Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Blogs auf Allmystery


neuen Eintrag hinzufügen
Beste Neuste Top Heute Top Woche Top Monat Top Gesamt Zufall Eigene
Insgesamt 19.993 Einträge aus 1.632 Blogs (Blog-Charts).
0

Erfüllung ist das hehre Streben


Erfüllung ist das hehre Streben , in welchem wir uns selbst erleben. Erleben ja doch zweifeln nur, Der Teufel dreht stets an der Uhr. Drum ...
vor 16 Minuten, aus dem Blog von Lightwarrior, keine Kommentare, 13 Abonnenten
1

Islamfeindlich


Anbar ist eine sehr konservative irakische Provinz, viele Frauen griffen zum Niqab, noch mehr zum Schleier. Damit dürfte jetzt Schluss sein, wie die ...
vor 23 Minuten, aus dem Blog von fabs, Politik, 19 Abonnenten
19

@all Ich schäm mich, aber hab keine Wahl mehr...


Wie gesagt... ich schäm mich wie ein... Aber die Zeit schreitet vorwärts, ich schaff es nicht, Rücklagen schnell aufzubauen und tue es nur für...
am 24.08.2016, aus dem Blog von Schrotty, Persönliches, 7 Kommentare, 104 Abonnenten
10

Ein Gedicht von Johann Peter Hebel – Erinnerung an meinen Lehrer


                                                           Das Spinnlein ...
gestern um 09:13, aus dem Blog von lebalda, Menschen, 4 Kommentare, 49 Abonnenten
5

Unheilbar verwildert


Claus Klebers Laissez-faire gegenüber der Zwangsverheiratung von Kindern passt hervorragend zu dem Kommentar der RBB-Moderatorin Anna Kyrieleis, die ...
vor 22 Stunden, aus dem Blog von fabs, Politik, 19 Abonnenten
4

Eiersalat


Immer wieder bekomme ich zu hören: „Mein Eiersalat schmeckt mir nicht... gelingt mir nicht... kann ich nicht...“ Deshalb mal das einfachste Ei...
vor 20 Stunden, aus dem Blog von Merlinde, Persönliches, 4 Kommentare, 27 Abonnenten
4

Die Suche


Ich suche nach der Wahrheit, egal wie weh sie tut. Denn Sie bietet mir Klarheit, im Werk und in der Ruh'. Das, was einst verloren ging, ...
am 28.08.2016, aus dem Blog von Al_Nabu, Literatur, keine Kommentare, 13 Abonnenten
2

Europäische Obsession


The Palestinian cause didn’t become a Western obsession by mere chance; it became a Western obsession in large part because the Arab/Islamic ...
vor 20 Stunden, aus dem Blog von fabs, Politik, 19 Abonnenten
3

"Wenn palästinensische Raketen Palästinenser töten"


Nun hat sich auch im Fall der palästinensischen Familie Siyyam bewahrheitet, das sie nicht durch israelische Kampfhandlungen, sondern Hamasbeschuss u...
am 26.08.2016, aus dem Blog von fabs, Politik, 19 Abonnenten
3

Zwang zur Aufklärung


Warum ein Burkaverbot autoritäre Implikationen hat, aber unumgänglich ist.
In Cannes wird der Burkini vom Strand verbannt, hierzulande ste...
am 25.08.2016, aus dem Blog von fabs, Politik, 19 Abonnenten
3

Um der Deutschen nationalen Seelenfrieden willen


Wie der Historikerstreit dazu beitrug, die "Lehre aus der Geschichte" zu ziehen und sich mit Deutschland auszusöhnen.
So war es dann auch J...
am 25.08.2016, aus dem Blog von fabs, Politik, 19 Abonnenten
3

Bewusst gelogen


Liegt Schwarzer bei der Burkadebatte richtig, greift sie beim Thema Gina-Lisa Lohfink ins Klo. Sie steht damit symptomatisch für den Geist einer Unte...
am 25.08.2016, aus dem Blog von fabs, Menschen, 19 Abonnenten
1

Schmerz


Kannst du ihn fühlen, diesen Schmerz? Es ist in Ordnung, es bedeutet du hast ein Herz. Schmerzen vergehen, die Zeit heilt alle Wunden, doch...
vor 18 Stunden, aus dem Blog von Spookywoman, Literatur, keine Kommentare, 3 Abonnenten
2

Kommt Claus Peymann auch?


In Teheran findet zum dritten Mal ein antiamerikanisches Kulturfestival statt. Durchaus etwas, wozu man die deutschen Befürworter des kulturellen Dia...
am 28.08.2016, aus dem Blog von fabs, Politik, 19 Abonnenten
2

Die Verschmelzung regressiver Tendenzen


Magnus Klaue über die Koinzidenz von antisesixistischer und islamischer Sexualmoral, ihre fremdenfeindlichen Implikationen und den Zivilisationsverfa...
am 28.08.2016, aus dem Blog von fabs, Politik, 19 Abonnenten
2

Luthers Antisemitismus wiederbelebt


Der alte lutherische antisemitische Hass gegen das jüdische Volk ist wieder zum Leben erweckt worden. Das wurde einmal mehr auf der alle drei ...
am 28.08.2016, aus dem Blog von fabs, Politik, 19 Abonnenten
2

Zuerst das Samstagsvolk, dann das Sonntagsvolk


Was heute geschieht ist eine Fortsetzung dessen, was bisher in diesem Jahrhundert geschah. 2001-2003 erlebte Frankreich eine riesige Welle anti...
am 28.08.2016, aus dem Blog von fabs, Politik, 19 Abonnenten
2

Veränderung die dich verändert.


Warst eine ganze Weile weg. Die Zeit hat dir gut getan, das merke ich sofort. Du siehst erholt aus, hast einen klaren Blick und bist entschlossen. Abe...
am 27.08.2016, aus dem Blog von DerFremde, Kunst/Kultur, keine Kommentare, 24 Abonnenten
2

Gebührenfinanzierte Hetze


Die Tagesschau und die Tagesthemen senden einen Beitrag über den Wassermangel in der Westbank, in dem Israel an den Pranger gestellt wird und ...
am 26.08.2016, aus dem Blog von fabs, Politik, 19 Abonnenten
2

John Steinbeck - Of Mice and Men


Ein kurzer Roman, eigentlich ein Kammerspiel, über zwei Männer, die während der Depressionszeit in den 30er Jahren als Tagelöhner von Ranch ...
am 26.08.2016, aus dem Blog von Narrenschiffer, Literatur, keine Kommentare, 7 Abonnenten
4

Segeltörn


Eigentlich sollte es nur ein Tagesausflug werden. Gut gelaunt packten wir unsere Sachen und Proviant ein, schauten nach dem Segelwetterbericht und ma...
am 23.08.2016, aus dem Blog von Merlinde, Persönliches, keine Kommentare, 27 Abonnenten
7

Die Bank am Waldrand


Manchmal ist das Leben ein einziges Fragezeichen... Und du fühlst dich nicht in der Lage, ein Ausrufezeichen dahinter zu setzen. -------- ...
am 19.08.2016, aus dem Blog von Al_Nabu, Philosophie, keine Kommentare, 13 Abonnenten
1

Der letzte Mensch


Manchmal fühlt es sich an, als wäre ich der letzte Mensch auf dieser Erde. Die Zeit zieht mit High Speed an mir vorbei, ich unaufhaltsam älter werd...
am 28.08.2016, aus dem Blog von DerFremde, Kunst/Kultur, keine Kommentare, 24 Abonnenten
1

Allmysteriöse "Unix-Zeitreisen" - Teil 50


Dieser Eintrag startet am 28.08.2016 um 11:49 MESZ. Heute habe ich hier 19 Beiträge "abzuheften". Den Anfang macht mein Rentencountdown-21, abges...
am 28.08.2016, aus dem Blog von Zellaktivator, Allmystery, 1 Abonnent
1

Fortdauernder Skandal


„Vielleicht sollte das Amt einfach mal in Ramallah nachfragen“, meinte der Journalist Markus Pohl. Gerade eben hatte eine Sprecherin des de...
am 28.08.2016, aus dem Blog von fabs, Politik, 19 Abonnenten
1

Wieso Obama die Grüne Revolution scheitern liess


One of the great hypotheticals of Barack Obama’s presidency involves the Iranian uprising that began on June 12, 2009, after Mahmoud Ahmadine...
am 26.08.2016, aus dem Blog von fabs, Politik, 19 Abonnenten
1

Missverständnisse über den Buddhismus in der westlichen Welt.


Es gibt gefühlt unendliche Missverständnisse über den Buddhismus, besonders in unserer Gesellschaft. Ich möchte hier einige aufführen und dami...
am 26.08.2016, aus dem Blog von GyatsoJigme, Spiritualität, keine Kommentare, keine Abonnenten

weiter


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Anzeigen ausblenden