Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Blogs auf Allmystery


neuen Eintrag hinzufügen
Beste Neuste Top Heute Top Woche Top Monat Top Gesamt Zufall Eigene
Insgesamt 20.800 Einträge aus 1.617 Blogs (Blog-Charts).
11

Max, der Vatertag – und ich


Nur eine ganz kurze Geschichte, aber ich muss es einfach festhalten! Wie ein kleiner Springteufel hüpfte Max im Garten herum, er freute si...
gestern um 17:38, aus dem Blog von lebalda, Persönliches, 10 Kommentare, 57 Abonnenten
10

Neues aus dem Hinterhof


Das ist D’ Hilde … Jürgens Frau! Ihr könnt euch doch bestimmt noch erinnern, an den Jürgen!? Jürgen, das ist der, der im H...
am 23.05.2017, aus dem Blog von lebalda, Persönliches, 4 Kommentare, 57 Abonnenten
9

Betteln


Wenn ich ab und zu einem Bettler begegnete, gab ich immer etwas Geld. Schön und gut, es kam nicht oft vor hier in meiner Gegend. Als wir vor kurzem...
am 23.05.2017, aus dem Blog von Merlinde, Persönliches, 8 Kommentare, 30 Abonnenten
2

"Die Selbst-Ghettoisierung von Muslimen muss enden"


Elham Manea über die Selbst-Ghettoisierung von Moslems und ihre radikalen Auswüchse:
Ich spreche lieber von ‚geschlossenen Gemeinschafte...
vor 5 Stunden, aus dem Blog von fabs, Menschen, 28 Abonnenten
1

Der moderate Minderheitenverfolger


A spokeswoman for the World Baha’i Community said on May 17 that the rights of the Baha’i faithful in the past four years under Iranian Pre...
vor 5 Stunden, aus dem Blog von fabs, Politik, 28 Abonnenten
7

Nautec Backlash - Chronograph (ein wieder gutes Schnäppchen) !


Heute, wieder einmal ein tolles Uhren Schnäppchen ergattert :) NAUTEC BACKLASH Chronograph Rosegold /weiß /schwar...
am 24.05.2017, aus dem Blog von Dunkellicht2, Persönliches, 5 Kommentare, 44 Abonnenten
6

Friede, Freude, Filterblase


Akif Şahin mit einem Moscheereport:
Ich habe eine ganz andere Erfahrung in Moscheen gemacht. Dabei gehöre ich zur Klientel, die regelmäß...
am 22.05.2017, aus dem Blog von fabs, Menschen, 28 Abonnenten
5

Stammt der älteste Vormensch womöglich aus Europa?


Forscher verlegen Wiege der Menschheit von Afrika nach Europa Afrika ist die Wiege der Menschheit - so steht es im Lehrbuch. Zwei Knochenf...
gestern um 08:52, aus dem Blog von -Anna-, Wissenschaft, 57 Abonnenten
5

Ich denke an dich


Du bist so oft in meinen Gedanken. Manchmal finde ich diese Gedanken schön, manchmal machen sie mich traurig. Ich verbringe soviel Zeit ...
am 24.05.2017, aus dem Blog von Spookywoman, Literatur, 2 Kommentare, 16 Abonnenten
4

Der dritte Besuch


Heute ist Feiertag. Also habe ich frei. Auch was feines. Doch was mache ich, statt wie die meisten gröhlend und sturzbetrunken durch die Straßen zu ...
vor 23 Stunden, aus dem Blog von PrivateEye, Persönliches, 2 Kommentare, 6 Abonnenten
5

Der zweite Besuch


Heute war es wieder soweit. Ich habe dich wieder besucht. Diesmal allerdings nicht alleine. Deine Eltern waren mit dabei, es hatte sich kurzfristig er...
am 21.05.2017, aus dem Blog von PrivateEye, Persönliches, keine Kommentare, 6 Abonnenten
3

Dein Brief - Tag 2 - 14.04.2017


Liebe Angie, da bin ich wieder, wie versprochen. Du bist auch da, ich weiß es ;) . Der Tag heute war soweit schön. Also relativ gutes Wetter....
vor 18 Stunden, aus dem Blog von PrivateEye, Persönliches, keine Kommentare, 6 Abonnenten
4

"I hate that": Zeit für Wut


Optimismus in Zeiten von Terrorgefahr: in Deutschland ist das Staatsräson. Es meint aber eben nicht, den Kampf gegen islamistische Kindermörder aufz...
am 23.05.2017, aus dem Blog von fabs, Menschen, 28 Abonnenten
4

Robert Knapp - The Invisible Romans


Von den ca. 60 Millionen Menschen des Römischen Reichs zur Zeit von Augustus gehörten etwa 300.000, also 0,5% einer per Reichtum definierten...
am 22.05.2017, aus dem Blog von Narrenschiffer, Politik, keine Kommentare, 13 Abonnenten
4

Dein Brief - Tag 1 - 13.04.2017


Liebe Angie, Es war ein großer Schock für mich, dass von dir zu hören. Das kann doch nicht sein. Das darf nicht sein! Wie konnte das nur passier...
am 21.05.2017, aus dem Blog von PrivateEye, Persönliches, keine Kommentare, 6 Abonnenten
0

Bist du jedes Warten wert?


Du bist wie ein Orkan in mein Leben getreten und jetzt frage ich mich wie ich das Chaos entfern. Warte ich auf dich, während du bei ihr bist oder ...
vor 9 Stunden, aus dem Blog von Era, Persönliches, keine Kommentare, 2 Abonnenten
3

Links trifft rechts: Zur Entstehung der faschistischen Ideologie


Okkupieren Nazis linke Inhalte? Werden sie dadurch wirklich verfremdet und entstellt? Aber selbst wenn ja, warum gelingt das überhaupt? Was präde...
am 24.05.2017, aus dem Blog von fabs, Politik, 28 Abonnenten
2

Deutschlands Völkische Beobachter


Und wie sie Donald Trumps Schwiegersohn als jüdischen Schattenmann zeichnen:
Jared Kushner ist mir ziemlich fern, auch das Milieu, in dem e...
vor 23 Stunden, aus dem Blog von fabs, Politik, 28 Abonnenten
2

Trump > Deutsche Lehren aus der Geschichte


An alle, die Trumps Eintrag in Yad Vashem für "unverzeihlich" halten: Trump hätte sich ein Beispiel an Steinmeier und Obama nehmen sollen - d...
vor 23 Stunden, aus dem Blog von fabs, Politik, 28 Abonnenten
2

Dem nächsten Holocaust pazifistisch zuarbeiten


Aufschlussreich, wer im Auswärtigen Amt als Dialogpartner für den Frieden gilt. Es reicht ein Blick auf die innenpolitischen Verhältnisse und die A...
gestern um 14:38, aus dem Blog von fabs, Politik, 28 Abonnenten
4

Warnungen, die Trump nicht ignorieren sollte


Ignoriert man diese Warnungen der palästinensischen Terrorgruppen, so geschieht dies ausschliesslich auf eigene Gefahr. Bei diesen Gruppierung...
am 21.05.2017, aus dem Blog von fabs, Politik, 28 Abonnenten
5

Faschisten


Noch ein kleiner Nachtrag von Erol Özkaraca, ehemaliger Abgeordneter des Berliner Senats und seit kurzem Ex-SPD-Mitglied (er trat aus Protest wegen d...
am 21.05.2017, aus dem Blog von fabs, Politik, 28 Abonnenten
5

Kara cahil Aydan Özoğuz


Sie ist gegen ein Verbot von Kinderehen und für ein allgemeines Wahlrecht von Ausländern. Polizeirazzien in Moscheen hält sie für "Willkür", wäh...
am 21.05.2017, aus dem Blog von fabs, Politik, 28 Abonnenten
2

Allein unter Besserdeutschen


Auch in Deutschland hat die Flüchtlingsbegeisterung ihre Grenzen. Nämlich dort, wo eine menschenwürdige Unterbringung zuviele Kosten bereitet. Wer ...
gestern um 08:25, aus dem Blog von fabs, Politik, 28 Abonnenten
1

Weltkrieg gegen die Zivilisation


Amotz Asa-El über den globalen Djihad, seine antizivilisatorische Triebfeder und seinen Anspruch auf Weltherrschaft:
Jetzt, wo sich Grossbr...
gestern um 15:27, aus dem Blog von fabs, Politik, 28 Abonnenten
2

Akkurate Analyse


Donald Trump liefert eine akkurate Analyse des iranischen Regimes und seines Expansionsdranges ab:
From Lebanon to Iraq to Yemen, Iran funds...
am 22.05.2017, aus dem Blog von fabs, Politik, 28 Abonnenten
1

Schockiert - Paralysiert - Kapituliert


Judith Bergmann über routinierte Trauerbekundungen eines Kontinents nahe der Unterwerfung:
Der Präsident des Europarates Donald Tusk twitt...
gestern um 14:50, aus dem Blog von fabs, Politik, 28 Abonnenten
2

Deutschlands Kandidat


Stünde Hassan Rouhani in Europa zur Wahl und würde auch tatsächlich gewählt, hätte eine viel schlimmere Bedrohung, als es der Rechtspopulismus je...
am 21.05.2017, aus dem Blog von fabs, Politik, 28 Abonnenten
4

Business as usual


Im Iran treten zwei Systemstützen bei "Wahlen" gegeneinander an, man verkauft dem Westen eine hohe Wahlbeteiligung, Deutsch-Europa jubelt und nichts ...
am 21.05.2017, aus dem Blog von fabs, Politik, 28 Abonnenten

weiter

109.371 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Der Weg des Samurai68 Beiträge
Anzeigen ausblenden