Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Blogs auf Allmystery


neuen Eintrag hinzufügen
Beste Neuste Top Heute Top Woche Top Monat Top Gesamt Zufall Eigene
Insgesamt 20.569 Einträge aus 1.652 Blogs (Blog-Charts).
1

Jetzt soll auch das Kostümieren zu Karneval rassistisch sein?


Wer an Karneval als Geisha, Indianer oder Scheich geht, spielt mit Stereotypen. Aber ist das schon rassistisch? Die Plakatkampagne „Ich bin k...
vor 20 Minuten, aus dem Blog von CosmicQueen, Politik, 4 Abonnenten
2

Kein Vergeben, kein Vergessen


Verdrängung, Relativierung, Unterwerfung: Statt sich mit der motivischen Ideologie radikalislamischer Mordbrenner auseinanderzusetzen, reagiert Deuts...
vor 59 Minuten, aus dem Blog von fabs, Politik, 26 Abonnenten
0

Früehligserwache


Do a dem schöne Sunnehang gohts bis zum Früehlig nümme lang. Es tuet sich öppis i de Ärde, die Pflänzli tüend unruhig wärde. En Sunnes...
vor einer Stunde, aus dem Blog von Dr.AllmyLogo, Literatur, keine Kommentare, 16 Abonnenten
10

Von den Blumen bis zur Ehe... ;-)


02.09.2011, der Tag an dem charm mir einen Blumenstrauß schickte... seine Art mir zu sagen, dass er mich mag. https://www.allmystery.de/blogs/addy/...
am 20.02.2017, aus dem Blog von Addy, Persönliches, ein Kommentar, 34 Abonnenten
7

Und die nächste Hiobsbotschaft ...


Heute wurde uns mitgeteilt, dass bei meinem Onkel Lungenkrebs diagnostiziert wurde. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, kommt noch dazu d...
am 21.02.2017, aus dem Blog von -Anna-, Persönliches, 52 Abonnenten
7

Dumm und ignorant


Für schwedische Vorzeigefeministinnen ist das Leid iranischer Frauen offensichtlich nur ein Witz.
Ein wenig für Aufsehen und Kritik hat er...
am 20.02.2017, aus dem Blog von fabs, Politik, 26 Abonnenten
21

So Kinners, es beginnt der Bau, des Mobilen Hauses ...


Am 31,03,2016 hatte ich in folgenden Blog, den Beschaffungsbegin, der Operation Exodus bekannt gegeben. https://www.allmystery.de/blogs/schrotty/al...
am 15.02.2017, aus dem Blog von Schrotty, Persönliches, 3 Kommentare, 105 Abonnenten
4

Emile Zola - Das Glück der Familie Rougon


Dies ist das erste Buch des 20-bändigen Rougon-Macquart-Zyklus, das 1871 erschienen ist. Im Zentrum des Zyklus stehen die Nachkommen der ...
vor 21 Stunden, aus dem Blog von Narrenschiffer, Literatur, keine Kommentare, 11 Abonnenten
4

Stürmerniveau


Netanjahu als Unkrautvernichter, der die palästinensische Hoffnung auf Eigenstaatlichkeit vergiftet. Netanjahu als zwielichtige Figur, die Schädling...
am 22.02.2017, aus dem Blog von fabs, Politik, 26 Abonnenten
8

DeTomaso Pantera 5.8 M


Er wäre mein "Dream Car", doch etwas zu teuer in der Anschaffung wie er da steht ;) Also dann einfach eine Gif Animation und so ansehen, wo es...
am 20.02.2017, aus dem Blog von Dunkellicht2, Unterhaltung, 6 Kommentare, 44 Abonnenten
5

Der Dämon von Waldenburg


Waldenburg im Landkreis Zwickau, der Eiserne Vorhang spaltete Deutschland seit nunmehr vielen Jahren. Der Glaube an den Sozialismus ersetzte religiös...
am 19.02.2017, aus dem Blog von DerFremde, Kunst/Kultur, keine Kommentare, 30 Abonnenten
3

Banner des Islamismus


Thomas Eppinger mit ein paar Basisbanalitäten zum Kopftuchverbot:
Die seit kurzem wieder aufgeflammte Debatte um ein Verbot der Vollverschl...
am 21.02.2017, aus dem Blog von fabs, Politik, 26 Abonnenten
3

Die Erben Quislings


Giulio Meotti über den virulenten antizionistischen Judenhass in den skandinavischen Gesellschaften, dessen treibende Kraft das linke und sozialdemok...
am 20.02.2017, aus dem Blog von fabs, Politik, 26 Abonnenten
3

❤ Halt mich fest ❤


Ein zwar etwas kleineres Bild in der Größe aber dafür mit sehr viel Bedeutung ❤ Es wird bald mein Logo sein, werden noch ein paar Feinhe...
am 20.02.2017, aus dem Blog von LizardgirlVeri, Persönliches, 7 Kommentare, 26 Abonnenten
4

Geliebter Feind


Wer vom Islam nicht reden will, sollte auch von der AfD schweigen: Was AfD'ler und ihre Kritiker am Islam bewundern und warum Antifaschismus ohne Isla...
am 20.02.2017, aus dem Blog von fabs, Politik, 26 Abonnenten
11

Hab keine Angst, ich bin immer da und pass auf dich auf Kleines


Träume Heute Nacht ist etwas ganz besonderes passiert, ich träumte, ich wäre noch ein kleines Mädchen von vielleicht 10 Jahren...
am 15.02.2017, aus dem Blog von lebalda, Persönliches, 5 Kommentare, 50 Abonnenten
10

Naher Zwergstern besitzt Grundbausteine des Lebens


Astronomen vermuten Parallelen zu Prozessen, die auch aus unserer Erde eine lebensfreundliche Welt machten Los Angeles – Eine gängige ...
am 13.02.2017, aus dem Blog von -Anna-, Astronomie, 52 Abonnenten
10

Jahreswechsel


So ein Jahreswechsel ist schon eine merkwürdige Sache. Pünktlich in der Silvesternacht begann es hier kräftig zu schneien. Heute, 5 Tage später, l...
am 05.01.2017, aus dem Blog von DerFremde, Persönliches, 4 Kommentare, 30 Abonnenten
1

Gedanken zum alleinsein


Demut Ein Baum ist der Walde nicht, doch der Walde jeder Baum, das Aug erblickt sich selber nicht, musst erst den Spiegel schaun. Die Hybris ...
gestern um 18:41, aus dem Blog von Omnios, Spiritualität, keine Kommentare, keine Abonnenten
2

Wunderbare Dissidenz gegen Geschlechterapartheid & Antisemitismus


Wunderbare Dissidenz: To most observers, nothing stood out about Dorsa Derakhshani last month when she competed at the Tradewise Gibraltar C...
am 22.02.2017, aus dem Blog von fabs, Politik, 26 Abonnenten
6

Ordnung muss sein


Wer reitet so spät bei Nacht und Wind Unerwünschtes löscht geschwind Kein Erlkönig und auch kein Gott Ihr wisst es schon, es ist ein Mod Er da...
am 20.02.2017, aus dem Blog von Merlinde, Literatur, ein Kommentar, 28 Abonnenten
5

Was du brauchst


Wenn du aus einem Flugzeug springst, brauchst du einen Fallschirm der deinen Fall bremst. Wenn du vom Trapez fällst, brauchst du ein Ne...
am 19.02.2017, aus dem Blog von Spookywoman, Menschen, 5 Kommentare, 10 Abonnenten
9

Krautpfanne


Hier mal eines meiner Lieblingsgerichte. - Weißkohl in kleine Stücke schneiden, in etwas Öl anbraten - Gehacktes und Zwiebeln in einem größer...
am 17.02.2017, aus dem Blog von Merlinde, Persönliches, 5 Kommentare, 28 Abonnenten
9

Das Haus des Oberlehrer (was geschah hier?)


Hier sind "drei YouTube Video" welche ein Haus zeigen, welches wie es aussah leider spontan verlassen wurde "anscheinen zur gleichen Zeit von alle...
am 05.08.2016, aus dem Blog von Dunkellicht2, Orte, 29 Kommentare, 44 Abonnenten
15

@all Operatiom Exodus hat begonnen, Phase 1 Beschaffung


Heute hat die Beschaffungsphase, für das Mobilhaus Projekt begonnen. Die ersten 4 Bodenanker und Werkzeuge, zur Erstellung der Wände sind nun bei...
am 31.03.2016, aus dem Blog von Schrotty, Persönliches, 7 Kommentare, 105 Abonnenten
1

Gedanken am Ende der Zeit


Und so beginne ich wie ich Ende, unvermittelt und mit Schmerzen. Was ist noch wert gesprochen zu werden? Alles, oder garnichts, so maches, nur ...
am 23.02.2017, aus dem Blog von Omnios, Persönliches, keine Kommentare, keine Abonnenten
2

Respekt


In Berlin machen sich engagierte Pädagogen mithilfe des Senats daran, auch schon Grundschülern die Spielregeln des Kulturrelativismus einzuhämmern....
am 19.02.2017, aus dem Blog von fabs, Politik, 26 Abonnenten
1

Kleine Anmerkung zu meinen Vorherigen Blog Einträgen


Ich werde warscheinlich dem nächst einen Neuen Blog Eintrag verfassen, der sich auf meine alten Beziehen wird. Der Grund ist das meine Alten Blog...
am 17.02.2017, aus dem Blog von Nihoto, Esoterik, keine Kommentare, 5 Abonnenten

weiter

106.746 Mitglieder

Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden