Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos aus dem Forum

Filter einstellen
00:34

Welche Tiere sind das?

Welche Tiere sind das?
Hallo, Ich habe schon mehrfach das erste Tier bei mir gehört. Das zweite Tier habe ich hier noch nie wahrgenommen.Das hohe fiepsige Tier höre ich eher im Spätsommer bzw Herbst, wobei ich es letzzes Kahr nicht wahrgenommen habe.Ich wohne in einer kleinen Ortschaft, ziemlich nah am Waldrand. Beide Tiergeräusche kamen auch von dort (zumindest hörte es sich so an). Das Tiergeräusch höre ich nur spätabends oder mitten in der Nacht.Die Aufnahme ist leider nicht die Beste (sorry) und die Atemge...
Natur - Beitrag von MissGreen - um 02:32
00:25

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Atv'nin GTA 4 Şifrelerini Darbe Şifresi Sanması
Bei Ahaber, ATV, Sabah, sind die einzigen wahren nachrichten die Wettermeldungen.Ansonsten habe ich die schon überall bei lügen erwischt. Du weißt es, was es da für legendäre Fails es schon gab.Die eine Moderatorin, die GTA 4 liste mit dem Putsch in Verbindung brachte oder dieser einer Typ, der beim ZDF war und so getan hat, als wäre es den Leuten dort unangenehm, obwohl sie den typen ignoriert haben.
Politik - Beitrag von Sungmin_Sunbae - um 00:37
11:22

Neopaganismus im Aufschwung

Why is Paganism Booming in Europe and Beyond?
/i/tf545672c7965_up_feed0df2e0680a89_2019-10-14_23.58.13.jpgQuelleDie Rückbesinnung zu den Wurzeln nimmt scheinbar weltweit zu, und nicht nur im europäischen Raum, sowie in den USA, glaubt man wieder an Odin und die Asen, die keltischen Gottheiten und dergleichen. Auch die ägyptischen Gottheiten und der Glaube an die alten sumerischen Gottheiten erleben wieder weltweit einen Aufschwung. Hiervon berichtet dieses Video: befürchten vielmehr eine Rückkopplung zum Nationalismus weltweit, und and...
Spiritualität - Beitrag von SawCleaver - um 00:18
00:25

Flache Erde

00 Schneider - Eine Mußestunde - Möglich...
kein Text
Verschwörungen - Beitrag von Thorsteen - gestern um 22:34
17:43

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Anatoly Yunitskiy’s answers to investors’ questions
Blondine mit Brille die im Bett liegt?Ich habe mir heute fast überlegt mal die ganzen Namen der Dame aufzuschreiben, sie muss seeeeehhhhrrr viele Persönlichkeiten haben. :D Der Hacker mit dem aufgenommen Masturbationsvideo hat leider seine EMail nicht hinterlassen, ich wollte ihn zu gern fragen wo genau denn meine Webcam im Moment liegt, weil ich habe die seit 2002 nicht mehr gesehen! Wäre nett wenn er mir da einen Tip geben könnte.Und da sage noch einer so ein Spamordner sei langweilig.Das ...
Wissenschaft - Beitrag von Thorsteen - gestern um 22:30
02:30:47

Asentreue / Asatru

Nordische Mythologie - Hörbuch - Nordische Sagen
ich finde es gut das es mitlerweile fast alles als hörbuch gibt grade wenn man mal nicht so viel zeit hat ist es doch toll wenn man abends vor dem schlafengehen noch die ein oder andere wissenslücke füllen kann Schöpfung:Zu Beginn der Zeit gab es nichts als Dunkelheit, Unordnung und Chaos.Dies ist eine Geschichte über Nordischen Mythologie und Nordische Götter. Germanische SchöpfungsgeschichteGelesen von Gunter Schoß nach einer Erzählung von Tor Age BringsvaerdDas Buch heist "Die wilden...
Spiritualität - Beitrag von sarevok - gestern um 19:47
56:08

Vermisstenfall Maura Murray (USA, 2004)

Ep 30: Witness A
Alle Unfallzeugen wussten aber, dass es vor Ort keinen Handyempfang gibt und somit ist, nehme ich an, niemand davon ausgegangen, dass die Fahrerin selbst die Polizei ruft. Sie hat sich, soweit ich weiß, nie selbst dazu geäußert und hat auch nie Interviews gegeben - was ihr gutes Recht ist natürlich. Aber daher weiß man nicht, was genau da vorgefallen ist. Es gibt die Zeugin Karen McNamara, die jahrelang unter "Witness A" zitiert wurde. Sie konnte sehr genaue Aussagen darüber machen, wann s...
Kriminalfälle - Beitrag von Minderella - gestern um 16:10
01:21:57

Elon Musk träumt von Marskolonie

Erfolgsgeschichte Ariane 5 - Mit Vollgas ins All | Doku
@Fedaykin Die ESA hat für die Ariane5 sogar ein 4-Fach Payload Adapter für die Gallileo Satelliten gebaut.Allerdings, die Payload Adapter lassen sich ja beliebig fertigen. Da dürfte SpaceX ziemlich flexibel seinHier für alle interessierten noch ne tolle Doku über die Ariane und die Gallileo Satelliten:
Technologie - Beitrag von Roesti - gestern um 12:21
04:01:45

Elon Musk träumt von Marskolonie

STP-2 Mission
Soviel können sie nicht entlassen haben da sie inzwischen über 6000 Mitarbeiter haben.Sie ist doch für mehrfache Starts des Triebwerks ausgelegt.
Technologie - Beitrag von taren - am 13.10.2019
01:45

Was macht einen "echten Mann" aus?

Loriot: Ödipussi - Trailer
Irgendwie kommen mir gerade Erinnerungen an
Menschen - Beitrag von pajerro - am 13.10.2019
43:00

Natur- und Tier-Dokus

[Doku] Vorstoß in die Unterwelt - Die Höhlen von Vieng Xay [HD]
kein Text
Natur - Beitrag von sarevok - am 13.10.2019
44:21

Warum Obdachlose ganz unten in der Gesellschaft sind

Günter Wallraff Undercover - Unter Null (Dokumentation komplett auf Deutsch, kostenlos anschauen)
Eigentlich wollte ich im "Bitte, bitte helft mir" Thread posten, weil ich das interessant fand. Die Schnelligkeit, mit der der Thread dann wieder dicht war, ist bedauenswert, sie wäre an anderen Stellen angebrachter. Da hat ja ein Obdachloser ausführlich berichtet und wird dann des Trollens bezichtigt. Er fragt, ob es sein kann, dass Betreuer von Obdachlosen mit Kriminellen unter einer Decke stecken. Schnell kam dann ein glanzloses "Nein" als Antwort. Ich sage "Ja". Und das ist sogar bewiesen ...
Menschen - Beitrag von JamieStarr - am 13.10.2019
01:31:01

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

2019 10 10 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
186. dt. Treffen zum 297. KSW in Mexiko wurde angeblich auf Wunsch der Regierung auf Februar verschoben. (Sicherlich) Der Trailer zur Wunder-Kapsel ab Minute 7. Die Kapsel wird ab nächstem Jahr 500.000 Dollar und bald danach 1 Million Dollar kosten, weil die Nachfrage nach den ersten erfolgreichen Anwendungen ja steigen werde. (Sehr gemeinnützig der Keshe) Übliche Ankündigungen zur Medizin-Testen in China. Einige erfundene Behandlungs-Erfolgs-Stories, Wackel-Video von einem Alzheimer-Parkin...
Wissenschaft - Beitrag von dillgurke - am 13.10.2019
01:28:53

Natur- und Tier-Dokus

Verschollen im Packeis (DOKU)
@sarevok Prima dass du das Thema mit deiner eingestellten Dokumentation über die Bergung der ergänzt hast!------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Doku habe ich mir sogar mal auf DVD gekauft. :)
Natur - Beitrag von FlamingO - am 13.10.2019
00:32

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

THE CLOVERFIELD PARADOX | KIJK NU | NETFLIX
ähm ..sie vermischen sich .. die 2 Zeitschienen ... " The Cloverfield Paradox " ??
Ufologie - Beitrag von reticulum - am 13.10.2019
04:01

Klimawandel! ist es schon zu spät, um einfach nur zu warten?

Im Namen des Konsums
Ich halte täglich mehrmals für knapp eine Minute die Luft an, um meinen Anteil an den CO2-Emissionen zu reduzieren.Naja, ernsthaft: Ich tue nicht viel. Aber ich versuche bspw. bei diversen Gelegenheiten meine Mitmenschen daraufhin zu weisen, dass a) die Problematik des Klimawandels nicht nur eine Frage von CO2-Emissionen ist (Regenwald-Zerstörung, Massentierhaltung als Methan-Quelle usw.) und b) die Problematik des Klimawandels nur ein Teilaspekt der übergeordneten Problematik der Umweltzers...
Menschen - Beitrag von Noumenon - am 13.10.2019
23:21

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

Tic Tac Witness Gary Voorhis
@Nashima Ich habe zunächst dieses Video gesichtet........ Minute 11:15 spricht er davon. Allerdings bezieht er sich dabei auf seine Sichtungen per Fernglas. Es geht nicht um die Sichtungen per Radar. Mein Fehler.
Ufologie - Beitrag von DearMRHazzard - am 12.10.2019
01:54

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

OFFENSIVE STOCKT: Kurden widerstehen türkischem Trommelfeuer
kann man auch Taktischen Rückzug nennen und hier nicht gut aus für die Türken , trotz überzahl und Hightech versagen sie auf der ganzen Linie
Politik - Beitrag von abdulkerim - am 12.10.2019
53:38

Elon Musk träumt von Marskolonie

SpaceX Crew Dragon to Launch Astronauts to ISS early 2020
ein Interview mit Elon Musk und Jim Bridenstine zum Commercial Crew Program. Sicher kann man sicher über die Verzögerungen aufregen aber es geht hier auch nicht darum möglichst schnell jemanden hoch zu schicken, sondern halt auch sicher. Selbst Fallschirme sind für jedes Raumfahrzeug im Prinzip eine Neuentwicklung. Sicher wäre es ein massiver Rückschlag falls Demo 2 scheitern würde und vielleicht auch das Ende von SpaceX aber darauf muss man sich halt auch einstellen, Raumfahrt wird nie...
Technologie - Beitrag von taren - am 12.10.2019
02:29

Donald Trump: 45. Präsident der USA

Shepard Smith says goodbye to Fox News
Schon bezeichnend, dass Fox keine Kommentare zulassen kann, weil sie ganz genau wissen, was da geschrieben werden würde.. Ende werden nur noch Tucker und Hannity bleiben die Trump den Arsch küssen.. :'DEdit: soll nicht heißen, dass Smith Trump den Arsch geküsst hat. War einer der wenigen vernünftigeren dort..
Politik - Beitrag von vincent - am 12.10.2019
00:27

Klimawandel! ist es schon zu spät, um einfach nur zu warten?

Kangaroos enjoy rare snow in Australia - BBC News
Ich freue mich auf die nächste Eiszeit... medial konstruierten be_BILD_erten Alarmismus und setzte mich für sinnvolle, ein.
Menschen - Beitrag von cortano - am 12.10.2019
07:42

Fetische (Sammelthread)

Auto Erotic Asphyxiation | Sex On The Edge
Das könnte schon ganz gut hinkommen, finde ich. Wobei es ja viele Dinge gibt, von denen man gar nicht weiß, dass es sie gibt und dass sie einen ansprechen. Also, Fetische können sich meiner Ansicht nach auch entwickeln, deshalb ist das "Ausleben müssen" vielleicht noch diskutierenswert. Ich finde, Vorlieben können von braunen oder blonden Haaren bis hin zu BDSM alles sein, oder? Man hat ja dann keinen Fetisch für blonde Haare, wenn man blondhaarige Menschen attraktiv findet. Oder? :DDa ist...
Menschen - Beitrag von Luminita - am 12.10.2019
05:02

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

POLTERGEIST in Italien? Die PHANTOM-Feuer von Canneto di Caronia
Hi zusammen!Sorry das ich hier jetzt so einen alten Fred nach oben hole aber ich hab gestern ein sehr spannendes Video gefunden das die letzten ~15 Jahre des seltsamen Vorfalls ziemlich gut zusammen fasst! Vielleicht interessiert es euch ja auch! :-)
Mystery - Beitrag von BrazilianStars - am 12.10.2019
00:54

Lebt der Megalodon noch?

Video of The Biggest Shark Ever Leaves News Anchor Speechless
Hier ein Video dass einem sprachlos macht!Keine Ahnung was das für ein Hai ist? Aber für einen normalen weissen Hai ist der einfach zu gross! Meinung nach, das beste Video von ganz Youtube!
Natur - Beitrag von whiteIfrit - am 12.10.2019
16:06

Elon Musk träumt von Marskolonie

A conversation with NASA admin Jim Bridenstine inside SpaceX HQ
Aus diesem Grund haben je nach Konfiguration einige auch auf die Ariane gesetzt. Sicher macht das bei gewissen Nutzlasten Sinn! Daher kann man ja nur hoffen das SpaceX weiterhin ohne RUD's auskommt, dann dürften auch die Prämien entsprechend sinken.Ich für mich, wie ichs auch schon geschrieben hab, geniesse einfach was mir geboten wird. Raumfahrt bekommt mehr mediale Präsenz, für mich ein ganz klarer Gewinn. Wenn die Pläne klappen super und sonst haben wir wenigstens einen gewissen Push in...
Technologie - Beitrag von Roesti - am 11.10.2019
28:38

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

Footage of 7 UFO fleets appearing at Fukushima Daiichi NPS
Vorsicht das Jaime Maussan (!) Footage ist im ! Die original Aufnahme geht über 28 min. : sieht mMn mehr nach Fischerboote am Horizont aus und zwar um Kalmar-fischer die in der Nacht mit starken Scheinwerfer angeln um die Tintenfische anzulocken.Beispiel aus Hokkaido: Vergleich bei Tag gegen Minute 0:45 sieht man von rechts kommend ein Schiff in der gleichen Höhe ins Bild fahren:
Ufologie - Beitrag von sarkanas - am 11.10.2019
02:17

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

【フクイチ・ユーチューブ】(2019/7)26日 15:12-14 TBS/JNN  #1173
Vorsicht das Jaime Maussan (!) Footage ist im ! Die original Aufnahme geht über 28 min. : sieht mMn mehr nach Fischerboote am Horizont aus und zwar um Kalmar-fischer die in der Nacht mit starken Scheinwerfer angeln um die Tintenfische anzulocken.Beispiel aus Hokkaido: Vergleich bei Tag gegen Minute 0:45 sieht man von rechts kommend ein Schiff in der gleichen Höhe ins Bild fahren:
Ufologie - Beitrag von sarkanas - am 11.10.2019
56:11

Elon Musk träumt von Marskolonie

Arabsat-6A Mission
Lustig sind diese 3D Bilder eigentlich nur für Leute die ihre Augen vor der Realität verschliessen weil sie SpaceX bzw. Musk den Erfolg nicht gönnen.Lustige 3D BilderRealität 3D Bilder 3D BilderRealität 3D BilderRealität
Technologie - Beitrag von Celladoor - am 11.10.2019
01:19:22

Elon Musk träumt von Marskolonie

Starlink Mission
Lustig sind diese 3D Bilder eigentlich nur für Leute die ihre Augen vor der Realität verschliessen weil sie SpaceX bzw. Musk den Erfolg nicht gönnen.Lustige 3D BilderRealität 3D Bilder 3D BilderRealität 3D BilderRealität
Technologie - Beitrag von Celladoor - am 11.10.2019
06:55:06

Elon Musk träumt von Marskolonie

Crew Demo-1 Mission | Rendezvous, Docking, and Hatch Opening
Lustig sind diese 3D Bilder eigentlich nur für Leute die ihre Augen vor der Realität verschliessen weil sie SpaceX bzw. Musk den Erfolg nicht gönnen.Lustige 3D BilderRealität 3D Bilder 3D BilderRealität 3D BilderRealität
Technologie - Beitrag von Celladoor - am 11.10.2019
00:29

Elon Musk träumt von Marskolonie

SpaceX Successful Payload Fairing Recovery (AMOS-17)
Lustig sind diese 3D Bilder eigentlich nur für Leute die ihre Augen vor der Realität verschliessen weil sie SpaceX bzw. Musk den Erfolg nicht gönnen.Lustige 3D BilderRealität 3D Bilder 3D BilderRealität 3D BilderRealität
Technologie - Beitrag von Celladoor - am 11.10.2019
02:30

Elon Musk träumt von Marskolonie

Falcon Heavy | Flight Animation
Lustig sind diese 3D Bilder eigentlich nur für Leute die ihre Augen vor der Realität verschliessen weil sie SpaceX bzw. Musk den Erfolg nicht gönnen.Lustige 3D BilderRealität 3D Bilder 3D BilderRealität 3D BilderRealität
Technologie - Beitrag von Celladoor - am 11.10.2019
03:01

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Universal Body Enhancement Spaceship Unit 2019-10-10
Also ich finde, dass es mal wieder an der Zeit ist, die betrügerischen Inhalte bei Youtube zu melden (Spam/Verkauf von Arzneimitteln): Du hattest doch geschrieben, dass Mario gemeint hatte, die ersten drei Eier wären schon verkauft. Hmmmm, Marki ist dort anderer Ansicht, er meinte, bisher wäre noch nichts über den Tisch gegangen, was ich eher glaube, obwohl ich Mark sonst sehr wenig glaube...Vielleicht überlegt sich Youtube ja mal, den ganzen Kanal zu löschen. Noch 20 Tage, dann ist wenig...
Wissenschaft - Beitrag von NavigatorS53 - am 11.10.2019
01:56

Wölfe in Deutschland. Wie seht ihr es, Gefahr oder nicht?

Mama Hirsch attackiert Hund
Und hier genauer (ziemlich am Schluß): Mutter von Bambi attackiert harmlosen Wuff und zertrampelt ihn. Danach bekommt die Katze ihren Denkzettel: das mitten in einer Wohnanlage auf der Straße. Mitten in einer Kulturlandschaft, mit älteren Personen und Kindern. Was muss erst passieren, dass man etwas gegen diese agressiven Tiere unternimmt? Denkt denn hier wirklich niemand an die Kinder?
Natur - Beitrag von Kybela - am 10.10.2019
01:30:30

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

Katar - Millionen für Europas Islam
Diese ARTE Doku belegt: eine Islamisierung findet statt.Ein Whistleblower spielte zwei französischen Journalisten Tausende von vertraulichen Dokumenten der NGO Qatar Charity zu. Sie enthüllen ein Programm zur Stärkung der Einflussnahme des politischen Islam in ganz Europa mit der Finanzierung von 140 Moscheebauten, Kulturzentren und Schulen, die alle mit der Muslimbruderschaft zusammenhängen. Recherche über eine hermetische Institution.Alles begann mit einem mysteriösen USB-Stick, den ein ...
Politik - Beitrag von BruiserBrody - am 10.10.2019
12:21

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

Porcelain - Short Horror Film
die sind sogar noch sehr funktionstüchtig. Waren bestimmt deshalb so teuer...
Menschen - Beitrag von sunshinelight - am 10.10.2019
00:40

Wölfe in Deutschland. Wie seht ihr es, Gefahr oder nicht?

Reh greift hund an
denkt die Optimistin.das sind Killermaschinen, dieser Hund ist gerade eben so mit dem Leben davon gekommen: du machst dir Sorgen um den Wolf ...
Natur - Beitrag von Kybela - am 10.10.2019
05:33

Attentat in Halle an der Saale und Landsberg

ANSCHLAG in Halle: Katastrophe mit Ansage
Im folgenden Video fordert Rayk Anders mehr Schutz für die nur 130 Synagogen in Deutschland und stellt den Aufwand, der dazu nötig wäre, in Relation zu der Anzahl von Polizisten, die schon bei einem "normalen" Fußballspiel aufgeboten werden müssen. Laut Anders sind das 200-250. Es sei also durchaus vertretbar an jüdischen Feiertagen wie Jom Kippur zumindest zwei Polizisten zum Schutz jeder Synagoge in Deutschland bereit zu stellen... stellt sich aber dabei die Frage, ob es wirklich wünsch...
Politik - Beitrag von JohnDifool - am 10.10.2019
02:23

Attentat in Halle an der Saale und Landsberg

Braking News - Deadly shooting in Halle Germany - Nazi Attack Sinagoga
@lkdwpi Bis 1:30 ist der Schusswechsel zu sehen. das ist nur ein zusammenschnitt von Augenzeugenvideos ohne irgendwelche Streamingteile, sollte also kein Problem sein zu verlinken.
Politik - Beitrag von JoschiX - am 10.10.2019
34:26

Chris Watts' Familie ermordet

Chris Watts book: Nikki Kessinger gave him key, sex dropped to 2x per day as plot ramped up July 14
Minute 5:34 - lest den Text. 14. Juli. hatte ja gesagt, wenn es stimmt, dass CW 3-4 Wochen vorher anfing die Tat zu planen, startete das ganze zwischen dem 15.7. und dem 22. 7! Nach diesem Treffen mit Nikki im gemeinsamen Haus, MUSSTE CW handeln (in seiner Logik). Und zeitlicht passt es
Kriminalfälle - Beitrag von Spencerstwin - am 10.10.2019
53:31

Die Klima-Verschwörung

Evaluating The Integrity Of Official Climate Records
Nichts.Wenn dir nach nicht anonymen Quellen ist, welche Zweifel an den Begründungen zu den tatsächlich erfolgten "Anpassungen" in offiziellen Temperaturaufzeichnungn ist - bitteschön:Evaluating The Integrity Of Official Climate Records
Verschwörungen - Beitrag von cortano - am 10.10.2019
00:55

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

Footage of F 18E Super Hornet Downing A Syrian Su 22
echte Luftkampf und Luft Boden Aufnahmen von einer F18Passt nicht so ganze mit Fravors aussagen das sich nix dem "Flir" Entziehen könnte, as würde sogar halbwegs passen wenn das FLIR denn im L & S Slaved Mode wäre.
Ufologie - Beitrag von Fedaykin - am 09.10.2019
02:22

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SKYWAY! Шарджа, ОАЕ!
Mal zwei Videos "geklaut" bei unseren russischen Mittrollen. :) die weltweite Inbetriebnahme steht morgen, spätestens übermorgen, bevor. Diese rasanten Baufortschritte lassen jeden Skeptiker verstummen und andächtig nach Dubai starren. Ich habe gleich mal für 10.000 € Anteile geordert um noch ein paar Milliarden vom Kuchen abzubekommen! Oder überzeugt euch das nicht?
Wissenschaft - Beitrag von Thorsteen - am 09.10.2019
00:44

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Sharjah, UAE \ Стройка в Эмиратах Шарджа
Mal zwei Videos "geklaut" bei unseren russischen Mittrollen. :) die weltweite Inbetriebnahme steht morgen, spätestens übermorgen, bevor. Diese rasanten Baufortschritte lassen jeden Skeptiker verstummen und andächtig nach Dubai starren. Ich habe gleich mal für 10.000 € Anteile geordert um noch ein paar Milliarden vom Kuchen abzubekommen! Oder überzeugt euch das nicht?
Wissenschaft - Beitrag von Thorsteen - am 09.10.2019
00:46

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

FLIR1 Slow x10
@Nashima @TheBarbarian Ich habe mir mal das FLIR1 Video im Detail angeschaut, Frame für Frame, und dabei kam das heraus :
Ufologie - Beitrag von DearMRHazzard - am 09.10.2019
43:04

Natur- und Tier-Dokus

Arktis - Leuchtendes Leben unterm Eis | Doku | ARTE
kein Text
Natur - Beitrag von sarevok - am 09.10.2019
02:04

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Mohammed Bin Salman pitches Saudi business to Trump
@Paterson Was soll das jetzt bedeuten?
Politik - Beitrag von vincent - am 09.10.2019
01:25

Retroboom

Der internationale Frühschoppen
Ja, genau so war es...Und abstreiten kann es auch niemand...Alles fein säuberlich dokumentiert, wie es sich gehört...Polittalk am Sonntagmittag unter dem Motto..."Hoch die Tassen"Man beachte auch den unter dem Gesichtspunkt der "Political Correctness" problematischen Ausspruch von Werner Höfer: " Hier geht es inzwischen zu wie in einer polnischen Kneipe, in der schwarzgebrannter Wodka gereicht wird".
Menschen - Beitrag von EDGARallanPOE - am 08.10.2019
06:30

Megalithen: Das Rätsel der stehenden Steine

Neues vom Stonehenge im Bodensee: Die versunkenen Hügel wurden von Menschen vor 5500 Jahren erricht
In dem Video geht es um "Stonehenge im Bodensee", wovon ich noch nie zuvor gehört oder gelesen habe:
Wissenschaft - Beitrag von SawCleaver - am 08.10.2019
01:23:31

Chris Watts' Familie ermordet

Chris Watts Book Author Interviewed By Attorney Scott Reisch
Cadle äußert in ihrem Interview mit Scott Reisch, dass CW ihr sagte, er habe die Tat ^^Nimmt man mal 4 Wochen an, dann trifft das so ziemlich exakt die Zeit, in der CW nach Nutgate erstmals nicht mehr auf Shananns Kontaktversuche reagierte. Nimmt man 4 Wochen an, dann ist das die Zeit, noch CW so exorbitant viel Zeit mit NK verbrachte. Und das wäre dann wiederum ein Hinweis darauf, dass nicht NK der Hauptgrund bzw. Anlass war, weswegen er seine Familie loswerden wollte. Dass er sich nicht N...
Kriminalfälle - Beitrag von traces - am 08.10.2019
370.100 Videos
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion