Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos aus dem Forum

Filter einstellen
34:07

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

Biologie 6 - Sexualpraktiken & Paraphilien
Es bleibt eine Unterstellung, außer @Intemporal bestätigt deine Annahme.Du kannst nicht etwas anprangern (das dir deiner Auffassung nach etwas unterstellt wird) und dann genau das selbst verwenden (in dem du @Intemporal was unterstellst), das ist Messen mit zweierlei Maß.Gut, es kann natürlich sein, dass sie den Thread gelesen hat, meine Beiträge aber schlichtweg falsch verstanden hat. Bitte richtig lesen. Ich schreibe, dass ich verstehen kann, dass es einige als Wichtigtuerei empfinden. Da...
Menschen - Beitrag von Nachthauch - um 13:46
02:36:17

Flache Erde

We Sent a GoPro to SPACE! | Full Footage
Das ist mit Abstand die lächerlichste VT, die ich jemals gehört habe. Warum? Weil sie kinderleicht zu widerlegen ist:
Verschwörungen - Beitrag von Nachthauch - um 13:39
10:00

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

Deep Inside Veronica Moser's Mind
Sehr interessant auf das Thema Paraphilien bezogen finde ich die (kürzlich verstorbene) pornografische Künstlerin Veronica Moser. einem YT-Video spricht sie sehr offen über ihre Paraphilie. Obwohl diese Sexual-"Praktik" als gesundheitsgefährdent eingestuft wird, scheint sie selbst es nicht als Krankheit zu sehen. Ich persönlich finde, dass grundsätzlich jeder machen soll, was er möchte, solange niemand zu Schaden kommt. Trotzdem finde ich es andererseits auch sehr bedenklich, wie manche...
Menschen - Beitrag von Carsti - um 00:27
01:29:37

Vermisste Familie aus Drage

Vermisst, verschollen, verschwunden | SWR Nachtcafé
Hallo ...ich habe eben eine "Nachtcafe" Folge entdeckt.Susanne Zunker erzählt dort von den Vorfällen. Fand es sehr interessant und möchte euch es nicht vorenthalten.
Kriminalfälle - Beitrag von MissMarple1 - gestern um 23:06
03:36

Pyramiden in Gizeh

The Egyptian Pyramids - Funny Animated Short Film (Full HD)
@Nemon Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit!
Wissenschaft - Beitrag von Thorsteen - gestern um 22:45
01:12:45

Vermisstenfall Lars Mittank

Das rätselhafte Verschwinden Lars Mittank - Die Wahrheit | Exklusives Interview | Doku 2020
Das angekündigte Video von Insolito ist soeben online gegangen. Es ging doch schneller als gedacht. Es ist sehr lang geworden, über 1 Stunde:
Kriminalfälle - Beitrag von Cleo114 - gestern um 19:16
04:31

Coronavirus (Sars-CoV-2)

Tonprobleme #B3107 #faschozug #richtung rosa luxenburgplatz
@Narrenschiffer @rhapsody3004 Hier eine Aufnahme von der heutigen Deppendemo in Berlin: Menschen dichtgedrängt und fast niemand trägt eine Maske!Aber dann rumjammern, wenn ein zweiter Lockdown kommt. Es ist zum Kotzen!
Menschen - Beitrag von JohnDifool - am 01.08.2020
25:07

Kassel/Wolfhagen Regierungspräsident Dr. Walter Lübcke ermordet

Exklusiv: Die Vernehmungen des Stephan Ernst | STRG_F
Ich selbst bin mir noch unsicher, wie ich als „verantwortungsbewusster“ und erfahrener Medienmensch diese Veröffentlichung journalistisch beurteilen soll. Aus juristischer Sicht wage ich es nicht zu werten. Vielleicht kann sich @Rick_Blaine dazu äußern.Während des zurzeit laufenden Verfahrens wurden vom NDR-Format „STRG_F“ wesentliche Ausschnitte aus den Vernehmungen des Stephan E. bei veröffentlicht.Das Material sei der Redaktion „zugespielt“ worden. Es ist Bestandteil der Ge...
Kriminalfälle - Beitrag von Miss_Paula - am 01.08.2020
01:17:33

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

2020 07 30 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
228. Deutscher workshop zum 339. KSW Mario abwesend ist hat Günther die Zusammenfassung übernommen.Ende August gibt es im Linz eine Präsentation mit zwei Enhancement Spaceship Units aka Eiern.Keshe lädt alle Wissenschaftler nach Teheran ein. (ob die iranische Führung das weiß?)Im März soll (mal wieder) der erste Raumflug statt finden.Keshes 1. Buch ist auf persisch erschienen.Es gibt angeblich einen Bericht einer iranischen Universität, die den Erfolg Keshes Gansgepansche gegen Corona wi...
Wissenschaft - Beitrag von grinder - am 01.08.2020
06:26

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

Wake Up
Ist schon irgendwie tragisch, dass die beste Werbung für die Demokraten/Biden von Republikanern kommt..^^
Politik - Beitrag von Vincent - am 31.07.2020
07:21

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Engineering “Locomotive”
@O1966 Zur Zeit gibt es gerade die Skyway-Spaceopera nach Star Wars. 22 Minuten geballter Unsinn, also wie immer. Viel schöner fand ich das Video vom 27. Juli, das muss man gesehen haben, zumindest die ersten 20 Sekunden. NIcht mal der Skyway-Hansel kann bei dem Unsinn ernst bleiben. :D viel Unsinn, also wie immer, im Video. Ihren CGI-Unsinn will ich mal nicht kommentieren, das kann lustig werden wenn die wirklich versuchen das an ihre Strippen zu hängen.
Wissenschaft - Beitrag von Thorsteen - am 31.07.2020
05:37

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Human-Powered Helicopter: Straight Up Difficult | SKUNK BEAR
Ihr erinnert euch doch bestimmt alle noch an Onkel Yu sein angebliches Tretfahrrad, oder?Hier mal ein Video wie man es RICHTIG macht! Da ist alles dabei: Strings, Ökologische Fortbewegung, High Tech und absolute Einzigartigkeit! Und das beste? Es funktioniert, und das sogar ohne Betrug an Anlegern. :)
Wissenschaft - Beitrag von Thorsteen - am 31.07.2020
01:03

Elster durch die Zeit geglitcht/teleportiert

Geister Auto in Russland!
Der TE schrieb nur ; es sah wie ein Glitch aus! ... und nicht, es wäre sicher so gewesen!Er hat gesehen was er gesehen hat! Punkt.Wir geben lediglich ein paar Tips was der Grund sein könnte so etwas zu sehen!Das Video kennen sicher einige: sieht was man sieht! (Oder: sehen sie ... sie sehen nichts!😉)Da kann manschen ins grübeln kommen!Teleportation ist ja an und für sich auch ein rationaler Erklärungsversuch... aber halt eher einer aus der hinteren Reihe bzw. würde es eher als letzten ...
Mystery - Beitrag von therealproton - am 31.07.2020
12:56

Homosexualität = Krankheit

Die Vielfalt der Geschlechtsentwicklung - Vera Birkenbihl
@plankeLiebe basiert meines Wissens nicht nur auf der "seelischen Verbundenheit", sondern auch auf physischen Reaktionen, wie z.B. Hormonen. Zum Thema Geschlechter gibt es eine wunderbare Zusammenfassung von Vera Birkenbihl. denke, dass sexuelle Tendeznen nicht nur vomabhängen, sondern auch von der Hirnarchitektu, der Sensibilität für Hormone und Erfahrungen.Die Verletzung von bezog sich auf die
Menschen - Beitrag von Blackbird. - am 31.07.2020
27:32

Welches Buch lest ihr gerade?

Story of a Hangman. Robert Gerwarth on Reinhard Heydrich - Featurette
Hitler's HangmanDer aus Berlin stammende Historiker Robert Gerwarth hat in Oxford promoviert und arbeitet derzeit an der Universität Dublin. Seine 2011 auf Englisch erschienene Biographie zu Reinhard Heydrich schließt mit seinen aus dem tschechischen Nationalarchiv ausgegrabenen Dokumenten durchaus eine Lücke in der NS-Forschung, da Heydrich selbst, obwohl er in seinen Funktionen Hauptverantwortlicher der rassistsichen und mörderischen Radikalisierung und Organisater der Wannseekonferenz war...
Literatur - Beitrag von Narrenschiffer - am 31.07.2020
01:11

Elster durch die Zeit geglitcht/teleportiert

Tanz der Stare - Dance of the starlings
z.B. ein Formationsflug von Staren.
Mystery - Beitrag von Bundeskanzleri - am 30.07.2020
07:56

Werwolf, Dogman, Höllenhund - Eure Erfahrungen & Wahre Sichtungen

Part I of II: Anonymous Eyewitness to Dogman in Janesville, WI having ongoing paranormal activity
@KFBJa, die gibt es auch.Ich verlinke dir mal eben eines, welches nach einer Sichtung gemacht wurde. 2017. Business owner near Janesville, Wisconsin having various ongoing paranormal activity. He notified me that he found a trail of huge approx 17 in footprints in a trail alongside his business. Tracks have 2 huge claw marks in them. Witness & customers see large dog sitting at night next door watching them, orbs & ufos across the highway in the field, disturbances in the building & on the walls...
Mystery - Beitrag von Gatita-L - am 30.07.2020
00:32

Ist Antisemitismus wieder "in"?

Nation of Islam leader praises Donald Trump
So ich habe ihn gelesen. Der Artikel ist antisemitisch. Wenn man BLM attackiert heißt das nicht, dass man Schwarze attackiert und das muss man als Journalist so rüber bringen. BLM muss also die Leute entweder rausschmeißen. Und wenn das nicht geht (ich glaube in politischen Parteien geht das sehr schwer Leute rausschmeißen).Dann kann man auch ohne Institution protestieren. Oder man muss Gesetze machen die es Institutionen erlaubt diese Leute rauszuschmeißen. Da gibt es viele Möglichkeiten....
Politik - Beitrag von blueavian - am 30.07.2020
05:34

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

CNN: Donald Trump to vet Obama's birth certificate
Trump hat seinerseits ja mal behauptet Obama wäre nicht in den USA geboren.Hier feierte er sich selbst als Obama seine Geburtsurkunde veröffentlich hat (ein Dokument das mehrfach intern geprüft wurde und es eher unüblich ist es zu veröffentlichen)... sich mir die Frage - wie war das mit seinen Steuerunterlagen? :)DumpTrump...
Politik - Beitrag von Scarcrow - am 30.07.2020
09:15

Donald Trump: 45. Präsident der USA

Trump's New Favorite Covid Doctor Thinks Demon Sex Makes You Sick
Eine Perle der Weisheit und Weitsichtigkeit von Trump gefunden. Er hat einen neuen Doktor gefunden einen Doktor namens Stella Immanuel, gleichzeitig eine Pastorin. Kurze Fassung von dem Video: Ja Donald Trump hat Dr. Fauci ausgewechselt gegen einen hm Witch Doctor, die glaubt an Alien DNA, Inccubbussex und mehr. Sehr interessant und vorsichtig: Nicht lachen, denn der "stable genius" findet das Klasse und auch einige mehr von der sogenannten Tea Party von der GOP. weiterer Link zu Stella Immanue...
Politik - Beitrag von velvetdream - am 30.07.2020
01:24

Donald Trump: 45. Präsident der USA

Donald Trump: 'nobody likes me' despite Fauci's popularity
vom Video: "Their highly up but nobody likes me!"In Anbetracht der kritischen Situation ist es absolut grotesk was der aktuelle Präsident der USA! hier von sich gibt. Es sterben Leute im Land aufgrund einer Situation die Trump mitzuverantworten hat und ihm geht es (nicht mal überraschend) nur um sich selber. Das Neue ist nur das er jetzt seinen Narzissmus so direkt wie nie raushängen lässt. Wie stehen Leute dazu die Trump wohlgesonnen sind?
Politik - Beitrag von mojorisin - am 29.07.2020
01:30

Den Geist öffnen

Kalkofes Mattscheibe - Fips Arschmuskel
Schon mal was von Fips Asmussen gehört?In seinen Aufrtritten beschwört er Kalauer, einem geheimen Schlangenbeschwörer gleich, du! Du, und da wurde jedem anwesenden Menschen (gleich hier) der lästige und mit Schweißflecken erinnerte Aufftritt randständiger Menschen assoziiert (je weiter die offenen Arme geöffnet, desto weitgefächerter die Leere im Cerebrum). Alter, du!
Spiritualität - Beitrag von FlamingO - am 29.07.2020
10:54

Vermisstenfall Madeleine McCann

"Mein Freund Christian B.": Ein Bekannter packt aus
Tatsächlich - hier nochmal danke an @Miss_Paula - spricht nur der "Kumpel" davon. Wessen "Kopfkino" das nun eigentlich war oder ist, wird nicht wirklich klar (ab etwa 7:30 min):
Kriminalfälle - Beitrag von sooma - am 29.07.2020
19:33

Donald Trump: 45. Präsident der USA

Trump's Coronavirus Response Timeline | The Daily Social Distancing Show
sehr peinlich wenn man entweder die Szene nicht kennt oder dem englischen nicht mächtig ist oder keine Ahnung was: er wurde gefragt, sonder er hats rausgehauen.Dr. Brix die machtlos daneben saß musste das revidieren...Hier schön eine Timeline von Trevor Noah mit ein paar richtigen Kommentaren... ganz hinten ab Minute 17:40 erklärt Dr. Brix schön wie es dazu kommt. Nix deutsche Presse übersetzt falsch oder was auch immer. TRUMP hat angefangen. nicht nur die Deutsche Presse, selbst die US Pr...
Politik - Beitrag von Scarcrow - am 29.07.2020
01:58

Donald Trump: 45. Präsident der USA

Trump: approval of Fauci high, 'nobody likes me'
Jetzt probiert Trump es mit der Mitleidstour. Fauci und Birx seien sooooo beliebt, aber ihn möge niemand.Video von Associated Press: und Birx haben aber nie empfohlen, Bleichmittel zu trinken oder zu spritzen bzw. Licht in den Körper zu führen ;)
Politik - Beitrag von Narrenschiffer - am 29.07.2020
26:00

Hochsensible Menschen, genannt HSP - TEST

7 Dinge, die nur Hochsensible tun(Du auch?!)
Frau ist klasse.Kann sich ja jeder mal anschauen und für sich feststellen ob er da hineinpasst. Bei mir stimmen alle 7 Punkte erschreckend genau.
Menschen - Beitrag von Stonechen - am 29.07.2020
05:04

Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundert

Behemoth - Bartzabel (cover)
Greta spielt jetzt Black Metal. Oder es ist noch eine Doppelgängerin aufgetaucht
Mystery - Beitrag von Belphegor84 - am 29.07.2020
51:24

Der Zodiac Killer

The Golden State Killer - ISHI 2019 Keynote
@proteus Genau das was Du geschrieben hattest waren auch meine Gedanken. Gibt einen Vortrag von Holes, dem GSK Jäger, wo er das auch nochmal beschreibt. Ab Minute 33.
Kriminalfälle - Beitrag von vonCarstein - am 29.07.2020
45:18

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

Dr. Hal Puthoff | IRVA SSE Conference, 2018
Es gibt von Blumenthal & Kean einen Folgeartikel im Feuilleton der NYT:Do We Believe in U.F.O.s? That’s the Wrong QuestionDer nichts neues enthält außer das Kean/Blumenthal angeblich offizielle Powerpoint-Folien des U.F.O. Pentagon Programms zum Briefing offizieller Stellen von ungenannten Quellen bekommen hat.Als Bsp. wurde jene Folie angeführt: wurde auch sehr schnell klar wer ihre Quelle ist und was die weiteren Folien noch so zeigen: Wieder einmal Hal Puthoff (so wie bisher auch)Sie sta...
Ufologie - Beitrag von sarkanas - am 29.07.2020
01:05:05

Vollständige Heilung der Psyche möglich?

Tony Robbins and Hannah
ist das Beispiel von Hannah, die zwei Selbstmordversuche hinter sich hat, weil die Eltern im Krieg liegen.Wie Tony da hilft, wird erklärt. Er baut Vertrauen auf, er sorgt dafür, daß er das Kind souverän aus dem Konzept bringen kann (durch Lachen) wenn es sich gewohnt in Hilflosigkeit und Opferrolle flüchten will (pattern interrupts) und dann zeigt er glaubwürdige Alternativen auf. Das Video darf man halt nicht oberflächlich überfliegen. Grips muß eingeschaltet bleiben, Tony beweist hie...
Wissenschaft - Beitrag von Thaddeus - am 28.07.2020
00:40

Was war zuerst - Raum oder Zeit?

Raumexpansion
Schön erklärt.Ich habe es mal visualisiert, um aufzuzeigen das es unabhängig davon ist in welcher Galaxie sich der Beobachter befindet. Die Beobachtungen sind identisch.
Wissenschaft - Beitrag von pluss - am 28.07.2020
08:02

Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin

Kalkofes Mattscheibe - Corona Fernheilung
Wirkstofflose Zuckerkügelchen hin oder her. Wer bisher immer noch an der phänomenalen Kraft der Selbstheilung aufgrund des Placeboeffekts gezweifelt hatte, der sei durch das nachfolgende Video eines Besseren belehrt... heilt hat Recht!
Wissenschaft - Beitrag von JohnDifool - am 28.07.2020
01:58

Donald Trump: 45. Präsident der USA

„Angewidert und beschämt“: Texaner wenden sich von Trump ab
@frauzimt @Scarcrow @leakim @Balumpa @SomertonMan @Quiron @Jedimindtricks Im US Bundestaat Texas wenden sich Wähler der Republikaner mittlerweile angewidert von Trump ab und neigen dazu, erstmals die Demokraten zu wählen. Texas galt bislang als Hochburg der Republikaner
Politik - Beitrag von tudirnix - am 27.07.2020
01:19

Ist Antisemitismus wieder "in"?

Charles barkley calls out blm riots and it's supports!!!
@vincentOb es mehr sind, kann ich nicht belegen. Ich finde jedoch, daß erschreckend mehr schwarze Prominte ihren Antisemitismus kund tun. Abdul Jabar ist jedoch auch nicht alleine, Sir Charles hat sich auch geäußert und den Angriff auf Juden durch Menschen wie Ice Cube angeprangert. wir ja nach den Machtverhältnissen gefragt, Kareem und Charles haben es erkennt, welche Macht solche Menschen haben. Macht auf Millionen Followern und Fans.Eine Macht die gefährlich sein kann, für viele Juden,...
Politik - Beitrag von capspauldin - am 27.07.2020
27:24

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

Impfen ist Satanskult! oder: Die Impfquisition
Ich empfehle das ganze in aufbereiteter Form zu sichten. Das ist wesentlich erträglicher:
Menschen - Beitrag von ickebindavid - am 27.07.2020
37:41

Vermisstenfall Lars Mittank

Update zu Lars Mittank Video, Ermittlungen, allgemeine Fragen und Antworten uvm.
Am 25.7. Wurde ein Video von Insolito hochgeladen. Es ist aber nicht das erwartete 3. Video, sondern nur ein Update. Ich verlinke es trotzdem mal hier. Er beantwortet hier halt allgemein Fragen zum Inhalt.
Kriminalfälle - Beitrag von Mysteryhexe22 - am 27.07.2020
03:20

In Gedenken an...

Fleetwood Mac-Albatros
Peter Green † (Fleetwood Mac) 25. Juli 2020
Menschen - Beitrag von Headhunter66 - am 26.07.2020
29:58

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

[Doku] Vermisst - Wenn Menschen verschwinden (HD)
hoffe ich habe das richtig verlinkt. @Andante @JamesRockford Der damalige leitende Kriminaldirektor kann in diesem Filmbeitrag sehr genau benennen, wo sich Inga beim Holz suchen aufgehalten hat. Diese Aussage tätigte er ungefähr 6 Monate nach Ingas Verschwinden.Ab Minute 3:40 wird es interessant.
Kriminalfälle - Beitrag von Sven1213 - am 26.07.2020
18:40

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Belastungstest der neuen Elbbrücke in Lutherstadt Wittenberg [Projekt ,,Alte Zeiten" 002]
@therealproton Zum rollen bekommt man vieles. Wenn die Gleislage stimmt dann kann man Drehstromfahrzeuge mit einer Brechstange oder allein durch schieben bewegen, die werden nicht gebremst und kullern beim kleinsten Gefälle los wenn man die Bremse auslöst. Eine BR 232 mit ihren 120t kann man mit viel Kraft und einer großen Brechstange ins rollen bringen. Aber wieder anhalten, das ist dann das Problem. :D Nur muss man normal bei Hochbauten mit einem Sicherheitskoeffizienten arbeiten, der kann ...
Wissenschaft - Beitrag von Thorsteen - am 25.07.2020
02:58

Donald Trump: 45. Präsident der USA

Trump's Best Words: 2019 Edition | The Daily Show
Warum gerade er Biden so etwas vorwirft...
Politik - Beitrag von Warndreieck - am 25.07.2020
02:41

Flüchtlingsheime & "Krise"

Rocky balboa
@wanagi Keine Sorge, dass habe ich auch nieee wieder vor! Danke dass Du aufpasst :) Ich gebe und unterstütze wo ich kann, ohne mich dabei selbst außer acht zu lassen.Heute bin ich wieder Glücklich, aber was jetzt kommt wird mich wahrscheinlich immer wieder mal sehr traurig machen. Es ist halt nur oft trotzdem so unendlich traurig, wie hier verfahren wird. Ich habe auch schon verdammt viel persönliches Leid erfahren.Ich habe es geschafft mich wieder aufzurappeln obwohl ich fast auf der Stra...
Politik - Beitrag von tuxic - am 25.07.2020
15:44

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital/ Die besten Tipps
Falls du den aus YouTube vom P.I. meinst, den gibts hier: Screenshot vom Hr E. stammt von dessen Profil:
Wissenschaft - Beitrag von ValerievomMars - am 25.07.2020
14:07

Donald Trump: 45. Präsident der USA

My Red Pill Moment
Oder nicht. sich über Tests zur Festellung von Demenz auszulassen, ist bestimmt ertragreicher.
Politik - Beitrag von Cantaloupe - am 25.07.2020
15:50

Donald Trump: 45. Präsident der USA

How Racist is Trump Toward Black Americans? | Larry Elder Show
Oder nicht. sich über Tests zur Festellung von Demenz auszulassen, ist bestimmt ertragreicher.
Politik - Beitrag von Cantaloupe - am 25.07.2020
01:44:48

Im Anfang war die Primzahl - Die Matrix der Materie

Die Riemannsche Vermutung (Weihnachtsvorlesung 2016)
trollDichzum einstieg:
Wissenschaft - Beitrag von neoschamane - am 25.07.2020
43:11

Natur- und Tier-Dokus

Familie Wolf - Gefährliche Nachbarn? | Doku | ARTE
kein Text
Natur - Beitrag von sarevok - am 25.07.2020
00:49

Affen Thread- Alles rund um Primaten

Brüllaffen in Apenheul geben ein Konzert
@.akART. Das ist kein Brüllaffe, ein Gibbon.
Natur - Beitrag von perttivalkonen - am 25.07.2020
01:58

Affen Thread- Alles rund um Primaten

Gibbon sound
@.akART. Das ist kein Brüllaffe, ein Gibbon.
Natur - Beitrag von perttivalkonen - am 25.07.2020
01:08:42

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

Тайна перевала Дятлова. Разрезы на палатке. Кто, как и зачем их делал?
Ausgenommen Schnitte Nr. 1, 2 und 3, gab es keine anderen Schnitte am Zelt, weder vertikal noch horizontal. Alle anderen Schäden waren Risse..Wo die Schnitte sich befinden, wie sie entstanden sind und aus welcher Position sie gemacht wurden, habe ich im folgenden Video (Leider nur auf russisch) erläutert.
Mystery - Beitrag von WladimirP - am 25.07.2020
01:03:40

Haben Elektrogeräte ein eingebautes Verfallsdatum?

David Kriesel: Traue keinem Scan, den du nicht selbst gefälscht hast
@Suppenhahn Eine gute Denkanregung :D Du hast nicht unrecht, eigentlich bezieht sich meine Aussage mehr auf Features wie z.B.: neuere und bessere Kameramodule in Mobiltelefonen und ähnliches.Es gibt nicht immer eine direkt und offensichtliche gute Lösung. Und auch die Lösung muss nicht zwingen für den Endverbraucher besser sein, sonder eventuell auch bloß für den Vertreiber.Aber das ganze verfahren bietet eben ein breites Spektrum an, neue Entscheidungen der Entwickler umzusetzen. Aber ich...
Technologie - Beitrag von tuxic - am 25.07.2020
446.715 Videos
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Hiroshima-Bombe134 Beiträge