weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blogs auf Allmystery


neuen Eintrag hinzufügen
Beste Neuste Top Heute Top Woche Top Monat Top Gesamt Zufall Eigene
Insgesamt 22.093 Einträge aus 1.671 Blogs (Blog-Charts).
6

Die geduckte Pathologie deutscher Politik


Felix Perrefort plädoyiert für republikanische Selbstachtung und bürgerliche Autorität gegen die islamischen Faschisten, etwas, was den Deutschen scho...
am 20.10.2018, aus dem Blog von Fabs, Menschen, 35 Abonnenten
6

Die Hamas entscheidet über Krieg und Frieden


Seit Monaten terrorisieren Palästinenser Israel mit Raketen, zu Brandbomben umfunktionierten Ballons oder durch gewalttätige "Demonstrationen" an der ...
am 19.10.2018, aus dem Blog von Fabs, Menschen, 35 Abonnenten
6

Heizung - ein Alltagsirrtum!


Die Heizung, jetzt im nahenden Herbst/Winter wird sie wieder ein Teil unseres festen Alltags. Aber hoppla, die Meisten von uns verstehen die eigentli...
am 18.10.2018, aus dem Blog von MysteriousFire, Technologie, keine Kommentare, 34 Abonnenten
5

Hoffentlich säuft der ZfA-Kahn bald ab


Wer einen Kretin wie Wolfgang Benz, der sich in der Gegenwart von Islamisten ja auch wohl fühlt, hervorbringt und sich wissenschaftlich an der Vorurt...
am 19.10.2018, aus dem Blog von Fabs, Menschen, 35 Abonnenten
5

Lehren aus der Geschichte: An der Seite der Judenfeinde


Die UN-Generalversammlung hat gerade beschlossen, Palästina für die Dauer ihrer Präsidentschaft in der G77 im Jahr 2019 zusätzliche Rechte und Pri...
am 19.10.2018, aus dem Blog von Fabs, Menschen, 35 Abonnenten
5

Unteilbar: Deutschland und Antisemitismus


Gedächtnisprotokoll: Meine Frau und ich treffen uns mit Sharon Adler am U-Bahnhof Hermannplatz. Sie sagt, jetzt kann sie ihren Schal ja ablegen und...
am 19.10.2018, aus dem Blog von Fabs, Menschen, 35 Abonnenten
5

Lehren aus der Geschichte: Terroralimentierung


Das Mideast Freedom Forum Berlin (MFFB) hat im Deutschen Bundestag eine Studie zu Zahlungen der Palästinensischen Autonomiebehörde (PA) an sogenann...
am 18.10.2018, aus dem Blog von Fabs, Menschen, 35 Abonnenten
3

Der ewige Antisemit: Die Vorstellung geht weiter


In den 1980er Jahren veröffentlichte Henryk Broder mit "Der ewige Antisemit" eine beißende Polemik und Zustandsbeschreibung des linken Antisemitismus ...
vor 18 Stunden, aus dem Blog von Fabs, Menschen, 35 Abonnenten
4

Tod eines Islamisten


Während die tatsächlichen Menschenrechtsaktivisten, gegen die Mohammed bin Salman mit drakonischer Härte vorgeht, pflichtschuldig zur Kenntnis genomme...
am 21.10.2018, aus dem Blog von Fabs, Menschen, 35 Abonnenten
4

Kontinent der Heuchler


Thomas Eppinger über Europas antiamerikanische Appeasementpolitik:
Europa verbündet sich mit den beiden mächtigsten autoritären Regimen der ...
am 18.10.2018, aus dem Blog von Fabs, Menschen, 35 Abonnenten
4

Die BDS-Bewegung und ihre Lügen


In den USA sorgte unlängst ein Universitätsprofessor für Schlagzeilen. Eine Studentin hatte ihn um ein Empfehlungsschreiben für einen Studienaufent...
am 20.10.2018, aus dem Blog von Fabs, Menschen, 35 Abonnenten
5

Wie die AKP mit Frauen und Mädchen umgeht


Türkische Menschenrechtler haben aufgedeckt, das unter der Herrschaft der islamistischen AKP die Zahl der Gebärenden unter 18 drastisch angestiegen is...
am 17.10.2018, aus dem Blog von Fabs, Menschen, 35 Abonnenten
6

Pocahontas hat die falsche race


F.A.Z. - Das Wichtigste des Tages: Warrens Gentest-Show. https://google.com/newsstand/s/CBIwnNDotD0 Identitätspolitik rules - auch bei der "Zeitung...
am 17.10.2018, aus dem Blog von Fabs, Menschen, 35 Abonnenten
5

Dein Brief - Tag 19 - 01.05.2017


Guten Morgen Angie, und wieder beginnt ein neuer Tag. ;) Gestern das Hexenfest war mal eine kleine Abwechslung, aber nichts besonderes. Ich hof...
am 16.10.2018, aus dem Blog von PrivateEye, Persönliches, keine Kommentare, 15 Abonnenten
6

Dein Brief - Tag 18 - 30.04.2017


Guten Morgen Angie, diese Nacht war besser. Keine Randale im Bett. ;) Ich bin wieder etwas früh auf, wie meistens. Langsam bereite ich das Frühs...
am 16.10.2018, aus dem Blog von PrivateEye, Persönliches, keine Kommentare, 15 Abonnenten
6

Im Frühtau zu Berge... ;)


So... Mal nicht was aus dem Wasser, sondern aus den Bergen! Hoch hinaus muss ja auch mal sein, gelle?! Und wenn schon Ferien sind und man auch U...
am 16.10.2018, aus dem Blog von PrivateEye, Persönliches, keine Kommentare, 15 Abonnenten
2

Der Sommer und die Merkel ...


Ja, der Sommer ist vorbei und ich hab wieder Zeit, dumm' Zeuch (oder auch Kluges) zu bloggen. :) Zuerst einen Merkel-Witz, den ich kürzlich aufgesc...
am 20.10.2018, aus dem Blog von Schnurzel, Menschen, keine Kommentare, 7 Abonnenten
2

Türkei: Niedergang in Zeitlupe


A.J. Caschetta über die Parallelen zwischen dem islamisch-revolutionären Iran und der sukzessive islamisierten Türkei Erdogans:
Die Transfor...
am 20.10.2018, aus dem Blog von Fabs, Politik, 35 Abonnenten
4

Wann reagiert Netanjahu endlich?


In der Nacht zum Mittwoch ist eine Rakete der Hamas in der südisraelischen Stadt Be'er Scheva explodiert. Sie zerstörte ein zweistöckiges Haus. Dur...
am 17.10.2018, aus dem Blog von Fabs, Politik, 35 Abonnenten
4

Die linken Feinde der Aufklärung - und Widerstand gegen sie


Die Kritik an den Auswüchsen der Postmoderne nimmt zu. Im gerade erschienenen Buch “Freiheit ist keine Metapher” wenden sich gleich mehrere Dutzend...
am 17.10.2018, aus dem Blog von Fabs, Menschen, 35 Abonnenten
6

Die wilden Sechziger


Na ja, sooo wild waren sie nicht, aber einfach toll. Wir waren jung und wollten leben. Was interessierte uns die Meinung der Erwachsenen, die hatten...
am 16.10.2018, aus dem Blog von Merlinde, Persönliches, 29 Abonnenten
4

INFO: Neue Uhren sind im anschließenden Sammelblog zu sehen.


Hallo Abonnenten... Um nicht für jede Armband Uhr welche Ich /Wir uns neu zulegen einen eigenen Blog zu gestalten, habe Ich einen Sammelblog für sp...
am 15.10.2018, aus dem Blog von Dunkellicht2, Persönliches, keine Kommentare, 48 Abonnenten
6

Dein Brief - Tag 17 - 29.04.2017


Guten Morgen Angie, ich hoffe, du hast besser geruht als ich. Die Nacht hatten wir ein Erdbeben, also in Schkeuditz. Stärke 3. Davon habe ich aller...
am 04.10.2018, aus dem Blog von PrivateEye, Persönliches, keine Kommentare, 15 Abonnenten
4

"Islamischer Feminismus": Etikettenschwindel


Wenn sich überzeugte Kopftuchträgerinnen wie Khola Hübsch oder Kübra Gümüsay zu Feministinnen erklären, werden sie nicht etwa ausgelacht, sondern von ...
am 16.10.2018, aus dem Blog von Fabs, Menschen, 35 Abonnenten
5

Unteilbar


"Jerusalem will remain the capital of Israel and it must remain undivided!" (Barack Obama, 2008)
am 16.10.2018, aus dem Blog von Fabs, Politik, 35 Abonnenten
4

Der Mullahversteher vom Weser-Kurier


Am 26. August 2018 schrieb Hans-Ulrich Brandt im „Weser-Kurier“ über die amerikanischen Sanktionen, welche unter Präsident Trump gegen das Mullah-R...
am 16.10.2018, aus dem Blog von Fabs, Menschen, 35 Abonnenten
5

"Sie hatten einfach Angst"


Im Herbst vergangenen Jahres erschien auf einem kleinen hallischen Nachrichtenportal ein kurzer Artikel, der sich unter der Überschrift »Steigender...
am 15.10.2018, aus dem Blog von Fabs, Menschen, 35 Abonnenten
4

Voluntaristische Geisterjäger


Keine Frage: Wir leben in gruseligen Zeiten. Die epidemische Tendenz, dass sich niemand mehr selbst ernst nehmen will, berechtigt zur Sorge. Ein ei...
am 15.10.2018, aus dem Blog von Fabs, Menschen, 35 Abonnenten
4

Martin-Antisemit-Ring


Um es vorwegzunehmen: Über die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative (die PARTEI) wurde sch...
am 15.10.2018, aus dem Blog von Fabs, Menschen, 35 Abonnenten

weiter
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden