Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Blogs auf Allmystery


neuen Eintrag hinzufügen
Beste Neuste Top Heute Top Woche Top Monat Top Gesamt Zufall Eigene
Insgesamt 20.613 Einträge aus 1.602 Blogs (Blog-Charts).
3

Der Weg


Die Richtung ist verloren gegangen. Der Weg ist lang. Zu lang. Keine Veränderung, der ganze Weg sieht gleich aus. Manch eine Kurve, m...
vor 2 Stunden, aus dem Blog von Spookywoman, Literatur, ein Kommentar, 11 Abonnenten
17

Allmystery braucht deine Hilfe


Hi, wie einige sicher schon mitbekommen haben, gibt es seit Kurzem Unterstützer-Konten. Dazu möchte ich kurz den Zweck und meine Gedanken dazu er...
am 26.03.2017, aus dem Blog von dns, Allmystery, 7 Kommentare, 142 Abonnenten
11

Dracula lässt grüßen ...


Hallo liebe Blog-Leser. :) Heute geht es in meinem Blog Eintrag um Fledermäuse. Nein nicht um den Herren Dracula höchstpersönlich. :D Die Über...
am 27.03.2017, aus dem Blog von -Anna-, Natur, 56 Abonnenten
6

Ich beginne trotz neuer Verarsche.... Jetzt erst recht !!!


Vorgestern wurde ich wiedermal grundverarscht und die mir in die Hand gemachte Lieferzusage, für den 4 Meter Hänger gebrochen... Ich bin in diesem D...
vor 7 Stunden, aus dem Blog von Schrotty, Persönliches, 4 Kommentare, 105 Abonnenten
7

Saftige Schokobrownies


*Ein Muss für alle Schokoliebhaber* [Spoiler] Zutaten: 250g Butter 300g Zartbitterschokolade 4 Eier 250g brauner Zucker Prise S...
am 27.03.2017, aus dem Blog von Jule, 4 Kommentare, 22 Abonnenten
4

Legal, illegal, scheissegal


Hetze gegen Andersgläubige und den Westen, Aufrufe zur Absonderung: was in deutschen Hasspredigermoscheen eben so abgesondert wird. Sicherheitsbehör...
vor 11 Stunden, aus dem Blog von fabs, Politik, 26 Abonnenten
6

hundi


Ich hatte leider keine Lust es fertig zu stellen, weil es mir nicht wirklich gefallen hat aber w/e
am 26.03.2017, aus dem Blog von YaaCool, Kunst/Kultur, ein Kommentar, 43 Abonnenten
5

Täter-Opfer-Umkehr


Wer sich als liberaler Moslem gegen strukturelle Probleme und für eine Reformation des Islam einsetzt, ist Rassist, befindet ein deutscher Pfaffe. Au...
am 26.03.2017, aus dem Blog von fabs, Politik, 26 Abonnenten
4

Fun at the Fair


Vor vielen Jahren war ich mit meiner Familie in Irland auf einer Country Fair in einem verschlafenen Kaff, in dem irgendwelche entfernten (im Sinne vo...
gestern um 17:13, aus dem Blog von Doors, Menschen, keine Kommentare, 73 Abonnenten
4

Herzerwärmende Neuigkeiten!


Liebe Leser, es wird Zeit euch mal wieder mit einem Newsupdate zu beglücken. Ich habe am Wochenende viele Enten und Schwäne gesehen. Wir sin...
gestern um 10:19, aus dem Blog von ahri, 4 Kommentare, 14 Abonnenten
1

Rechnen


Beim Eurovision Song Contest 1957 nahmen 11 Leute teil. 3 Männer, 8 Frauen. 27% Männer 73% Frauen Es leben heute noch 6 Leute. 54% leben ...
vor 9 Stunden, aus dem Blog von funkystreet, keine Kommentare, keine Abonnenten
4

Die fatale Herrschaft der Mütter


Das gilt auch für Genitalverstümmelung (In Irakisch-Kurdistan sind es vor allem die Mütter und Tanten, die diese fürchterliche Praxis fortf...
am 25.03.2017, aus dem Blog von fabs, Menschen, 26 Abonnenten
4

Der Hoffnungsträger für Frieden und sein Freund


Mahmoud Abbas, der Präsident der Palästinensische Autonomiegebiete , erhält den ‚Steiger Award‘. Der Steiger Award wird jährlich auf ei...
am 25.03.2017, aus dem Blog von fabs, Politik, 26 Abonnenten
3

katzi


ja nicht mehr das aller neuste aber ich dachte, ich blog es trotzdem mal
am 25.03.2017, aus dem Blog von YaaCool, Kunst/Kultur, keine Kommentare, 43 Abonnenten
3

Wenn Hunde sprechen könnten ...


Diesen Text habe ich letztens gelesen und mir kam ein Tränchen. Passt er doch zu 110% auf unsere Fellnasen. :lv:
am 24.03.2017, aus dem Blog von DiePandorra, Persönliches, keine Kommentare, 4 Abonnenten
2

Pseudo-Feministinnen mit Kopftuch


Wer sich öffentlich mit entblößten Brüsten zeigt, bekommt in Europa mindestens so viel Aufmerksamkeit wie eine Frau mit einer Burka. ...
am 25.03.2017, aus dem Blog von CosmicQueen, Menschen, 5 Abonnenten
4

"Please don't get in our way"


Also, SJW-Deppen, Fresse halten!
am 22.03.2017, aus dem Blog von fabs, Menschen, 26 Abonnenten
5

Man will unter sich bleiben


Sachsen: das ist mehr als der rechte heimattreue Mief von AfD und Pegida. Nämlich auch der heimattreue linke Mief von Linkspartei und Antifa. Die Lin...
am 20.03.2017, aus dem Blog von fabs, Menschen, 26 Abonnenten
2

FED, Warburg


Übersetzung eines Artikels der London Times vom 27. Dezember 1917: DEUTSCHE REPTILBANDE IN PETROGRAD WARBURG ALS ZAHLMEISTER DER BOLSCHEWISTEN ...
am 24.03.2017, aus dem Blog von thomaszg2872, Verschwörungen, keine Kommentare, 4 Abonnenten
9

Jammerlappen & Heulsusen – Das große "Mimimi"


Ehrlich gesagt, ich wusste bis vor 2 Jahren nicht mal was dieses „Mimimi“ bedeuten soll. Erst seitdem ich mich verstärkt im Netz ...
am 24.03.2017, aus dem Blog von lebalda, Persönliches, 12 Kommentare, 51 Abonnenten
3

Politische Korrektheit führt zur geistigen Knechtschaft


Unter dem Deckmantel der Politischen Korrektheit wird die Meinung an die Moral gebunden. Damit wird die Gesellschaft zum Opfer eines pol...
am 23.03.2017, aus dem Blog von CosmicQueen, Menschen, 5 Abonnenten
2

Freiheit


Der liebliche Duft der Freiheit ist für den Manchen recht, Für den Anderen jedoch ein starker Wermutstropfen. Der Andere macht sich dadurch zu sei...
am 22.03.2017, aus dem Blog von uanbim, Persönliches, keine Kommentare, keine Abonnenten
2

Charaktere des Fantasy RPG Underground


Hier werden nach und nach alle Charaktere der Mitspieler meines Fantasy-RPGs Underground ergänzt. Das Ganze soll der einfacheren Übersicht dienen. ...
am 21.03.2017, aus dem Blog von Villainess, keine Kommentare, 17 Abonnenten
6

Drei Jahre Allmystery


Irgendwie kommt mir das komisch vor, dass ich erst drei Jahre bei Allmy bin. Mir ist, als ob ich schon zehn Jahre meiner Zeit hier verbracht habe. ...
am 21.03.2017, aus dem Blog von Merlinde, Persönliches, 2 Kommentare, 29 Abonnenten
5

Hijab-Feministen


Nach Linda Sarsour gibt es endlich auch eine männliche Koryphäe des Hijab-Feminismus: Ali Khamenei.
In quotes relayed by Iranian news agen...
am 20.03.2017, aus dem Blog von fabs, Politik, 26 Abonnenten
4

Zbigniew Brzezinski - Die einzige Weltmacht


Zwanzig Jahre, nachdem Brzezinski Sicherheitsberater bei Jimmy Carter war, schrieb er dieses Buch (1997), und weitere 20 Jahre später habe ich ...
am 20.03.2017, aus dem Blog von Narrenschiffer, Politik, keine Kommentare, 11 Abonnenten
4

Avantgarde der gemeinschaftsbildenden Ideologie


Zum Stand der Antifa im Jahr 17 nach ihrer Verstaatlichung.
Je mehr sich die klassisch linken Positionen in die öffentliche Meinung der Bun...
am 20.03.2017, aus dem Blog von fabs, Politik, 26 Abonnenten
4

Der angebrachte Argwohn gegenüber den linken Sprachwahrern


Anmerkungen zu den islamophilen, antifemininen und antisemitischen Einlassungen Robert Feustels.
„Sprache ist übersät mit Irritationen, ...
am 20.03.2017, aus dem Blog von fabs, Politik, 26 Abonnenten

weiter

108.442 Mitglieder

Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden