weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blogs auf Allmystery


neuen Eintrag hinzufügen
Beste Neuste Top Heute Top Woche Top Monat Top Gesamt Zufall Eigene
Insgesamt 21.573 Einträge aus 1.647 Blogs (Blog-Charts).
0

Der Todesengel von Auschwitz


Die Nachfolgende Geschichte, ist eine Geschichte der Mysterien und des Grauens. Ich möchte davor warnen sie zu lesen. Wer es sich dennochTraut dem sei...
vor 41 Minuten, aus dem Blog von KriegsHügel, Literatur, keine Kommentare, keine Abonnenten
8

Saturnmond Titan noch erdähnlicher als bislang gedacht


Saturnmond Titan hat Meeresspiegel wie die Erde Der Saturnmond Titan ist noch erdähnlicher als bislang gedacht. Wie Forscher jetzt ...
am 21.01.2018, aus dem Blog von -Anna-, Astronomie, 61 Abonnenten
8

Lebensverlängernde Maßnahmen - Ja, oder Nein?


Wir als Familie, sprich meine Mutter und ich, haben uns das erste mal damit auseinandersetzen müssen, als Papa nach seinem zweiten Schlaganf...
am 20.01.2018, aus dem Blog von -Anna-, Menschen, 61 Abonnenten
6

Stoppt die Extremistin Kübra Gümüsay


Die Berufsmuslima Kübra Gümüsay versucht durch Einschüchterung ihre Kritker mundtot zu machen. Dagegen regt sich Widerstand. Im Folgenden wird ein Auf...
am 20.01.2018, aus dem Blog von fabs, Menschen, 29 Abonnenten
6

Update "The Golden Dragon" Automatikuhr (Video)


https://www.youtube.com/watch?v=qwpvn-vdYpc Die Uhr ist wie zu sehen etwas anders, jedoch nur der Farben her. Sie ist bicolor Gold /Silber anstelle...
am 18.01.2018, aus dem Blog von Dunkellicht2, Persönliches, 2 Kommentare, 45 Abonnenten
7

Das Problem ist nicht Armut, sondern der Islam


Auch wenn islamophile und empiriefeindliche Vulgärmarxisten wie Alan Badiou das nicht wahrhaben wollen: Motivisch für die Gewalt in den Banlieues ist ...
am 18.01.2018, aus dem Blog von fabs, Menschen, 29 Abonnenten
4

Verkommen


Wir leben in einer Welt, in der wir uns als Deutsche und Europäer viel stärker trauen müssen, unsere wirtschaftlichen und politischen Interessen zu...
am 21.01.2018, aus dem Blog von fabs, Politik, 29 Abonnenten
4

Grüne Wölfe fallen in Afrin ein


Teil der gescheiterten westlichen Strategie des Iran-containments, die als ‚Iran-first Doktrin‘ daherkommt, ist bekanntlich die Kollaboration mit d...
am 20.01.2018, aus dem Blog von fabs, Politik, 29 Abonnenten
4

"Die Linke ist an der Identitätspolitik kollabiert"


Kenan Mlaik bezeichnet den Multikulturalismus treffend als das, was er ist: eine zutiefst reaktionäre Sichtweise auf die Menschen, deren Kultur...
am 20.01.2018, aus dem Blog von fabs, Politik, 29 Abonnenten
4

Trostlos


Sie stand oben auf der Brücke, eine zarte kleine Gestalt, kaum zu sehen. Aber sie war da. Zum dritten Mal, zum vierten Mal? Ihr schmächtiger...
am 19.01.2018, aus dem Blog von Merlinde, Literatur, 29 Abonnenten
3

Mit der Kulturindustrie gegen das "rassistische" Establishment?


Spätestens, wenn mittels der eigenen Ansichten, vorgetragen durch Eminem, offenbar Millionen zu machen und Konzerthallen zu füllen sind, sollte sic...
am 18.01.2018, aus dem Blog von fabs, Menschen, 29 Abonnenten
3

Der Anti-Antifaschismus des Floris Biskamp


Wo nicht der empirische Islam und die von ihm ausgehende Barbarei im Mittelpunkt steht, sondern das kultursensible Reden über ihn, um auch bloss keine...
am 18.01.2018, aus dem Blog von fabs, Menschen, 29 Abonnenten
7

Multiresistente Tuberkulose-Keime bei Flüchtlingen entdeckt


MYCOBACTERIUM-TUBERCULOSIS In ganz Europa sind multiresistente Tuberkulose-Erreger bei Flüchtlingen nachgewiesen worden. Ein Warnsystem verh...
am 18.01.2018, aus dem Blog von -Anna-, Menschen, 61 Abonnenten
4

Depression - "mit mir stimmt etwas nicht"


Das Wort Depression löst, beim ersten Lesen dessen, sofort einen schematisch, kategorisierten Grundgedanken, bei den meisten, aus. Man versucht zu ver...
am 14.01.2018, aus dem Blog von Stonechen, Persönliches, keine Kommentare, 21 Abonnenten
12

Max und Kami – oder wie ein Kater seine Familie fand!


Hypnoseversuche! … Der Kater jedenfalls ist ein willkommenes Versuchsobjekt … Im Sommer vor zweieinhalb Jahren war er plötzlich...
am 14.01.2018, aus dem Blog von lebalda, Persönliches, 8 Kommentare, 55 Abonnenten
2

Über ADHS, Pubertät, Depression ... und die erste 5 in Deutsch


Samstag 7 Uhr im Hause "narf bin ich noch müde" :( .... in der Schlafzimmertür steht das pure ADHS "Mama ich kann nicht mehr schlafen, ich bin schon...
am 20.01.2018, aus dem Blog von Stonechen, Persönliches, 4 Kommentare, 21 Abonnenten
2

An der Schwelle zur Ewigkeit - van Gogh 1890


Vor sehr langer Zeit habe ich mal Nebenbei erwähnt, das ich mich ein wenig auch für die Grafische Kunst interessiere. Selbst bin ich weder Maler n...
am 18.01.2018, aus dem Blog von DerFremde, Kunst/Kultur, keine Kommentare, 34 Abonnenten
2

Hans-Georg Schede - Das Erdbeben in Chili. Erläuterungen


Dies war eigentlich das Buch, das mich zur neuerlichen Lektüre des Originaltextes geführt hat. Schede bringt einem diesen sehr informiert nähe...
am 18.01.2018, aus dem Blog von Narrenschiffer, Wissenschaft, keine Kommentare, 15 Abonnenten
8

Die Schlange und die Rose


An einem heißen Sommertag sonnte sich Schlupf die Schlange auf den steinernen Stufen, die zum Garten führten. Schlupf hörte wie die Blumen m...
am 18.01.2018, aus dem Blog von -Anna-, Literatur, 61 Abonnenten
6

Ich wünsche mir


Wie viele Tränen kann man vergießen? Ist es jemals genug? Wie viele negative Gedanken kann man ertragen? Kann ich das jemals ändern? Wi...
am 16.01.2018, aus dem Blog von Spookywoman, Literatur, 3 Kommentare, 24 Abonnenten
10

Paradiesvogelfedern unter dem Mikroskop


Paradiesvögel sind ein Naturwunder – so schön und außergewöhnlich gefiedert, wie sie sind. Ausgerechnet die schwarzen Feder...
am 15.01.2018, aus dem Blog von lebalda, Natur, keine Kommentare, 55 Abonnenten
6

Der endlose Monolog über die deutschen Befindlichkeiten


Es muss schon wahnsinnig nervig sein, von toleranten Deutschen durchgehend als kulturalistisches Objekt wahrgenommen zu werden. Von Deutschen, die gla...
am 13.01.2018, aus dem Blog von fabs, Menschen, 29 Abonnenten
9

Word Cloud Allmystery


Da ich nicht schlafen kann, habe ich nebenher das erste mal ein bisschen mit dem Word Cloud Programm herumexperimentiert und dabei kam unter anderen...
am 03.01.2018, aus dem Blog von -Anna-, Allmystery, 61 Abonnenten
1

Heinrich von Kleist - Das Erdbeben in Chili


Immer wieder habe ich diese Erzählung gelesen, und bei jeder neuen Lektüre komme ich nur zu einem Schluss: es ist die perfekte Erzählung. Anh...
am 18.01.2018, aus dem Blog von Narrenschiffer, Literatur, keine Kommentare, 15 Abonnenten
3

Leo Trotzki - Der neue Kurs


Eigentlich kein Buch, sondern ein Artikel, in dem Trotzki einen Monat vor Lenins Tod, im Dezember 1923, über die Zerrissenheit der russischen ...
am 16.01.2018, aus dem Blog von Narrenschiffer, Politik, keine Kommentare, 15 Abonnenten
7

Diaa gefällt das


Der Nachwuchs ist schon so stramm gutdeutsch-tolerant wie seine hässliche Elternbagage und beschwichtigt das Instrument und Symbol islamischer Frauenu...
am 16.01.2018, aus dem Blog von fabs, Menschen, 29 Abonnenten

weiter
366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden