Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Videos aus dem Forum

Filter einstellen
10:40

Donald Trump: 45. Präsident der USA

Trump's Cruel Budget Breaks His Campaign Promises: A Closer Look
Trumps Budgetplan enthält einen Rechenfehler von 2 Billionen US$ ab 9:15
Politik - Beitrag von parabol - um 11:50
08:46

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

UFO Hunters - Code Red - 3_5.mp4
@A.I. in den britischen akten findet man auch  einiges dazu. das beschränkte sich aber wie gesagt  nicht nur auf das FBI auch CIA und AirForce hatten  solche  untersucher leute die auch die interessante UfO  fälle als was  anderes  hinstellen wollten .blue book hatte ja  genau das als Ziel . hier mal ein interessantes  bsp des  "1965 edward base UfO case"  da wurden die ufo offiziere  sogar durch ein audio mitschnitt bestätigt. guck mal hier die sequenz  ab  minute 5 aus de...
Ufologie - Beitrag von smokingun - um 11:44
00:21

CoA 2017 VF 1 - Obrien vs. Soulhunter

CoA 2017 - Allmystery Clash 2017
Willkommen zum Viertelfinale #1. @Obrien und @Soulhunter werden hier gegeneinander antreten.  Beginn des Matches: Freitag, 26.05.2017, 20.00 Uhr  Laufzeit: Regulär 24 Stunden  Ende: Samstag, 27.05.2017, 20.00 Uhr  Nachtruhe: Noch keine Angabe  Modus: Noch keine Angabe Donnerstag, den 25.05.2017, um 20.00 Uhr findet in diesem Thread bereits die Themenfindung und das Würfeln um Modus 1 statt, sofern nicht ein Modus aus Stufe 2 gewählt wird. Dazu werde ich Euch, @...
Clash - Beitrag von Aldaris - um 08:37
01:25

Alte, unheimliche Häuser mit Geschichte (Sammelthread)

The Ghost of Longleat House
@Dogmatix Dieser Satz lässt mich skeptisch werden. Wie kann man sich um Geister "kümmern"? Ich erinnere mich an eine Doku auf History Channel. Da hat auch eine Gruppe von "Geisterforschern" auf der ganzen Welt über ihre Erlebnisse berichtet. Auch wie unterschiedlich die einzelnen Länder zum Thema Geister sind. England, Frankreich und die USA sind Länder, die halt so etwas "pflegen" und auch dafür es für Touristen versuchen zu erschließen. Auch wenn man da meistens nix außergewöh...
Mystery - Beitrag von Niederbayern88 - um 07:04
04:06

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

Thunderstruck by Steve'n'Seagulls (LIVE)
@Soulhunter @Izaya :wein:
Clash - Beitrag von DonFungi - gestern um 22:24
43:54

Manchester - Anschlag auf Ariana Grande Konzert?

Undercover in Saudi-Arabien
[quote]Tintifax schrieb: Was ist denn mit den ISlern in Arabien? Sind die auch ausgegrenzt und perspektivenlos?[/quote] Guckst du hier :D in einen der verschlossenen Staaten... Die Doku ist m.M.n. recht gut...
Politik - Beitrag von ButzLachmann - gestern um 18:12
06:59

Mord an Frauke Liebs

Frauke Liebs Fundort
Ich habe mir gerade auf Youtube Videos zum Ablageort angeschaut. Auffällig finde ich, dass die Stelle nur max. 10 Meter von einer absolut intakten Autostraße entfernt liegt. Daher vermute ich stark, dass die Ablage nachts erfolgte. Was ich noch viel erstaunlicher finde, ist, dass sich in dem kurzen Waldweg der von der Straße abzweigt - nach ca. 20 Metern bereits ein Hochsitz befindet - wie konnte der Täter denn sicher sein, dass besagter Hochsitz zum Zeitpunkt der Ablage nicht besetzt war? ...
Kriminalfälle - Beitrag von Quastenflosser - gestern um 04:31
06:50

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Elçilik Konutu Önünde Yaralanan Türkler Amerika’nın Sesi’ne Konuştu
Hier ist noch ein Interview von dem Mann im geben Shirt. Vielleicht kann das ja jemand mal grob übersetzen... Mich würde ja brennend interessieren, welches Fleckenmittel er verwendet hat.
Politik - Beitrag von ButzLachmann - am 23.05.2017
01:06:37

Die Mary Celeste

Das Geheimnis Der Mary Celeste 1972 Trailer
@Dogmatix Bin jetzt noch nicht ganz sicher, aber ich glaube, das ist die komplette Doku auf Deutsch. Es werden jedenfalls gleiche Filmteile verwendet:
Mystery - Beitrag von Tajna - am 23.05.2017
02:24

Die Grünen

Star Trek - Captured
@canales Hm wer weiss das schon,bisher hats noch keiner versucht,die Ergebnisse stell ich mir allerdings ziemlich folklorelastig vor. Bei Star Trek gabs ne Folge,Patterns of Force,wurde hier nie gesendet. Da versucht einer auf ner Kolonie nen besseren Faschismus zu bauen,kommt natürlich nur Scheisse bei raus...
Politik - Beitrag von Warhead - am 23.05.2017
00:52

Manchester - Anschlag auf Ariana Grande Konzert?

Zum Anschlag in Manchester - Merkel: „Deutschland steht an Ihrer Seite!“
Die Bundeskanzlerin zum Anschlag. Wobei ich das ab 00:30 Minuten. Das hätte sie sich sparen können. Wofür Entschlossenheit wenn man doch nix machen kann?!
Politik - Beitrag von Niederbayern88 - am 23.05.2017
01:17

Manchester - Anschlag auf Ariana Grande Konzert?

Trying To Leave Ariana Grande Manchester Concert After Explosions
ich kann nicht so gut englisch aber,...bedankt der sprecher sich da echt fürs kommen und wünscht den kids nen schönen abend?! Als wär nix gewesen?
Politik - Beitrag von Lemniskate - am 23.05.2017
00:46

Manchester - Anschlag auf Ariana Grande Konzert?

People Running In Terror At Ariana Grande Concert At Manchester Arena Concert
@Nudelfresse Wie kommst du jetzt auf einmal auf Boko haram? Gibts dazu denn Indizien oder Beweise? Von den Boko haram hört man nicht viel dass sie in Europa etwas machen Hier sieht man wie Leute davonrennen. Raus aus den Stadion
Politik - Beitrag von Niederbayern88 - am 23.05.2017
03:57

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

Dragonborn Song with Dragontongue lyrics
kein Text
Clash - Beitrag von dot - am 22.05.2017
01:35

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

flashster vs. DOT
Also nochmal... :troll: *räusper* @Balthasar70 @Izaya Pff ihr Luschen... :troll:
Clash - Beitrag von TerracottaPie - am 22.05.2017
10:52

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Video Appears To Show Erdogan Ordering Security To Attáck D.C. Prótesters
Hier noch mal etwas deutlicher und zusammenhängend! Schau mal ab 2:00
Politik - Beitrag von CurtisNewton - am 22.05.2017
01:07

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Handyvideo: Ausschreitungen bei Anti-Erdogan-Demo in Washington
@cheroks Deine Rückfrage ist schon wieder Trollerei! Oder willst Du etwa behaupten, dass Du nicht weisst, wovon Du hier sprichst? Das wäree dann NOCHMAL Trollerei! Aber bitte und Also HÖR AUF rumzutrollen!
Politik - Beitrag von CurtisNewton - am 22.05.2017
01:01

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Washington: Erdogans Leibwächter greifen Kurden an bei Trump Besuch - Erdogan USA
@cheroks
Politik - Beitrag von O.G. - am 22.05.2017
02:19

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Did Erdogan send his security goons to beat up American protesters while he watched?
kein Text
Politik - Beitrag von fabs - am 22.05.2017
00:24

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

Simpsons Blut für Creme
@flashster Das ist aufschlussreicher :Y:
Clash - Beitrag von TerracottaPie - am 22.05.2017
15:15

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

Italien führt IMPFZWANG ein / FDP forder IMPFZWANG
Italien führt IMPFZWANG ein / FDP forder IMPFZWANG - So lautet das neueste Video unserer gegen den "Kinderklau" kämpfenden Angela. Sie sollte eine Demo veranstalten und das mit Frontmann Beamtendumm, jemandem, der sich ebenfalls den "Kinderklau" auf die Fahnen geschrieben hat. Wenn er dann in seinem elektrischen Rollstuhl die Truppe anführt, wer kann besser demonstrieren, was raus kommt, wenn man sein Kind nicht impfen lässt. Er hatte Polio, wie er sagt. Geboren ist er 1958 und die Sch...
Verschwörungen - Beitrag von emz - am 22.05.2017
06:19

Wenn Menschen zu weit gehen...

gehirn- gerecht lernen, Vera F. Birkenbihl
[quote=MiniMy id=19329335]jo, dann such dir einen anderen Thread. Ich will das gerne besprechen.[/quote] wenn du nur mit leuten sprichst die dir zustimmen wäre das ja kein diskussionsforum. Ich bin hier einfach die gegenseite. wenn du mir jetzt nochmal sagst worüber du eigentlich reden willst? vielleicht? @MiniMy ich hab hier mal was für dich. Schaus dir an, dauert nicht lang, vielleicht entspannt es dich ein wenig. der titel ist etwas am thema vorbei, der inhalt passt aber sehr.
Menschen - Beitrag von Lemniskate - am 22.05.2017
13:06

Geister/Dämonenbeschwörung

Walter von Lucadou in der NDR Talk Show
[quote=Tajna id=19326577] Orange gefärbt, das ist die allgemeine Ansicht der Parapsychologie[/quote] [quote=Tajna id=19326531]Poltergeist-Phänomene werden durch Psychokinese ausgelöst, sie werden nicht als Folge von Beschwörungen angesehen, sondern als Folge von psychischen Belastungen oder ganz realen ungelösten Problemen. Poltergeist-Phänomene existieren in der Realität, nicht nur im Kopf der auslösenden Fokus-Person, es fällt also z.B. tatsächlich Geschirr herunter und ze...
Mystery - Beitrag von Tajna - am 22.05.2017
06:36

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

Zeigler erklärt: Fußball ohne Abseits?
@Lamm @egaht @Realo Ich wäre ja für Kanzlerrotation,alle ein oder zwei Jahre nen neuen,das hält die Demokratie jung und frisch...könnte man zumindest glauben. Ich mach mal einen kleinen Exkurs,jahrzehntelang hörte ich mir an das Merkel muss weg,vor allem von den Leuten die vom Merkel keine Ahnung hatten. Alle behaupteten dann würden mehr Tore fallen,ich war mir da nie so sicher. In den 80ern machten wir mal einen Versuch,da trat die B-Jugend des BSC gegen die ungeliebten Nachbarn ...
Politik - Beitrag von Warhead - am 22.05.2017
07:25

Burkaverbot in Europa

Die König Fahd Akademie Bonn ist eine Brutstätte der Gewalt. Radikal-islamischer Hass und Hetze
@Bone02943 Wieso nein? Guck dir das an: Ich fass es nicht!
Politik - Beitrag von yuva - am 22.05.2017
01:34

Burkaverbot in Europa

Burka Bad Godesberg
@Bone02943 Eine kurze Sequenz über die Niqab-Trägerinnen. Bonn Bad-Godesberg: Eine ausführliche Doku mit Stimmen derjenigen, die immer schon dort gelebt haben. Und plötzlich sieht die Welt der Anwohner ganz anders aus... Und hier ganz besonders ans Herz gelegt: Das hat mit der Burka zu tun alles! Weil es hier um die Verbreitung, der Expansion des fundamentalistischen, radikalen Islam geht! Ich schrieb doch: google selbst...
Politik - Beitrag von yuva - am 22.05.2017
28:59

Burkaverbot in Europa

Sozialer Brennpunkt Bonn - Bad Godesberg Doku HD 720p
@Bone02943 Eine kurze Sequenz über die Niqab-Trägerinnen. Bonn Bad-Godesberg: Eine ausführliche Doku mit Stimmen derjenigen, die immer schon dort gelebt haben. Und plötzlich sieht die Welt der Anwohner ganz anders aus... Und hier ganz besonders ans Herz gelegt: Das hat mit der Burka zu tun alles! Weil es hier um die Verbreitung, der Expansion des fundamentalistischen, radikalen Islam geht! Ich schrieb doch: google selbst...
Politik - Beitrag von yuva - am 22.05.2017
07:25

Burkaverbot in Europa

Die König Fahd Akademie Bonn ist eine Brutstätte der Gewalt. Radikal-islamischer Hass und Hetze
@Bone02943 Eine kurze Sequenz über die Niqab-Trägerinnen. Bonn Bad-Godesberg: Eine ausführliche Doku mit Stimmen derjenigen, die immer schon dort gelebt haben. Und plötzlich sieht die Welt der Anwohner ganz anders aus... Und hier ganz besonders ans Herz gelegt: Das hat mit der Burka zu tun alles! Weil es hier um die Verbreitung, der Expansion des fundamentalistischen, radikalen Islam geht! Ich schrieb doch: google selbst...
Politik - Beitrag von yuva - am 22.05.2017
03:08

Netzwerkdurchsetzungsgesetz - Eingriff in die Meinungsfreiheit?

Juliane Werding - Wenn Du Denkst, Du Denkst
@PoorSoul Ja das kann alles sein und es wurde sogar schon mal vertont und vertextet.
Politik - Beitrag von eckhart - am 21.05.2017
00:41

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

Ufo!? -über Neubrandenburg MV 2017
kein Text
Ufologie - Beitrag von Fedaykin - am 21.05.2017
03:26

Der tragische Tod von Tanja Gräff

Felsentrail
nochmal ein bereits bekanntes Video.. selbst 2011 geht der Zaun weder vollständig und durchgängig, noch komplett in seiner aktuellen Bauweise am Pfad entlang..
Kriminalfälle - Beitrag von FadingScreams - am 21.05.2017
03:47

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

König Lui - König im Affenstall
kein Text
Clash - Beitrag von TerracottaPie - am 21.05.2017
01:36

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

CoA
@Stonechen Im Wiki,
Clash - Beitrag von TerracottaPie - am 21.05.2017
01:35

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

CoA
kein Text
Clash - Beitrag von TerracottaPie - am 21.05.2017
02:01

Katzen

Kedi Official UK Trailer 2017 HD ► Movies Preview
kein Text
Natur - Beitrag von Demandred - am 20.05.2017
01:20

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

Velociraptors Long Grass
Wo wir gerade beim Thema Kino sind... Hat sich jemand schon Alien: Covenant angesehen? Oder ist der genauso schlecht wie Prometheus? :D Am Ende wurde er gebannt. :o: Ich weiss zuviel... RUN!
Clash - Beitrag von Nebula - am 20.05.2017
16:50

Der rote Riese Sonne und die Erde

Solar System When Sun Becomes a Red Giant - Where Will We Live? - Universe Sandbox²
[quote=Sixtus66 id=18777073]Bezüglich der Riesen mal ne extrem dumme Frage - aber ist komplexeres Leben (also Leben das über Bakterien hinausgeht) auf einem Planten möglich, der einen Roten Riesen als Sonne hat?  Bedingung wäre natürlich, dass der Riese weit genug weg ist, ergo hätte es aufgrund mangelnder Wärme und Licht wohl kein Leben gegeben, solange dieselbe Sonne noch ein Hauptreihenstern war, das hätte danach passieren müssen. Falls es stimmt dass Rote Riesen mehrere hundertm...
Wissenschaft - Beitrag von JohnDifool - am 20.05.2017
03:36

CoA 2017 AF 8 - der_wicht vs. paranomal

The Buggles - Video Killed The Radio Star
Irgendwo in D., der 20.05.2017 Lieber paranomal, da wir uns schon lange nicht mehr gelesen haben und mir unser Austausch sehr am Herzen liegt, schreibe ich Dir diese Zeilen. Als ich angefangen habe zu schreiben, wusste ich noch nicht über was ich Dir schreiben sollte. Doch gestern Abend hatte ich eine spontane Eingebung und so möchte ich Dir davon erzählen. Ich hoffe, dass meine Worte Dich erreichen und bewegen, dazu bewegen, Dich rege mit mir auszutauschen und mir Deine Gedanken mitz...
Clash - Beitrag von der_wicht - am 20.05.2017
02:12

Der tragische Tod von Tanja Gräff

Tanja Gräff / Hallo Deutschland / Neue Suche nach Tanja Gräff ?!
@JoKr jetzt schau mal hier - ich kenne mich wie gesagt überhaupt nicht aus - aber bei 0:51 weht ein Absperrband im Hintergrund anstatt eines Zaunes - überhaupt sieht man bei den Rodungsarbeiten nicht ein mal einen Zaun
Kriminalfälle - Beitrag von FadingScreams - am 20.05.2017
02:18

Die Mary Celeste

Das Geheimnis der Mary Celeste (1972) - Trailer
Es gibt zum Thema Mary Celeste übrigens einen sehr unterhaltsamen deutschen Film von 1972 mit dem Titel "Das Geheimnis der Mary Celeste". Wer sich für das Thema interessiert sollte da mal einen Blick drauf werfen. Link zur DVD:  Trailer:  IMDB: 
Mystery - Beitrag von 5X5 - am 20.05.2017
02:14

Der tragische Tod von Tanja Gräff

Tanja Gräff / RP Landesschau am 18 März 2011 ?!
@JoKr das war 2011 - brauchst nicht weiter suchen:
Kriminalfälle - Beitrag von FadingScreams - am 20.05.2017
01:01:08

CoA 2017 AF 2 - Soulhunter vs. Izaya

Demokratie - Wie denkt der Südwesten darüber? l 01.03.2017 [HD]
[/quote] Du kommst mir hier mit einem fast zehn Jahre alten Urteil und beschwerst dich, dass der Staat der aus der EU austreten will nicht zu ihr passt :D Mir sind die Zeichen ausgegangen :'( - ich könnte dir jetzt stundenlang davon erzählen wie viele Jobs durch die EU entstehen. Wie sehr die EU-Standards unionsweit saubere Güter garantieren und die Umwelt schützen. Da du gerne Gerichtsfälle liest gefällt dir sicher dass die EU die Microsofties und den Facebook-Marc in ...
Clash - Beitrag von Soulhunter - am 20.05.2017
03:47

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

König Lui - König im Affenstall
kein Text
Clash - Beitrag von TerracottaPie - am 20.05.2017
05:59

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

Vielen Dank fuer die Blumen (Die Udo Juergens Show '82 - Lust am Leben 16.12.1982)
@Kältezeit
Clash - Beitrag von Izaya - am 20.05.2017
00:36

Sind Carbon-Fasern wirklich so stabil wie behauptet wird?

Airbus A380 wing repairs to take up to eight weeks
Darum ging es bei der RIp Boom Geschichte:
Wissenschaft - Beitrag von Berlinandi - am 20.05.2017
13:38

Julian Assange - Wikileaks

Wikileaks Enthüllungen: CIA ohne Kontrolle über Cyberwaffen
[quote=Glünggi id=18769687]Es scheint eine Art CIA-interne Tipp- und Trick-Austauschplattform zu sein, die jetzt geleakt wurde. Das ist nicht überraschend, aber es ist schädlich, weil jetzt natürlich auch Kriminelle Zugang zu den CIA-Abhörmethoden haben. [/quote] Hier mal dazu eine Stellungnahme von Assange
Politik - Beitrag von obilee - am 20.05.2017
03:13

Auftriebskraftwerk

ZED free energy device demonstration
Hinter Zydro steckt der "Erfinder" Wayne Travis. Er hat diese Furzmaschine erfunden: www.youtube.com/watch?v=cSy_33t86gc Man kann im Internet lesen, dass es Ermittlungen vom FBI gegen ihn gab, keine Ahnung ob er noch sein Unwesen treibt. Witzig finde ich die Erklärung des angeblichen Travis-"Effektes". Zitat von Psiram: [quote]Unter bestimmten Bedingungen könnten stark unterschiedliche Luftmengen die gleiche Auftriebskraft haben. Dies sei beispielsweise der Fall, wenn ein unten offen...
Wissenschaft - Beitrag von poipoi - am 20.05.2017
05:30

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19 02 2011 dresden löbtau wernerstraße ca 1400 uhr angriff vermummter neonazis
@zünix Unter anderem gehts um den Angriff auf die Praxis in Dresden,man hat genügend Bildmaterial,Teilnehmer des Angriffs brüsteten sich öffentlich mit ihren Taten,die Idioten machten teilweise Selfies
Politik - Beitrag von Warhead - am 20.05.2017
05:32

Erziehungssünden... ich mach den Kindern Angst!

Krampus in Osttirol 2012
Das habe ich auch schon erlebt! Ich war gerade auf dem Balkon und habe folgende Szene beobachtet:  Ein Mädchen mit ca. 5 Jahren wollte nicht ins Auto einsteigen und es gab eine riesen Schreierei.  Die Mutter drohte dem Kind zuerst mit dem schwarzen Mann - das Mädchen hat dann angefangen zu weinen, eingestiegen ist es aber nicht.  Anschließend hat sie mit der Polizei gedroht, dass die das Mädchen abholt, wenn sie nicht endlich brav ist. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich ...
Menschen - Beitrag von NaPalmkatzl - am 20.05.2017
20:07

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

Elektroschrott: Von Bayern nach Ghana - unser Schrott für Afrika | Kontrovers
@tobak Das der Wohlstand mit der Armut anderer Länder einhergeht,mit der Plünderung der Ressourcen,dem Raubbau an der Natur,gnadenlose Ausbeutung der Arbeiter,Kinderarbeit,Landgrabbing und Vertreibung in grossem Stil,,der rücksichtslosen Vernichtung einheimischer Wirtschaftszweige,dem Missbrauch Afrikas als Gratisdeponie für Sondermüll aller Art,aus der Chemie,Elektroschrott,Klärwerks und Hafenschlämme ist für viele ebenfalls eine überraschende Erkenntnis
Menschen - Beitrag von Warhead - am 20.05.2017
293.802 Videos

109.357 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Geschichtswissen?184 Beiträge
Anzeigen ausblenden