weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos aus dem Forum

Filter einstellen
02:56

Kuss auf die Stirn vom Partner - Welche Bedeutung hat das für euch?

"Nuovo Cinema Paradiso" Final Scene
@melanna hier, für dich ;) falls dein mann n bischen nachhilfe braucht :D "Nuovo Cinema Paradiso" Final Scene Last three minutes of my favourite movie: "Nuovo Cinema Paradiso" - Feliz San Valentino Amor!
Menschen - Beitrag von Dogmatix - gestern um 22:19
04:36

Warum ist Kinder bekommen noch erlaubt bei der Überbevölkerung?

Wie viele Menschen haben je gelebt?
Das Bevölkerungswachstum wird sich wohl bis 2100 stabilisiert haben. Dann werden etwas mehr als 11 Mrd. Menschen die Erde bevölkern. Das Thema Überbevölkerung sehe ich daher an sich zwar als Herausforderung aber weniger als Problem welches eher in der Ressourcenverteilung liegen dürfte. Hier ein kurzes aber recht anschauliches Video was ich dazu gefunden haben:
Menschen - Beitrag von Libertin - gestern um 21:11
03:57

Aussterbende Tiere

10 Tierarten die es bald nicht mehr geben wird!
Schaut mal. Viele dieser Tiere kannte ich garnicht.
Natur - Beitrag von Neo81 - gestern um 18:34
15:24

Alte, unheimliche Häuser mit Geschichte (Sammelthread)

Ghosthunter Explorer Team im Schloss Bückeburg
also @Niederbayern88 dachte mir, kümmer mich mal wieder um ein haus. das schloss bückeburg, stammsitz des hauses schaumburg-lippe. hier die rückseite bild von hier: die "schaumburger nachrichten" haben einen langen, ausführlichen zeitungsbericht über die untersuchung durch das "ghosthunter explorer team": am interessantesten finde ich es ja oft, wenn die bewohner selbst erzählen, wie hier der Alexander Perl: [quote]Alexander Perl von der fürstlichen Schlossv...
Mystery - Beitrag von Dogmatix - gestern um 16:19
01:04

Was geschah mit Flug MH370?

MH370 search: Flaperon debris on Reunion Island may explain how the plane broke apart
Ein paar Animationen wie die Flaperon abgetrennt worden sein könnte von 9M-MRO........ @Anaximander spar Dir biite Deinen Kommentar dazu. Ich bin vollstens im Bilde das es für Dich nur ein einziges Absturzszenario gibt.
Verschwörungen - Beitrag von DearMRHazzard - gestern um 15:41
05:40

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

Darlie Routier - The 911 Call
@Illi Schau mal hier, hier ist ein komplettes Transkript des Anrufs, auf Englisch, aber sehr leicht zu verstehen. [quote=Gymli id=21101491]Meist sind das Leute, die Mal einen Bildzeitungsartikel überflogen haben und aufgrund dieses rudimentären Faktenwissens trotzdem eine Meinung bilden konnten. Oder jemand, der einfach Spaß daran hat, eine konträre Haltung einzunehmen, damit überhaupt jemand mit ihm kommuniziert. ;) Damit meine ich durchaus niemanden bestimmten. ;) [/quote] ...
Kriminalfälle - Beitrag von Alicet - gestern um 15:09
02:46

Ehepaar in USA hält ihre 13 Kinder angekettet gefangen

Elvis Impersonator Renewed Wedding Vows For Couple Accused of Shackling Kids
Wenn man diese Ehegelöbnis-Wiederholungs-Inszenierungen sieht kommt einem die Galle hoch.
Kriminalfälle - Beitrag von Maine.Coon - gestern um 13:20
21:14

Orkan Friederika fegt über Deutschland und in NRW fahren keine Züge

Sturm Ela - Pfingsten 2014 - Düsseldorf
es stürm schon ganz ordentlich hier in d´dorf, aber nichts gegen "ela" der/die aus dem nichts kam. nach ela sah es hier so aus o.O
Menschen - Beitrag von EZTerra - gestern um 12:57
01:44

Vögel

Ein Sichler – ein seltener Rastvogel
ein brauner sichler bringt die vogelfreunde in hessen auf trab ... Ein Sichler – ein seltener Rastvogel Wolfgang Ott Published on Jan 11, 2018 bitte abstand halten :)
Natur - Beitrag von Dogmatix - gestern um 12:06
00:52

Orkan Friederika fegt über Deutschland und in NRW fahren keine Züge

Wie entsteht ein Orkan? Sturm Friederike fegt über Deutschland
Hey. Seid ihr auch betroffen? Hätte gleich eigentlich zur Arbeit gemusst...da ich aber immer mit dem Zug fahre und die Bahn in NRW den Betrieb eingestellt hat, komme ich hier garnicht weg. Weiß jemand ob mein Chef trotzdem auf meine Anwesenheit bestehen kann? Oder ist das dann "höhere Gewalt" oder so? Ich meine ich finde das richtig, dass keine Züge mehr fahren. Kann ja sonst was passieren. Ich rate jedem auch zu Hause zu bleiben. War das eigentlich immer so, dass es auch so starke Stürme...
Menschen - Beitrag von Neo81 - gestern um 12:06
19:07

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Skyway Capital - Betrug mit Zug? Ponzi? Scam? Oder Chance Millionär zu werden?
Na bumm da gehts auch ab in den Kommentaren:
Wissenschaft - Beitrag von schrägervogel - gestern um 08:29
00:55

Technologische Singularität

What's new, Atlas?
@schtabea: Information Overload. Es geschieht einfach zu viel auf der Welt, was anscheinend wichtig ist. Tausende von Gruppen versuchen "ihr" Thema zu pushen, und es ist für den Einzelnen z.T. sehr schwierig zu beurteilen, was wirklich wichtig ist, und was nicht. Das folgende Video eignet sich meiner Erfahrung nach ziemlich gut, um Menschen auf die Entwicklung aufmerksam zu machen, auch wenn es eigentlich nichts mit KI zu tun hat: Praktisch alle, denen ich das Video zeige, reag...
Wissenschaft - Beitrag von uatu - gestern um 05:01
48:19

Mondlandung

When We Left Earth Part 1: Ordinary Supermen - HD
@Mullich Es gibt bessere Aufnahmen, ja sogar Videos von dem Rover. Aber von der Erde. Und zwar wie der damals entwickelt wurde: Ungefähr ab min 20 siehst du die Entwicklung des Rovers und das Problem, wie er denn in den verflixt kleinen Raum im LEM passt. Ich würd dir aber empfehlen das ganze Video zu gucken. Wenn es dich wirklich interessiert dann wirst du es verschlingen. Genau so wie die anderen Moon Machines Videos. Da gibts Videos von der Entwicklung und Konstruktion der Satur...
Verschwörungen - Beitrag von Roesti - gestern um 00:34
44:00

Mondlandung

Lunar Rover
@Mullich Es gibt bessere Aufnahmen, ja sogar Videos von dem Rover. Aber von der Erde. Und zwar wie der damals entwickelt wurde: Ungefähr ab min 20 siehst du die Entwicklung des Rovers und das Problem, wie er denn in den verflixt kleinen Raum im LEM passt. Ich würd dir aber empfehlen das ganze Video zu gucken. Wenn es dich wirklich interessiert dann wirst du es verschlingen. Genau so wie die anderen Moon Machines Videos. Da gibts Videos von der Entwicklung und Konstruktion der Satur...
Verschwörungen - Beitrag von Roesti - gestern um 00:34
51:29

Erforschung der Cheops-Pyramide

Die 14000 Jahre alte Weltkarte - Dr. Christine Pellech
[quote=Zeitmaschine78 id=21087551]Auf S. 11 von "Carnacs Steinreihen was steckt dahinter" von Wilfried Augustin liest man: "Es handelt sich bei Carnac... um Steinsetzungen, die noch heute als Sendeanlagen in Betrieb sind." Da Carnac genau etwa so alt wie cheops ist, gibts vielleicht einen zusammenhang. eine neue idee: war cheops vielleicht ein sender ???[/quote] Um hier Klarheit zu schaffen, müsste erstmal die These von Wilfried Augustin unter die Lupe genommen werden, bisher habe ich ...
Wissenschaft - Beitrag von Zeitmaschine78 - gestern um 00:04
03:10

Stonehenge - Ausserirdisch ???

Sing Nachtigall Sing - Evelyn Künneke
Ok ich habe da was gefunden. Stonehenge 1920: 1901: 1919: 1959 (wie lange haben die da rumgetüftelt?): Soweit so gut aber 1877 war er schonmal mit Beton aufgefüllt? Das Bild von 1959 habe ich auf dieser webseite gefunden: Und nun lest euch mal den ersten kommentar unter dem Artikel durch: [i]I was born in Salisbury, about 8 miles from Stonehenge. Are you trying to tell me that my grandparents lied to me about it, cos they must have been around whe...
Ufologie - Beitrag von Mullich - am 17.01.2018
02:59

Donald Trump: 45. Präsident der USA

Donald Trump Is Somehow Healthy: The Daily Show
[quote=BigMittt id=21092879] Na , das ist doch schon mal was. Trump ist fast ein bisschen "zu gesund". Der untersuchende Arzt meinte, Trumps Gesundheit ist hervorragend, und das obwohl er nur Fast Food isst und keinen Sport treibt. Mit gesünderem Essen könne Trump 200 Jahre alt werden
Politik - Beitrag von parabol - am 17.01.2018
03:26

JFK - Attentataufdeckung

The JFK Assassination in 4K 360° VR
Vielleicht interessant für den ein oder anderen 360 Grad Umgebung des Tatorts.
Verschwörungen - Beitrag von Pandorum - am 17.01.2018
19:44

JFK - Attentataufdeckung

JFK Secret Societies Speech (full version)
[quote=groucho id=21093885]John Lennon? Ronald Reagan? Auf beide wurde nachweislich von einem Einzeltäter ein Attentat verübt.[/quote] Richtig, ich verweise hierbei aber um die Hintergründe die ein Attentat bei JFK hätten nicht müssen, zur Tat ausschlaggeben sein können. Damit spreche ich direkt den Kubakonflikt an und auch andere Dinge wie die bekannteste von JFK die er in der Öffentlichkeit aussprach. Wie zB
Verschwörungen - Beitrag von Pandorum - am 17.01.2018
20:48

Kriminalfall Kim Wall. Unfall, Totschlag oder gar Mord?

interview with Peter Madsen from Copenhagen Suborbitals - by Fabi Borges
@MaryPoppins Ab Minute 3.50 kannst du den Dummy mit verbundenen Augen sehen. Ich glaube, die Interviewerin hat das echt irritiert.
Kriminalfälle - Beitrag von marisa2 - am 17.01.2018
01:58

JFK - Attentataufdeckung

JFK Assassination Oswald CBS Mannlicher Carcano Rifle Test 1967
Es wird zwar öfters behauptet, daß mit dem von Oswald verwendeten 23 Jahre alten Mannlicher-Carcano-Gewehr 91/38 innerhalb einer zeitlichen Gesamtspanne von sieben Sekunden drei Schüsse abzugeben unmöglich gewesen sei was auch mit den technischen Daten des Herstellers übereinstimmt denn diese geben vor, daß mit dem Gewehr in der Regel zwölf Schuss in der Minute abgegeben werden können. Oswald hätte demnach also mehr als zehn Sekunden für seine drei Schüsse gebraucht, doch der US-TV-Sender CB...
Verschwörungen - Beitrag von Libertin - am 17.01.2018
00:54

Bitcoins - Die neue Währung mit Zukunft?

Milton Friedman predicts the rise of Bitcoin in 1999!
viele scheinen zu vergessen, dass mit der blockchain eine reale und sinnvolle technologie hinter dem konzept steht. so einfach wird das nicht mehr verschwinden. das ist m.m.n. ein wesentlicher unterschied zur tulpenmanie. wenn ich von meinem wohnzimmer aus an jeden menschen auf der welt geld schicken kann und das genauso schnell und unkompliziert abläuft, als würde ich jemanden einen 10er in die hand drücken, dann hat das einen mehrwert für die gesellschaft. und genau dieses konzept eines "e...
Technologie - Beitrag von dS - am 17.01.2018
05:07

Stonehenge - Ausserirdisch ???

Stonehenge Prehistoric Monument (HD) - Wiltshire
Nabend. Kurze ot Frage: Ist hier jemand der sich mit Stonehenge und der Restaurierung bzw. dem Wiederaufbau der Anlage auskennt? Ich habe mir gerade auf YouTube ein Video angeschaut (unkommentierte HD Aufnahmen) und bin an einer Stelle auf ein mir schwierig zu erklärendes Bild gestoßen. Es zeigt einen Stein der den Anschein erweckt als hätte er einen eisernen Kern und wäre von Stein ummantelt. So wie bei einem Noger Choc :D Kann mir das jemand erklären. Die Recherche Versuche diesbezüglich ware...
Ufologie - Beitrag von Mullich - am 17.01.2018
31:34

Was geschah mit Flug MH370?

Wo ist Malaysia-Airlines-Flug 370? Meine Sache - Folge 60
Falls das Folgende hier im thread bereits besprochen wurde, so tut es mir leid. Ich bin hier immer mal wieder stiller Mitleser gewesen aber habe den thread nicht wirklich verfolgt. Dieser post soll als Anregung dienen und das darin vorkommende indigene Volk hat seinen ganz persöhnlichen Charme. Eine Überlegung eines YouTubers. North Sentinel Island ist ein ca. 7 x 9 Kilometer großes Eiland welches im östlichen Indischen Ozean gelegen ist und zur Inselgruppe der Andamanen gehört. Auf der Insel l...
Verschwörungen - Beitrag von Mullich - am 17.01.2018
05:31

Mondlandung

Space Oddity
Mal kurz ot: Faken Raumfahrtorganisationen auch mal Material - ja oder nein? Zu sehen ist ein poppiger Astronaut der Major Tom vorträgt. Es gibt überings auch ein Video in welchem ein ISS Besatzungmitglied auf den Musiker im Video trifft. Der Musiker sitzt gerade im Ausguck der ISS als der andere Astronaut reinschneit um ihm mitzuteilen das Houston sich gerade gemeldet hätte und er efahren habe, dass der Musiker bereits morgen mit der Soujus zurück zur Erde fliege. Der Musiker ist ganz...
Verschwörungen - Beitrag von Mullich - am 17.01.2018
56:32

Pyramiden in Gizeh

Energietransformator "Pyr"amide? Dr. Artur Lipinski bei SteinZeit
Ja, im alten Alien.de Forum :) Jahre später fand ich dieses Video: ...erst da wurde mir so richtig klar, dass das alles ernst gemeint war :troll:
Verschwörungen - Beitrag von MuldersMudda - am 17.01.2018
10:41

Mondlandung

Apollo 15 Rover deployment
@Mullich
Verschwörungen - Beitrag von Spukulatius - am 17.01.2018
03:45

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

Wie Männer reagieren, wenn eine Frau angegriffen wird -Test
Es wird ja hier negiert .... Zivilcourage tut not, aber die Gesellschaft muss sich inzwischen schon mal fragen ob es noch richtig ist das jeder Zeuge immer namentlich erwähnt werden muss, ob es nicht möglich ist selbst die Zeugenaussage vor Gericht anonym zu machen. Es ist irgendwie krank was aus unserer Gesellschaft geworden ist. Dazu empfehle ich mal Man muss halt Mann sein, ist heute aber nicht mehr soooo gefragt.
Politik - Beitrag von neugierchen - am 17.01.2018
01:51

Fische

Flying Fish | Brazil
ich mag auch die fliegenden fische im amazonas. das ist n ziemlich cooles video: Flying Fish | Brazil das im video, das ist n arowana, kann bis zu 2 meter hoch springen.
Natur - Beitrag von Dogmatix - am 17.01.2018
01:13:35

Auftriebskraftwerk

Magmov inventor asked for any evidence of product capability by MFMP volunteer
Ich möchte einen Beitrag, der formal in den Freie Energie/Perpetuum Mobile-Thread gehört, und den ich gerade dort gepostet habe, ausnahmsweise hier wiederholen, weil der Aspekt der ethischen Verantwortung der Schneiders, um den es darin geht, auch im Zusammenhang mit Rosch und Marukhin relevant ist: Einer der bekannteren Freie-Energie-Flops 2017 ist das MAGMOV-System aus Georgien. Für Kundige ist auf den ersten Blick zu erkennen, dass der Apparat nicht funktionieren kann, siehe z.B. die erste...
Wissenschaft - Beitrag von uatu - am 17.01.2018
01:13:35

Freie Energie/Perpetuum Mobile

Magmov inventor asked for any evidence of product capability by MFMP volunteer
Einer der bekannteren Freie-Energie-Flops 2017 ist das MAGMOV-System aus Georgien. Für Kundige ist auf den ersten Blick zu erkennen, dass der Apparat nicht funktionieren kann, siehe z.B. die erste im April 2017 von @celsus. Der Erfinder Daniel Y. nimmt seit über einem Jahr Vorbestellungen gegen 100% Vorkasse entgegen. Der Preis war im Lauf der Zeit unterschiedlich, Mitte 2017 betrug er 3000 US$ (ohne Umsatzsteuer). Vor ca. einer Woche wurde folgender Kommentar zu einem bekannten MAGMOV-YouTube-...
Wissenschaft - Beitrag von uatu - am 17.01.2018
04:29

Wo ist Katrin Konert?

Katrin Konert: Fahnder sucht seit 17 Jahren nach dem Mädchen
Ein neuer Fernsehbericht ist erschienen. Diesmal von Sat.1 Regional. Keine wirklich neuen Informationen, aber für alle interessierten sicher ganz interessant zu sehen.
Kriminalfälle - Beitrag von Baumann - am 17.01.2018
04:30

In Gedenken an...

The Cranberries - Promises
@Kältezeit ok Zombie war das bekannteste, aber das hier ist auch n Hammersong. Hatte ich schon fast wieder vergessen.
Menschen - Beitrag von knopper - am 17.01.2018
02:17

Mondlandung

Traxxas Slash VXL // RC Car Slow Motion Dust Bashing [Full HD]
Ich sehe keine "geschlossenen Kreise". Das kann natürlich an der Beschaffenheit des Bodes liegen. Es könnte sich auch um Erosionsspuren von was auch immer handeln. Echt. [quote=Wolfi2000 id=21084833]Also ich kann Fußspuren sehen, z. B.: von Landemodul nach unten und dann auch nach rechts oben. [/quote] Ich nicht. Schön, dass du so flexibel bist. Nein, ich habe eine Hausstauballergie. Aber ich habe mal internetz geschaut... Meinst du soetwas?
Verschwörungen - Beitrag von Mullich - am 16.01.2018
01:30:37

Unterirdische Gänge in der Oststeiermark

Heinrich Kusch: Geheimnisvolle, riesige, prähistorische Gangsysteme in der Steiermark
Moin, hab das noch im Verlauf vom Chrome gehabt. Finde es teilweise echt interessant, vor allem auch was die Altersangaben angeht.
Mystery - Beitrag von braine78 - am 16.01.2018
16:29

Flache Erde

SHOCKING FOOTAGE OF FLAT EARTH: If It Were Not Filmed, No One Would Believe It! 2017
Hier mal ein Video. Schöne Landschaft nebenbei erwähnt :D Ich weiß, dass ab einer gewissen Flughöhe ja man die Erdkrümmung deutlich sieht. Aber in dem Video irgendwie nicht. Ist das Flugzeug nicht hoch genug?
Verschwörungen - Beitrag von Niederbayern88 - am 16.01.2018
07:54

Der Fall Oury Jalloh

Polizei dekt die Nazis und Rassismus Delikte
Zum Thema "Hingucken", ein Beitrag von Panorama:
Kriminalfälle - Beitrag von MissTerry - am 16.01.2018
01:06:59

Erforschung der Cheops-Pyramide

Position & Funktion der Cheops Pyramide - Stephan Josef Timmer
die meinung einzelner wissenschaftler bzw. pseudowissenschaftler ( , dass es sich bei der cheops um eine energieanlage handelt deckt sich aber tatsächlich mit carnacs steinreihen, die ich im kleinen auch bei mir zu hause finde, aber mit den kelten aus bretagne oder bei uns hat es aber dann doch nichts zu tun, obwohl die bretagne bekanntlich keltisch ist, da deckt sich vieles, auch die zeit vor 4600jahren, die künstlich angelegten wasserläufe unter den steinen in carnacs, aber offensichlich ...
Wissenschaft - Beitrag von Zeitmaschine78 - am 16.01.2018
02:30

Mondlandung

Neil Armstrong - First Moon Landing 1969
@Wolfi2000 @sarkanas @Rho-ny-theta @Fedaykin Gehe ich richtig in der Annahme, dass ihr den durchsichtigen Neil Armstrong ignoriert da ihr keine Erklärung parat habt?
Verschwörungen - Beitrag von Mullich - am 16.01.2018
01:23

Mondlandung

Hammer vs Feather - Physics on the Moon
@Mullich Nimm mal das Video: Hammer und Feder brauchen gleich lange für den Fall. Daraus kannst du direkt erkennen, dass der Fall in einem Vakuum stattfindet. Jetzt nimmst du dir eine Stoppuhr, schätzt die Fallhöhe (dürfte ca. 1.5m sein) und errechnest aus der gestoppten Zeit nach der Formel s=0.5*g*t² den Ortsfaktor g. Kommt da eher 10 m/s² raus oder doch eher 1,6 m/s²...
Verschwörungen - Beitrag von Rho-ny-theta - am 16.01.2018
02:30

Mondlandung

Neil Armstrong - First Moon Landing 1969
@Wolfi2000 Aus deiner Quelle: @Rho-ny-theta Klingt jetzt nicht so alternativlos für mich.... aber jedem seine eigene Realität. Wie wird eigentlich der durchsichtige Neil Armstrong erklärt? Ab 00:53min. Die Horizontlinie scheint durch den Astronauten durch.
Verschwörungen - Beitrag von Mullich - am 16.01.2018
02:33

JFK - Attentataufdeckung

JFK Assassination Fast & Accurate Carcano
LIEBE MODS das ist kein SPAM sondern zeigt die Simulation des Attentas und wie Oswald hätte schießen müssen. Man bedenke das dieser Schütze hier ein geübter ist wie man sehen kann. Und das sehr. Es geht hier um die Schussfrequenz! Vorteil die Scheiben bewegen sich nicht ;) >Und Oswald traf den KOPF hahaha jap
Verschwörungen - Beitrag von Pandorum - am 16.01.2018
02:50:13

Ist es für euch möglich, dass das Universum elektrisch ist?

PlasmaVersum - Der Film
Wenn ihr lieber einen deutschen Einstiegsfilm hierzu sehen wollt, dann gerne hier:
Wissenschaft - Beitrag von Schlauermichi - am 16.01.2018
01:03:52

Ist es für euch möglich, dass das Universum elektrisch ist?

Thunderbolts of the Gods | Official Movie
Man geht in der heutigen Kosmologie davon aus, dass das Universum ausschließlich von Gravitation zusammengehalten wird. Da diese lächerlich geringe Kraft nicht ausreicht um das Universum zusammenzuhalten und zu erklären erfindet man hypothetische Größen wie Dunkel Materie und Dunkle Energie, sowie Schwarze Löcher. Nun beweisen uns aber Erscheinungen im Weltraum wie Birkeland Ströme, die Brutstätte von Sternen, die nichts weiter als Plasmoiden sind, dass das Universum elektrisch ist. Desweite...
Wissenschaft - Beitrag von Schlauermichi - am 16.01.2018
02:41

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

Skydiving Stunt Freaks A Lot Of Las Vegas Residents Out
Man darf bei jenem Video* nicht außer Acht lassen das es weit entfernt aufgenommen wurde und daher es sich auf die Perspektive bzw. Blickwinkel auswirkt—der Moment wo aus dem freien Fall die Gleitschirme geöffnet werden und dadurch abgebremst werden wirkt als ein Verharren. Sie gleiten halt langsamer spiralförmig zu Boden. Wenn man sich das Original Video* ansieht gibt es ja nur ein scharfes Frame (ab ca 0:58) danach bleibt die Kamera unscharf was die visuelle Bewegung wiederum verlangsam...
Ufologie - Beitrag von sarkanas - am 15.01.2018
02:24

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

U.S. Army Golden Knight's Parachute Demo Team night jump Cocoa Beach Pier 10-02-09
Man darf bei jenem Video* nicht außer Acht lassen das es weit entfernt aufgenommen wurde und daher es sich auf die Perspektive bzw. Blickwinkel auswirkt—der Moment wo aus dem freien Fall die Gleitschirme geöffnet werden und dadurch abgebremst werden wirkt als ein Verharren. Sie gleiten halt langsamer spiralförmig zu Boden. Wenn man sich das Original Video* ansieht gibt es ja nur ein scharfes Frame (ab ca 0:58) danach bleibt die Kamera unscharf was die visuelle Bewegung wiederum verlangsam...
Ufologie - Beitrag von sarkanas - am 15.01.2018
01:30

Mondlandung

Apollo 16 lunar rover "Grand Prix" in HD
Würde gerne einmal hören was so der durchschnitts Mond-VTler zu so trivialen Sachen wie die Bewegungsbahn vom Regolith (Mondstaub) bei den Buggy Fahrten (Apollo 16) sagt bzw. wie er dies auf der Erde rekonstruieren würde (ist wohl auch schon zu komplex).
Verschwörungen - Beitrag von sarkanas - am 15.01.2018
23:37

Erforschung der Cheops-Pyramide

Der wahre Zweck der Pyramiden !!!
Meines Erachtens ist die Cheopspyramide ein energetisches Bauwerk. Ich versuche bei mir zu Hause alte keltische Restspuren zu interpretieren. Bekanntlich laufen Flüsse und Bäche nach der Formel U = 2Pi r , jedenfalls nach einem mathematischen Grundprinzip. Für die von mir untersuchten Gebieten aber laufen die Bäche einfach geradeaus und überall sind die ursprünglichen natürlichen Kurven mit teilweise behauenen Steinen ausgekleidet und es werden immer wieder bei den U- und schlangenartigen S...
Wissenschaft - Beitrag von Zeitmaschine78 - am 15.01.2018
16:16

Mondlandung

War die Mondlandung ein Fake? - YouTuber demontiert Professor! ( Neu! )
Hier noch einmal das Video, weil das erste nicht geht.
Verschwörungen - Beitrag von Koman - am 15.01.2018
16:16

Mondlandung

War die Mondlandung ein Fake? - YouTuber demontiert Professor! ( Neu! )
Also, von mir als Einleitung: Ich hab heute ein Video gefunden wo es um die Mondlandung geht, aber es geht hier um ein Video von "Harald Lesch", wo er Argumente für die Mondlandung bringt und der Typ aus dem Video, der hat auch einmal ein Video gegen die Mondladung gebracht und jene, die diese Video gesehen haben, haben dem auf das Video wiederum von "Harald Lesch" verwiesen. Nun hat er sich dieses das Video vom Lesch angesehen und widerlegt oder meint argumentativ, dem Lesch seine Argumente zu...
Verschwörungen - Beitrag von Koman - am 15.01.2018
306.065 Videos
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden