Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Blogs auf Allmystery


neuen Eintrag hinzufügen
Beste Neuste Top Heute Top Woche Top Monat Top Gesamt Zufall Eigene
Insgesamt 21.177 Einträge aus 1.633 Blogs (Blog-Charts).
13

Fumos Syrer ... Oo .. 1.8 ... Pierre Vogel


Wenn man montags mittags keinen Bock auf Arbeit hat, macht man was? Richtig, man raucht wie ein Schlot, trinkt Unmengen an Kaffee und spircht über Sa...
am 19.09.2017, aus dem Blog von fumo, Persönliches, 9 Kommentare, 56 Abonnenten
12

Fräulein Gauges – leicht „verrückt“ aber liebenswert


Ich kannte Fräulein Gauges schon solange ich denken kann. Sie wohnte in einen kleinen rosafarbenen Haus, welches mittig ...
am 20.09.2017, aus dem Blog von lebalda, Persönliches, 5 Kommentare, 56 Abonnenten
8

Stunden der Besinnung und der Werte Ordnung - Preppen - Teil 1


Gestern war es wieder mal soweit,mein Strom fiel aus und ich stand 16 Stunden ohne ENERGIE... dieser Geisel, der Überzüchteten Neuzeit... Ich...
am 21.09.2017, aus dem Blog von Schrotty, Persönliches, 5 Kommentare, 108 Abonnenten
4

@all Meine Stimme ist verloren...


Leider bin ich nicht rechtzeitig an meine Briefwahl Unterlagen gekommen, ist passiert, nur bin ich nun Morgen leider nicht bei der Wahl dabei.... ...
vor 10 Stunden, aus dem Blog von Schrotty, Persönliches, 6 Kommentare, 108 Abonnenten
5

Du


Du bist die Welt in der ich lebe Du bist mein Traum, mein Glück Du bist der Mann an meiner Seite Du bist mein Sonnenschein Du bringst mir Wärm...
vor 18 Stunden, aus dem Blog von Merlinde, Literatur, 29 Abonnenten
6

Robert A. Heinlein - The Puppet Masters


Mehr ein PolFi als ein SciFi aus 1951. In den USA landen UFOs mit gallertartigen Wesen vom Saturnmond Titan, welche als vernetzte Parasiten...
am 21.09.2017, aus dem Blog von Narrenschiffer, Literatur, keine Kommentare, 15 Abonnenten
6

Schärfer als eine Klinge


Innerlich leer. Enttäuscht. Blutend. Gedanken die ich besser nicht denken sollte. Gefühle die ich besser nicht fühlen sollte. Faszini...
am 21.09.2017, aus dem Blog von Spookywoman, Literatur, 3 Kommentare, 23 Abonnenten
6

Welch schöne Idee


Heute bekam ich eine Mail mit dem Titel: Welch schöne Idee!! Setzen wir doch die Senioren in die Gefängnisse und die Verbrecher in “Pflegeh...
am 19.09.2017, aus dem Blog von Merlinde, Unterhaltung, 29 Abonnenten
4

Verlässlich auf der falschen Seite


Das an den Deutschen und Österreichern noch jede Reeducationmaßnahme gescheitert ist, belegen Aussagen wie der Kopftuchsager von Alexander van der B...
am 22.09.2017, aus dem Blog von fabs, Politik, 29 Abonnenten
3

Antizionistisches Duett


Deutsche Politiker geben sich in Israel gar nicht erst die Mühe, ihren Phrasen Taten folgen zu lassen und machen ihre Voreingenommenheit durch die Wa...
am 22.09.2017, aus dem Blog von fabs, Politik, 29 Abonnenten
3

Vertuschen gegen Rechts


Wer in der dt. Volksgemeinschaft gegen Rechts als vollwertiges Mitglied aufgehen will, darf es nicht so sehr mit der Wahrheit nehmen, sollte aber ein ...
am 21.09.2017, aus dem Blog von fabs, Politik, 29 Abonnenten
3

Judenhass, Sadismus, Todeskult: Die Hamas ist nicht zu mäßigen


Anlässlich des von der Hamas offerierten Versöhnungsangebotes an die Fatah werden die Stimmen wieder lauter, die Terrororganisation als legitimen Pa...
am 20.09.2017, aus dem Blog von fabs, Politik, 29 Abonnenten
3

25 Jahre Mykonos-Attentat


Vor 25 Jahren kam es zur ersten islamistischen Mordtat in Deutschland, bei der vier kurdische Oppositionspolitiker von Killern des Mullahregimes exeku...
am 19.09.2017, aus dem Blog von fabs, Politik, 29 Abonnenten
11

Altersarmut: Immer mehr Senioren leben am Existenzminimum


Was muss das für ein Gefühl sein, wenn man seinen Lebtag lang malocht hat, sich auf einen ruhigen Lebensabend freut - und dann erkennen muss, das...
am 18.09.2017, aus dem Blog von -Anna-, Menschen, 58 Abonnenten
1

Der west-östliche Diwan von Neurechten und Mullahs


Analyse von Kazem Moussavi über die gemeinsamen antimodernen Schnittmengen von Islamischer Republik Iran und der Neuen Rechten und die Iran-Russland-...
vor 17 Stunden, aus dem Blog von fabs, Politik, 29 Abonnenten
2

Die Wette auf die Zukunft haushoch verloren


Über Donald Trumps Rede vor den UN herrscht in Deutschlands Politik und Bevölkerung einhellige Empörung, gehören Antiamerikanismus und Pazifismus ...
am 21.09.2017, aus dem Blog von fabs, Politik, 29 Abonnenten
7

Regen im Herzen


Regentropfen um Regentropfen versinkt die Welt im Wasser. Träne um Träne versinke ich in der Dunkelheit. Will ich das? Brauche ich das? ...
am 08.09.2017, aus dem Blog von Spookywoman, Literatur, 3 Kommentare, 23 Abonnenten
2

Krieger des Lichts


Die Zeit ist reif. Ein Krieger tritt aus der Dunkelheit. Sein Schild, dass funkelt ,so hell und klar. Seine Augen glänzen ,so hell wie Sterne. ...
am 18.08.2017, aus dem Blog von Soulfire, 2 Kommentare, 4 Abonnenten
7

"Curiosity"-Rover klettert auf einen Mars-Berg


Der Mars-Rover "Curiosity" erklimmt neue Höhen: 65 Meter - so viel wie etwa 20 Stockwerke eines Hauses - werde der Roboter in den kommenden Woc...
am 17.09.2017, aus dem Blog von -Anna-, Wissenschaft, 58 Abonnenten
9

Petrus... ich verwuensche Dich du mieser Wetterjott ....


Nabend und wunderschönes WE ... ich bin KO und gargekocht... Es heist ja, wenn das Wetter dich einmal reinlegt, sollte Petrus sich schämen... leg...
am 15.09.2017, aus dem Blog von Schrotty, Persönliches, 3 Kommentare, 108 Abonnenten
9

Schock, lass nach!


Eigentlich etwas, was mir so sonst selten passiert, dass ich in aller Öffentlichkeit die Fassung verliere und anfange zu schimpfen und zu fluchen. De...
am 15.09.2017, aus dem Blog von -Anna-, Persönliches, 58 Abonnenten
5

No jews, no news


Palästinenser sind ein Lieblingskind der internationalen Medien, aber nur, wenn man ihr Leiden auf Israel schieben kann - gerne hilft man dabei auch ...
am 15.09.2017, aus dem Blog von fabs, Politik, 29 Abonnenten
6

Gotthold Ephraim Lessing - Emilia Galotti


Schubladisiert unter "bürgerliches Trauerspiel" ist auch dieses Werk Lessings viel radikaler, als ich es in Erinnerung habe. Um eine Frau ...
am 14.09.2017, aus dem Blog von Narrenschiffer, Literatur, keine Kommentare, 15 Abonnenten
7

Nullkommanix oder Allegro ma non troppo


Es werden wohl nur Wunschträume und Gedankenexperimente bleiben, aber nichtsdestotrotz, es wäre so was von genial, wenn es das geben wür...
am 13.09.2017, aus dem Blog von lebalda, Unterhaltung, 6 Kommentare, 56 Abonnenten
6

Vergewaltigung als theologisches Prinzip


Vom demokratischen Traum in den Albtraum der islamischen Regression, systematische und korankorrekte Vergewaltigung inklusive:
Dass ein Ehem...
am 11.09.2017, aus dem Blog von fabs, Menschen, 29 Abonnenten
5

Der Klang der Stille


Und noch ein Ohrwurm... Ich bekomme dieses wunderbare Lied einfach nicht aus dem Kopf. Finde es viel besser als das Original von Simon & Garfunkel ...
am 30.08.2017, aus dem Blog von Merlinde, Unterhaltung, 29 Abonnenten
5

Gruppentherapie & Verblödung: Der Judith-Butler-Monolog


An den Gender Studies kann man die Verflachung der Geisteswissenschaften exemplarisch festmachen. Ihre "Forschung" genannten Hirnverheerungen entpuppe...
am 05.08.2017, aus dem Blog von fabs, Menschen, 29 Abonnenten

weiter

111.241 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Seti@Home173 Beiträge
Anzeigen ausblenden