weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos aus dem Forum

Filter einstellen
12:01

Sammlung hilfreicher Mantras

Snatam Kaur - Aadays Tisai Aadays
kein Text
Spiritualität - Beitrag von sarevok - um 00:31
05:36

Sammlung hilfreicher Mantras

Snatam Kaur - Golden Temple
kein Text
Spiritualität - Beitrag von sarevok - um 00:25
17:37

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

G20-Gewalt: Wer sind die Täter? | Panorama | NDR
Es ist ja auch nicht so, dass ich das Bedürfnis, Unrecht durch extreme Handlungen bekämpfen zu wollen, nicht kennen würde. In meiner Teenager-Zeit habe ich oft mit dem Gedanken gespielt, mich an radikalen Greenpeace-Aktionen zu beteiligen, da mich der Umgang mit Flora und Fauna durch den Menschen schon immer endlos angekotzt hat und es teilweise auch heute noch so ist. Allerdings bin ich dem auch irgendwann entwachsen und sehe das heutzutage eher mit Enttäuschung und Frust anstatt mit der "Macht...
Politik - Beitrag von Redan - gestern um 21:44
31:02

U-Boot verschwunden - kein Lebenszeichen - ARA San Juan

USS Scorpion and USS Thresher Wreckage Video
Ich geh davon aus, dass die ARA San Juan bei ca. 300-400m Wassertiefe implodiert und in der Folge auch auseinandergerbrochen ist. Hier ein Video der gesunken USS Tresher und der USS Scorpion: Man erahnt das Trümmerfeld, was bei der Implosion entsteht. Die Scorpion ist in zwei Teile zerbrochen, bei der Tresher find ich leider nichts dazu, zumindest der Turm wurde abgetrennt. Vielleicht sollte OI „zum üben“ mal bei den beiden U-Boot-Wracks vorbei fahren... [quote=chriseba id=23459143]Ein Uboot...
Politik - Beitrag von Fichtenmoped - gestern um 18:51
02:05

Pyramiden in Gizeh

VERY rare footage of Coral Castle and Edward Leedskalnin
"Perpetual motion holder" ist nichts geringeres als ein Elektromagnet. Ed Leedskalnin hatte sich zu Lebzeiten für Elektromagnetismus interessiert und sogar ein Büchlein darüber geschrieben, wie er denkt das "Strom" funktioniert. "Perpetual motion" nur deshalb weil er davon ausgeht das der Magnetfluss in seinem Elektromagneten unendlich lange aufrecht erhalten wird. Es war eigentlich nur ein Experiment und hatte nichts mit dem Bau von Coral Castle zutun. Das Ed irgendwo sagte er habe nu...
Wissenschaft - Beitrag von Nashima - gestern um 14:47
02:50

Evidenzbasierte Medizin vs. Homöopathie

Homöopathie: Der Hokuspokus der Alternativmedizin | heute-show vom 16.11.2018
Etwas Dummtub, wenn auch nur widerwillig. heute-show (16.11.2018) Länge 2:50min Schnappatmung nicht nötig. Das Format nennt sich Satire und nicht Knuddelattacke.
Wissenschaft - Beitrag von wuec - gestern um 12:38
06:51

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

JEFFERSON AIRPLANE LIVE ALTAMONT 1969
:D auf jeden Fall Der Barger hätte vielleicht positiver über ihn geschrieben wenn ihm Hunters Buch über die Angels gefallen hätte, davon kann man schon ausgehen. Hat ja auch nach dem "Kofferraumvorfall" weiter mit denen rumgehangen und ob der Barger das damals tatsächlich schon so sah oder die Story nur die "Rache" für Hunters Buch ist... wer weiß ;) Nach dem was so im Buch steht war das quasi reine Notwehr :D ;) Das mit Jefferson Airplane hat er aber im Buch lieber nicht erwäh...
Menschen - Beitrag von back_again - gestern um 11:30
03:52:25

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

DER PROFESSOR hoerbuch deutsch
kein Text
Literatur - Beitrag von FlamingO - am 16.11.2018
01:19:44

Den Geist öffnen

Forum Erleuchtung: Den Mentalaffen in Urlaub schicken
zieht euch das mal rein ... da passieren coole sachen xD ich werd mir das ganze ding bestellen.
Spiritualität - Beitrag von Wandermönch - am 16.11.2018
01:56

Flache Erde

ISS-Mond-Transit
@beerheart @bloxxberg1312
Verschwörungen - Beitrag von Geisonik - am 16.11.2018
10:29

Dauer-Single

Warum verliebt sich Penny in Leonard - Psychologie (Kay Weibert - Science Slam)
Hallo erstmal, ich klinke mich hier auchmal ein. Vor ein paar Tagen habe ich zu diesem Thema einen lustigen Wissenschaftsvortrag bei youtube gesehen, den ich euch zeigen möchte. Es ist ein Vortrag einer Psychologin darüber, warum sich attraktivere Menschen in unattraktivere verlieben können anhand dem Beispiel Lenhard und Penny aus Big Bang Theory.
Menschen - Beitrag von carla_______ - am 16.11.2018
00:46

JFK - Attentataufdeckung

Lineup # 4: Oswald and the Teenagers
@McMurdo @Aniara Hört hört! [quote]IT WAS INDICATED TO THE WITNESSES THAT THE PERPERTRATOR WAS PRESENT IN THE LINEUP In his testimony, Callaway quoted what Detective Jim Leavelle told himself, Guinyard and McWatters before they viewed lineup # 2 : Mr. CALLAWAY. We first went into the room. There was Jim Leavelle, the detective, Sam Guinyard, and then this busdriver and myself......and Jim told us, "When I show you these guys, be sure, take your time, see if you can m...
Verschwörungen - Beitrag von proteus - am 16.11.2018
10:41

Sammlung hilfreicher Mantras

Aad Guray Nameh - Snatam Kaur
und als schutz
Spiritualität - Beitrag von sarevok - am 16.11.2018
01:00:28

Sammlung hilfreicher Mantras

TRISHAKTI MANTRA : FOR SELF-EMPOWERMENT & SUCCESS : VERY POWERFUL !
natürlich darf das hier nicht fehlen
Spiritualität - Beitrag von sarevok - am 16.11.2018
09:11

Sammlung hilfreicher Mantras

Devi Devi Devi Kirtan with Tobias, Sureshwara and Bhavani
hier noch ein sehr schönes mantra zum weg weisen
Spiritualität - Beitrag von sarevok - am 16.11.2018
14:45

Kryptozoologie - Schwerpunkt Tiefsee, Meer

The Case of the U-28 Creature
Hallo liebe allmy´s ich wurde gerne mit euch zusammen mehr über die wesen der tiefsee erfahren. Grade die tiefsee ist ein gebiet das mich total fasziniert warum ? nun weil wir bereits vom all mehr wissen als von der tiefsee kaum erforscht aufgrund des extremen drucks voller faszination habe ich damals James Camerons Reise zum tiefsten Punkt der Erde gesehen und dachte mir nur wer weiß was da unten alles lebt es gibt haufenweise interessante berichte über unbekannte wesen aus dem meer ...
Mystery - Beitrag von sarevok - am 15.11.2018
11:52

Flache Erde

SES ASTRA 1A & 1B promotional video ~1991
[quote=beerheart id=23446575]Danke, das ist doch schon mal was. Das eigentliche Problem ist immer, dass irgendwie keine "echten" Bilder von Satelliten scheinbar existieren. Alles, was ich bisher sah, waren computergenerierte Modelle. Vielleicht herrscht auch ein Verbot wegen Datenschutz, keinen schimmer. Aber mittlerweile gibt es sehr gute 4K-Zoom-Aufnahmen vom Mond. Müsste man nicht irgendwann mal einen der Satelliten vorbeifliegen sehen? [/quote] Wenn man etwas sucht, dann findet man auch ...
Verschwörungen - Beitrag von Fichtenmoped - am 15.11.2018
01:05

In Gedenken an...

Unsere kleine Farm - Oleson's neues WC
Am Dienstag, den 13. November 2018, starb die „Unsere kleine Farm“-Darstellerin Katherine MacGregor im Alter von 93 Jahren RIP Ich habe Mrs. Oleson immer geliebt ^^
Menschen - Beitrag von DeepThought - am 15.11.2018
01:39

Brexit und danach?

Brexit: A Titanic Failure
Vielleicht doch.
Politik - Beitrag von Anaximander - am 15.11.2018
08:36

Pyramiden in Gizeh

Resonanz - Resonanzkatastrophe
@off-peak [quote=off-peak id=23444919]Mit einer Frequenz alleine kannst Du sowieso nichts heben, denn eine Frequenz ist kein Ding. Es ist eine Maßeinheit. Frequenz bedeutet nur Häufgikeit. Mit Frequenzen zählt man etwas. bzw gibt an wie schnell/oft etwas wiederholt wird. So zB Schwingungen von Molekülen. Schall/Töne zB werden in Frequenzen gemessen. Eine Freuqenz 432 Hz definiert zB den sogenannten Kammerton a. Menschen können Töne ab einer Frequenz von ca 16 Hz bis zu ca 19000 Hz hören.[/quo...
Wissenschaft - Beitrag von Phhu - am 15.11.2018
00:17

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

Wer, wie, was, wann, wo? | NDR
Ich denke mal, das Verhalten von @3THINKER ist in seiner Kindheit begründet. Wer kennt ihn nicht, diesen Song, mit dem er aufgewachsen sein dürfte: Die Kernaussage lautet: Dass Fragen allein jedoch nicht weiterhilf, man sich also auch mit den Antworten beschäftigen muss, um nicht dumm zu bleiben, das wird in diesem Lied nicht kolportiert. Pädagogisch wurde offensichtlich Elementares verabsäumt, so dass sich bei ihm im Erwachsenenalter folgende Annahme entwickeln konnte: Das ma...
Verschwörungen - Beitrag von emz - am 15.11.2018
06:51

Flache Erde

The Cavendish experiment and G
[quote=Rolly22 id=23433235]Falsch. Das gelang Cavendish bereits 1798. Nur weil diese Lüge bei Dubay steht wird sie nicht richtig...: Wikipedia: Gravitationswaage[/quote] Ach tatsächlich? Wollen wir doch mal sehen, was aufmerksame Nicht-Flat Earther zu einem solchen Gravitationsbeweis sagen: Das Video ist nicht wichtig, ihr müsst es euch nicht mal ansehen, interessant sind die Kommentare darunter. von dem User [quote] An honest attempt i believe to replicate an experiment documented ...
Verschwörungen - Beitrag von antidepressant - am 15.11.2018
10:59

Folgen des Klimawandels für die Natur und unsere Gesellschaft

DAS BESTE WAS DER MENSCH MACHEN KANN
@wuec @schnitzel Vielleicht dürfen wir bald nicht mehr auf Trinkwasser scheißen. Der Zirkeldreher und Andere empfehlen dies. An der FU in Berlin gibt es ein Projekt Terra Boga ab 4:21. Ab 7:40 kommt das mit dem Humusthron. Wie man am besten zur Toillette geht und was man macht damit es nicht stinkt. Biokohle und Späne drauftun. Terra Preta soll auch Wasser speichern. In der geheimnisvollen Erde aus früherer Zeit im Amazonasgebiet befinden sich Küchenabfälle, Knochen, Fischgräten,...
Wissenschaft - Beitrag von Phhu - am 14.11.2018
00:38

Burkaverbot in Europa

Dieter Nuhr über den Islam
[quote=Bone02943 id=23433405]Was soll das Video aussagen? Das die dumme Kinder gefunden haben die an Verschwöhrungstheorien glauben? [/quote] Als Beispiel das man als Mann die Vorteile einer Burka nutzen kann ohne Probleme. Ansonsten ja sagt es ne Menge über die Mentalität aus die in manchen Kulturkreisen dominante ist als man denkt. Man muss nur an die orte gehen wo sie diese Denkweise die Mehtheit prägt. [quote=Gurnemanz id=23433429]Menschen, die sich besonders hervortun wollen mit i...
Politik - Beitrag von Fedaykin - am 14.11.2018
02:22

Zu Diesel- und Verbrennungsmotoren allgemein

Thorium Auto Nie wieder Tanken
Wissenschaft - Beitrag von Alek-Sandr - am 14.11.2018
03:14

Burkaverbot in Europa

Die Burka Mariechen
„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“ Albert Einstein In diesem Fall sehe ich das böse klar bei dem was Frauen weltweit durch die Burka angetan wird wird und nicht ob man in der Öffentlichkeit nicht mehr rumlaufen darf wie ein Klischeegespenst. Schönes Beispiel wären als Gegenteil Extrem bzgl Buraks ja die Kutten von Kluxklux Clan und ähnlichen Radikalen mit Religionsbezgu. schöne ist natürlich über Satire...
Politik - Beitrag von Fedaykin - am 14.11.2018
11:36

Sammlung hilfreicher Mantras

Mantra Kwan im phu sa (Phu men Pin) @kwan im tong 95
hier noch das mantra der weisheit
Spiritualität - Beitrag von sarevok - am 14.11.2018
11:12

Flache Erde

Flache Erde: Ungarischer Freidenker belegt die Erdkrümmung ist eine Lüge (Laser-Experiment)
Hallo ihr lieben , ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen und wollte einfach mal meine Meinung zu alldem hier sagen , ich persönlich glaube zum Beispiel immer weniger daran das die Erde eine runde Kugel sein soll. Was aber daran liegt , dass selbst Dinge wie die Gravitation NIE bewiesen worden sind. Wie soll das überhaupt laufen ? Es gibt da also diesen magnetischen Erdkern ( laut den Lerhbüchern) ,der nun Unterscheidet zwischen Vögeln die fliegen können und nicht davon betroffen sin...
Verschwörungen - Beitrag von bloxxberg1312 - am 14.11.2018
27:44

Flache Erde

Flache Erde Schockierend was die Miliarden teuren Teleskope euch nicht zeigen
Hallo ihr lieben , ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen und wollte einfach mal meine Meinung zu alldem hier sagen , ich persönlich glaube zum Beispiel immer weniger daran das die Erde eine runde Kugel sein soll. Was aber daran liegt , dass selbst Dinge wie die Gravitation NIE bewiesen worden sind. Wie soll das überhaupt laufen ? Es gibt da also diesen magnetischen Erdkern ( laut den Lerhbüchern) ,der nun Unterscheidet zwischen Vögeln die fliegen können und nicht davon betroffen sin...
Verschwörungen - Beitrag von bloxxberg1312 - am 14.11.2018
10:45

Sammlung hilfreicher Mantras

Guru Ram Das (Healing) - Snatam Kaur
und hier noch ein sehr schönes und starkes mantra
Spiritualität - Beitrag von sarevok - am 14.11.2018
01:08:20

Sammlung hilfreicher Mantras

高王觀世音真經 High King Guan Yin Sutra
sind sutras auch ok für euch ?
Spiritualität - Beitrag von sarevok - am 14.11.2018
59:01

Mord an Manuela Rieger am 5.07.1995 in Straubenrath bei Pforzheim

(289) Aktenzeichen XY vom 27.09.1996
Der Mord an die damals 15 jährige Manuela R. ist immer noch nach 23 Jahren ungeklärt. Die Leiche wurde im Juli 1995 an der A8, nahe eines Parkplatzes gefunden. Bis heute ist ungeklärt, was das Mädchen nach dem Verlassen der Wohnung tat, mit wem sie sich traf. Ihren Eltern sagte sie das sie mit einer Freundin Eis essen gehen wollte. Das war aber gelogen. Nicht ganz unendscheidend für mich ist, das Manuela schwanger war. Dieses wusste anscheinend nur die Tante und vielleicht aus meiner Verm...
Kriminalfälle - Beitrag von RALEXS - am 14.11.2018
01:15:03

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

Hart aber fair: Das kriminelle Netz der Clans - sind Justiz und Polizei machtlos? (12.11.2018)
Probleme, über welche man diskutieren kann, gibt es wirklich ausgiebig und genügend. Ein Verschweigen dessen, hilft auch nicht - ebenso wie sein Kreuz bei der AfD zu machen.... Hier ein Beitrag der verlogenen Lügenpresse.
Politik - Beitrag von KongoAli - am 13.11.2018
36:30

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

Airline Pilots report close encounter with UFOs off Irish Coast
Nicht Direkt ein UFO Video, jedoch ein Interessanter Fall der sich letzte Woche zugetragen hat. Mehrere Piloten berichten von UFOs über Irrland. (Funksprüche ab 0:42). Zeitungsartikel: Der IAA Mann beruhigt schon mal, "unwahrscheinlich das es Aliens waren" :alien:
Ufologie - Beitrag von Nashima - am 13.11.2018
07:40

Insekten und Spinnen

Käfer - Ein lukratives Geschäft
hallo, ich bin einsteiger im käfer gebiet und ich töte ungern käfer um sie zusammeln, aber ich fand schon als kind, die bock käfer sehr iteressant. ich glaube sie gechören der Blatthornkäfer art an, sie gibt es in vielen und ihre ernährung ist unterschiedlich ich habe dieses toll video gefunden, in dem viele andere menschen auch eine fastination haben. im video wird der Satans Käfer gehandelt, von welchem man noch nicht weiß wie er aufwächst. Die leute kaufen ihm für kämpfe, was mir ncht gef...
Natur - Beitrag von CriticalRush - am 13.11.2018
05:46

Dauer-Single

Loriot: Anzugkauf "nehmen Sie die Hand aus meiner Hose"
@Venom Männer wie ich nennen ihre Frau Schatzi, weil sie sich nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden können. Das Thema "Männer können nicht allein einkaufen" hat Alt- und Grossmeister Loriot schon vor Jahren deutlich gemacht:
Menschen - Beitrag von Doors - am 13.11.2018
11:49

In Gedenken an...

STAN LEE _ Every Stan Lee Cameo Ever (1989 - 2018) Marvel
RIP
Menschen - Beitrag von DeFacto - am 12.11.2018
03:08

Hattet ihr schon mal einen extrem gruseliges Erlebnis?

Gruselige wahre Geschichte
Hallo zusammen hier habe ich etwas für euch, was mir wirklich mal passiert ist! Also ich finde das was ich da erlebt habe extrem gruselig! Wie seht ihr das schreibt mir mal. Ich war noch ein Kind damals wo es passiert ist. Auch wenn ich weiß dass es dafür eine ganz einfache logische Erklärung gibt, finde ich es denn noch extrem Gruselig! Hattet ihr eigentlich schon mal ein extrem gruseliges Erlebnis? Wenn ja schreibt mir mal was ihr so erlebt habt und wie ihr euch gefühlt habt.
Mystery - Beitrag von Paulpaulchen - am 12.11.2018
00:29

Moralität des biblischen Gottes

Der Herr der Ringe - Die Gefaehrten - Die Zwerge in Moria
@Niselprim @Labor-Ratte Ich habe eine Interpretation gelesen, dass Abraham dachte Isaak wäre das Lamm Gottes das geschlachtet werden muss um die Sünden der Welt rückgängig zu machen. Wie das Jesaja vorhergesagt hat. Und er wollte ihn deswegen schlachten. Prinzipiell sehe ich es auch so wie Labor-Ratte. Diese Gottesfurcht bzw. diese Rangordnung ist nichts als bedingungsloser Gehorsam (bzw. Kriechertum), da würde man alles machen, was derjenige befehlt. Es entsteht auch ein Machtverhältnis. Go...
Spiritualität - Beitrag von blueavian - am 12.11.2018
01:46:51

Bürgerkrieg in Syrien

Michael Lüders über Saudi-Arabien, Iran & Syrien - Jung & Naiv: Folge 385
sehenswert - ein weiteres Interview von Tilo mit Michael Lüders über Saudi-Arabien, Iran & Syrien [quote]... geht's um die Rolle der Türkei, den Konflikt zwischen Israel und den Palästinensern sowie das vermeintliche Ende des Syrienkriegs: Hat Assad gewonnen? Wie kann die Welt Assad irgendwann für seine Verbrechen bestrafen? [/quote]
Politik - Beitrag von cortano - am 12.11.2018
08:33

Sind Produkte aus den USA wirklich so schlecht und europäische so gut?

2019 Lincoln MKZ - FULL REVIEW!
doch die würde ich auch fahren... Straßenkreuzer-Stil... Kurve in 500 Metern voraus, Maschinenraum - Leistung drosseln, Bremsung einleiten und dann, mit vielen Rotationen am Steuerrad, hart Backbord. Das hat bestimmt auch was :D ;) Wollte mir sogar mal nen alten Lincoln Mark 4 holen und dann schön mattschwarz machen ;) Der neue Lincoln wird bestimmt so schlecht nicht werden: Nicht unbedingt mein Ding, aber gibt hässlichere Fahrzeuge... starting price : 36.000$ Was bekommt man den aktuell i...
Politik - Beitrag von back_again - am 11.11.2018
02:35

Sind Produkte aus den USA wirklich so schlecht und europäische so gut?

Christine (1983) Trailer
:D ja die Christine kenne ich aus den Film muss ich auch nix unbedingt haben hahaha
Politik - Beitrag von born_in_th_usa - am 11.11.2018
04:33

Atlantis – prähistorische Hochkultur oder frühester Science Fiction?

Haben Archäologen wirklich die Arche Noah gefunden?
@H7-24 Arche? Welche Arche? Ich kenne nur die Arche Noah aus der Bibel. Andere Archen kenne ich nicht. Und was mit der Arche passiert sein soll, ähm sorry aber da hast du dich um ein paar Tausend Kilometer vertan. Die soll in der Türkei auf einen Berg liegen: Oder habe ich was überlesen wegen Marroko?
Wissenschaft - Beitrag von Niederbayern88 - am 11.11.2018
02:15

Leben als Gottesbeweis?

Merkmale des Lebens | Biologie | Zoologie
Und diese Grundbestandteile haben sich zufälliger Weise genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort aufgehalten, gell :D Ach ja - und du schreibst von "organisieren" - das haben die Bausteine dann wohl auch zufälligerweise von sich aus und von selbst getan :cool: Ich denke nicht, dass du mit deinem Threadthema hier, diesen Überlegungen aus dem Weg gehen kannst, weil du ja berücksichtigen musst, dass die Erde irgendwiemal im Universum entstanden ist - lange bevor das uns bekannte irdische Leb...
Spiritualität - Beitrag von Niselprim - am 11.11.2018
18:38

Bürgerkrieg in Syrien

Giftgas-Lüge in Syrien bei Anne Will '
hm,.. ich hab hier auch noch eine kleine Zusammenfassung gefunden. So ziemlich alles worüber wir in den letzten Jahren diskutiert haben. Und so bleiben die meisten Fragen zu den Giftgasanschlägen offen und nicht wie hier gern dargestellt wird. @Manfred1 Es gibt viele Interessengruppen, Seilschaften und ideologisierte Journalisten um nicht zu sagen gekauft oder versponnen. Das ist klar. Von Neutralität kann nicht die Rede sein - viel schwieriger ist aber Manipulation im Internet. D...
Politik - Beitrag von obilee - am 11.11.2018
06:51

Kaufberatung Objektiv

Nikon 18-140mm f/3.5-5.6 VR DX - Best Zoom Lens for Travel?
Kauf dir doch ein Nikon-Objektiv, die sind zuverlässiger als die ganz preisgüstigen Objektive, zB Nikon 18-140mm Panasonic Lumix ist gut für Video, bei Foto haben die eine geringere Auflösung als eine DSLR Bei Nikon ist derApsc-Sensor sehr gut, hat einen sehr hohen Dynamikumfang
Helpdesk - Beitrag von parabol - am 11.11.2018
01:00:13

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

2018 11 08 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
138. dt. Treffen zum 249. KSW Eine gewisse Claudia berichtete über die erwähnte Konferenz in Brasilien, wo sie einen Votrag über Plasma-Heil-Kram gehalten hatte… natürlich ein voller Erfolg, Minister waren da und wollte das zu anerkannten Therapie machen etc.. Am Anfang der Konferenz wurden schamanistische Rituale durchgeführt. (War wohl doch ein Art Eso-Kongress). Keshe frohlockt, dass jetzt wieder mehr denr Kontakt zu Regierungen kommt. (Haben wir schon 1000mal gehört) In den nächste...
Wissenschaft - Beitrag von dillgurke - am 11.11.2018
33:22

Tod von Bianca Hensel, der Besitzerin des Buchwald-Hofes

Mördern auf der Spur Hartnäckige Kommissare Doku Deutsch HD
@Photographer73 Bzgl. des Waiblinger Mordes habe ich das Vid jetzt gefunden (ab Min 1, 10 und 18.40):
Kriminalfälle - Beitrag von traces - am 11.11.2018
03:10

Flache Erde

Mythbusters Water Heater Explosion
Meine Vermutung ist das er wohl eine Art Dreiecksplattform an 3 Ballons hängen wollte um dann von dort aus zu starten, nur war der Ballonstart von Red Bull ja schon nicht ohne. Es gab ja mehrere Stellen wo es heikel wurde (Jetstreams zb.) und wenn man das auf drei Ballons ausweitet dann steigt das Risiko eines Fehlschlages massiv an. Wäre es wirklich machbar, dann hätte Red Bull das unter Garantie aufgegriffen und realisiert. Laut Wiki soll der Baumgartnersprung ja 50 Mio gekostet haben und ...
Verschwörungen - Beitrag von Thorsteen - am 11.11.2018
06:27

Oumuamua - Ein Asteroid oder ein UFO?

Oumuamua - Die Tatsachen zum interstellaren Besucher (2018)
bin sehr gespannt, was da noch alles so berichtet wird:
Ufologie - Beitrag von Alienpenis - am 11.11.2018
359.273 Videos
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden