Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos aus dem Forum

Filter einstellen
08:17

Donald Trump: 45. Präsident der USA

New York City hospitals on the front lines of coronavirus | Deadline | MSNBC
Hat jetzt nicht direkt was mit Donald Trump zu tun, aber achtet mal bitte auf die martialische Sprache, die da wie selbstverständlich von den beiden Kongressabgeordneten verwendet wird... finde es erschreckend, dass auch demokratische Abgeordnete offensichtlich der Ansicht sind, sich nur durch diese völlig unpassende Kriegsrhetorik Gehör verschaffen zu können.Allerdings sagt das auch einiges über den Zustand der amerikanischen Gesellschaft aus und wenn ich daran denke, dass da in den letzte...
Politik - Beitrag von JohnDifool - um 01:50
43:37

Coronavirus (Sars-CoV-2)

Corona: Was weiß die Wissenschaft? – Leschs Kosmos [Ganze TV-Folge] | Harald Lesch
Ich denke folgendes Video sollte hier nicht fehlen, Beitrag ist von Harald Lesch der die Hintergründe und alles was sonst mit dem Virus zusammenhängt durchleuchtet, im Video wird auch der ein oder andere Virologe befragt.
Menschen - Beitrag von Karl200 - um 00:59
45:02

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

UFOs Über Europa Doku Teil 1 HD
Du meinst bestimmt diese Doku hier
Ufologie - Beitrag von .akart. - um 00:48
05:34

Coronavirus (Sars-CoV-2)

‘People Are Dying’: Battling Coronavirus Inside a N.Y.C. Hospital | NYT News
Du hast dir nicht die Mühe gemacht zu suchen, oder? Reine Sachfrage. Weil ich das habe und direkt die ersten Videos Treffer im Sinne deiner Formulierung sein dürften. Ich sehe / finde zumindest bei Youtube und dem Suchbegriff genug Bilder und Videoausschnitte, die das darlegen.Beispielvideo, das unter den ersten Dutzend Suchvorschlägen ist: mehr "improv" wie in den obigen Videos geht nicht?
Menschen - Beitrag von Warden - gestern um 18:30
02:13

Donald Trump: 45. Präsident der USA

Climate change deniers (Erik the Viking)
@JohnDifool Klar, es mag welche geben, aber ich habe die Hoffnung noch immer, viele werden dann doch noch erwachen, aktuell erinnert Trump mich sehr an: ja, es wird auch diese: es ist einfach nur schrecklich, meine Stimmung wird auch jeden Tag schlechter. Mit der Pandemie, gut, muss man mit leben, aber wenn man die Politiker, Präsidenten wir Trump sieht, Brasilinen geht aktuell denselben Weg, dann macht mich das echt wo fertig. Wir haben CERN bebaut, wollen zum Mars, LIGO, und so viele tolle Di...
Politik - Beitrag von nocheinPoet - gestern um 16:19
00:08

Donald Trump: 45. Präsident der USA

Wir sinken nicht
@JohnDifool Klar, es mag welche geben, aber ich habe die Hoffnung noch immer, viele werden dann doch noch erwachen, aktuell erinnert Trump mich sehr an: ja, es wird auch diese: es ist einfach nur schrecklich, meine Stimmung wird auch jeden Tag schlechter. Mit der Pandemie, gut, muss man mit leben, aber wenn man die Politiker, Präsidenten wir Trump sieht, Brasilinen geht aktuell denselben Weg, dann macht mich das echt wo fertig. Wir haben CERN bebaut, wollen zum Mars, LIGO, und so viele tolle Di...
Politik - Beitrag von nocheinPoet - gestern um 16:19
11:43

Coronavirus (Sars-CoV-2)

Corona - Informationen, Kritik und Mainstream konträre Meinungen - Prof. Dr. Stefan Hockertz - P2
Hallo Ihr lieben, das Video auf Youtube vom Podcast des SR2 wurde vom SR2 gesperrt und als copyright strike vom Kanal gelöscht. Das Video war gerade dabei zu explodieren und wurde zahlreich in Blogs geteilt. Den Podcast findet Ihr zur Zeit auch noch auf anderen Youtube Kanälen, einfach mal "Prof. Dr. Stefan Hockert" in die Suche eingeben oder direkt beim SR2 anhören: habe ich eine Gegendarstellung bei Bayern3 gefunden: gefunden. Titel ist "Corona - Wie wir mit der Krise umgehen" leider kann...
Menschen - Beitrag von Peal - gestern um 15:34
06:38

Donald Trump: 45. Präsident der USA

„Es ist fast, als ob Trump den USA mit Absicht schaden wollte“
@subgenius Kann auch nicht wirklich glauben, dass Ghebreyesus das wirklich ernst meint, also sich dabei nicht was denkt. Halte seine Aussagen auch für Strategie, ...Und sonst so, Trump hat doch neulich, gestern glaub ich erklärt, sie haben genug Beatmungsgeräte, so viel, dass sie die sogar noch nach Italien liefern können.Sein Wutausbruch ist richtig heftig gewesen, sagt doch so viel über den Kerl aus, er sieht wohl langsam seine Felle davon schwimmen, bisher war es ja recht locker für ihn...
Politik - Beitrag von nocheinPoet - gestern um 13:24
01:07:02

Coronavirus (Sars-CoV-2)

Im Gespräch: Genetiker Josef Penninger zur Corona-Krise
Der bekannte Molekularbiologe Penninger fasst zusammen, was an Corona so gefährlich ist und ausserdem redet er über die Entwicklung neuer Medikamente gegen Corona
Menschen - Beitrag von parabol - gestern um 11:13
00:41

Brexit und danach?

'I shook hands with everybody,' says Boris Johnson weeks before coronavirus diagnosis
Es hat sogar alle drei erwischt, Johnson, den Gesundheitsminister Hancock (rechts daneben) und den medizinischen Berater Whitty, die immer als Trio auf den Corona-Pressekonferenzen aufgetreten sind, um den Menschen zu sagen, sie sollen zu Hause bleiben und möglichst viel Abstand zueinander halten.Hier sieht man ihn noch neben Whity auf einer solchen Pressekonferenz, wo er den "wissenschaftlichen Rat" gibt, dass es ausreichend ist, wenn man sich die Hände wäscht, Händeschütteln kann man sovi...
Politik - Beitrag von Anaximander - gestern um 09:36
43:09

Natur- und Tier-Dokus

Gift im Honig, tote Bienen - Rumänische Imker schlagen Alarm | DokThema | Doku
kein Text
Natur - Beitrag von sarevok - gestern um 08:46
06:42

Donald Trump: 45. Präsident der USA

Tsunami in Thailand 2004 | Augenzeugen-Video
@Glünggi POTUS 45. steht noch am Strand. Der hat es noch nicht gecheckt und seine Knechte halten die Fresse, auch wenn sie es besser wissen :/
Politik - Beitrag von Urmolch - gestern um 03:41
07:18

Coronavirus (Sars-CoV-2)

"Herr Hofreiter, sie brüllen schon wieder." Alice Weidel, AfD 04.03.2020
Bevor man irgendwas als Unsinn abtut sollte man mal selbst recherchieren bevor man irgendeine Meldung sucht die ins eigene Weltbild passt. So wie es übrigens der Volksverpetzer tut.Schau dir mal die Rede vom 04.03. von Alice Weidel im Bundestag an, da forderte sie Maßnahmen für die sie noch von den anderen Parteien ausgelacht wurde, die später aber in die Tat umgesetzt wurden. rbb am 18.03. schreibt grenzt schon an FakeNews.
Menschen - Beitrag von Freki91 - am 27.03.2020
00:31

Donald Trump: 45. Präsident der USA

Exponential Threat
Trumps Wahkampfteam droht lokalen Fernsehsendern in Florida, Michigan, Minnesota, Pennsylvania und Wisconsin mit rechtlichen Schritten, sollte die Ausstrahlung des folgenden Wahlkampfspots der Demokraten nicht eingestellt werden... camp threatens local TV stations over Democratic ad
Politik - Beitrag von JohnDifool - am 27.03.2020
03:43

Homeoffice und die Machbarkeit

So klappt das Homeschooling | extra 3 | NDR
Ich hatte eigentlich keine Probleme, Homeoffice, Haushalt und Kinder unter einen Hut zu bringen. Okay, das war ja auch schon lange vor Quarantäne-Zeiten. Die Kinder waren in der Kita bzw. in Schule und hinterher Hort, bzw. in einer Ganztagsschule. Da hatte ich sie nicht dauernd am Hals und unterrichten musste ich sie auch nicht. Da gab es noch Lehrer und Schulen.Die Kids wussten: Tür vom Arbeitszimmer zu: Papa arbeitet, darf nur gestört werden, wenn das Haus brennt oder Geschwisterkind vom gr...
Menschen - Beitrag von Doors - am 27.03.2020
27:52

Pyramiden von Visoko in Bosnien-Herzegowina

Pyramiden, Plejaden und Phantasten - (Mirko Gutjahr)
@Aurora1 Nachtrag: Hier ist zumindest eines von mehreren Videos der Vorträge, die Osmanagic wissenschaftlich auseinandernehmen.
Wissenschaft - Beitrag von Nemon - am 27.03.2020
04:49

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

Ich liebe Deutsche Land - live - Tv total
Wurde die Frau hier eigentlich auch als Nazi oder Rassist beschimpft? Ich mein, sie hat bis zum Erbrechen was von "ich liebe deutscheland" gesungen.
Politik - Beitrag von vincent - am 27.03.2020
54:33

Pyramiden von Visoko in Bosnien-Herzegowina

Streitfall Bosnische Pyramiden - Auf Spurensuche vor Ort (Vortrag 2019)
Hallo . Es ist mein erster Beitrag und man möge mir Fehler verzeihen.Lange schon, beschäftige ich mit dem Thema Prä - Astronautik und den Zusammenhang mit Pyramiden (zb als Energiequelle)Warum traut sich denn keiner an das Thema heran ? Den Text habe ich von dieser Seite übernommen um eine nachweisliche Quelle angeben zu können. bosnische Pyramide der Sonne liegt unter Ablagerungen von Erde und Vegetation verborgen und besteht aus künstlichen Betonblocks, die nach der Analyse von sieben Ma...
Wissenschaft - Beitrag von Aurora1 - am 27.03.2020
01:26

Donald Trump: 45. Präsident der USA

PolitiZoid: Schiff Hits the Fan
Sieht Herr Trump allerdings anders. Seit gestern sieht er ja das Licht am Ende des Tunnels, dabei ist er gerade erst hineingedampft in den langen düsteren Tunnel. Wahnsinn nimmt seinen Lauf :sense:
Politik - Beitrag von Urmolch - am 26.03.2020
19:14

Die Seele

Es gibt keine Seele. Die Beweise!
Hallo,ich bin eigentlich ein naturwissenschaftlich ausgerichteter Mensch. Für alles will ich empirische Beweise haben, aber ich fange an zu zweifeln. Selbst solch ein Video kann meine Zweifel nicht mehr nehmen: habe mal nachgedacht und wir ist etwas aufgefallen. Ich selbst habe früher genauso geredet, wie in dem Video, aber mittlerweile stellen sich mir zu viele Fragen.Kommen wir zu unserer Wahrnehmung:Nehmen wir als Beispiel unsere Augen und Ohren oder Gefühle. Licht kommt in unsere Augen un...
Spiritualität - Beitrag von Xorda98 - am 26.03.2020
05:19

Sind wir mit allem verbunden?

Science Will Not Teach You This !! Pravrajika Divyanandaprana on Process of Perception in Yoga
beschreibst das Bewusstsein deines Verstandes, dessen "Qualität" Abhängig von Aufmerksamkeit bzw. Sinnesobjekten gemacht wird.Bewusstsein ist mehr deine Natur, das versteht oder erkennt, dass du beobachtest bzw. wahrnimmst (Sinne/Verstand).
Philosophie - Beitrag von gutzuwissen - am 26.03.2020
02:02

Coronavirus (Sars-CoV-2)

Experts devise do-it-yourself face masks to help people battle coronavirus
In diesem Video wird gezeigt, wie man sich mit einfachsten Haushaltsartikeln eine recht brauchbare Maske selbst basteln kann: Unmengen an Schutzmasken gebunkert hat, sollte diese, aus Solidarität, nun den Krankenhäusern zur Verfügung stellen, denn dort werden sie bald am allernötigsten gebraucht!Das Tragen einer selber gebastelten Maske bekundet somit auch die Solidarität, da das zur Verfügung stehende Kontingent an Schutzkleidung, nicht durch den privaten Sektor weiterhin belastet wird u...
Menschen - Beitrag von Urmolch - am 26.03.2020
03:18

Was haltet ihr von Schönheitsoperationen?

Sophia Vegas in Angst: Leber-OP wegen ihrer Mini-Taille
@AvantegaVor nicht ganz so langer Zeit war diese Dame hier in den Schlagzeilen wegen ihrer Rippenentfernung (4 Stück) und den diversen anderen Schönheitsoperationen. Sophia Vegas (ehemals Wollersheim) heißt sie.Sie muss ständig eine Korsage tragen, damit alles noch ausreichend gestützt wird.Irgendwann zwischendurch hatte sie einen Bauchdeckenbruch und die Leber ist in das Loch gerutscht, weshalb sie abermals operiert werden musste. Bei der OP wurde zusätzlich auch noch gepfuscht und sie ha...
Menschen - Beitrag von Ciela - am 26.03.2020
07:08

Coronavirus (Sars-CoV-2)

Der Galileo Selbsttest: "Knochenjob Spargel stechen" | Galileo
Das halte ich auch für möglich. Aber es muss abgewartet werden, ob nach dem Abbau der Beschränkungen nicht sogar eine Gegenbewegung einsetzt und viele das Gefühl haben, "aufholen" zu müssen.Das Bild dafür werde ich mir merken ....... und dessen Bevölkerung nicht total traumatisiert ist. Auch darin stimme ich Dir zu und halte unsere Gesellschaft für stabil genug, diese Krise zu überstehen. Auch wenn sich in der Wirtschaft einiges verschieben wird.Auch richtig, aber dass nun alle Arbeitsl...
Menschen - Beitrag von FF - am 26.03.2020
12:46

Coronavirus (Sars-CoV-2)

Corona - Informationen, Kritik und Mainstream konträre Meinungen - Prof. Dr. Stefan Hockertz
Es sind ja jetzt nun doch immer mehr Wissenschaftler, Immunforscher und Virologen auch zu anderen Annahmen und Aussagen gekommen.Ich finde es sehr schade, das diese Meinungen nicht in der Öffentlichkeit medial aufgenommen werden. Wir fahren auf einem circle jerk, einer echo chamber wo ständig die gleichen Aussagen wiederholt werden.Corona - Informationen, Kritik und Mainstream konträre Meinungen - Prof. Dr. Stefan Hockertz: beschreibt Prof. Dr. Stefan Hockertz, ein Experte auf dem Gebiet der ...
Menschen - Beitrag von Peal - am 25.03.2020
11:36

Coronavirus (Sars-CoV-2)

Corona: Wann ist die Pandemie vorbei? | Quarks exklusiv
Hat sich einer mal über die Nachwirkungen Gedanken gemacht.Wenn es länger Zeit so geht (Zeit Zeitfaktor Ernte Aussaat / Einfuhr). Es wird ja über verschieden Methoden zu Herdenimmunität gesprochen.Um nicht die Intensivmedizinische Kapazität zu überschreiten.Die mehr oder wenige lange oder in Intervallverfahren ( Ausgehbeschränkung ) nach sich ziehn.#FlatTheCurve , #StopTheCurve oder WellenModell.Quelle YT (Quarks):
Menschen - Beitrag von O.G. - am 25.03.2020
21:16

Macht ihr euch Sorgen wegen des Coronavirus (Sars-CoV-2)?

Robert Koch-Institut Update vom 23.03.2020
Lothar Wieler sagte in der PK gestern das es eher jüngere erwischt hat und darum die Sterblichkeit geringer ist.PK: meinte ich wohl hab mich da leider ein bisschen falsch ausgedrückt sorry.Du wirst die Epidemie aber nicht mehr in den Griff (ausser mit einem Shutdown für 2-3 Monate) bekommen dazu ist die Inkubationszeit zu hoch und es sind schon viel zu viele in Deutschland. Selbst wenn man es in den Griff bekommen würde müsste man über Grenzkontrollen haben und diese müssten deutlich str...
Menschen - Beitrag von Senkuu - am 24.03.2020
33:53

Macht ihr euch Sorgen wegen des Coronavirus (Sars-CoV-2)?

Coronavirus-Update #19: "Masken können andere schützen" | NDR Podcast
Atemmasken selber machen:
Menschen - Beitrag von ghouta - am 24.03.2020
01:28:26

Mord u. Vergewaltigung an Cornelia Geissler aus Ilmenau 1990

Aktenzeichen XY... ungelöst - Ganze Sendung vom 18. März 2020
ungeklärte Mord an Cornelia Geissler ist der erste Filmfall in der Sendung Aktenzeichen XY vom 18.03. 2020
Kriminalfälle - Beitrag von Rotmilan - am 24.03.2020
45:33

Wuhan Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin / S1 / E30 / Tödliche Bakterien
@Auweia Falls du mal 45 Minuten Zeit hast, kannst du dir ja diese Folge einer Fernsehserie anschauen: geht es um das erste Auftreten der sogenannten "Legionärskrankheit" und welche Probleme es dabei gab, den Zusammenhang zwischen den 180 Opfern festzustellen, obwohl es hinterher glasklar war, dass der Ausbruch bei einem Veteranentreffen der amerikanischen Legion (daher der Name) seinen Ursprung hatte. Die Sendung geht chronologisch vor und widmet sich auf den ganzen falschen Fährten, ist sehr...
Verschwörungen - Beitrag von bgeoweh - am 24.03.2020
19:45

Wer kennt Gott in sich?

Swami Sarvapriyananda differentiating ego and mind from Pure Awareness
"Wer kennt Gott in sich?" ist das Thema, und ich frage dich aus Interesse wie du das für dich entschieden hast? Ob Wissenschaftlich nachweisbar oder nicht spielt da keine Rolle.Der Buddhismus ist eine Psychologie eine ziemlich gute sogar und das ohne Gott."Die buddhistische Geistesschulung dreht sich um die Auflösung von belastenden Emotionen (Unwissenheit,Angst,Begierde,Anhaftung,Verlangen,Stolz,Wut,Eifersucht etc.)Erwachen ist definiert als die Befreiung von den belastenden Emotionen. Sie sc...
Spiritualität - Beitrag von gutzuwissen - am 24.03.2020
01:58

Macht ihr euch Sorgen wegen des Coronavirus (Sars-CoV-2)?

Woman in ICU warns of Covid-19 dangers: 'Don't take any chances'
@apple84 Vielleicht hilft Dir dieses Video weiter bei Deiner Entscheidungsfindung............ überlege Dir danach nochmal sehr genau was Du machen willst.
Menschen - Beitrag von DearMRHazzard - am 24.03.2020
28:57

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

Modern Monetary Theory: Warum ein Staat nie pleite geht - WOHLSTAND FÜR ALLE Ep. 25
In Zeiten wie diesen, guckt man schon mal auf Alternativen, wie etwa die Modern Monetary Theory. In der Theory haben Steuern einen anderen Zweck.
Politik - Beitrag von F1971 - am 24.03.2020
00:00

Macht ihr euch Sorgen wegen des Coronavirus (Sars-CoV-2)?

[LIVE] CHINA WUHAN CAMERAS (AO VIVO) (THE ONLY LIVE VIDEO CAMERAS OF WUHAN IN THE WORLD) HD 4K
Faktencheck : der 11 Millionen-Stadt Wuhan bewegt sich auch weiterhin fast nichts - Geisterstadt.
Menschen - Beitrag von DearMRHazzard - am 24.03.2020
02:22

Brexit und danach?

Which NHS will you vote for?
@Seidenraupe Klar, das ist richtig, "fehlen im UK", der NHS hat jetzt das Problem eines Personalmangels, zum einen wurde unter der Tory-Regierung jahrelang gespart, zum anderen ist die Immigrationspolitik, auch der Brexit, daran schuld, wobei Theresa May die Hauptverursacherin ist. Johnson versucht jetzt durch Kriegsproduktion, d.h. staatliche Verpflichtung der Betriebe, die Zahl der Beatmungsgeräte schlagartig zu erhöhen. Selbst wenn es klappen sollte, wer soll die bedienen? So schnell kann e...
Politik - Beitrag von Anaximander - am 24.03.2020
01:49:59

Donald Trump: 45. Präsident der USA

Watch live: Trump and coronavirus task force brief from White House
Ab Minute 35
Politik - Beitrag von rosco - am 24.03.2020
00:31

Macht ihr euch Sorgen wegen des Coronavirus (Sars-CoV-2)?

Chinese isst lebendige Baby-Mäuse
@Frostrubin oder hier
Menschen - Beitrag von kingstons123 - am 24.03.2020
05:57

Gigantisches Raumschiff im Anflug auf die Erde?

UFO sighting from NASA satellite - March 2020
Der Satellit "STEREO HI 2" umkreist seit 2007 die Sonne, um coronale Auswürfe aufzuzeichnen. Am 5. März soll der Satellit ein Objekt registriert haben, welches sich seitdem konstant auf die Erde zubewegt hat. Vor 3 Tagen ist dieser Satellit anscheinend ausgefallen. Dies ist das letzte Bild:Weiteres ist in diesem Video zu erfahren, aus welchem auch das Bild stammt:
Ufologie - Beitrag von Urmolch - am 23.03.2020
18:16

Georgeta Tapu, verschwunden im April 2019

Ein deutscher Missing 411 Fall?
MytenMetzger hat zu dem Fall ein Video gemacht: wurde er darauf hingewiesen, dass es sich hier um einen der Missing-411-Fälle handen könnte.
Kriminalfälle - Beitrag von EOSSOE - am 23.03.2020
02:23

Der Preppers Thread

Die Simpsons - deutsch - In Flanders' Bunker
Vielleicht ist zuviel Aufwand und Geld auch nicht so ideal. Irgendwann kommt man einfach an den Punkt, wo man sich fragen sollte ob das vlt doch lieber in einem gewissen Rahmen bleiben sollte. Nicht das es dann so ausgeht:
Menschen - Beitrag von Delta_01 - am 23.03.2020
10:44

Macht ihr euch Sorgen wegen des Coronavirus (Sars-CoV-2)?

Burger im Supermarkt: So kauft man in Südafrika und China ein | Galileo | ProSieben
Weil sie das tun. Das weiß doch jeder. Diese Fledermaus suppe von der das Virus wohl auch kommen soll. Da sind die Fledermäuse auch nicht richtig durch gekocht.Hier ist der Link zur Sendung den sollte man sich schon ansehen. hier ist noch ein Link zu einem anderen Supermarkt aus China.
Menschen - Beitrag von DerDoctor11 - am 23.03.2020
11:59

Macht ihr euch Sorgen wegen des Coronavirus (Sars-CoV-2)?

Skurrilitäten in chinesischen Supermärkten | Galileo | ProSieben
Weil sie das tun. Das weiß doch jeder. Diese Fledermaus suppe von der das Virus wohl auch kommen soll. Da sind die Fledermäuse auch nicht richtig durch gekocht.Hier ist der Link zur Sendung den sollte man sich schon ansehen. hier ist noch ein Link zu einem anderen Supermarkt aus China.
Menschen - Beitrag von DerDoctor11 - am 23.03.2020
14:46

Der Preppers Thread

The Walking Dead: Red Machete | The Complete (FULL) Volume 1-2 HD TWD AMC Series
Jene?! :D ich die Dinger im Kukri-Style cooler finde... ;)Das ist auch "weicher". Manche benutzen das auch zum Wäsche waschen. :Y:
Menschen - Beitrag von PrivateEye - am 23.03.2020
04:49

Der Preppers Thread

Sucker Punch - Samurai Fight Scene - HD 1080p
@yong Wenn da unten regelmäßig was (oder wer) verrottet, würde ich das wohl eher sein lassen.. :D Ansonsten sollte Brunnenwasser, besonders aus der Tiefe, durchaus okay zum abkochen sein.JaNeIsKlar... Alles gut, ist nur ein...Traum... :D Ne Knifte und ein Messer, mehr brauchts nicht zum Survival, gelle?!
Menschen - Beitrag von PrivateEye - am 23.03.2020
02:31

Mord an Peter von U. (Laberweinting)

Sie soll ihren Mann in der gemeinsamen Villa erwürgt haben | Regensburg
Ganz frisch, ein Video in dem Völkerling von Bild spricht: wenn man die beiden ausgefallenen Verhandlungen einbezieht, es sind nur neun terminiert. Datum Uhrzeit ausgefallen ausgefallen19.03.2020 09.0030.03.202002.04.202003.04.202020.04.202022.04.202027.04.2020
Kriminalfälle - Beitrag von emz - am 23.03.2020
02:03:29

Warum Kredite und keine Geschenke in Zeiten von Corona?

Was bedeuten die Target-Salden?
Auf das Verschenken komme ich aufgrund solcher Vorträge wie diesem von H.-W. Sinn ich Olaf Scholz vorhin richtig verstanden habe soll Unternehmen in der nächsten Zeit auch mit Geld geholfen werden ohne dass es als Kredit zurückgezahlt werden muss, und das finde ich gut so.
Wissenschaft - Beitrag von juanita - am 23.03.2020
00:56

Russland das Buhland... aber warum?

Russia sends virus experts, medics to Italy
"Offenbar" ist wohl das Stichwort! Was hat denn Russland wieder böses gemacht? Ich finde bislang nur Verleumdungen und Unterstellungenwie in dem unsäglichem Artikel von der kalten Schreibtischkriegerin Claudia von Salzen: sollen diese Meldungen auch einfach nur ablenken von der Tatsache, dass Russland eines der wenigen Länder ist, die Italien wirklich helfen:
Politik - Beitrag von phil77 - am 23.03.2020
01:35

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

OVNIS EM OIAPOQUE- AMAPÁ , BRAZIL 21/03/2020 - LUZES NO CÉU - MISTÉRIO
Und ich hatte schon nachgesehen, ob Kourou irgendwas gestartet oder gestestet hat. 🚀Sind aber immer noch ca. 200 km bis dahin ;)Und die aktuellen Meldungen dieser brasilianischen Gemeinde betrafen alle nur Corona 🤷🏼‍♂️
Ufologie - Beitrag von Nemon - am 23.03.2020
02:10

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

UFO Sighting - Strange Lights Spotted Hovering Over Brazil | Video
Interessant mag die gewesen sein. Aber wenig Informativ. Ich sag mal N24 bzw History Channel kannst du komplett knicken in dem Thema.@Fuchsina Nimitz hat nen eigenen Thread wo das ganze etwas differenzierte Betrachtet wird. (Denn gesehen wurde eigentlich nur von einem etwas)Aber ist hier alles nicht Thema.ah ja, die Youtubeleute müssen auch werben. Schade das ist noch schlechter als dieser andere UFO Commercial Channelwow Scheinwerfer über Brazilien. Landeschei werfer. Ich glaube diese ...
Ufologie - Beitrag von Fedaykin - am 23.03.2020
00:00

Donald Trump: 45. Präsident der USA

WATCH: Trump's White House coronavirus task force gives update
Das weißt du noch nicht? Na sie haben doch einen ominösen Oberguru, namens Q. Der spielt eine weitere Hauptrolle dabei. Wilde Enthüllungen über Satanismus und Kindesmissbräuchen, welche in erster Linie den Demokraten angelastet werden, um somit ordentlich Hass auf diese zu schüren. Da werden die Clinton und gar auch Obama als übelste satanische Kinderschänder postuliert. Viele weitere Fake-news spielen da noch eine Rolle, die alle auch mit dem sogenannten "deep state" in Verbindung geset...
Politik - Beitrag von Urmolch - am 23.03.2020
371.556 Videos
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion