem Blog von -Anna-, Menschen, ein Kommentar, 67 Abonnenten
10

Mut


Erinnerst Du dich, als Du klein warst, wie ungezwungen Du an die Dinge herangegangen bist? Auf Bäume geklettert, über Hindernisse gesprungen und...
am 17.06.2018, aus dem Blog von -Anna-, Literatur, 67 Abonnenten
6

Nur mal ein kleines Beispiel, meiner Projekte, Töne und Farbe


Da ich ja auch unter einer Agessiv gewordenen Netzhaut Degeneration leide, Bitte nicht gleich wieder in Panik verfallen ^^ die ärgertn mich seit m...
vor 11 Stunden, aus dem Blog von Schrotty, Musik, 8 Kommentare, 109 Abonnenten
8

So & Co Monticello Chronograph (New Generation) & mehr.


Eine weitere Uhr welche zufällig ^^ zu unserer Sammlung dazu gestoßen ist. Sie hat eigentlich alles, sogar etwas mehr als üblich bei Uhren, was mir pe...
am 20.06.2018, aus dem Blog von Dunkellicht2, Persönliches, 2 Kommentare, 47 Abonnenten
4

Die ethnische Säuberung Afrins durch die Türkei


Hey post-colonial studies, da zwingt gerade eine imperiale Natomacht einer Minderheit of color ihre Kultur und Herrschaft auf und kann sich dabei a...
vor 8 Stunden, aus dem Blog von Fabs, Politik, 34 Abonnenten
8

"Die Gefahr für Frauen im öffentlichen Raum hat zugenommen"


Susanne Schröter im Gespräch mit der NZZ über haltlose (linke) Rassismusvorwürfe, die jede Kritik an ihren Moslem-Schützlingen unterbinden soll...
am 18.06.2018, aus dem Blog von Fabs, Menschen, 34 Abonnenten
6

Widerstand gegen Kopftuchzwang in Afrin


Im eher säkular geprägten Afrin, aber auch dem wesentlich konservativeren Idlib, versuchen die (intersektionellen?!) Feministen einer islamistischen M...
am 19.06.2018, aus dem Blog von Fabs, Menschen, 34 Abonnenten
6

Schreck und Gewossheit, nu weis ich warum ich fast nichts sehe.


Nach fast 3 Jahre, hab ich zufällih neinen alten Tasierspehel wiedergefunden ... Ich nahm den Vergrösserugsspiegel und da sah ich das Übel... mein...
am 18.06.2018, aus dem Blog von Schrotty, Persönliches, 3 Kommentare, 109 Abonnenten
3

Siedlungen im Propagandakrieg


In Israel soll eine illegal errichtete Siedlungen von Beduinen abgerissen, ihre Bewohner dafür in eine eigens gebaute Stadt umgesiedelt werden. Was un...
vor 11 Stunden, aus dem Blog von Fabs, Politik, 34 Abonnenten
5

Sich im fremden Land zu Hause fühlen


Nachdem eine Kommentatorin im Öffentlich-Rechtlichen sich letztens vor Stolz auf das zivilgesellschaftliche Helfterdeutschtum bzgl. der Asylkrise k...
am 20.06.2018, aus dem Blog von Fabs, Menschen, 34 Abonnenten
5

Jauchegrube


Die USA verlassen eines der giftigsten antizionistischen Hassgremien unter dem Dach der UN, den manisch auf Israel fixierten Menschenrechtsrat. Ein Sc...
am 20.06.2018, aus dem Blog von Fabs, Politik, 34 Abonnenten
5

Ihr Feind ist nicht Amerika


Im Iran weiten sich die seit Wochen anhaltenden Proteste im Transportwesen auf die Mittelschicht aus und reanimieren die Proteste vom Jahreswechsel. D...
am 20.06.2018, aus dem Blog von Fabs, Menschen, 34 Abonnenten
5

UPS....


Also dass man mal versehentlich auf "Jetzt Kaufen!" klickt, wenn man grade so durch Amazon und Co stöbert - kann ja mal passieren. Ich meine, wir wiss...
am 19.06.2018, aus dem Blog von Lessy, Unterhaltung, 3 Kommentare, 22 Abonnenten
5

Sisters in Crime


Wenn man es mit dem Islam und nicht mit (moslemischen) Frauen hält, ist der Kopftuchkotau westlicher Frauenrechtler vor den Ayatollahs die logische Ko...
am 19.06.2018, aus dem Blog von Fabs, Menschen, 34 Abonnenten
4

Eine weitere Doplimentatiom -, Rudolf Diesel - Muss man ansehen


Hier eine Dokumentation, über einen Mann, der seiner Zei t vorraus war, njcht nur om Fortschritt, sondern, was nur zu gerne verschwiegen wird, in Umw...
am 19.06.2018, aus dem Blog von Schrotty, Filme, keine Kommentare, 109 Abonnenten
7

Für Weltoffenheit und Toleranz - gemeinsam mit dem Moslembruder


Meine Damen und Herren, liebe Freunde der säkularen Demokratie, im Namen der Initiative Berlin Gegen Islamismus möchte ich Ihnen für Ihr Erschei...
am 18.06.2018, aus dem Blog von Fabs, Menschen, 34 Abonnenten
4

Das kalte Durchhalterkollektiv der guten Deutschen


Wenige Stunden nachdem der Tod von Nada Cizmar am 20.12.2016 auf dem Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz offiziell bestätigt worden war, trat in P...
am 18.06.2018, aus dem Blog von Fabs, Menschen, 34 Abonnenten
4

Arsch huh - ach halt, sind ja keine rechten Nazis


Der umstrittene türkisch-nationalistische Verein "DEIN Köln e.V." sitzt im Integrationsrat der Stadt Köln. Unzählige Beschwerden ließ Oberbürgermei...
am 17.06.2018, aus dem Blog von Fabs, Menschen, 34 Abonnenten
4

Horkheimer über die Differenz von Christentum und Islam


Das Christentum verkündigt den Wert der einzelnen Seele. Durch seine Lehre von der Ewigkeit hat es ihr unendliche Bedeutung zuerkannt. Die Dogmen d...
am 17.06.2018, aus dem Blog von Fabs, Menschen, 34 Abonnenten
8

"Ehrbare" und "ehrlose" Frauen


Warum es immer wieder zu Einzelfällen kommt:
In einer Studie der Vereinten Nationen mit fast zehntausend Teilnehmern gaben arabische Männer ...
am 15.06.2018, aus dem Blog von Fabs, Menschen, 34 Abonnenten
3

Planet Atlanta - Kapitel 17 (Hörbuch)


Die Rivalen stehen sich endgültig gegenüber. Ein Kampf zwischen Taktik, Machtspielchen und emotionalen Tiefschlägen nimmt seinen Lauf! https://yout...
am 19.06.2018, aus dem Blog von MysteriousFire, Unterhaltung, keine Kommentare, 32 Abonnenten
3

Gott Baldur


https://de.m.wikipedia.org/wiki/Balder Balders Fest wird am 23.6 gefeiert.Seine Rune entspricht der Bar Rune.
am 17.06.2018, aus dem Blog von pagan, Esoterik, 3 Kommentare, 13 Abonnenten
3

Der Fussball, letzter Hort der Werte


Der Fußball steht für Werte, die von Herrn Erdogan nicht hinreichend beachtet werden." (Reinhard Grindel, Präsident Deutscher Fußball Bund) (vi...
am 17.06.2018, aus dem Blog von Fabs, Politik, 34 Abonnenten
3

Merkels Knilche


Beim Lügen, Denunzieren, Bespitzeln und Mundtotmachen tun Linke sich seit jeher in besonderem Maße hervor, egal ob es sich dabei um Abweichler innerha...
am 17.06.2018, aus dem Blog von Fabs, Menschen, 34 Abonnenten
12

Geburt des ersten Sternenlichts


Fingerabdruck der ersten Sterne aufgespürt Primordiales Leuchten: Die allerersten Sterne des Kosmos könnten früher entstanden sein als bish...
am 18.05.2018, aus dem Blog von -Anna-, Astronomie, 67 Abonnenten
2

Moderner Fortschritt oder Sozialer Rückschritt


Inspiriert durch den Blog und einen Beitrag von jemanden den ich wirklich sehr schätze, möchte auch ich mich zu diesem Thema äußern. Moderner Forts...
am 19.06.2018, aus dem Blog von Clover, Menschen, 2 Kommentare, 2 Abonnenten
2

Tag 1 hat bis jetzt gut geklappt


Ja, gestern Abend (17. Juni) um 21.45 Uhr bin ich, so hoffe ich zumindest, das letzte Mal auf den Hof gegangen um zu Rauchen. Heute früh bin ich ni...
am 18.06.2018, aus dem Blog von MATULINE, Menschen, ein Kommentar, 2 Abonnenten
6

Nachdenkliches... nach einem Verrücktem Tag... Haus Bau Teil 3


@Dunkellicht2 sorry ^^ das ich Dich direkt in einem Blog anspreche ^^ aber du hast in deiner letzten PN den Nagel auf der Rübe getroffen .... und da...
am 16.06.2018, aus dem Blog von Schrotty, 2 Kommentare, 109 Abonnenten
7

Der Ehrbegriff unterdrückt Mädchen und Frauen


Döndü Dede über die tödliche Sittsamkeit des Ehrbegriffs diverser muslimischer Kreise:
„Gerüchte spielen in diesen traditionell patriarchali...
am 13.06.2018, aus dem Blog von Fabs, Menschen, 34 Abonnenten

weiter
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden