weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos aus dem Forum

Filter einstellen
05:16

Der Mandela Effekt

Falsche Erinnerungen – wie labil unser Erinnerungsvermögen ist (Kulturplatz vom 12.10.16)
Na na, mit 'nem defekten Gehirn hat das nix zu tun, auch wenn es nicht perfekt ist und es auch Fehler macht. Und, naja, alternative Realitäten finde ich nicht gerade beruhigend. Da ist mir ein fehlerhaftes Gehirn lieber. Übrigens hör ich aus deinem Video immer nur "bring dich um" und keines von beiden Wörter aus dem Videotitel.
Philosophie - Beitrag von Satansschuh - gestern um 01:41
00:55

Der Mandela Effekt

BRAINSTORM -OR- GREEN NEEDLE (U HEAR WHAT YOU THINK!)
Und diese akzeptiere ich. Warum auch nicht? 😊 Ich wundere mich nur warum so viele Menschen, auch in größeren Gruppen, Dinge plötzlich anders wahrnehmen. Etwas Ähnliches gibt es ja auch hiermit: Die Wahrnehmung scheint nicht nur bei jedem eine andere zu sein, sie scheint sich wohl auch in Gruppen zu splitten. Ich war damals ein großer Madonna - Fan, und dachte immer ihr richtiger Name wäre Maria Louise Ciccone. Madonna, so nahm ich an, sei nur ihr Künstlername. Mir war auch so al...
Philosophie - Beitrag von Bloodborne - gestern um 01:07
04:36

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

Kollegah feat. Ali As, Seyed, Pretty Mo - Voulez Vous coucher avec MOIS (prod. by Figub Brazlevic)
Noch mal ein schönes Video. Am Ende kann man dann auch die “Kiddis“ so sehen, die das dann feiern, für die man so Verantwortung übernehmen muss.;)
Menschen - Beitrag von Alphabetnkunst - gestern um 01:07
00:55

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

Kind Starbucks Employee Brings Coffee and Pastries to Officers After Explosion
@Gwyddion Volle Zustimmung! Ich musste da gerade an das hier denken (wenn ich das richtig sehe sind das sogar Gegner des G20-Gipfels, wahrscheinlich Linke. Geht doch!) Oder hier, etwas aus USA Ist sowas nicht schön? :)
Politik - Beitrag von Venom - gestern um 00:26
00:35

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

Hamburg: G20-Gegner spielt Tic Tac Toe mit Polizisten
@Gwyddion Volle Zustimmung! Ich musste da gerade an das hier denken (wenn ich das richtig sehe sind das sogar Gegner des G20-Gipfels, wahrscheinlich Linke. Geht doch!) Oder hier, etwas aus USA Ist sowas nicht schön? :)
Politik - Beitrag von Venom - gestern um 00:26
06:54

Lost Places - Verlassene Orte

Lost Place - Ein Haus, eine Leiche .... das traurig ende einer schönen Tour
Das was man beim Urbexen nicht finden will.
Orte - Beitrag von simson323232 - gestern um 00:00
07:11

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

1. Mai Demo Hamburg
Demokratie in Hamburg
Politik - Beitrag von Balanceismus - am 19.05.2018
01:48

Auftriebskraftwerk

Rosch Thailand
legt Rosch besonderen Wert darauf, die aktuellen Aktivitäten in Thailand im Dunkel zu halten. Da trifft es sich gut, dass ich das folgende Video bei YouTube gefunden habe, wo die wesentlichen Informationen dazu anschaulich zusammengefasst sind:
Wissenschaft - Beitrag von uatu - am 19.05.2018
06:09

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Marge vs the Monorail
lol.. diese ganze skyway capital nummer erinnert mich an die Simpsons ... ab 2.00 minute..gehts um investitionen in eine monorail..scheint schon älter zu sein die masche..
Wissenschaft - Beitrag von Primavera - am 19.05.2018
08:56

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

The Fugitive 1993 Behind the Scenes
Typischer Filmfehler, immerhin muss ja die Pyrotechnik und die Raucherzeugung überwacht werden inkl. Feuerwehr. Es war einfach ein Crewmitglied. Crew or equipment visible Das der Produzent im Making of zur DVD über jene Anekdote erzählt geht mehr in die Richtung das Filmfehler selten auffallen weil beim Schnitt auf andere Punkte geachtet wird. Und man wollte auf die damals 2000 so tolle Möglichkeit der digitalen Retouche hinweisen—quasi Werbung für das neue Medium—heute allerdings bei Fa...
Mystery - Beitrag von sarkanas - am 19.05.2018
00:32

Der Mandela Effekt

Yanny vs Laurel video: which name do you hear? – audio
Ich eröffne mal einen allgemeinen Thread zum Thema "Mandela Effekt". [i]Der für dieses Phänomen geschaffene Name „Mandela-Effekt“ liegt im Tod Nelson Mandelas begründet. Dieser verstarb am 05. Dezember 2013 an einer Lungenentzündung. Dennoch glauben bis heute viele Menschen, dass Sie von Mandelas Tod schon in den 80er Jahren gehört haben. Mandela sei damals in einem Gefängnis verstorben – was aber nicht den Tatsachen entspricht. [/i] Das war jetzt nur der grobe Umriss. Ich will kein tl;dr ...
Philosophie - Beitrag von Bloodborne - am 19.05.2018
27:22

Psychokinese und Telekinese - Jemand hier der das beherrscht?

Table Levitation with Stephen E. Braude
@Fraukie Und hier kommen wir an einen Punkt, wo ich eine deiner Aussagen nicht nur bezweifle, sondern ihr ganz klar und entschieden widersprechen muss. Nämlich, wenn Du sagt, wir sollten jemandem, der etwas Außergewöhnliches – z.B. Psychokinese – erlebt zu haben glaubt, zwar ernst nehmen, ihm aber auch [quote]Erklären, dass es bis heute keinen Nachweis oder auch nur Hinweis darauf gibt, dass solche Phänomene existieren. [/quote] Keinen „Nachweis“ – wenn wir für einen echten „Nachweis“...
Mystery - Beitrag von anonyheathen - am 19.05.2018
15:46

Psychokinese und Telekinese - Jemand hier der das beherrscht?

HOW TO: Löffelbiegen. Mit Gedankenkraft Metall verbiegen
@Fraukie Und hier kommen wir an einen Punkt, wo ich eine deiner Aussagen nicht nur bezweifle, sondern ihr ganz klar und entschieden widersprechen muss. Nämlich, wenn Du sagt, wir sollten jemandem, der etwas Außergewöhnliches – z.B. Psychokinese – erlebt zu haben glaubt, zwar ernst nehmen, ihm aber auch [quote]Erklären, dass es bis heute keinen Nachweis oder auch nur Hinweis darauf gibt, dass solche Phänomene existieren. [/quote] Keinen „Nachweis“ – wenn wir für einen echten „Nachweis“...
Mystery - Beitrag von anonyheathen - am 19.05.2018
54:09

Wie geht es weiter mit der AfD?

AfD klagt gegen Merkels Flüchtlingspolitik vor Verfassungsgericht
@tudirnix So, musste mal eben eine anständige Quelle für die Pressekonferenz suchen Mal unabhängig davon, ob man inhaltlich übereinstimmt, hier mal die Pressekonferenz der AfD mit der rechtlichen Erörterung der Klagebegründung aus Sicht des Klägers durch Herrn. Dr. Vosgerau Wie gesagt, rein informativ, damit man auch mal die Begründung hört und weiß, worauf man sich stützt.
Politik - Beitrag von kingari - am 19.05.2018
57:38

Die Plaza Frau

MS Estonia - Unglücksfahrt stand unter Beobachtung (Café23 mit Jan Gaspard)
@VanDusen bezüglich deiner VT's schau mal dieses Video und dann, wäre auch der Kinofilm Baltic Storm angeraten..
Kriminalfälle - Beitrag von irokes - am 19.05.2018
02:30

Der Fall Uwe Barschel

NIGHTCRAWLER Trailer #2 | Deutsch German [HD]
Die Idee dass ein Journalist einen Tatort verändert, um zum Beispiel Bildmatrial dramaturgisch aufzuwerten, ist keineswegs absurd. Das trifft auch Informationen zu. Es gibt darüber einen guten Film: NIGHTCRAWLER Trailer #2 | Deutsch German [HD]: Vorsorglich merke ich an: Der Film behandelt nicht den Fall Barschel, sondern das Treiben der Medien.
Verschwörungen - Beitrag von 3THINKER - am 19.05.2018
00:00

Volcano Watch

Live Video: Kilauea Lava Flow Activity In Lower Puna
@Larry08 Ja einige Beben wurde schon registriert. Denke mal dass nächste Woche es rumst. In dem Livestream... ich muss ehrlich sagen: man kann denken es wäre aus einem Kinofilm, aber das ist echt.
Natur - Beitrag von Niederbayern88 - am 19.05.2018
05:32

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

Linken-Politikerin Christiane Schneider zu G20 Foto-Fahndung
Hier ist ein zusammenhänges Video.
Politik - Beitrag von Balanceismus - am 19.05.2018
20:07

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

ZDF heute Nachrichten am Donnerstagabend | 17.05.2018 | ZDF | y8nn8ck
Zum Ramadan und die Probleme mit Schülern hat das ZDF bei "Heute" berichtet und davon, dass Eltern verlangen dass keine Klausuren geschrieben werden sollen, Kinder beim Sport abgemeldet werden und keine Exkursionen mehr stattfinden Ab 10:41
Politik - Beitrag von kingari - am 19.05.2018
03:00

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

G20-Gewalt - Molotow-Cocktails auf Polizisten / Wärmebild-Aufnahmen
@paranomal Ich schrieb nicht von einem dezidiert auf eine Polizeiauto geworfenen Molli, sondern von Molli im generellen Sinne und der totalen Zerstörungswut. Dem Hass, die Gewalt... Ich erwähnte die Polizei dabei, weil ich so unendliche viele Bilder von Linksterroristen im Kopf habe, die Steine und Mollis auf Polizisten werfen aber ich dachte dabei eher generell. Ich verstehe auch deine Intention nicht. Willst du mir nun erzählen dass es keine linksextremistische Gewalt gäbe und ich mir d...
Politik - Beitrag von kingari - am 19.05.2018
02:19

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

G20-Gipfel: In Hamburgs Straßen brennen die Autos
@paranomal Ich schrieb nicht von einem dezidiert auf eine Polizeiauto geworfenen Molli, sondern von Molli im generellen Sinne und der totalen Zerstörungswut. Dem Hass, die Gewalt... Ich erwähnte die Polizei dabei, weil ich so unendliche viele Bilder von Linksterroristen im Kopf habe, die Steine und Mollis auf Polizisten werfen aber ich dachte dabei eher generell. Ich verstehe auch deine Intention nicht. Willst du mir nun erzählen dass es keine linksextremistische Gewalt gäbe und ich mir d...
Politik - Beitrag von kingari - am 19.05.2018
00:22

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Монтёр Мечников Стулья
Der Spruch kommt aus dem verfilmten Roman und geht eigentlich wie folgt: Für die die russisch können und mal so richtig lachen wollen, den Spruch gibt es auch auf YouTube: Gut, unser Siemens-Stan findet es sicherlich weniger lustig in diesem Zusammenhang :)
Wissenschaft - Beitrag von pluss - am 18.05.2018
05:46

Guter Gott - Böser Gott

DMMK - Wunderbarer Gott (LIVE)
[quote=Sonnenlicht333 id=22107189]Es ist doch ein viel einfacheres Leben weiter tun und lassen zu können was man will, und in dem man Gott leugnet gibts auch keine Konsiquenzen zu befürcheten.[/quote] Naja, da weiß ich jetzt nicht, welche Konsequenzen man mit Gott zu befürchten haben soll. @Sonnenlicht333 Also ich fühle mich bei und mit Gott geborgen und brauche nichts fürchten ;)
Spiritualität - Beitrag von Niselprim - am 18.05.2018
04:37

Den Energieverlust durch Wärmerückgewinnung mindern

Nikuni KTM Microbubble Generating Pump
Nicht das Modell dass ich mir ausgesucht habe, erklärt es trotzdem ganz gut.
Wissenschaft - Beitrag von keinIngenieur - am 18.05.2018
01:29

Amazon - Perfektes Konzept oder handfeste Bedrohung?

Introducing Communist Amazon Echo
[quote=Daveman id=22108773]Ich find die schon recht aggressiv - die Bande :-P Erst war es nur nen "kleines" Versandhaus, und heut circa 10 Jahre später stehen sie schon fast im Wohnzimmer in Form von Alexa... ist schon heftig wie schnell die abgegangen sind in der Zeit, egal wer auf dieses Konzept kam, derjenige ist ein Genie![/quote] Der Mann heißt Jeff Bezos. Und ist ohne jeden Zweifel einer der genialsten Köpfe unserer Zeit. So vollkommen falsch ist der Gedanke gar nicht. Allerdings w...
Menschen - Beitrag von CMO - am 18.05.2018
01:38:21

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

ProfitBuddy - Gespräch mit den Gründern
Auch wenn es etwas offtopic ist: C.S. scheint das sinkende Schiff zu verlassen. Ab 29:30 min.
Wissenschaft - Beitrag von e30325i - am 18.05.2018
02:30

Die Bibel und das Christentum. Was ist wichtig in der Bibel?

Schein Heilig - Curseeee
[quote=suscat id=22108799]Angesicht Gottes - ich mache mir hier kein Bild von ihm - sondern ich beziehe mich auf eine Zeit, wo er sich den Menschen offenbaren wird. [/quote] Denk mal jetzt NICHT an einen rosa Elefanten und dann erklär Gott unter 4 Augen wie du angeblich angestellt hast. Kein Bild vor Augen gehabt zu haben. Wer was anderes behauptet unterliegt entweder chronischem Selbstbetrug oder verfolgt rein egoistische Ziele im Schafsmantel des ach so erhabenem Christentums. [quote=suscat ...
Spiritualität - Beitrag von dot - am 18.05.2018
05:48

Die Bibel und das Christentum. Was ist wichtig in der Bibel?

Käptn Peng feat Shaban - Sein Name sei Peng, Albumversion
[quote=suscat id=22108799]Angesicht Gottes - ich mache mir hier kein Bild von ihm - sondern ich beziehe mich auf eine Zeit, wo er sich den Menschen offenbaren wird. [/quote] Denk mal jetzt NICHT an einen rosa Elefanten und dann erklär Gott unter 4 Augen wie du angeblich angestellt hast. Kein Bild vor Augen gehabt zu haben. Wer was anderes behauptet unterliegt entweder chronischem Selbstbetrug oder verfolgt rein egoistische Ziele im Schafsmantel des ach so erhabenem Christentums. [quote=suscat ...
Spiritualität - Beitrag von dot - am 18.05.2018
04:03

Die Bibel und das Christentum. Was ist wichtig in der Bibel?

Oomph! - Diesmal wirst du sehen (Lyrics w/ English Translation)
Leider vergessen Christen viel zu oft, dass Jesus "lediglich" ein Avatar, also EINE Verkörperung des Vaters ist, aber nicht DIE Verkörperung im Sinne von DIE EINZIGE und ALLEINIGE WAHRE, denn wer es dazu macht und so dogmatisch sieht macht sie zur Ware. Zum Personenkult. Götzendienst. Ich bin auch großer Jesus-Fanboy, keine Frage. Aber ich sehe neben ihm noch viele viele mehr. "Nach mir werden weitere kommen..." Wo sind sie? Wenn du es schaffst den Balken vor deinen Augen zu entfernen....ers...
Spiritualität - Beitrag von dot - am 18.05.2018
00:21

Katzen

Alpinaweiß Werbung Katze 1995
@cat_and_go Sie hat Wände gestrichen? So wie die hier aus der alten Werbung? :D
Natur - Beitrag von Lepus - am 17.05.2018
00:00

Volcano Watch

Kilauea In Hawaii OnGoing (Emergency Event) | Server 4 | VolcanoYT
@Larry08 @Sonnenlicht333 Dieser Livestream von Hawaii ist relativ gut besucht. Kann aber gut sein dass er nach ein paar Tagen wieder geschlossen wird, da Livestreams ja nicht ewig dauern. Sehr informativ ist er auf jedenfall. Sogar mir Seismologischen Messgerät^^
Natur - Beitrag von Niederbayern88 - am 17.05.2018
20:17

Israel - wohin führt der Weg?

Zwischen den Fronten der Palästinenser und Israelis I Y-Kollektiv Dokumentation
Immer dieses Geschwafel wegen einen Zitat. Ich könnte jetzt ebenso Ayelet Shaked zitieren, die zum Völkermord aufrief. Das Problem liegt auf beiden Seiten. Zum einen auf der Seite der Hamas, zum anderen auf Seiten der israelischen Regierung, die beide Lager instrumentalisieren. Was würdest du denn als Palästinenser denken, wenn eine Justizministerin zum Völkermord aufruft? Oder Naftalie Bennet, der einfach mal so sagt: "Ich habe schon viele Araber umgebracht. Ich habe überhaupt kein Problem ...
Politik - Beitrag von Senfgurke - am 17.05.2018
01:09

Was geschah mit Flug MH370?

Was ist der Cost Index? Pilotin Lea antwortet | Lufthansa
[quote=flybywire id=22102235]Seit drei Tagen kurvt die SC hier nun hier herum. [/quote] 3 Tage sind okay nach meinen vorherigen Beobachtungen. Ich habe mehrfach gelesen das ein AUV bis zu 60 Stunden lang im Einsatz sein kann. Werden es 5 Tage dann wird´s interessant. Ein Pilot kann bei der Flugplanung mit einem Gewicht kalkulieren das gar nicht existiert. Er macht seine Maschine auf dem Papier schwerer als sie tatsächlich ist oder sein wird. Auf dieser Grundlage kann er dann Treibstoff anf...
Verschwörungen - Beitrag von DearMRHazzard - am 17.05.2018
04:49

Was geschah mit Flug MH370?

Why experts believe MH370 was murder suicide | 60 Minutes Australia
Die Darstellung der Radardaten in der FI ist tatsächlich SEHR merkwürdig (das war der Kontext, auf den @schabant sich bezog). Es ist auch richtig, dass die geleakten Files der zivilen Radardaten allenfalls grob mit den Darstellungen in der FI übereinstimmen, worauf @allmyjo hinwies. Das gilt übrigens auch für den Kota Bharu Approach Radar, wobei die Zeiten hier besser passen. Nach der Grafik stammt allerdings der letzte Blip um 18:00:51 vom Butterworth Approach Radar. Zumindest w...
Verschwörungen - Beitrag von Anaximander - am 16.05.2018
16:05

Den Energieverlust durch Wärmerückgewinnung mindern

HVAC VRF System - Heat Recovery
Genau, das ist ein VRF Anlage mit Wärmerückgewinnung. www.youtube.com/playlist?list=PLWv9VM947MKhs0zPB10LFZlTnmmCh-NAj
Wissenschaft - Beitrag von keinIngenieur - am 16.05.2018
03:58

Den Energieverlust durch Wärmerückgewinnung mindern

How Does a Heat Pump Work?
Das, nur kleiner und vielleicht etwas komplizierter in meinem Fall.
Wissenschaft - Beitrag von keinIngenieur - am 16.05.2018
01:24

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

Ghost Spotted In The Movie The Fugitive With Harrison Ford.avi
Hier vielleicht mal was Neues. Im Film Auf der Flucht (1993) wurde anscheinend ein Geist Aufgenommen was erst bei der Bearbeitung des Filmmaterials für die DVD aufgefallen ist und dann auch entfernt wurde. In diesem Video geht der Youtuber bei ca 9:00 darauf ein und zieht eine Verbindung zu einen nahegelegenen Spukort.
Mystery - Beitrag von Lu_Ciefer - am 16.05.2018
11:10

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

Haunted Train Tunnel
Hier vielleicht mal was Neues. Im Film Auf der Flucht (1993) wurde anscheinend ein Geist Aufgenommen was erst bei der Bearbeitung des Filmmaterials für die DVD aufgefallen ist und dann auch entfernt wurde. In diesem Video geht der Youtuber bei ca 9:00 darauf ein und zieht eine Verbindung zu einen nahegelegenen Spukort.
Mystery - Beitrag von Lu_Ciefer - am 16.05.2018
00:16

Wie geht es weiter mit der AfD?

Farid Bang - Killa 2018 (Alice weidel Diss)
Mal was eher Unterhaltsames, entlarvt aber die Heuchelei der AfD: [quote] Weidel prüfte den Tag über, ob und wie man gegen den Skandal-Song vorgehen kann. Am Abend sagte sie – scheinbar um Humor bemüht – zu BILD: „Warum ich mich bisher noch nicht geäußert habe? Die phonetische Transkription des Textes ins Hochdeutsche hat einfach sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Mein Pressereferent hat den Text letztlich erst nach einer Kiste Sterni und zwei Rutschen Boonekamp verstanden.“ Schon im...
Politik - Beitrag von Satansschuh - am 16.05.2018
31:13

Der Fall Uwe Barschel

Mossad Murder in Dubai - Complete Timeline
Der Mossad wars. Wie so etwas in der Praxis aussieht kann man in diesem Video sehen (Ermordung von Mahmoud Al-Mabhouh in Dubei):
Verschwörungen - Beitrag von Tyl3rD - am 15.05.2018
01:01

Frauen-Mord im Frankfurter Park

Tatortvideo 2
Ich halte hier Totschlag im Affekt für etwas wahrscheinlicher als Mord, auch wenn gleich mehrere Mordmerkmale passend erscheinen. Mir liegt es fern, dem Opfer eine (mögliche) Mitschuld anzuspekulieren. Absolut unangebracht sind solche Gründe wie zB, dass sie teils selbst schuld ist, weil sie sich evtl. bewusst in der "Halbwelt" bewegte etc. Jedoch ist im vermutl. Tatablauf bisher von einem Streit die Rede und da wäre eine Provokation oder Bedrohung (zB Androhung rechtlicher Schritte oder Prei...
Kriminalfälle - Beitrag von Sector7 - am 15.05.2018
10:05

Volcano Watch

Alert: Kilauea Volcano Eruption Spreads Again, Sends 'Lava Bombs' 500 Feet In The Air
@Larry08 @Sonnenlicht333 Ein Video von Heute. So wie es sich anhört gibt es mitlerweile 19 Öffnungen schon. Und "Lavabomben" sind 500 Fuß, also 152 Meter in die Luft geflogen.
Natur - Beitrag von Niederbayern88 - am 15.05.2018
27:07

Psychokinese und Telekinese - Jemand hier der das beherrscht?

The Case of the PK Man with Stephen E. Braude
@Karinahayast Ja, schade, dass wir dich enttäuschen müssen. Aber wie hier schon mehrmals geschrieben: Psychokinese funktioniert leider nicht so einfach. Wenn, dann tritt sie wohl eher spontan, unabsichtlich (zumindest, was bewusste Absichten angeht), nicht lenkbar und nicht kontrollierbar auf – zum Beispiel, wie @Tajna schrieb, in gewissen Krisensituationen oder möglicherweise in manchen Spuk-Phänomenen. Einen guten, transkulturellen Überblick gibt „The PK Zone: A Cross-Cultural Review of...
Mystery - Beitrag von anonyheathen - am 15.05.2018
04:41

Bekifft meditieren?

Black Flag - Rats Eyes - (Live at the Bierkellar, Leeds, UK, 1984)
[quote=Okili id=22093081] habe beides ausprobiert, der einzige Unterschied, den ich gespürt habe war, dass es high leichter war in sich zu gehen. Hab gelesen, dass man nicht alkoholisiert meditieren sollte, da es die Gefühle verfälscht.[/quote] @Okili Diese bekiffte Meditationsgeschichte ist ein altes verschlepptes Ding. Denn eigentlich hätten es gleich die Hippibewegung damals klären können. Mir selbst ist die ganze Sache zu unheimlich, als dass ich es je probieren würde. Das hat nichts...
Spiritualität - Beitrag von Doverex - am 15.05.2018
04:16

Lehrerinnen dürfen Kopftuch tragen!

Ein Kopftuchverbot im Kindergarten löst ALLE Probleme (Nico Semsrott) | heute-show vom 20.04.2018
Eigentlich merkwürdig: Da gibt es in Hamburg einen Kippa-Tag, bei dem sich viele Menschen solidarisch eine Kopfbedeckung aufsetzen. Trägt aber die Muslima ein Kopftuch, dann geht die Welt unter. Übrigens tragen auch orthodoxe Jüdinnen und Christinnen Kopftücher. Aber das Kopftuch-Verbot ist natürlich die Lösung aller Probleme (ab 1:12):
Politik - Beitrag von Doors - am 15.05.2018
00:39

Arachnophobie

Lucas the Spider - Encore
Das ist richtig. Du musst einiges beachten. Zum Beispiel sind es "arboreal spiders", du musst also eine geeignete Stelle schaffen, an der sie vertikal hängen können. Du musst eine entsprechende Temperatur und eine hohe Luftfeuchtigkeit im Terrarium schaffen. Wirklich nichts für Anfänger. Aber eben auch super schön. Da empfehle ich auf Youtube "Lukas, the Spider". :)
Menschen - Beitrag von Aniara - am 15.05.2018
04:12

Was könnte das sein?

"Es leuchtete blau und hatte einen Ring" - Unzählige Augenzeugen - Kreuzlingen, Schweiz
@ProzacNation Ja du hast recht es kann nicht die Venus sein. Hier der link dazu
Ufologie - Beitrag von Kurt.hustle - am 14.05.2018
02:47

Volcano Watch

Photographing a Catastrophic Explosion at Mt. St. Helens
@Sonnenlicht333 Was mir ein wenig sorgen macht ist folgendes: es gibt zwar diese 17 Risse, aber sie "entlasten" den Vulkan ansich nicht gut genug um einen gewissen Druckausgleich zu sorgen. Auch besorgt mich die Tatsache, dass der Kilauea nicht schon ausgebrochen ist. Also dass er kontinuierlich den Druck entweichen lässt. Er staut mehr und mehr Energie auf, bis es mit einem Schlag entweicht. Der Mt. St. Hallens zeigt wie ein Vulkan dann so sein "Gesicht" verändert: Okay hier ist es ne...
Natur - Beitrag von Niederbayern88 - am 14.05.2018
15:00

Chemtrails

Airbus A340 EMERGENCY - Engine Failure
[quote=leapp id=22084957]gefilmt! :D Fichtenmoped schrieb: Du kannst sogar versuchen, die Wartungstechniker ausfindig zu machen und mit denen sprechen... keine Fakten wieder vermutungen damit @TunFaire sich wieder nicht irrt. Möglich ist eine verschwiegenheitsklausel für alle die daran beteiligt sind.... [/quote] Sehr schlechte Qualität, aber ein klassischer Fuel Dump. (Treibstoffablass) Aber so weit kann es mit der Verschwiegenheitsklausel nicht her sein, wenn man sogar ein Filmteam dab...
Verschwörungen - Beitrag von Fichtenmoped - am 14.05.2018
02:05:01

Werbung - Die tägliche Gehirnwäsche

Entspannung Tropischen Strand, 2 Stunde, Meeresrauschen
Dafür empfehle ich: Damit kommt man wenigstens nicht auf dumme Gedanken.
Menschen - Beitrag von Negev - am 14.05.2018
351.031 Videos
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Deadwood17 Beiträge
Anzeigen ausblenden