Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos aus dem Forum

Filter einstellen
04:08

Solid light?

What Disabled Missiles at Malmstrom Air Force Base?
Gut das du das fragst. Ich möchte die Gelegenheit nutzen um zu solchen Art von Fragen eine ehrliche Antwort zu geben. Sie sind nämlich etwas schwierig aber absolut berechtigt.Meine Aussagen bezogen sich allgemein auf Strahlen und nicht nur auf Traktorstrahlen. Mir selbst fallen konkrete Beispiele für Traktorstrahlen nicht ein. Aber ich hatte da mal was gelesen. Ich glaube so was findet man in Berichten über Begegnungen der dritten Art. Mit denen befasse ich mich persönlich weniger. Aber ich...
Ufologie - Beitrag von Blicklight - um 12:52
00:28

Sonnenwunder von Fatima ein UFO

Mysterious iridescent cloud spotted in Costa Rica
In irgend einem anderen Thread wurde dieser hier kürzlich verlinkt. Und zufällig stieß ich eben auf einen zum Phänomen der irisierenden Wolken:Ein anderes Video-Beispiel: Einfach mal iridescent clouds in eine Suchmaschine eingeben: ein paar Beschreibungen von Augenzeugen, von der dt. Wikipedia-Seite über das Sonnenwunder von Fatima: Das Licht wechselte in ein schönes Blau, als ob es durch die Buntglas-Fenster einer Kathedrale gekommen sei, und verbreitete sich über die Leute, die mit ausg...
Ufologie - Beitrag von Nemon - um 10:58
19:13

Die Zeugen Jehovas

Helping Refugees Flee Ukraine
Wobei von zB diesem Apostaten kritisiert wird, dass nur Zeugen und nicht allen Menschen geholfen wird (wie es andere Organisationen tun): 10:21
Spiritualität - Beitrag von Kybela - gestern um 22:56
19:45

Folgen des Klimawandels für die Natur, Gesellschaft und Politik

Neues E-Auto? 3 Minuten tanken, 800 Kilometer fahren, ohne Ladekabel | Die Story | Kontrovers | BR24
Nur wird es in Zukunft immer teurer werden entgegenzusteuern. Die Preise steigen unweigerlich. Alles was wir auf später verschieben wird um so teurer.Das ist mir auch klar, aber in 10 Jahren sollte doch mal genug angestoßen werden, ohne das wir hier gefühlt in 50 Jahren noch diskutieren ob und wie gewisse Maßnahmen umgesetzt werden sollten.In meiner Fantasie sind E-Autos eh nicht die beste Wahl. Leider hat sich die Industrie auf E-Autos eingeschossen. Wenn die durch Kohle und Gas geladen wer...
Politik - Beitrag von Bone02943 - gestern um 22:30
11:08

Folgen des Klimawandels für die Natur, Gesellschaft und Politik

NATURAL DISASTERS from 15.05 - 21.05. 2022 сlimate changе! flood
Die Menschen? Von welchen Menschen sprichst du? Meinst du alle Menschen oder nur eine bestimmte Gruppe? Und welche Sorgen, Ängste und Probleme sollen das sein, die ''diese'' Menschen haben? Ist es die Sorge, dass die deutsche Sprache durchs Gendern verhunzt wird, oder dass die Grünen mal wieder etwas falsch gemacht haben, oder ist es das Tempolimit das unter keinen Umständen eingeführt werden darf? Naja, in einigen Orten dieses Planeten werden die dort lebenden Menschen mit den derzeitigen F...
Politik - Beitrag von peekaboo - gestern um 05:30
11:50

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

YouTuber Steffen Ostwaldt hat mich erleuchtet
😳
Menschen - Beitrag von ringelnatz - am 24.05.2022
00:49

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

Tagesschau präsentiert Elke Hannack (stellvertretende DGB-Bundesvorsitzende) als normalen Fahrgast
Das Video wird sehr wahrscheinlich bald nicht mehr verfügbar sein, hier Backup auf Youtube.
Politik - Beitrag von behind_eyes - am 24.05.2022
14:36

Mord an Peter von U. (Laberweinting)

Josef Wilfling, Mordermittler (1/4)
Ja und? Trotzdem konnte man ihr nicht nachweisen, dass sie gefahren ist. Also was soll's. Ob mit Polizeieinsatz, erinnere ich mich nicht. Aber dass es häufiger zu häuslicher Gewalt kam, wurde mehrfach erwähnt (Zeugen). Das sah das Gericht wohl auch so und verurteilte sie wegen Totschlags. Du meinst also, die zur Schau gestellte Überlegenheit der Verurteilten hätte die bayerischen Ermittler beeindruckt? Ich glaube nicht, die sind einiges gewohnt.Schau dir mal Videos mit Josef Wilfling, Ex-C...
Kriminalfälle - Beitrag von emz - am 24.05.2022
01:00

Russland das Buhland... aber warum?

Russian Mortar Was Destroyed in Rubizhne! Ukraine Defended in Luhansk! RUSSIA-UKRAINE WAR
Jein.Betrachte mal den Nutzen der Dronen im Verbund mit Artillerie.Eine Drohne erlaubt die Aufklärung von Zielen und wenn die Technik stimmt kann die Drohne Zielcoordinaten für die Artillerie auf den Meter genau liefern. Da war z.B. vor einigen Tagen ein russischer Propaganda Clip über einen seltenen riesigen russischen Mörser in Aktion. Die Ukraine konnte den Industirekomplex in dem der Clip gedreht wurde identifizieren. Darauf hat die UE dann eine Drohne vorbei geschickt um der eigenen Art...
Politik - Beitrag von subgenius - am 23.05.2022
03:06

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

Louisiana parents indicted for murder in case of woman’s body found on couch with feces around it.
Aber dann hätten sie sich den Arzttermin auch gleich sparen können. Mehr als zur Einweisung in ein Krankenhaus raten oder Medikamente verschreiben, blieb ja eigentlich nicht übrig. Mir fällt sonst keine andere Option ein. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie nach einem Hausbesuch gefragt haben, der dann einfach abgelehnt wurde. Und selbst wenn, dann geht man eigentlich zum nächsten Arzt. Ich verlinke jetzt mal alle Videos, die ich dazu finden konnte.Aussagen vom Gerichtsmediziner, S...
Kriminalfälle - Beitrag von Hailey25 - am 23.05.2022
02:22:32

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Zusammenfassung des 433. KSW - Keshe.tv deutsch, 20.05.2022
Marios Zusammenfassung vom 433. KSW Orbs, die wir manchmal sehen, sind Wesen ohne Materie, die nur in plasmatischer Form existieren.Keshe warnt, die iranische Regierung würde versuchen, die Plasmatechnologie für Waffensysteme zu missbrauchen, weil sie von den USA in die Ecke gedrängt wurde.Zitat Keshe: "Jetzt versteht ihr, warum wir die Kommunikation, die ihr Handy und Internet nennt, gebracht haben. Damit ihr Vertrauen in das Wissen entwickelt, dass wir in der Lage sind, miteinander zu kommu...
Wissenschaft - Beitrag von grinder - am 23.05.2022
01:22

Wölfe in Deutschland. Wie seht ihr es, Gefahr oder nicht?

Schäfer kämpft 45 Minuten lang mit einem Wolf
Ich würde es eher als Stufe 6 ansehen, aber das ist ja nicht in Stein gegossen. In wildarmen Gebieten würden wir zum Beispiel auch schon eher bemerken, dass das Wild in der Nähe von Siedlungen Schutz sucht.Der Link war ja auch nicht für dich. :) (Es lesen noch ein paar mehr mit)Ich verstehe nicht, warum du zitierst. Natürlich sind Wölfe auch soziale Tiere. Aber eben untereinander :DMit einem Schaf wird nicht gekuschelt. Insofern ist das Sozialverhalten bezüglich der Haustierrisse irreleva...
Menschen - Beitrag von Dawn - am 21.05.2022
16:40

Folgen des Klimawandels für die Natur, Gesellschaft und Politik

Tornado Hits Paderborn & Lippstadt, Germany - May 20, 2022
Ist dieser Tornado, der Paderborn und Lippstadt am 20.5.2022 getroffen hat, eigentlich eine Art Vorbote der drohenden Klimakatastrophe, oder war er, genauso wie die Flut im Ahrtal, nur ein ganz normales Wetterereignis, dass es schon immer in Deutschland gegeben hat?
Politik - Beitrag von peekaboo - am 21.05.2022
04:25

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

Tatort Münster: Der Aschenbecher - Switch Reloaded
Haha ja wer kennt es nicht, der große Vampirfürst Frederick Schmidt sitzt Abends im Oberbayrischen Hintertatschingen im Wirtshaus "Zum Ochsen" bestellt sich eine Haxe und zutzelt genüsslich am Arm des Wirts. Selbst die Parodien dieser Sendungen sind legendärer geworden als deren Original. die realität junger Leute ab - inwiefern tut der ÖR das denn?
Politik - Beitrag von DerFremde - am 21.05.2022
01:29:35

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

Aktenzeichen XY ... ungelöst vom 11. Mai 2022
Diana Bodis Umfeld in Ungarn könnte natürlich auch ein Ansatz sein. Aber da der oben zitierte Artikel in der "Rheinpfalz" schon über ein halbes Jahr alt ist (vom 13.12.2021) und von den Ermittlungen in Ungarn im aktuellen XY-Film nichts mehr erwähnt wurde, würde ich davon ausgehen, dass die Spurensuche in Ungarn nichts ergeben hat. Gerade habe ich mir noch einmal das XY-Video daraufhin angesehen. Zu ihrer Mutter in Ungarn hatte Diana Bodi offenbar eine enge Beziehung. Außer der Mutter sieh...
Kriminalfälle - Beitrag von rattich - am 20.05.2022
45:12

Gewalt gegen Polizei und Rettungskräfte

Schläge, Schüsse, Tritte - der gefährliche Alltag der Polizei | SWR Doku
Der SWR hat eine interessante Doku zu dem Thema hochgeladen, die sich viel mit den Nachwirkungen des Mordes an den beiden Beamten beschäftigt.
Menschen - Beitrag von Luminita - am 20.05.2022
08:12

James Webb Teleskop

James Webb Teleskop fotografiert gigantische Ringstruktur - Was ist das?
Mal wieder was Interessantes von James Webb. Es ist leider bisher nicht klar, ob es sich um ein reales Objekt oder bloß ein Bildartefakt handelt.
Wissenschaft - Beitrag von RachelCreed - am 20.05.2022
19:59

Jogginghosenträger geworden

Karl Lagerfeld in "Boulevard Bio", 05.11.1996
Ich hatte da so ein Interview im Hinterkopf. Ist schon eine Weile her und ich glaube Alfred Biolek lebt leider auch nicht mehr. Aber "Bio" war ein guter Talkmaster im Sinne von ... die richtigen Fragen stellen und auf den Gast eingehen. Dieses Interview mochte ich sehr und ab da sah ich den Lagerfeld tatsächlich mit anderen Augen. Kannst du ja auch halten wie du willst. Deine Vorurteile Frauen gegenüber sind ja nun auch nicht das gelbe vom Ei. Zum Topic: Irgendwie gabs doch da schon nen ander...
Menschen - Beitrag von Carietta - am 20.05.2022
00:54

Jogginghosenträger geworden

Snoop Dog - Monk Soundtrack
@Interested Jetzt musste ich grad an Monk denken. Man vergebe mir. :D Da gabs mal ne Folge mit Snoop und in dieser hatten Stottlemeyer und Disher die Hosen irgendwie lockerer. Es war überhaupt alles irgendwie lockerer, außer Monk. Auch der Introsong war anders. Dem Mann wirst du im Leben nicht das Wasser reichen können.
Menschen - Beitrag von Carietta - am 20.05.2022
01:24

Matej Peris

This Optical Illusion Made A Driver Scared Of A Giant Hole In The Road
Zunächst mal, möchte ich mein Beileid für die Familie von Matej kundtun.Für mich bleibt nach wie vor eine der wichtigsten Fragen überhaupt, was MP an diesem Steg wollte.Er war scheinbar nicht so dermaßen stark alkoholisiert, dass er nicht mehr Herr seiner Sinne war.Zumindest wirkt das für mich auf den mir bekannten Aufnahmen so.Was wollte er an diesem Steg?Wieso ist er überhaupt ins Wasser geraten? Dass man da einfach über die Brüstung fällt, kann ich mir unter normalen Umständen nic...
Kriminalfälle - Beitrag von MisterEko - am 19.05.2022
00:26

AfD

Weidel weicht Frage nach möglichem AfD-Vorsitz von Höcke aus | AFP
Weidel ist in ihrem kompletten benehmen ein trotziges Kleinkind.Ich erinnere an Dinge wie das trotzige rauslaufen aus einer Talkshow, das motzige Aufstampfen im Bundestag, dumme Antworten auf Interview Fragen oder sowas wie in dem Video.Die Frau ist eine unerträgliche Heuchlerin und blockt sofort ab, wenn ihr etwas nicht in den Kram passt.
Politik - Beitrag von Anfimia - am 19.05.2022
11:40

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

Dieses Foto stammt vom Mars - Was wissen wir darüber?
@Kephalopyr hast du das schon gesehen?
Ufologie - Beitrag von Alienp. - am 19.05.2022
06:31

AfD

Herr Scholz, vertreten Sie endlich deutsche Interessen! - Alice Weidel - AfD-Fraktion im Bundestag
die aktuelle Bundestags-Rede von Dr. Weidel.Gepostet auf YouTube im afd-Kanal.Was sie sagt, gefällt mir gut! Und vor allem wie sie es sagt.Ich hoffe, dass dies mit dem Link klappt.
Politik - Beitrag von A.Boleyn - am 19.05.2022
04:55

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

FBI agent: Bodies 'moved and staged' in Delphi murders, suspect took clothing as souvenirs
Gestern Nacht gab es wieder mehr mediale Berichterstattung. Ron L. ist zurück in den Fokus gerückt, da ein Antrag für einen Durchsuchungsbefehl des FBI für dessen Besitz geleakt wurde. Ermittler haben herausgefunden, dass dieser Mann von seinem Cousin ein falsches Alibi für die Tatzeit erhalten wollte, auch wurden die beiden Mädchen keine 500 m von seinem Haus auf seinem Grund gefunden, sein Handy wurde nahe der Brücke geortet- allerdings ist dieser Mann bereits verstorben. Zeit seines L...
Kriminalfälle - Beitrag von Theheist - am 19.05.2022
01:45

Problematische männliche Rollenbilder

"Friends" - Team Lithuania T-Shirt
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Es gibt ja nur Unterhosen für Frauen, Männer tragen ja keine Unterhosen.Schon in den 90ern haben wir gelernt, dass sportliche Männer in kurzen Hosen auch ...naja, sieh selbst:
Menschen - Beitrag von Groucho - am 18.05.2022
01:11:28

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

(59) Kapitulation in Mariupol? Ukrainekrieg Lagebericht 17.05.2022 16:32 UTC-5
@Roesti | @sidnew | @Röhrich | @Ahmose | @Ninbushi | @Fedaykin | @Zz-Jones | @Paterrible | @militarynerd | @kleinundgrün | @JedimindtricksAlso die Karte eben einem Beitrag davor ist doch recht brauchbar, mir fehlt aber noch immer die Darstellung der Befestigungslinien und der einzelnen Truppen, dazu hab ich zwar eine andere gefunden, aber alles zusammen bisher nicht. Aktuell ist die Lage so, dass die Russen oben bei Kharkiv sich weiter zurückziehen, aber nördlich an der Grenze noch Truppen h...
Wissenschaft - Beitrag von NocheinPoet - am 18.05.2022
15:09

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

Georg Thiel: Der "Rundfunk-Rebell" musste sechs Monate ins Gefängnis | DW Nachrichten
Achso und Erzwingungshaft für GEZ Verweigerer ist demnach auch angemessen?
Politik - Beitrag von DerFremde - am 17.05.2022
01:32:50

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

Open C3 Subcommittee Hearing on Unidentified Aerial Phenomena
Live Stream des House Intl evtl steht das danach auch noch als Aufnahme zur Verfügung:
Ufologie - Beitrag von Smurf5 - am 17.05.2022
03:07:28

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

The Cosmic False-Flag ◄ Dr. Steven Greer ◄ 2016-Nov-13
Nein. Mhm. Ich kritzel es mal fix auf die zwei Hauptprotagnisten (Greer/Salla) und deren Anknüpfungspunkte, ohne hier komplett den Rahmen mit allen nennenswerten Akteuren aus der Politik zu sprengen. Das war dann aber auch mein letzter Beitrag hier in dem Thema dazu, sonst muss ich mich selbst melden.Das Prinzip ist eher mit Call of Duty zu vergleichen.Fratzengeballer, Marketing, Knete, Hype, Unterhaltungsbranche.Für sich betrachtet irrelevant, teilweise lächerlich wie solche Messen.Das ander...
Ufologie - Beitrag von Inv3rt - am 16.05.2022
00:23

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

Baghira schaut auf sein Revier
Eine meiner Katzen zeigt mir ihr Lieblingsplätzchen.
Natur - Beitrag von MacLucky - am 16.05.2022
03:17

Der Fall: Fynn Kliemann

Stellungnahme: Fynn Kliemann äußert sich zu Böhmermanns Maskenbetrug-Vorwurf | WDR aktuell
Jan hat es sich bestimmt bequem gemacht an jenem Abend des Tribunals, ein alkoholfreies Bierchen gefloppt und mit sich im Einklang "An Tagen wie diesen" mitgeschnurrt.Manchmal möchte man sich wundern. Wenn Böhmi aufgrund mangelnden Talents es nur noch schafft mit hetzerischer Denunziation wirkliche Aufmerksamkeit zu genieren, natürlich für die übergeordnete, echte gute Sache, dann wird ihm im Land der Böhmermänner ein Denkmal gebaut. Wo Wallraff einst den investigativen Journalismus nutzt...
Menschen - Beitrag von MokaEfti - am 15.05.2022
50:04

(Video) Ist das die ISS?

ESA-Astronautin Samantha Cristoforetti auf der Frankfurter Buchmesse 2019
Für die ESA ist aktuell die Italienerin Samantha Cristoforetti an Bord der ISS. Sie war bereits vor ein paar Jahren für 199 Tage im Weltraum. Sie ist ausgebildete Kampfpilotin der italienischen Armee und spricht neben italienisch, englisch, französisch auch russisch und sehr gut deutsch. Sie lebt, soweit man Wikipedia vertrauen darf, in Köln. Auf youtube habe ich ein interessantes Video gefunden, in dem sie von ihren Erfahrungen als Astronautin erzählt: für eine sympathische und intelligen...
Ufologie - Beitrag von Palfrader - am 15.05.2022
00:25

Warum gibt es so viel Hass und Diskriminierung gegen LGBTQIA+

"You Is Smart, You Is Kind, You Is Important"
Aber manche Menschen verwenden lieber ein Singular (Beispiele habe ich aufgezählt):Das gilt insbesondere für Nonbinaries."You is beautiful" mag für viele ungewöhnlich klingen, wird aber durchaus verwendet:
Politik - Beitrag von Kybela - am 15.05.2022
43:43

Skinwalker Ranch

NEW! UFOs, Werewolves & Ghosts | Shocking truth of Pentagon AAWSAP program | The Basement Office
@Nemon Ich habe was richtig gutes gefunden was dir sicher gefallen wird. Erschienen vor ein paar Tagen. Es setzt sich mit der ganzen Thematik kritisch und fundiert auseinander.Es werden viele Widersprüche aufgezeigt die es rund um AAWSAP und AATIP zu geben scheint. Elizondo steht in einem sehr schlechten Licht. Einmal ist er der Direktor von AATIP, dann wieder nicht, einmal ist er an AAWSAP beteiligt dann bestreitet er aber jegliche Beteiligung. AATIP wurde offenbar gegründet um die Geisterjag...
Ufologie - Beitrag von Blicklight - am 15.05.2022
02:38

Der Fall: Fynn Kliemann

Das Herrenzimmer Ep. 1: Der Waldlaufsimulator
Woher kommt das eigentlich, dass man sein Image unter "vertrauenswürdig" einstufte?Fast jedes Thumbnail seiner "Handwerker" Clips enthält einen Feuerball - er hat ständig Chaos erzeugt, das war doch von Anfang an Teil seines "Image". Warum beschwert man sich jetzt, das "Grüne Image" von diesem ständig rauchenden, sexistische Witze reißenden (und Fleisch essendem) Typen sei angeschlagen?Vor ein paar Jahren hat Hornbach versucht, auf den Zug aufzuspringen, hier "Fälschung und Original", zum...
Menschen - Beitrag von DalaiLotta - am 15.05.2022
01:17

Der Fall: Fynn Kliemann

Herrenzimmer Original - Heimwerkerking Fynn Kliemann
Woher kommt das eigentlich, dass man sein Image unter "vertrauenswürdig" einstufte?Fast jedes Thumbnail seiner "Handwerker" Clips enthält einen Feuerball - er hat ständig Chaos erzeugt, das war doch von Anfang an Teil seines "Image". Warum beschwert man sich jetzt, das "Grüne Image" von diesem ständig rauchenden, sexistische Witze reißenden (und Fleisch essendem) Typen sei angeschlagen?Vor ein paar Jahren hat Hornbach versucht, auf den Zug aufzuspringen, hier "Fälschung und Original", zum...
Menschen - Beitrag von DalaiLotta - am 15.05.2022
25:30

Der Fall Rainer W./Drachenlord

Drachenlord: Revision gegen Urteil - droht JETZT doch der Knast? | Anwalt Christian Solmecke
Hier das aktuellste Statement von Medien-Anwalt Christian Solmecke zum Thema Drachenlord:
Menschen - Beitrag von Headhunter66 - am 15.05.2022
02:09

Der Fall Rainer W./Drachenlord

KuchenTV und die Sache mit Drachenlord
Denn,......er ist offensichlich genau einer von denen, die du bisher kritisierst.Er selbst war einer der ersten, die einen persönlichen Besuch beim Lord eingeleitet haben. 😉 die unter euch, die nicht genug im Thema sind:Die Stimme aus dem Off, ist KuchenTV aka Tim Heldt selbst in einem seiner späteren "Meinungs-Videos"!"Wasser predigen und Wein trinken" - Nie war die Redewendung passender!Nur eines, der vielen Beispiele, das zeigt, dass es hier nicht immer nur Schwarz und Weiss gibt!
Menschen - Beitrag von Headhunter66 - am 15.05.2022
03:10

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Sesamstraße Ernie und Schlemihl unsichtbares Eis
@celsus Sorry, aber das erinnert mich an folgende Szene:
Wissenschaft - Beitrag von skagerak - am 15.05.2022
03:32

Russland das Buhland... aber warum?

Ukrainian Anti-Russian Song - "We will never be brothers" / "Никогда мы не будем братьями"
@parabol Bestimmt nicht, das sagte ich aber schonIch habe nur interveniert, weil ihr übertreibt
Politik - Beitrag von Fierna - am 15.05.2022
09:23

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

Woman ‘melted’ to couch; autopsy showed she was eating it, parents out on bond
@margaretha Danke für deine Zusammenfassung. Hier ist ein Video mit ausführlichen Informationen. Dort wird berichtet, dass Lacey's so hungrig war, dass sie anfing die Couch zu essen. Das konnte man an ihrem Mageninhalt feststellen. So viel zum Thema sie wurde mit Essen versorgt und wollte nicht mehr so viel essen. Quelle Todeszeitpunkt wurde zwar auf den 03.01. datiert, aber man geht davon aus, dass sie bereits 24-48 Stunden vorher starb. Quelle
Kriminalfälle - Beitrag von Hailey25 - am 15.05.2022
02:22

Der Fall Rainer W./Drachenlord

Drachenlord und das Motorrad. Ersatz für den Ranger? Großes 1:10 Modell gebaut
Ich verstehe auch Winkler nicht wirklich, warum er mit solchen kreativen Köpfen nicht Kontakt aufnimmt, sich das Copyright sichert, zusammenarbeitet, eigene Vertriebswege einschlägt und die Marke Drachenlord dadurch etabliert. Die Figuren würden reißenden Absatz in einem eigens eingerichteten Merchandise Fanartikel Shop finden. Der Shop müsste nicht einmal unter Rainer Winkler laufen.Wenn ich Winkler wäre, würde ich den Spieß einfach umdrehen und versuchen Kapital daraus zu machen...Abe...
Menschen - Beitrag von Coldcases - am 14.05.2022
01:48:11

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Zusammenfassung des 432. KSW - Keshe.tv deutsch, 13.05.2022
Marios Zusammenfassung des 432. KSW Hülle der Flugeinheit ist aus Plastik, das könnte zum Problem werden. Aber im Labor hat man schon eine Einheit ohne Hülle geschaffen, allerdings kann man sie deshalb auch nicht sehen.Der Mensch ist der Krebs der Schöpfung, er darf sich nicht ausbreiten aufs Universum. Der Schöpfer hat sich entschieden, ihn in Balance zu bringen, deshalb passiert gerade diese Erleuchtung, damit wir wieder zu einem nützlichen Teil werden.Bald werden Satteliten jedes Lebewe...
Wissenschaft - Beitrag von grinder - am 14.05.2022
59:13

Skinwalker Ranch

AAWSAP: Geheime UFO-Forschung des US-Militärgeheimdienstes DIA | KOMPLETTES INTERVIEW
@Nemon Und Schilderungen wie:basieren auf Aussagen von Georg Knapp.(vollständiges Interview)
Ufologie - Beitrag von Blicklight - am 14.05.2022
12:13

Skinwalker Ranch

Das Rätsel der Energiestrahlen - Jim Segala, Ph.D. | EXOMAGAZIN
@Nemon Ich interpretiere da nur wenig rein, das meiste ist Wiedergabe der Aussage beteiligter Personen und Forscher.
Ufologie - Beitrag von Blicklight - am 14.05.2022
03:14

Russland das Buhland... aber warum?

💙💛Waffenlieferungen für die Ukraine: Ehring vs. Ehring
Christian Ehring trifft das Dilemma zur schweren Waffenlieferung an die Ukraine ganz gut:
Politik - Beitrag von hidden - am 14.05.2022
18:02

Der Fall: Fynn Kliemann

Strafanzeige gegen Fynn Kliemann: Geht es ihm jetzt an den Kragen? Anwalt Christian Solmecke
Laut Solmecke gibt es jetzt eine erste Strafanzeige gegen Fynn. Firmen distanzieren sich am laufenden Band. Quelle: wird auch hier nochmal geklärt, dass es um einen Verdacht auf Betrug geht. ;)
Menschen - Beitrag von Luminita - am 12.05.2022
13:44

"Summer Wells" Das vermisste Tennessee-Mädchen

CANDUS BLY WISCONSIN CRIMINAL RECORDS-ROSE MARIE BYLY-SUMMER WELLS
In der Familie scheinen echt alle kriminell gewesen zu sein ^^ Der Bruder, der Oma W. Harer wurde wegen Inzest mit einem Kind verurteilt.Quelle Mutter hat bereits 2 Kinder aus erster Ehe, die ihr abgenommen wurden. Daher auch die Vorstrafe wegen häuslicher Gewalt.Quelle diesem Video wird über die ersten beiden Kinder berichtet. hier werden ihre Straftaten aufgezeigt. Im Gefängnis war sie auch schon.
Kriminalfälle - Beitrag von Hailey25 - am 12.05.2022
01:15

"Summer Wells" Das vermisste Tennessee-Mädchen

Candus Wells Uncle WARREN HARER'S Horrific Criminal Record - GRANDMA CANDUS'S Brother!!
In der Familie scheinen echt alle kriminell gewesen zu sein ^^ Der Bruder, der Oma W. Harer wurde wegen Inzest mit einem Kind verurteilt.Quelle Mutter hat bereits 2 Kinder aus erster Ehe, die ihr abgenommen wurden. Daher auch die Vorstrafe wegen häuslicher Gewalt.Quelle diesem Video wird über die ersten beiden Kinder berichtet. hier werden ihre Straftaten aufgezeigt. Im Gefängnis war sie auch schon.
Kriminalfälle - Beitrag von Hailey25 - am 12.05.2022
01:59

"Summer Wells" Das vermisste Tennessee-Mädchen

CANDUS BLY'S OLDEST SON SEVERELY BEATEN AS A TODDLER | SUMMER WELLS |
In der Familie scheinen echt alle kriminell gewesen zu sein ^^ Der Bruder, der Oma W. Harer wurde wegen Inzest mit einem Kind verurteilt.Quelle Mutter hat bereits 2 Kinder aus erster Ehe, die ihr abgenommen wurden. Daher auch die Vorstrafe wegen häuslicher Gewalt.Quelle diesem Video wird über die ersten beiden Kinder berichtet. hier werden ihre Straftaten aufgezeigt. Im Gefängnis war sie auch schon.
Kriminalfälle - Beitrag von Hailey25 - am 12.05.2022
467.980 Videos