Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos aus dem Forum

Filter einstellen
05:32

Transrapid-Unfall 2006 - nur Verkettung unglücklicher Umstände?

Transrapid reloaded
Also so ganz verschwunden ist es nicht weiss aber nicht was letztendlich daraus wurde. mir ist natürlich klar das der TSB nur and die Transrapid Technik angelehnt ist.
Verschwörungen - Beitrag von amtraxx - gestern um 16:46
02:05

Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?

UFO was filmed by drone over Korea.
Und noch ein gutes Mini UFO aus Korea, 28.10.2020:
Ufologie - Beitrag von Ninurta - gestern um 10:32
01:13

Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?

The fast moving UFO was filmed during a drone flight in Dikkebus, Belgium.
Mini-UFOs ja die gibt es.30.3.2021 in Belgien:
Ufologie - Beitrag von Ninurta - gestern um 09:49
00:11

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

Das Aogo Zigeuner Video
Im Kern hat er dennoch Recht. Es scheint nur niemanden zu jucken, wenn Herr A. übers vergasen redet oder halt von Zigeunern.
Politik - Beitrag von V8Turbo - gestern um 08:48
03:38

Russland das Buhland... aber warum?

Weltvernichtungsmachine - Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben
Ach komm, da hat Russland eine Weltvernichtungsmaschine und dann nimmt man die nicht für voll?! Das ist doch...
Politik - Beitrag von Fichtenmoped - am 07.05.2021
19:21

Was geschah mit Flug MH370?

Can WSPR Radio signals help find Malaysia Airlines MH370?
Vielleicht gibts ja doch noch Hoffnung.Für mein Englisch ist das zu hoch.Vielleicht mag ja jemand mal rein hören und kurz was dazu schreiben.
Verschwörungen - Beitrag von MacLucky - am 07.05.2021
02:33

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

#11 Einschienenbahn am Taunusrand
Aber eigentlich ist doch das Hauptproblem bei Einschienenbahnen aller Art, daß Weichen sehr aufwändig und teuer sind.Im Übrigen gab es auch 1975 während der Bundesgartenschau einen Skyway die Bahn, welche man zu Beginn des 20. Jahrhunderts am Taunusrand bauen wollte, wäre noch heute innovativ!
Wissenschaft - Beitrag von Marfrank - am 07.05.2021
05:05

Russland das Buhland... aber warum?

Crossroads Baker
Nicht unbedingt. In dem von Dir verlinkten Artikel ist die Rede vom Baker-Test. ca. 42:30) stell Dir so ein Ding mit 100MT in der Ausfahrt eines Marinestützpunkts der USA als „Atommine“ vor. Je nach Position kann es einem auslaufendem (Träger-)Verband ordentlich den Tag versauen. Zusätzlich kann sich Russland in dem Falle darauf berufen, dass ja „nur“ Kriegsschiffe betroffen waren und keine/kaum zivile Opfer zu beklagen sind.Das Kalkül ist, dass die USA (oder ein anderes Land) beim E...
Politik - Beitrag von Fichtenmoped - am 07.05.2021
42:33

Russland das Buhland... aber warum?

Project Crossroads - Nuclear Test Film (1946)
Nicht unbedingt. In dem von Dir verlinkten Artikel ist die Rede vom Baker-Test. ca. 42:30) stell Dir so ein Ding mit 100MT in der Ausfahrt eines Marinestützpunkts der USA als „Atommine“ vor. Je nach Position kann es einem auslaufendem (Träger-)Verband ordentlich den Tag versauen. Zusätzlich kann sich Russland in dem Falle darauf berufen, dass ja „nur“ Kriegsschiffe betroffen waren und keine/kaum zivile Opfer zu beklagen sind.Das Kalkül ist, dass die USA (oder ein anderes Land) beim E...
Politik - Beitrag von Fichtenmoped - am 07.05.2021
06:03

Russland das Buhland... aber warum?

What If You Detonated a Nuclear Bomb In The Marianas Trench? (Science not Fantasy)
Was für ein peinlicher Click&Bait Artikel. Atombomben unter Wasser sind super ineffzient. Verglichen zu der Energie von einem natürlichen Tsunami sind Atombomben wie ein Tropfen auf einen heißen Stein. Der Tsunami von 2004 war um Größenordnungen gewaltiger als jede Atombombe die möglich wäre und selbst der ist kaum einen Kilometer weiter Landeinwärts gekommen, die 160 KM sind so absurd.Aber die ganzen Russia Fanboys wollen es halt glauben, da hält man sich auch nicht mehr mit irgendwelc...
Politik - Beitrag von bwimdw - am 07.05.2021
03:55

Starship (SpaceX) aktueller Stand

Starship SN15 Flight (without frozen video)
Hier nochmal der ganze Flug mit weniger Unterbrechungen.
Technologie - Beitrag von Celladoor - am 07.05.2021
12:38

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Wuppertal, Germany Schwebebahn
Eugen Langen hat schon um 1900 zwei SkyWays gebaut und zwar eine selbstfahrende in Wuppertal eine mit einem Seil gezogene in Dresden hat man auch in Dortmund so was gebaut
Wissenschaft - Beitrag von Marfrank - am 07.05.2021
18:10

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Dresdner Bergbahnen: Schwebebahn (2D-Version)
Eugen Langen hat schon um 1900 zwei SkyWays gebaut und zwar eine selbstfahrende in Wuppertal eine mit einem Seil gezogene in Dresden hat man auch in Dortmund so was gebaut
Wissenschaft - Beitrag von Marfrank - am 07.05.2021
06:24

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Dortmund University Germany H-Bahn POV at 3x TU [4K,60fps]
Eugen Langen hat schon um 1900 zwei SkyWays gebaut und zwar eine selbstfahrende in Wuppertal eine mit einem Seil gezogene in Dresden hat man auch in Dortmund so was gebaut
Wissenschaft - Beitrag von Marfrank - am 07.05.2021
39:32

Rassismus

Schattenwelten Berlin: Deutsch-Rap und krude Weltbilder
interessante Doku die zeigt wie das größte rechtsradikale Netzwerk in Deutschland mit dem Hip Hop verwoben sind.Aber nicht nur die rechtsradikalen Nationalisten wie die Grauen Wölfe sondern auch Antisemiten und Islamisten der Hisbollah breiten sich dahingehend in dem Genre aus.
Politik - Beitrag von Capspauldin - am 07.05.2021
02:12

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

Dummheit hat eine Farbe: Grün
Aha, klar. Also das Wetter ist den Grünen zu poppelig geworden, jetzt muß die Erdatmosphäre herhalten, die man wielange schon beobachtet...? Helf mir mal. 30 oder 40 Jahre ungefähr, das dürfte hinkommen. Ein Vogelschiß in geologischen Zeitdimensionen, aber für die Grünen wie gemacht. Das die ihre eigene Technik meist gar nicht wiedererkennen, kannste mal hier sehen. danke.
Politik - Beitrag von knackundback - am 07.05.2021
12:16

Transrapid-Unfall 2006 - nur Verkettung unglücklicher Umstände?

Zurück in die Zukunft: Forschung auf dem ehemaligen Transrapid-Testgelände | Galileo | ProSieben
Stand von vor ca. 2 Jahren
Verschwörungen - Beitrag von amtraxx - am 06.05.2021
07:35

Transrapid-Unfall 2006 - nur Verkettung unglücklicher Umstände?

Das Problem am Transrapid
Was du da schreibst ist das typische Gerede von Leuten die sich mit dem Projekt nicht auskennen und auch nicht richtig informiert haben. Schon alleine die Mär vom verkauften Transrapid. Ja die Touristenfahrten wurden eingestellt, nein der Transrapid wurde nicht verkauft sondern eine Lizenz zur Nutzung der Technologie. Nein die Weiterentwicklung blieb bis zuletzt komplett beim Transrapid Team. Nach dem Unglücks TVE 08 wurden noch weiter in Deutschland entwickelt. Das System hat sich für Deutsc...
Verschwörungen - Beitrag von amtraxx - am 06.05.2021
01:18

Der Sinn des Lebens

I'm a human being god damn it!!
Dazu fällt mir die Wutrede aus dem Film ein: Der gefallene Star unter den Nachrichtensprechern schreit vor laufender Kamera all sein Erbittertsein und Grollen der TV-Nation entgegen.Wahre Worte. Jedes Leben hat Wert.
Philosophie - Beitrag von FlamingO - am 06.05.2021
01:18

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

Sebastian Kurz - Schwarz macht Geil - Geilomobil
O Gott den clip hatte ich voll verdrängt... und dieser typ is Kanzler.. Witz... da hätte ich mich für nen trump weniger geschämt...
Politik - Beitrag von nocheinmal - am 06.05.2021
16:05

Starship (SpaceX) aktueller Stand

Starship | SN15 | High-Altitude Flight Test
SN15 Erfolgreich gestartet und gelandet, nur ein merkwürdiges Feuer am Starship nach der LAndung welches noch lange brannte:
Technologie - Beitrag von RayWonders - am 06.05.2021
02:19

Kommt das Coronavirus aus der Zukunft um uns zu warnen?

ANDROMEDA STRAIN EXTENDED TRAILER
Klingt wie die Beschreibung (fast) zu "The Andromeda Strain"
Verschwörungen - Beitrag von amtraxx - am 05.05.2021
59:23

Mord an Werner Klostermann - noch immer ungeklärt

Aktenzeichen XY 338 vom 07.09.2001 !Butz Peters! -die2000er-
Hallo liebe Community,Beim Stöbern durch YouTube bin ich auf diesen Fall gestoßen: Den Mord an Werner Klostermann,Werner Klostermann ist am Morgen des 5. Januar 2001 auf dem Parkplatz an der Antwerpener Straße erschossen worden. Nach meiner Kenntnislage hatte der Bauunternehmer hohe Schulden. Zu dem hatte er mit einer Vielzahl von KundenSchwierigkeiten. So seien vereinbarte Leistungen nicht erbracht, Rechnungen nicht bezahlt und Honorare nicht erstattet worden.Nach Deutschland soll er ledigli...
Kriminalfälle - Beitrag von kittyka - am 05.05.2021
02:24

Wie geht es weiter mit der AfD?

Alice Weidel über Querdenken - Märchenland Edition
@Optimist Das wohl interessanteste was Weidel neben dem üblichen Gesichtsfasching von sich gegeben hat, war wohl ihr Mut zur Heuchelei.
Politik - Beitrag von peekaboo - am 05.05.2021
10:01

Erlebt die LGBQTI+ Comunity gerade eine Neuausrichtung?

Transgender HRT Update - (Male to Female Hormone Replacement Therapy) *including body clips*
Hier erzählt eine Transperson über ihre 5jährige Hormonbehandlung: jemand diese Person ernsthaft in einem Herren-WC sehen?
Menschen - Beitrag von kybela - am 05.05.2021
03:01

Brauche Hilfe bei einem Problem

Moss Introduces Jen To The Internet | The IT Crowd Series 3 Episode 4: The Internet
Ah ich verstehe: dein Internet auch so schwarz? Wichtig: blinkt die rote LED noch?
Technologie - Beitrag von mojorisin - am 05.05.2021
02:56

Brauche Hilfe bei einem Problem

the it crowd: das internet
Ah ich verstehe: dein Internet auch so schwarz? Wichtig: blinkt die rote LED noch?
Technologie - Beitrag von mojorisin - am 05.05.2021
01:44

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Lego Seilbahn
Bin ich doch glatt über ein neues Video aus Shardsha gestolpert, man sieht den sehr effizienten Einsatz von hochkomplexen Bauteilen, Technologie aus einem anderen Jahrhundert würde ich sagen! wenn es im ersten Moment nur lustig erscheint, bei dem Video wird das Märchenerzählen der Scammer aus Minsk richtig deutlich. Weil durchhängende Schienen, und fehlende Ausgleichsmöglichkeiten, würden aus dem Teil den besten Kotzbomber der Welt machen. :) Und die Steigungen am Ende vom Video, das komm...
Wissenschaft - Beitrag von Thorsteen - am 05.05.2021
12:17

Flache Erde

Mond und Sterne, Nikon P1000
Da ist halt kein Weltall due sterne sind an/in/hinter der feste. Besorgt eine nikon p900 oder p1000. Dann seht ihr wie die Sterne wirklich beschaffen sind.Gravitation ist eine Theorie die nicht beweisbar ist, die eigenschaft von Vakuum schon.Gravitation ist Teil der Relativitätstheorie die besagt, dass wir uns in einer raumzeitkrümmung befinden könnten.Wenn der Mond sich dreht und um die Erde kreisen soll wie kann es dann sein dass wir immer nur das gleiche Gesicht sehen? Der Polarstern wie k...
Verschwörungen - Beitrag von Crazylady33 - am 05.05.2021
32:51

Ist Antisemitismus wieder "in"?

Impf-Weltmeister in Gefahr: Mutationen aus Palästina? | STRG_F
FUNK kann man durch den ÖR gesponsert schön weiter antisemitische Vorwürfe platzieren.Kein Wunder dass die linke Woke Bubble sich immer mehr mit Antisemitismus identifiziert, wenn man Israel immer mehr zum Unterdrücken aufbaut.
Politik - Beitrag von Capspauldin - am 05.05.2021
01:04:54

Mord an Michael Sattler 2001

Aktenzeichen XY 344 vom 05.04.2002 !Rudi Cerne! -die 2000er- DER MASKENMANN
Die Folge wurde inzwischen wieder online gestellt:
Kriminalfälle - Beitrag von FFundCo. - am 05.05.2021
00:46

Katzen

Schwinger König
Heute ein wenig Aufregung im Hause der Luckys.Meine Partnerin hat mich darauf Aufmerksam gemacht das die Katzen sich seit 5-6Stunden am gleichen Ort aufhalten.Also bin ich Nachmittags dann mal los um zusehen was da los ist,dachte mir die hätten beim Spielen vielleicht die Bänder verloren oder so.Gefunden hab ich sie dann etwa 600m entfernt beim Waldrand,der Tiger am Boden und Balu ca.10m hoch im Baum.lolAlles rufen und locken und das Baghira ihm noch etwas entgegen geklettert ist hat nichts ge...
Natur - Beitrag von MacLucky - am 04.05.2021
04:23

Faszinierende Wolkenformationen

ORBO & THE LONGSHOTS / High Roller
@ellieX Ah, ok. Mache ich mal. Kannte tatsächlich nur die Orks.Und natürlich: Orbo & The Longshots 😉 hier OT, sorry. Trotzdem schön)
Natur - Beitrag von shibam - am 04.05.2021
43:19

Natur- und Tier-Dokus

Tabu-Verbotene Orte - Terra X Doku Deutsch
kein Text
Natur - Beitrag von FlamingO - am 04.05.2021
09:18

Die Isdal Frau

Is this the ISDAL WOMAN? (True Crime Story)
Dieses Video wäre vielleicht von Interesse. In ihm wird die bekannte Zeichnung des Gesichts mittels Photoshop überarbeitet. Das Resultat ist schon etwas erstaunlich, wenn vielleicht auch ein bisschen eher 2020 als 1970.Obwohl der zugehörige Kommentar ein bisschen dramatisch daherkommt, ist er zum größten Teil korrekt.
Kriminalfälle - Beitrag von Kraftwerker - am 04.05.2021
01:54

Der-Newstest.de - Test zur Medienkompetenz im Internet

Shop für Online-Nachrichten | extra 3 | NDR
kein Text
Menschen - Beitrag von intruder - am 04.05.2021
10:28

Das Uni-Phantom (Vergewaltigungsserie Sprockhövel/Bochum)

True Crime Doku - Kommissar Brüggemann und der Uni Vergewaltiger - Wahre Verbrechen
Habe grade eine interessante Doku zu dem Fall gesehen, wo man auch ganz gut das Umfeld, Wald etc. sehen kann.Daher wollte ich euch diese nicht vorenthalten:
Kriminalfälle - Beitrag von InsaneMenace - am 04.05.2021
18:45

Unbekannte Leiche in Irland - Wer war "Peter Bergmann"?

The Last Days of Peter Bergmann | Short Film | Real Shorts
Hallo @Kraftwerker, Du schreibst:Woher stammt denn das mit dem Stück Seife? Gibt es Aufnahmen davon? In der Doku werden ja nur Kleidungsstücke gezeigt - oder hab ich die Seife übersehen/überhört? Wurde die hier erwähnt? hier ist auch mein Stand: Auch hier ist nur die Rede von Kleidung, die violettfarbene Tüte und die anderen Taschen blieben doch verschwunden? (aus 11/2019)
Kriminalfälle - Beitrag von sooma - am 04.05.2021
02:50

The Most Mysterious Song on the Internet

Blind the Wind Lyrics
Da hab ich mal gefunden, mit dem Song text, also Englisch sprachig, und klarer, warscheinlich hier bereits gepostet und ich habs nicht gesehen ;) dann Sorry Habe auch mal meine Schwester gefragt da sie ein Kind der 80iger ist aber sie kennt den Interpreten auch nicht geschweige das Lied.Um so öfter ich den Song höre um so mehr gefällt er mir :)
Mystery - Beitrag von Lohan01 - am 04.05.2021
28:27

Der Reptilien- und Amphibien-Thread

Zu Besuch beim Schlangenzüchter | NORBERT ZAJAC | Zoo Zajac
Auch ein ganz lieber und ehrlicher Beitrag: wird eben berichtet, wie das mit der Schlangenhaltung so ist. Und der Experte kommt zu einem ehrlichen und, meinem Gefühl nach, schlüssigen Urteil: so einer Schlange ist es egal, wenn man sie "hantiert".
Natur - Beitrag von Negev - am 04.05.2021
11:05

Der Reptilien- und Amphibien-Thread

Reptilien zähmen | So wird jedes Tier brav und lieb! | Reptil TV
@ellieX Kuscheln natürlich nicht!Hab auch später folgendes Video gesehn: kann man diese Tiere an den Menschen gewöhnen. Und man kannt ja gewisse verhaltensmuster und wenn das Tier auf der Hand eben nicht an Flucht oder Angriff denkt, dann sollt das doch auch so okay sein?!Dennoch würd ich keinem Tier meinem Willen aufzwingen wollen...
Natur - Beitrag von Negev - am 04.05.2021
14:38

Wölfe in Deutschland. Wie seht ihr es, Gefahr oder nicht?

Wolfinfo Aktuell 19 ( Der Wolf im Garten )
Also, für diejenigen, die mal aus erster Hand Erfahrungen von Menschen in Wolfsgebieten hoeren moechten, dies ist ein Bericht einer Frau, die den Wolf schon oefter im Garten hatte.Auch von den Meinungen, Sorgen und Aengsten der anderen Dorfbewohner erfaehrt man hier.Ein sehr interessantes Video, ich haette gern faire Meinungen dazu.Natuerlich sollte man sich in diese Situation vor Ort reinversetzen.Der Wolf im Garten:
Natur - Beitrag von Dawn - am 03.05.2021
32:03

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

Abgründe in der Natur: Der Mystery-und Crime Podcast Folge 1
Bevor dieses eigentlich sehr spannende Thema in der Versenkung verschwindet, hol ich es mal wieder hoch. ;-)Der Mythenmetzger hat eine neue, auf den 411-Fällen basierende Reihe in seinem Kanal. Vor wenigen Tagen ist die erste Folge hochgeladen worden, in denen im Duett mit einer anderen Youtuberin drei Fälle behandelt werden. Vielleicht finden sich ja zukünftig hier wirklich ein paar Fälle, die Kollege @off-peak mal nicht rational erklären kann. ;-)Für alle, die das Thema interessiert, fin...
Mystery - Beitrag von Domino420 - am 03.05.2021
09:36

Coronavirus (Sars-CoV-2)

Intensivpfleger vs. Minister Spahn in Pressekonferenz
Bei der letzten BPK war ein Intensivpfleger zu Gast und durfte Berichten. Unter anderen kritisiert der Pfleger den Personaldeckel, der bereits vor Corona sehr dünn war. Bereits in nicht Pandemie-Zeiten sei das System Intensivpflege am Limit. Zu der "normalen Belastung" kommen die Covid Erkranken hinzu / sind da.Natürlich "konterte" Herr Span, dass man schon viel für die Pflege getan habe. Die üblichen Worthülsen aus der Politik eben. Er ignoriert wohl 15 Jahre Unionspolitik - indem man den ...
Menschen - Beitrag von Negev - am 03.05.2021
08:53

Daniel W. (24) - Ermittlungen wegen eines Tötungsdelikts

Aktenzeichen XY ... ungelöst - XY Retro - Der Mord am Akazienweg
ein alter Fall. Der Täter wurde auch gefasst, bekam für Doppelmord 15 Jahre und ist mittlerweile wieder auf freiem Fuß. Grausam. Warum ich das einstelle? Ein junges Mädchen (2. Opfer) hatte ihn am Nachmittag in einem Freibad abblitzen lassen. Daraufhin ging er zu ihrem Haus und tötete die Mutter im Haus, während das Mädchen noch mit Freunden im Garten sass. Anschließend tötete er das Mädchen. Die Profiler sehen es zwar so, dass Daniel ein Zufallsopfer war. Aber wenn ich so etwas wie d...
Kriminalfälle - Beitrag von Staller - am 03.05.2021
18:35

Frau im Leipziger Osten ermordet

Auf der Suche nach einer Bleibe | Hartes Deutschland | RTLZWEI Dokus
@Syrah Meintest du dieses Video? kann man von 2-3 offenbar selbst verwirrten Leuten lesen, dass er entweder tot oder der Mörder ist. Glaubwürdigkeit tendiert gegen 0. Sicherlich angeheizt durch die RTL Sendung, da man sieht dass beide engen Kontakt hatten. Des weiteren kann man zum einen von weiteren Augenzeugen lesen, die ihn verwirrt und ohne Schuhe angetroffen und von der Polizei /Krankenwagen haben abholen lassen und von verschiedenen Wohnorten (Adler, wg, Bekannte). Auch das Alter (18) s...
Kriminalfälle - Beitrag von LOleander - am 03.05.2021
03:41

Raumfahrt aktuell

FULL Helicopter Ingenuity’s 4th flight on Mars with dust swirling visible
Marsrundflug ;)
Technologie - Beitrag von taren - am 02.05.2021
01:00:55

Mord an C. Hui Yan (zerstückelte Leiche im Zug) aus dem Jahr 2001

ZDF 07.12.2001 Aktenzeichen XY ungelöst (341)
(Quelle: 29jähriger Chinese, 1995 von Schleusern in die BRD, illegaler Aufenthalt, versucht sich als Küchenhelfer/Koch durchzuschlagen u. a. in Würzburg, 05.03.2001 hier Streit mit Chef, wirft dort die Arbeit hin; hat Verwandte in Großostheim.Angeblich will ihm "ein Freund" einen gefälschten deutschen Pass besorgen, 60000 DM, Anzahlung von 10000DM (geliehen) besucht C.H.Y. "den Freund" am 13.03.2001, Dort soll C.H.Y eine Quittung ausgestellt worden sein (ein Bekannter des Freundes soll si...
Kriminalfälle - Beitrag von Sillyrama - am 02.05.2021
01:58:44

Raumfahrt aktuell

NASA's SpaceX Crew-1 Mission Splashes Down
Der Drache ist gelandet geht es aber du transportierst halt 80% unnötige Masse auf den Mond und musst diese dann auch wieder starten. Selbst bei Apollo war die Mondlandefähre 2-stufig und das Aufstiegsmodul hatte ca. 5t (betankt) im Vergleich dazu wird Starship unbetankt wenn es gut geht auf 100t kommen. Wenn man Masse transportiert sollte es nutzbare sein, also z.B. 80t für eine Mondstation und dann wieder mit 5t abhauen. So transportierst du 100t umsonst hin und her und den ganzen Treibstof...
Technologie - Beitrag von taren - am 02.05.2021
00:48

Katzen

Wintervergnügen
Hier der Link noch mal einfacher. er ist noch jung, ich habe ihn seit Anfang Juli 2019 zusammen mit seinem Bruder zu mir genommen.Beide sind inzwischen Freigänger, sie haben sich an die eine Straße in der Nähe gewöhnt. Sehr viel Verkehr ist dort nicht.
Natur - Beitrag von elas9854 - am 01.05.2021
460.888 Videos