weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blogs auf Allmystery


neuen Eintrag hinzufügen
Beste Neuste Top Heute Top Woche Top Monat Top Gesamt Zufall Eigene
Insgesamt 21.843 Einträge aus 1.657 Blogs (Blog-Charts).
4

Seltsames Gewächs


Die Geschichte, die ich heute erzähle, liegt schon viele Jahre zurück. Von Muttis Blumenbeeten hatte ich ja schon berichtet. Und zwar hatte sie in d...
vor 11 Stunden, aus dem Blog von Merlinde, Persönliches, 29 Abonnenten
5

Und Tschüss, Knaan!


Es verwundert natürlich überhaupt nicht, dass der kleine Knaan die Unschuld vom Lande mimt und über "Islamophobie" jammert, gehört Selbstviktimisierun...
vor 18 Stunden, aus dem Blog von fabs, Menschen, 31 Abonnenten
6

Alltäglichkeiten aus dem Reich der Illusionen


Die Deutschen leben im Reich der Illusionen. Sie lieben den Konsens und sehen keinerlei Bedrohungen. Wenn überhaupt, dann gibt es für sie nur Konfl...
am 18.04.2018, aus dem Blog von fabs, Menschen, 31 Abonnenten
5

Gewissensdeutsche


Ich würde es wirklich redlicher finden, wenn all jene, die sich vor den faschistischen Gürtelschläger (die Bilder stammen von seinem Profil) aus Be...
am 20.04.2018, aus dem Blog von fabs, Menschen, 31 Abonnenten
4

Gaza feiert den 20. April


Auch in Gaza hat man den Führergeburtstag nicht vergessen. war er doch ein treuer Freund der palästinensischen Sache: https://www.timesofisrael...
vor 18 Stunden, aus dem Blog von fabs, Menschen, 31 Abonnenten
4

Weitermachen wie bisher


Symbolpolitik zur Gewissensberuhigung während die Antisemitenmeute jährlich anwächst. Aber was würde nur das Ausland von uns denken, wenn wir mit der ...
vor 21 Stunden, aus dem Blog von fabs, Menschen, 31 Abonnenten
5

Es wächst zusammen, was zusammen gehört


Im Angesicht des moslemischen Antisemitismus erinnert Markus Vahlefeld auf Achgut an die Geburtshilfe linksliberaler deutscher Israelkritiker v...
am 19.04.2018, aus dem Blog von fabs, Menschen, 31 Abonnenten
5

Die anerzogene Inferiorität der muslimischen Frau


Nina Scholz befürwortet im österreichischen Kurier das Verbot des Kinderkopftuchs durch die Regierung Kurz, weil es Mädchen schon von kleinauf ...
am 19.04.2018, aus dem Blog von fabs, Menschen, 31 Abonnenten
1

Der Tod ist ein gerechter Mann


Schöne story, ungefähr ein Jahr alt ... Naja. Ich bin hier in der Nähe von Frankfurt am Friedhof vorbeigelaufen. :) Und dann kam da so ne Omma d...
vor 8 Stunden, aus dem Blog von Schnurzel, Menschen, keine Kommentare, 2 Abonnenten
5

Versöhnung kann es nur gegen das Antira-Durchhaltekollektiv geben


Wer die jahrzehntelange von Staats wegen protegierte Ghettoisierung anprangert, der kann keinen Karneval der Kulturen feiern. Schliesslich ist das nic...
am 17.04.2018, aus dem Blog von fabs, Menschen, 31 Abonnenten
5

Gehirnwäsche


So sieht sie aus, die Buntheit des deutschen Multikulturalismus: Erziehung zum Devotismus gegenüber der autoritären Zwangsgemeinschaft, identitäre Seg...
am 17.04.2018, aus dem Blog von fabs, Menschen, 31 Abonnenten
5

Das Halal-Würstchen


Da hat er Recht, der Bruda. Kennt man ja auch nicht anders von den Juden, stets die Opferkarte ausspielen und andere als Antisemiten verunglimpfen. Pa...
am 17.04.2018, aus dem Blog von fabs, Menschen, 31 Abonnenten
0

Vielen Dank ...


... für die Blumen ... wie lieb von dihrrr! . https://m.youtube.com/watch?v=AtX2OVhdmQ8 :D
vor 7 Stunden, aus dem Blog von Schnurzel, Menschen, keine Kommentare, 2 Abonnenten
3

Marrokaner


Ich bin hier (mal wieder) am Mainufer. Da war son älterer Mann (ach, gar nicht so älter als ich) - der mich nach Feuer gefragt hat. Hm, naja - bin mit...
vor 18 Stunden, aus dem Blog von Schnurzel, Menschen, ein Kommentar, 2 Abonnenten
4

Der Kollegah des Journalismus


Er kann eben kein Antisemit sein, der Andere, sondern nur Opfer. Schuld ist der Kryptojude, der ihn genarrt hat.
am 20.04.2018, aus dem Blog von fabs, Menschen, 31 Abonnenten
0

Some Music ...


Eigentlich sollte hier jetzt bissi Music stehn. Ja, ich könnte das machen. Denn, ich mag Music. ;p Najah, ich hab mir vorgenommen, künstleris...
vor 7 Stunden, aus dem Blog von Schnurzel, Musik, keine Kommentare, 2 Abonnenten
3

Der Tod ist ein gerechter Mann


Auf dem Grabstein von Stan Laurel soll ungefähr stehen: "Wer auf meiner Beerdigung lacht - mit dem red' ich nie-wieder ein Wort!" *auch-haben-wi...
vor 19 Stunden, aus dem Blog von Schnurzel, Menschen, keine Kommentare, 2 Abonnenten
1

Die Grillsaison ...


... ist eröffnet, würd ich mal sagen! :D Ich hab Hänchenschenkel, Kräutebaquettez und ... (selbstgemachten) Salat. Und Bier! *rülps* Was bra...
vor 9 Stunden, aus dem Blog von Schnurzel, Menschen, keine Kommentare, 2 Abonnenten
3

Warum viele Deutsche Putin lieben


Ahnungslosigkeit, Antiamerikanismus, Autoritarismus: Warum die Deutschen in ihrer Mehrheit Putinversteher sind.
“Gab es das in der Geschicht...
vor 21 Stunden, aus dem Blog von fabs, Menschen, 31 Abonnenten
4

Der Jude unter den Staaten


Israel ist der Jude unter den Staaten. Für seine Handlungen besteht selten Verständnis, immer werden sie an einem gesonderten Maßstab gemessen und die...
am 19.04.2018, aus dem Blog von fabs, Menschen, 31 Abonnenten
2

Lärm


Kennt ihr das auch? Im Frühjahr kommense alle mit dem Rasenmäher, und im Herbst nerven sie dann mit den Laubbläsern rum?^^ *gnarf*
vor 16 Stunden, aus dem Blog von Schnurzel, Menschen, keine Kommentare, 2 Abonnenten
4

Kickt euch, Paradefeministen!


Auch in Halle sind deutsche Linke nicht viel mehr als Erfüllungsgehilfe der Berliner Republik, arbeiten fleißig daran, die Elendsfiguren der Neuen Rec...
am 17.04.2018, aus dem Blog von fabs, Menschen, 31 Abonnenten
3

Wie antisemitischer Wahn rationalisiert wird


Die Deutschen können sich ihre Holocaustmahnmale oder Gedenkstunden sonstwohin stecken, zum innersten Kern des Antisemitismus stoßen sie begrifflich d...
am 19.04.2018, aus dem Blog von fabs, Menschen, 31 Abonnenten
3

Denkt doch nur an das Ansehen Deutschlands!


Über islamischen Antisemitismus reden Gutmenschen nicht gern. Das soll die Moslems ja nur ab- und uns aufwerten. Haben wir doch selbst mit Antisemiten...
am 18.04.2018, aus dem Blog von fabs, Menschen, 31 Abonnenten
3

Die erschreckend reale "Fantasie" eines französischen Romanciers


Jenseits der Fantasie französischer Romanciers ist es kaum vorstellbar, dass der politische Islam seine Normvorstellungen in westlichen Ländern in ...
am 18.04.2018, aus dem Blog von fabs, Menschen, 31 Abonnenten
2

Planet Atlanta - Kapitel 4 (Hörbuch)


Der visionäre Vorbote eines mysteriösen, schwarzen Drachens, bringt Akandor dazu, seine eigenen Exemplare nach diesem unheilvollem Wesen zu befragen. ...
am 20.04.2018, aus dem Blog von MysteriousFire, Unterhaltung, keine Kommentare, 31 Abonnenten
2

April, April


Heute ist echt gutes Wetter. Also hab ich mich runter ans Mainufer begeben und mir 2-3 Bier geschnappt, die Sonnenbrille und'n Handtuch. Frankfurt ...
am 18.04.2018, aus dem Blog von Schnurzel, Menschen, ein Kommentar, 2 Abonnenten
7

Eric


Einige von euch können sich sicher noch an die Werbung mit Flat Eric erinnern. Damals verliebte ich mich in ihn. Es dauerte nicht lange und ich be...
am 14.04.2018, aus dem Blog von Merlinde, Persönliches, 29 Abonnenten

weiter
149 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden