weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos aus dem Forum

Filter einstellen
08:05

Folgen des Klimawandels für die Natur und unsere Gesellschaft

ARD Plusminus: Dicke Luft durch Kreuzfahrtschiffe
Hach die frische Seeluft,gesunde Meeresbrise und ne Menge ähh Feinstoff
Wissenschaft - Beitrag von Warhead - um 03:08
28:45

Folgen des Klimawandels für die Natur und unsere Gesellschaft

Schmutzige Schiffe
Hach die frische Seeluft,gesunde Meeresbrise und ne Menge ähh Feinstoff
Wissenschaft - Beitrag von Warhead - um 03:08
01:57:33

Der Fall Gustl Mollath

Mollath Pressekonferenz. Größter Skandal seit Bestehen der BRD! Presseclub München
Hier nochmal ein gerade heute veröffentlichtes Video über die Forderungen zur Entschädigung von Gustl Mollath. Mag sein, dass Ihr diese PK schon kennt. Ich kannte es noch nicht und finde z.B. spannend, dass entgegen den offiziellen Angaben, dass die 70.000€ Vorschuß und der verpassten Antragsfristen kolportiert wird, dass der Staat sich weigern würde, eine Entschädigung zu bezahlen. Oder aber, dass der Meineidsprozess gegen Hr. Braun nur wegen einer Nichtigkeit mit einer Verurteilung geendet h...
Verschwörungen - Beitrag von jaska - gestern um 23:06
06:10

Wien. Leiche einer Siebenjährigen in einem Müllcontainer entdeckt

Mord an Hadishat: Flüchtiger Vater untergetaucht
Der aus dem Bozener Knast geflohene Vater des ermordeten Mädchens soll sich nach wie vor versteckt halten und hat nun ein Video an die Medien gegeben. Darin äußert er sich, dass er nicht an einer Blutrache interessiert ist. Lt. Anwalt der Opferfamilie wird auf die Fertigstellung des psychiatrischen Gutachtens gewartet. Der Vater des Opfers hat Personen beim Grenzübertritt geholfen, wurde deshalb in Italien verurteilt, er ist nicht gefährlich. Er wird seine restliche Haft in Österreic...
Kriminalfälle - Beitrag von emz - gestern um 18:42
03:53

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

Must Watch Video! There is no such thing as happy, humane organic meat - Kosher/Halal Slaughter myth
Ich finde alles scheisse, was kein 100%iges Verbot der Produktion von koscherem oder halal Fleisch beinhaltet.
Politik - Beitrag von better_not - gestern um 15:09
00:36

Donald Trump: 45. Präsident der USA

EHRENFORMATION: Trump drängelt sich selbst bei Queen Elizabeth II. vor
Da Geld die Welt regiert, sind sicherlich so einige Pappfiguren unterwegs auch in unseren eigenen Politikerreihen und überall auf der restlichen Welt. Trump schwimmt, aber bereits selbst in Geld. Er ist zwar durch und durch ein Trump(el), aber meiner Meinung nach ein sehr authentischer und volksnaher, der eben kein Blatt vor den Mund nimmt und einen Scheiß auf irgendwelche "königlichen Protokolle" oder andere vermeintliche Autoritäten gibt. Kürzlich habe ich einen weisen Spruch gehört: "Liebe...
Politik - Beitrag von Forschi - gestern um 15:08
52:47

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

2018 07 12 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
121. deutsches Treffen zum 232. KSW (letzte Woche) Keshe verspricht seinen Anhängern wieder mal die totale Freiheit und Unabhängigkeit mit der Plasma-„Technologie“, die wenigsten würden wieder auf die Erde zurückkehren wollen. In China wird es bald „nicht-berührbare“ Reaktoren geben. Keshe fantasiert wieder mal von seiner Zusammenarbeit mit dem Iran vor 10 Jahren, das gleiche mache er jetzt in China. Das „Universale System“ (der neue Kann-Alles-Reaktor) wird auch unsere Physiolog...
Wissenschaft - Beitrag von dillgurke - gestern um 13:31
04:43

EVP Tonbandstimmen

Doctor Who 03.10 Nicht blinzeln - Blink Easter Egg
Das kann man so nicht sagen ... Hier ein Beispiel mit einleuchtender Erklärung ;)
Mystery - Beitrag von DoctorWho - gestern um 13:24
00:18

Vermisste Familie aus Drage

Rind wird betäubt
Wurde die Idee mit dem Bolzenschussgerät zur Betäubung hier schon widerlegt? Ich dachte damals immer, es ging um die Tötung durch solch ein Gerät und das konnte ich mir nicht vorstellen. Aber gerade recherchierte ich, dass gerade Pferde so betäubt werden und fand ein Video, dessen Sound eigentlich ziemlich dafür spricht. Hab schon im Thread gewühlt, aber fand jetzt nichts, ob ein Mensch potentiell überhaupt mit einem solchen Gerät betäubt werden kann.
Kriminalfälle - Beitrag von Grüblerin - gestern um 00:57
02:49

Versteckte Symbolik in Musikvideos

Motorhead - Ace Of Spades [Music Video]
@JohnDifool Und Lemmy will uns zum Pokern mit Satan verführen...ganz versteckt und geheim
Verschwörungen - Beitrag von Warhead - am 18.07.2018
01:46

Vermisste Familie aus Drage

Prellschlag u. Schussgeräusch Vergleich HW50s, Century, LGU
@all Ich weiß das ist jetzt vielleicht weit her geholt aber was wenn M.Sch. ein Luftgewehr versteckt hat? Weil dabei haben kann er das ja nicht, wäre aufgefallen beim spazieren laufen.... So ein Luftgeweht klingt auch wie Luftballons zerplatzen, finde ich zumindest. Und ich hab gelesen man muss da auch nicht zwangsläufig dabei bluten, kann aber tödlich sein. Hier mal ein Youtube Link wegen dem geräusch, vielleicht findet jemand anderes noch einen anderen Link:
Kriminalfälle - Beitrag von CappucinoTante - am 18.07.2018
00:17

9/11 Pentagon

Wile E. Coyote falls off cliff
@berlinandi So ein Stall ist digital... das muss ungefähr so aussehen
Verschwörungen - Beitrag von rambaldi - am 18.07.2018
00:31

Wildtiere im Wohngebiet, bei euch auch? Erzählt mal ...

Marder im Garten inkl. Kaninchen
meine 3 großen kaninchen leben ja seit gut einem jahr frei im garten. wir haben immer marder zu gast. zuerst wars einer, jetzt sinds drei. die hühner sind zum glück nachts gut verbarrikadiert, die meerschweinchen auch gut gesichert. den kaninchen sind die marder egal bzw eher wollen die kaninchen die marder vertreiben. ;) seht selbst:
Natur - Beitrag von cassiopeia1977 - am 18.07.2018
00:31

Wildtiere im Wohngebiet, bei euch auch? Erzählt mal ...

Marder versus Kaninchen
meine 3 großen kaninchen leben ja seit gut einem jahr frei im garten. wir haben immer marder zu gast. zuerst wars einer, jetzt sinds drei. die hühner sind zum glück nachts gut verbarrikadiert, die meerschweinchen auch gut gesichert. den kaninchen sind die marder egal bzw eher wollen die kaninchen die marder vertreiben. ;) seht selbst:
Natur - Beitrag von cassiopeia1977 - am 18.07.2018
02:25

Donald Trump: 45. Präsident der USA

Trump Says U.K. Isn't Getting Brexit It Voted for
[quote=Photographer73 id=22549247]Mich würde wirklich mal interessieren, ob Trump insgeheim doch evt denkt - shit, das war wohl nicht so klasse, wie das gelaufen ist. Da habe ich den Bogen wohl doch überspannt, oder ob er wirklich so bescheuert und größenwahnsinnig ist, daß er gar nicht versteht, warum ihm jetzt die Scheiße um sie Ohren fliegt. [/quote] Das Letzte.. ist zwar Küchenpsychologie, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da einiges mit ihm nicht stimmt. Man trifft bei Narzissten o...
Politik - Beitrag von vincent - am 18.07.2018
52:11

Donald Trump: 45. Präsident der USA

Trump, Putin hold joint press conference
Vor solchen Staatsempfängen gibt es ausführliche Briefings zum Protokoll, eben um solche Fauxpas zu vermeiden. Wenn jemand so auf ganzer Linie dagegen verstößt, ist es ihm entweder scheißegal oder er ist zu doof, die Bedeutung eines Protokolles zu erfassen. Die Grenze zwischen Rüpel Und Volltrottel halte ich für fließend. Viel gravierender ist aber das Treffen mit Putin gewesen... ich werde noch eine Weile brauchen, um diese Pressekonferenz zu verdauen. Man muss sie in voller Länge sehen, um...
Politik - Beitrag von FF - am 18.07.2018
02:28

Donald Trump: 45. Präsident der USA

Idiocracy - President Camacho (german / deutsch)
kein Text
Politik - Beitrag von leakim - am 18.07.2018
02:18

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Türkiye'nin milli savaş uçağı Hürjet Londra'da sergilendi
Solche Projekte gibt es viele in der Türkei, in fast allen Bereichen, sei es in Luft, See und Weltraumbereich. Hätten doch die Vorgängerregierungen all dies machen sollen, haben sie nicht, wieso nicht ? Im ernst ich hätte es mir gewünscht, leider haben sie kaum dergleichen geschafft. Lass ma solche Entwicklungen weg, sie haben es nicht mal geschafft wie gesagt den Müll aus den Strassen zu räumen und vielen anderen ähnlichen Dingen. Der Kampfjet oben wird die veralteten Trainingsjets einmal erse...
Politik - Beitrag von cheroks - am 17.07.2018
29:49

Gebühren in der Notaufnahme?

Ambulanzen am Limit | ARTE Re: Doku
Hier wurde bereits vor Ewigkeiten eine ziemlich gute arte-Doku zum Thema verlinkt. Scheinen sich cniht viele zu Gemüte geführt zu haben. Vielleicht funktionierts als YT-Link besser? Jedenfalls hat man ein Beispiel bei ca. Minute 9:50 : St. James Hospital in Dublin, 100€ Gebühr Ergebnis: Weniger andrang ja, aber keine befriedigende Reduktion (Die ganzen Nachteile, die hier im Thread angesprochen wurden, jedoch trotzdem inklusive) Deren Lösung: Advanced Nurse Practitioners (ANP) - Krank...
Menschen - Beitrag von Izaya - am 17.07.2018
01:26

Biolumineszenz- lebendiges Licht

Die Blauringkrake
Mein Lieblingsleuchti
Natur - Beitrag von Warhead - am 17.07.2018
01:24

Biolumineszenz- lebendiges Licht

Neugiereige Sepie beim Farbenwechsel
Mein Lieblingsleuchti
Natur - Beitrag von Warhead - am 17.07.2018
07:05

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Доли SkyWay по 3-5$ уже в октябре?
Das System beginnt zu gießen,genau wie die Allmysters vorhergesagt haben Danke und deshalb habe ich nicht in diese Scheiße investiert /Lesen Sie Kommentare unter Video /
Wissenschaft - Beitrag von ekofest - am 17.07.2018
03:34

Rafael Blumenstock 1990 Ulm ungeklärter Mord

Wer tötete Rafael Blumenstock?
Hier noch ein Video der Landesschau zu diesem Fall. Hier wird auch davon gesprochen, dass die Tat evtl in seiner Homosexualität begründet liegt Ich kann mir aber, wie gesagt, nur schwer vorstellen dass diese Tat von Jugendlichen begangen wurde, die einem Homosexuellen “einen Denkzettel verpassen wollten“ 21 Stiche in Kopf, Hals und einige tödliche ins Herz. Zudem wurde ihm die Nase abgeschnitten. Ich finde das ist schon sehr speziell und hört sich für mich nicht nach randalierenden Jugendl...
Kriminalfälle - Beitrag von Nev82 - am 17.07.2018
03:48

Rafael Blumenstock 1990 Ulm ungeklärter Mord

Rafael Blumenstock - ungeklärter Mord (REGIO TV Schwaben)
Am 4.11.1990 wurde die grausam zugerichtete Leiche von Rafael Blumenstock morgens von der Stadtreinigung am Ulmer Münsterplatz gefunden Bis heute konnte dieser Mordfall nicht aufgeklärt werden Unklar ist für die Ermittler die letzte Stunde im Leben von Rafael Blumenstock. Hierzu heißt es im swp Link “Ein plausibles Motiv für die grausame Tat gibt es nicht. Der Polizei ist es gelungen, den letzten Tag im Leben von Rafael Blumenstock ziemlich gut zu rekonstruieren. Der 28jährige war ein...
Kriminalfälle - Beitrag von Nev82 - am 17.07.2018
08:13

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

Ludwig van Beethoven: Ode an die Freude/Ode to Joy 1
@griz Ich mache es kurz, indem ich die Worte von Kaiser Wilhelm II - mit meinen Worten - wieder gebe: "Ich kenne keine Parteien und auch keine Konfessionen mehr; wir sind heute alle europäische Brüder und Schwestern und nur noch europäische Brüder und Schwestern." ✌️
Politik - Beitrag von CMO - am 17.07.2018
01:29

Was ist auf Oak Island?

Oak Island Tour 2012 Swamp Tour by Charles Barkhouse
[quote=peawe id=22541805]Wie muss man sich die Tour über die Insel vorstellen? Hier haben wir den Schatz nicht gefunden! Hier auch nicht! Hier haben wir 50 m tief gegraben, haben aber den Schatz nicht gefunden! Hier haben wir 46 m gegraben und Sisal aber nicht den Schatz gefunden! Hier haben wir 42 m tief gegraben und Holz aber nicht den Schatz gefunden! Usw., usf.![/quote] Es gibt prinzipiell zwei Möglichkeiten sich das ganze vor Ort anzuschauen. Einmal kann man einfach hinfahren zwische...
Mystery - Beitrag von s..zwerg05 - am 17.07.2018
47:23

Donald Trump: 45. Präsident der USA

DAS LITERARISCHE QUARTETT vom 22. Juni 2018
@born_in_th_usa Nicht nah dran sondern mittendrin fläzt er sich...
Politik - Beitrag von Warhead - am 17.07.2018
02:02

9/11 WTC1 & WTC2

9/11 Ghost Plane 2 - South Tower Entry From Below (With Super Slow Zoom)
[quote=proteus id=22538225] es geht ja nicht nur um Masse, sondern auch um die Geschwindigkeit und die Energie. Mit genügend Druck kann man ja sogar mit Wasser schneiden.[/quote] Die Statik des WTC 1+2 ist ziemlich interessant. Die Gebäudehülle wirkt auf Fotos zwar "filigran", die Stahlträger der Aussenwand waren in Wirklichkeit aber relativ dickwandig. Dies deshalb, da die Träger nicht nur Druck, sondern auch Zugkräfte aufnehmen mussten. Bei hohen und schlanken Gebäuden kann so die Auslenku...
Verschwörungen - Beitrag von emodul - am 16.07.2018
07:56

9/11 WTC1 & WTC2

NIST FOIA 09-42: R14-UC -- Molesworth Clip 1-12 (WTC2 Smoke Cloud/WTC2 "Hanging Objects")
[quote=proteus id=22538225] es geht ja nicht nur um Masse, sondern auch um die Geschwindigkeit und die Energie. Mit genügend Druck kann man ja sogar mit Wasser schneiden.[/quote] Die Statik des WTC 1+2 ist ziemlich interessant. Die Gebäudehülle wirkt auf Fotos zwar "filigran", die Stahlträger der Aussenwand waren in Wirklichkeit aber relativ dickwandig. Dies deshalb, da die Träger nicht nur Druck, sondern auch Zugkräfte aufnehmen mussten. Bei hohen und schlanken Gebäuden kann so die Auslenku...
Verschwörungen - Beitrag von emodul - am 16.07.2018
22:05

Donald Trump: 45. Präsident der USA

Charlottesville: Race and Terror – VICE News Tonight on HBO
Und nicht zu vergessen, er ist so eina Art Massen-Kidnapper. Sind die Kinder eigentlich inzwischen wieder mit ihren Eltern vereint, so wie er es versprochen hat? Da es gerade erwähnt wurde, und man es nicht oft genug sehen kann: Das sind die Geister, die Trump ruft. Das sind die "very fine people", wie Trump sie zu sehen geruht. Das ist gemeint, wenn Trump von "Make America Great Again" schwadroniert.
Politik - Beitrag von Quiron - am 16.07.2018
00:16

9/11 WTC1 & WTC2

2nd Plane on 9/11 Closeup: Fairbanks HD zoom, slow
Auf den Filmaufnahmen siehst du aber dass die Flügel weder zerbrechen noch einknicken, sondern über die ganze Spannbreite reingehen:
Verschwörungen - Beitrag von proteus - am 16.07.2018
00:13

9/11 WTC1 & WTC2

9/11: WTC South Tower Plane Crash
Hat jemand eine Erklärung, warum die beiden Einschlagslöcher kleiner als die offiziellen Flugzeuge waren? Siehe Seite 49 dieses NICHT-VT-Papers: Beim Loch im Südturm ist es besonders auffällig. Dabei sieht man auf den Filmaufnahmen wie sogar die Flügel bis zu einem gewissen Grad in die Fassade eintreten
Verschwörungen - Beitrag von proteus - am 16.07.2018
08:38

Das Haus des Oberlehrers

Lost Place - Das geheimnisvolle Haus des Oberlehrers (Teil2)
Diese Location dürfte dem ein oder anderen sicher bekannt sein. Interessanterweise liesse sich der Ort und die Begebenheiten, warum er verlassen wurde gleich in mehreren Kategorien unterbringen. Lost Place? Mytery? Kriminalfälle? Aber fangen wir mal von vorne an. Wir hatten das Glück zu einigen der ersten zu gehören, die diese Örtlichkeit besuchen konnten. Lange bevor die üblichen "Lost Places Touristen" und Vandalen einkehrten, da manche meinten die Adresse für jedermann zugänglich zu...
Orte - Beitrag von Abracadaver84 - am 16.07.2018
29:32

Gebühren in der Notaufnahme?

Landarzt gesucht - Wie der Norden um Ärzte wirbt | DIE REPORTAGE | NDR
Beim NDR gibt es eine relativ neue Dokumentation zum Thema Ärzte und Landflucht: Tatsächlich sieht es mittlerweile sogar so aus, dass kleinere Ortschaften eine Menge darin investieren, unter Flüchtlingen mit entsprechender Vorbildung Ärzte zu rekrutieren, mit Weiterbildungen versteht sich. Und im Ausland um Ärzte werben. In der Dokumentation kommt, glaube ich, auch ein syrischer Arzt vor, der als Flüchtling gekommen ist. Es ist nicht mehr attraktiv, Arzt zu sein und auch keine sichere...
Menschen - Beitrag von Kc - am 16.07.2018
09:14

Panpsychismus

Galen Strawson What is Panpsychism Closer to Truth
nochmal Chalmers, sozusagen die kurzfassung zum ted talk. und noch eine einführende darstellung von Galen Strawson aus etwas andererer perspektive, dem sogenannten panexperientalismus.
Philosophie - Beitrag von antonM - am 16.07.2018
01:28

Panpsychismus

David Chalmers: How Does Panpsychism Fit in Between Dualism and Materialism?
nochmal Chalmers, sozusagen die kurzfassung zum ted talk. und noch eine einführende darstellung von Galen Strawson aus etwas andererer perspektive, dem sogenannten panexperientalismus.
Philosophie - Beitrag von antonM - am 16.07.2018
06:33

Der Mandela Effekt

Volkswagen VW LOGO Mandela Effect Smoking Gun Found In Seinfeld TV Show
Ja aber auf dem Ursprungsfoto kann man keinen Strich erkennen. Wenn du das aber mit anderen VW Logos von anderen Vanagon vergleichst, siehst du direkt schon auf den Ursprungsfotos ein breite Lücke ohne das du ein Negativ oder eine Vergrößerung machen musst. Fakt ist, dass es das Logo gab, ohne Lücke zwischen V und W. Siehe meinen Beitrag über den Designer des VW Logos. Hier habe ich noch ein youtube video gefunden. Angeblich ist in der Serie Seinfeld ein Auto im Rückspiegel, dass das VW L...
Philosophie - Beitrag von Iknowu - am 16.07.2018
01:07

Der Mandela Effekt

Mandela Effect - The shocking truth about the VW logo (MUST WATCH!)
Hier noch etwas zum VW Logo. Der Designer des VW Logos hat es ohne die Lücke zwischen V und W designed. Aber ließt selbst die Story. Und hier ein youtube video dazu. Anscheinend vermischen sich irgendwie die Parallelwelten. Das Logo gab es also wirklich ohne Lücke zwischen V und W. Es war halt ein Design Entwurf. In einer Realität wurde sein Logo genommen und der anderen, also unserer Realität das Logo mit der Lücke zwischen V und W.
Philosophie - Beitrag von Iknowu - am 16.07.2018
06:53

Der Mandela Effekt

Mandela Effect Parallel Universe Reality Residue. Darth Vader does say" Luke I am you father"
Hier noch ein Mandela Effekt zu Darth Vader. Es geht um Darth Vader und um das berühmte Zitat. Luke, ich bin dein Vater. Dieses Zitat kam im Film so nie vor. Es heißt. No, i am your father. Kann auf jeder DVD, VHS und was es sonst noch für Medien gibt nachgeprüft werden. Hier habe ich eine Action Figur gefunden bei youtube. Original Figur von Lucas Arts. Die sagt Luke, i am your father. Okay, man könnte jetzt denken. Ein Fake. Aber warum sagt der Original Sprecher von Darth Va...
Philosophie - Beitrag von Iknowu - am 15.07.2018
10:28

Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?

3 Gründe, warum Cannabis verboten bleiben sollte
Interresantes Video in dem auf drei oft vorgebrachte Argumente der Legalisierungsgegner eingegangen wird: Zusammenfassung: [spoiler]Cannabis als harte Droge die Psychosen auslösen kann: Legalisierung würde schwächere Sorten marktfähiger machen, so wie während der Alkoholprohibition in den USA fast nur Schnaps erhältlich war weil sich Bier- oder Weinverkauf sich im Vergleich nicht lohnte. Cannabis als Einstiegsdroge: Statistiken zeigen das die wahre Einstiegsdroge Tabak ist, jugendliche ...
Politik - Beitrag von AtheistIII - am 15.07.2018
06:55

Folgen des Klimawandels für die Natur und unsere Gesellschaft

Permakultur & Transition - Darum geht es mir und mein Kanal ♥
@Peter0167 [quote=Peter0167 id=22527275]Fliegen ist ein Verbrechen! Es wird Zeit, diejenigen auch so zu benennen, die derartige Umweltverbrechen begehen! Niemand hat das Recht, zu seinem persönlichen Vergnügen, seinen Mitmenschen und künftigen Generationen die Lebensgrundlage zu nehmen. Nochmal, bleibt mit euren verdammten Ärschen zu Hause! Gestaltet euren Urlaub so, dass ihr morgens noch in den Spiegel schauen könnt, ohne den Drang zu verspüren, euch selbst anspucken zu wollen! [/quote] ...
Wissenschaft - Beitrag von Phhu - am 15.07.2018
03:50

Lösungsansätze zur Altersarmut

Studiotalk mit Holger Balodis zu Versicherungen am 27.06.2018
Die Renten in Deutschland sind so niedrig wie nirgends in Europa, weil große Teile der gutverdienenden Bevölkerung gar nicht solidarisch ins System einzahlen: Die Beamten, die Freiberufler, die Selbstständigen, Notare, Apotheker, Rechtsanwälte, Steuerbrater, Politiker, Topmanager usw. Deutschland ist der einzige Staat Europas, in dem die Gutverdiener keinen Solidarbeitrag zum Rentensystem beitragen,eine Schande für so ein reiches Land! Und eine privates Rentenvorsorge, die sich Kleinverdie...
Politik - Beitrag von Zilli - am 15.07.2018
02:23

Folgen des Klimawandels für die Natur und unsere Gesellschaft

Die grüne Lüge - Trailer 1 - Deutsch - UT Deutsch
Hier gibts was auf die Ohren...obwohl das eh keine Sau hier interessiert,von daher bin ich der Auffassung das diese sogenannte Zivilisation gar nichts besseres verdient hat
Wissenschaft - Beitrag von Warhead - am 14.07.2018
01:50:27

Folgen des Klimawandels für die Natur und unsere Gesellschaft

Harald Lesch - Warum tun wir nicht, was wir tun sollen
So, ich nehme mal dieses neue Video mit Prof. Harald Lesch zum Anlass, dieses wichtige Thema wieder in eine bessere Position zu schieben, nämlich an die Spitze, wo es auch hingehört. Leider ist die Bildqualität eher bescheiden, aber das wird vom Inhalt locker wett gemacht. Der Focus liegt hier eindeutig auf unserer individuellen Verantwortung, und wer meint, diese Verantwortung von sich schieben zu müssen, der hat den Ernst der Lage nicht begriffen. Daher appelliere ich hier erneut an ...
Wissenschaft - Beitrag von Peter0167 - am 14.07.2018
02:43:21

Atheismus schadet unserer Gesellschaft

Volker Pispers Bis neulich 2010 #volkerpispers #bisneulich
Oder ganz im Gegenteil: Er hat gehofft diesem Leben schnell zu entfliehen und in eine bessere Welt zu kommen. In anderen Religionen werden dafür Menschen geopfert bzw getötet. Vielleicht hat er sich dort Inspiration gesucht, gestrahlt vor lauter Euphorie und gestärkt an den Glauben seines Herrn. Nein, tut es nicht. Was im Namen Gottes alles verübt wurde, solltest du wissen, sofern du ein bisschen im Geschichtsunterricht aufgepasst, oder dich durch hiesige Wikipedia-Seiten gelesen hast. Ang...
Spiritualität - Beitrag von Zerox - am 14.07.2018
02:15

Islam - Eine friedliche Religion?

The Angry Red Planet (10/10) Movie CLIP - Parting Martian Warning (1959) HD
Die Realität bzw. die Zukunft. Ist halt die Frage wie man sich von Unvernunft abgrenzen kann, vor allem wenn man den eigenen Sinnen nicht trauen kann. Hier geht's ja um bio-existenzielle/-"logische" Fragen und die diesbezügliche Unvernuft lässt einem gar keine andere Möglichkeit als eine spirituelle Perspektive bzw. die Hinwendung zu Gott. Sex ist mal kein Kinderspiel und die Zeugung von Leben eine sehr ernste Sache. So wie es hier mittlerweile gehandhabt wird, unterscheiden wir uns nicht...
Spiritualität - Beitrag von SONarrenschiff - am 14.07.2018
01:12:32

Amazon - Perfektes Konzept oder handfeste Bedrohung?

Inside Jeff Bezos' Rising Amazon Empire (Documentary) (2017)
[quote=Negev id=22523507]Hoffentlich sind wir uns wenigstens einig, dass das vernichten neuwertiger Ware, keine gute Sache ist. Und natürlich ist mir klar, dass das Steuerrecht in Deutschland verkorkst ist - Überraschung - die wissen doch selbst nicht mehr was gut ist... trotzdem haben wir festgestellt, so als kleinsten gemeinsamen Nenner, dass das vernichten der Ware nicht gut ist. Trotzdem wird Weggeworfen. Und natürlich sucht Amazon Wege, Kosten zu drücken - auf Gedeih und Verderb! Abe...
Menschen - Beitrag von CMO - am 14.07.2018
00:29

Mein Bruder ist diesem Mädchen verfallen

Family Guy schlachsahne
@Schlagsahne Sche..e wie sich das alles liest. Da bevorzuge ich lieber mein Leben in ewiger Einsamkeit anstatt mich von so einer sch... schlechten Person ausnutzen zu lassen. Aber irgendwas an ihr wird dein Bruder ja an ihr mögen, denn sonst wäre er ja nicht mit ihr zusammen. Dein Bruder ist 21, da sollte man aber schon in einem Alter sein, wo man auch mal eine Sache objektiv betrachten kann wenn die Familie einen darauf aufmerksam macht auf ein Problem. Sicher, keine Beziehung ist perfekt. Abe...
Menschen - Beitrag von Niederbayern88 - am 14.07.2018
02:15

Wie geht es weiter mit der AfD?

Linke am AfD-Stand
@Warhead [quote]Wenn hier jemand nicht integriert ist,dann bist du das. Du bist derjenige der sich in eine Paralleldimension verabschiedet hat. Das ist ok so,nicht ok ist das du dieses Modell von vorgestern gerne auf das Deutschland von heute stülpen willst. AfD-Fanboys sind Deutschlandhasser die Land und Leute permanent schlechtreden...ausser die Wähler der AfD,die massen sich an das wahre Volk zu sein[/quote] Wenn sonen Linker Deutschhasser wie du, der Null nix überhaupt nur ansatzweise ve...
Politik - Beitrag von PlayerUnknown - am 14.07.2018
01:30

Auftriebskraftwerk

De bouw van een Kinetic Power Plant in Azië
[b]Breaking News: [/b] Die "R&D Farm" in Thailand ist im Bau. Es werden angeblich KPPs gebaut. Dabei ist zu beachten, dass das Gelände Eigentum von Rosch ist, daher wird es sich wieder um eine Demo-Fake-Anlage handeln. Mein ausführlicher Beitrag dazu wurde hier auf Betreiben von Rosch gelöscht. Die Informationen werde ich demnächst noch einmal an anderer Stelle zur Verfügung stellen.Der genaue Standort in Thailand in der Nähe von Pattaya: Das Video wurde von Zilverstroom gepostet. Rosch wird da...
Wissenschaft - Beitrag von poipoi - am 14.07.2018
353.668 Videos
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden