Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos aus dem Forum

Filter einstellen
05:27

#MeToo Was ist dran?

HGich.T - tripmeister eder
[quote=Sprühstuhl id=24017657]Kevin Spacey möchte mein Bett nicht verlassen. Kennt jemand ein Ritual um ihn zu bannen? [/quote] Ja, keine Macht den Drogen. :D Das ist doch wohl nicht dein Ernst. :D
Menschen - Beitrag von Yooo - gestern um 00:46
02:33

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

Richard Ojeda for President
PS: ich habe die verschiedenen Kandidaten mir mal näher angeschaut, und ich zumindest in dieser Auswahl halte ich Richard Ojeda mit Abstand für den bestgeeigneten Kandidaten. Sein Großvater mag illegal aus Mexiko eingewandert sein, aber angesichts dessen, was Richard Ojeda selbst aus seinem Leben gemacht hat, angesichts dessen, dass er für sein Land den Kopf hingehalten hat, dass er aus armen Verhältnissen gekommen ist und nicht durch Kriminalität oder shady Beziehungen, sondern durch das Militä...
Politik - Beitrag von otternase - am 19.01.2019
01:40

Dürfen Kinder für ihre Erziehung bestraft werden?

Rekord? Timmy (9) taucht schon 7 Minuten [Postillon24]
sorry, wahrscheinlich war das nur mein komischer Humor, aber die Formulierung fand ich gerade unheimlich witzig... Erinnerte mich hieran:
Menschen - Beitrag von otternase - am 19.01.2019
05:28

Was sagt der Musikgeschmack über den Menschen aus?

Inside Your Love (Swales' In Detroit Edit)
Und was bin ich für ein Geschöpf?
Menschen - Beitrag von gruselich - am 19.01.2019
01:42

#MeToo Was ist dran?

We are Internet: Whataboutism | extra 3 | NDR
[quote=Dusk id=24013719]Ich vermute, in a nutshell sind die Verrenkungen von @JamieStarr der Versuch, über whataboutism (ganz was neus also) Land gut zu machen. [/quote] Was fürn Ding? Diese Internetbegriffe sind mir ein Graus. Aber ich mach mich schlau. Wer andere der Verwendung dieses Begriffes verdächtigt, ist selbst einer: :)
Menschen - Beitrag von JamieStarr - am 19.01.2019
13:34

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

5 Real Ghost Huntings Gone Horribly Wrong
@Pharmi Sei mal ganz ehrlich. Der erste Clip wo diese "Ghost Hunters" auf den Friedhof sind. Was denkst du darüber?
Mystery - Beitrag von Niederbayern88 - am 19.01.2019
05:01

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Sky Way в ОАЭ
Die neue Serie " Abenteuer von Alkoholiker in der Wüste 15 Januar 2019 "
Wissenschaft - Beitrag von elon - am 19.01.2019
00:11

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

Papa, Ball!
:)
Menschen - Beitrag von Sherlock_Fuchs - am 19.01.2019
02:59

Was sagt der Musikgeschmack über den Menschen aus?

Edda Moser-Königin der Nacht
[quote=Aloceria id=24010393]Kann ich voll und ganz unterschreiben. [/quote] Kann ich auch. Ich stehe schon seit meiner frühesten Kindheit auf diese ganzen Klassiker, von Bach über Mozart, Beethoven zu Chopin. Höre sie zwar nicht dauernd, aber wenn mal was bekanntes im Radio läuft, freue ich mich. Kann z.B. auch die Rache der Königin der Nacht, diese vielen hohen F, fast perfekt nach pfeifen. 15 Jahre harter Übung. ;D ...mag aber genauso die ganzen Rock Klassiker. Metallica, AC/DC, Kiss usw. ...
Menschen - Beitrag von weißichnixvon - am 19.01.2019
01:11

Wird in Deutschland zu viel reguliert, besteht zu viel Bürokratie?

Intersection in Saigon from our Hotel Window
Die ganze Diskussion hier hat mich an Saigon erinnert. Dort funktioniert's. Irgendwie :) @Optimist
Politik - Beitrag von Rick_Blaine - am 19.01.2019
19:02

Was geschah mit Flug MH370?

Finding MH370 using oceanographic modelling
Spannendes Video. Laut der Analyse gegen Ende des Videos gibt es einen genauen Punkt wo die Flaperon gewesen sein muss und sie können alle anderen Orte ausschließen . Video schon bekannt hier ?
Verschwörungen - Beitrag von OverdoseFCK - am 19.01.2019
01:03

#MeToo Was ist dran?

SEXUELLE ÜBERGRIFFE: Jimmy Bennett bekräftigt Vorwürfe gegen Asia Argento
[quote=groucho id=24006713]Man kann es gar nicht übertreiben. Man kann es nur - um im Bild zu bleiben - untertreiben. Das darf man zwar, sollte es aber besser nicht tun[/quote] Nein, man kann es auch übertreiben. Rose McGowan, beste Freundin von Asia Argento, ja die, die den minderjährigen Jimmy Bennet aufs Bett geschmissen hat, twitterte im Stakatto "Rapists are Liars". Als dann plötzlich Vorwürfe gegen Argento laut wurden, lies sich das gaaanz anders. Ein aufmerksamer Twitter User jed...
Menschen - Beitrag von JamieStarr - am 19.01.2019
02:00:46

Peggy Knobloch

Pressekonferenz Mordfall Peggy / Jutizskandal Ulvi K
Pressekonferenz Mordfall Peggy / Jutizskandal Ulvi K. - dauert 2 Stunden, das schau ich mir jetzt an.
Kriminalfälle - Beitrag von kätzchen4 - am 18.01.2019
00:36

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

Beinheben liegend 🙌 Beinheben Übung im Liegen (Anfänger) - #DoYourSports
@PeterThomas Dann mußt Du eher mehr Dehnungsübungen machen. Schau mal im Video, so wars gemeint.
Menschen - Beitrag von psreturns - am 18.01.2019
00:39

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

Beinheben im Liegen (Bauch)
@PeterThomas Machst Du noch Situps? Ich hab das umgestellt auf Beinheben. Das schont den Rücken und man kann die Intensität erhöhen, indem man die Beine immer weniger beugt, bis die Übung mit geraden Beinen klappt.
Menschen - Beitrag von psreturns - am 18.01.2019
13:12

Die Plaza Frau

Cocked and Locked as a Duty Weapon?!
Hier ist das ganze ganz gut beschrieben.
Kriminalfälle - Beitrag von PrivateEye - am 18.01.2019
03:16:30

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

2019 01 17 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
148. deutsches Rumpeltreffen zum 259. KSW Caroline meldet sich am Anfang und schlägt vor die deutschen Zusammenfassungen wegen der guten Qualität wieder ins Englische zu übersetzen, damit auch die anderen Keshe Gruppen davon profitieren können. (Naja, was da dann am Ende als Stille-Post rauskommt?! Den Thread hier ins Englische zu übertragen und bei den Teachings immer vorzulesen, wäre unterhaltsamer) ---- Keshe hat seinen begriffsstutzigen Anhängern nochmal erklärt, was die angekündig...
Wissenschaft - Beitrag von dillgurke - am 18.01.2019
10:00

Der Beweis: Es gibt keine Seele

Es gibt KEIN Leben nach dem Tod (und warum das so ist)
Schöne Erklärung von einem gewissen Martin Meter, dass die Seele ein Produkt unseres Gehirnes/Gedächtnisses ist, warum sie daher nicht ohne Körper/Gehirn/Gedächtnis exisitiert und es deshalb auch keine vom Körper unabhängige Seele geben kann bzw gibt.
Philosophie - Beitrag von off-peak - am 18.01.2019
00:20

#MeToo Was ist dran?

I'm sorry I'm white. I'm sorry I'm male.
Fangen wir einmal mit der Verballhohnung an ,das in den anfängen suggeriert werden soll, das es wohl SOOOOO viele Männer gibt, die in jedes kleine Schemata Passen, welches "grundlegend kritisiert" wird ,dass es wohl für so manchen einer Epidemie wohl zu gleichen scheint ,das man nun sofort präventiv maßnahmen ergreifen muss, ergo solche werbe kampagnen. Grundlegend ist aber der Teil der Menschen ,die wirklich solche Handlungen ausüben geringer angesetzen, sonst hätten wir mit sicherheit,...
Menschen - Beitrag von Mech - am 18.01.2019
02:14

Dokus über Haie in der Nordsee und Ostsee

Orcas playing with swimmer at Hahei Beach, New Zealand (Original)
Ja, und es sollte jedem klar sein, wenn man das Gebiet/Revier eines predators betritt, besteht immer eine potentielle Gefahr (egal ob nun Löwe, Krokodil oder Hai). Großkatzen persönlich halte ich übrigens für gefährlicher. Heute morgen habe ich übrigens einen interessanten Spiegel-Artikel gelesen. Was für ein faszinierendes Tier mit fast 6m Länge...obwohl der Titel ziemlich irreführend ist. Ocean Ramsey ist halt keine normale Taucherin. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie...
Natur - Beitrag von Jody80 - am 18.01.2019
19:13

Der Fall Ursula Herrmann, Anfang 80er Jahre

Mord an Ursula "Ammerseekiste" Fall aus Aktenzeichen XY vom 01.10.1982
Um so erstaunlicher ist es, dass er der angebliche obere Bogen des B´s exakt auf den untern Bogen stößt - ohne darüber hinauszugehen. Hier sieht man das Radio in verschieden Einstellung in der Aktenzeichen XY Sendung ab Minute 14:15 Die Buchstabenhöhen von P, A und M sind in etwas auch gleich hoch. Ich denke, es könnte auch eine Spiegelung sein....
Kriminalfälle - Beitrag von Skupin - am 18.01.2019
03:00

Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft

Here’s That Gillette Ad, As Apparently Seen By All The Men Who Hate It (HBO)
@FF @Venom Hier ist übrigens das Erklärvideo für den ganzen Hate als Reaktion...
Menschen - Beitrag von Dusk - am 18.01.2019
41:46

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

LIVE GHOST HUNT, Warren House Haunting, Paranormal Sightings Tape | Day 11 Ep. 24
@Pharmi Naja ich will es mir auch nicht vorstellen :D Welche Videos würdest du persönlich als halbwegs seriös bezeichnen? Es gibt ja mittlerweile unzählige Videos, weil ja jedes Handy eine Kamera hat und man alles schon auf den Nachhauseweg ins Internet stellen kann. Ich persönlich finde es irgendwie witzig wenn jemand alleine oder als Gruppe wohin geht, als Beispiel ein Haus wo es spuken soll, und genau wenn sie einen Raum betreten, "sehen" sie etwas oder hören etwas :D Da gibt es irgend...
Mystery - Beitrag von Niederbayern88 - am 18.01.2019
03:02

Die Plaza Frau

How to Remove and Disassemble an Onity HT24 Lock
[quote=VanDusen id=24002595]ur um ein bisschen zusätzliche Verwirrung zu stiften: Was ich kenne, sind Türschlösser mit Mehrfachverriegelung, bei denen man nach dem Schließen die Klinke 90° nach oben dreht, um damit auf mechanischem Weg Riegel oben und unten an der Tür ins Schloss zu treiben. Die Klinke fällt anschließend in die Horizontale zurück. Das hat aber nichts mit "doppelt verriegeln" zu tun. Im Gegenteil, solche besonders sicheren Türen haben innen fast immer einen zusätzlichen Drehgr...
Kriminalfälle - Beitrag von josephconrad - am 18.01.2019
21:52

Was geschah mit Flug MH370?

What happens if you ROLL an airliner?!
Ja schon, aber wie komme ich in den direct law modus? @Jerrylee2016 Er hier macht das mit seiner 737 einfach so mir nichts dir nichts: Das Video ist sehr Interessant aber halt in Englisch
Verschwörungen - Beitrag von MCGusto - am 18.01.2019
42:26

Katzen

Der Fels der Leoparden
tolle doku über Leoparden :)
Natur - Beitrag von sarevok - am 17.01.2019
02:19

Der Unterschied zwischen Süddeutschland, Österreich und Schweiz.

Oberpfalz für Einsteiger: Der Dialekt
Editierzeit abgelaufen, sorry Hier hätte ich eine kleine Hörprobe:
Menschen - Beitrag von emz - am 17.01.2019
01:01

Was geschah mit Flug MH370?

Spektkuläres Manöver: Airbus legt Senkrechtstart hin
180° Wende in unter 2min.
Verschwörungen - Beitrag von MacLucky - am 17.01.2019
03:16

Ein weiterer Hinweis für einen schnellen Polsprung

Magnetfeld der Erde dreht durch - Droht jetzt die Umpolung? - Clixoom Science & Fiction
Wissenschaft - Beitrag von Alek-Sandr - am 17.01.2019
01:32:02

Mord an Manfred Kindel (2012)

Aktenzeichen XY...ungelöst vom 31.10.2012 in einem Block (HD)
Der Mord an Manfred Kindel dürfte vielen hier bekannt sein, da er bereits dreimal bei Aktenzeichen XY Erwähnung fand, zuletzt in der Sendung letzte Woche (09.01.19). Ich war ein bisschen verwundert, dass es hier noch keinen eigenen Thread gibt. Da mich der Fall aber seit der Neuausstrahlung letzter Woche wieder vermehrt beschäftigt, stelle ich ihn hiermit zur Diskussion. Manfred Kindel wurde am 23. März 2012 in seiner Wohnung mit über 100 Messerstichen getötet. Das Opfer war frisch pension...
Kriminalfälle - Beitrag von MacTire - am 17.01.2019
02:10:50

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

Seide Hörbuch
[quote]Hervé Joncour legte eine Zigarette auf die Tischkante und sagte: "Und wo genau soll dieses Japan liegen?" Baldabiou hob die Spitze seines Spazierstocks und wies damit über die Dächer von Saint-August. "Immer geradeaus." Sagte er. "Am Ende der Welt."[/quote] Dort, am Ende der Welt, begegnet Hervé Joncour einer Frau, die jedoch einem anderen gehört. Ein Blick, ein paar vorsichtige Gesten - das ist alles, was er sich aus der Beziehung erhoffen kann. Nicht einmal ihre Stimme zu hören, wi...
Literatur - Beitrag von FlamingO - am 17.01.2019
06:44

Microsoft Office 32 bit unter win 10 / 64 bit installieren

Does Office 95 Work On Windows 10?
32 bit reicht völlig aus bzw. ist die "schlankere" Variante. Und ja natürlich läuft es auch auf Windows 10 64 bit. Ich meine es läuft sogar noch ein Office 95. :D
Helpdesk - Beitrag von knopper - am 17.01.2019
00:45

Dokus über Haie in der Nordsee und Ostsee

North Sea Shark!!!
Hier mal einpaar interessante Videos über Heringshaie in der Nordsee
Natur - Beitrag von hessenBoa - am 17.01.2019
02:20

Dokus über Haie in der Nordsee und Ostsee

Porbeagle Shark, North Sea, 07/11/11.
Hier mal einpaar interessante Videos über Heringshaie in der Nordsee
Natur - Beitrag von hessenBoa - am 17.01.2019
00:31

Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft

We Believe: The Best Men Can Be | Gillette
Jetzt fühlen sich "unsere" Männerrechtler oder besser gesagt insbesondere die Maskulinisten von einer Werbung von Gillette getriggert. Das Konzern soll angeblich unter anderem "feministische Propaganda" betreiben indem sie den Männern "ihre Männlichkeit absprechen" will und Ähnliches. Oder wer direkt zuerst mal das Video sehen will:
Menschen - Beitrag von Venom - am 17.01.2019
00:34

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Santa flying over Lake Geneva at Montreux Noel
Es gibt jetzt auch eine Art SkyWay Cabrio, vor kurzem in Montreux gezeigt: Yunitskiy ist innovativ, da gibt’s nix!
Wissenschaft - Beitrag von peawe - am 17.01.2019
14:07

Was geschah mit Flug MH370?

Boeing 777 CBT #4 Doors, Slides, and Evacuation Equipment
Ich auch nicht, zumindest nicht in der beschriebenen Art, die Notfallrutschen sind ja beleuchtet, vielleicht war das gemeint? Hier nochmal 2 Videos die evtl. mehr Aufschluss geben: Ich habe allerdings selber mal ein "glühendes" Flugzeug gesehen und geistesgegenwärtig fotografiert, evtl hat Kate Tee damals etwas ähnliches gesehen. Quelle Zz-Jones
Verschwörungen - Beitrag von Zz-Jones - am 16.01.2019
10:28

Was geschah mit Flug MH370?

Boeing 777 CBT #2 - Lightning
Ich auch nicht, zumindest nicht in der beschriebenen Art, die Notfallrutschen sind ja beleuchtet, vielleicht war das gemeint? Hier nochmal 2 Videos die evtl. mehr Aufschluss geben: Ich habe allerdings selber mal ein "glühendes" Flugzeug gesehen und geistesgegenwärtig fotografiert, evtl hat Kate Tee damals etwas ähnliches gesehen. Quelle Zz-Jones
Verschwörungen - Beitrag von Zz-Jones - am 16.01.2019
02:21

Dokus über Haie in der Nordsee und Ostsee

What Happened When A Pack Of Wolves Were Released In Yellowstone National Park
@Osaki Bin ich auch sehr erfreut drüber, angst sollte niemals darüber entscheiden, ob lebewesen überleben dürfen. Ausserdem sieht man ja schon jetzt, dass ganze ökosysteme kippen, wenn die räuber fehlen Siehe z.b. yellowstone Das Ökosystem im Yellowstone normalisiert sich langsam wieder seit die Wölfe wieder da sind. @Ms_Major_D Das sag mal den Spinnenmoerdern. Die nutzen genau das Schema Oder mit den Schlangenmördern genau das gleiche. Dabei sind Schlangen wunderschöne Tiere.
Natur - Beitrag von hessenBoa - am 16.01.2019
01:49

#MeToo Was ist dran?

We Believe: The Best Men Can Be | Gillette (Short Film)
Habt ihr den neuen Werbespot von Gilette gesehen? Es gab in der "Zielgruppe" böse Reaktionen. Wie findet ihr den Spot? Hier ein Link zu ein Link zu der engl. sprachigen Seite Scary Mommy mit einigen Reaktionen. Ich würde gern verstehen, warum (bestimmte) Männer bei jeglicher Kritik in eine solche Richtung so angefasst sind und vor allem auch oft aggressiv.
Menschen - Beitrag von Dusk - am 16.01.2019
02:31

Einsamkeit

Janis Joplin - All is Loneliness
Der Soundtrack für alle einsamen Herzen:
Menschen - Beitrag von Doors - am 16.01.2019
11:14

Was geschah mit Flug MH370?

TOP 10 vertical takeoffs of airplanes 2018 Full HD
[quote=passato id=23980361]Seltsam, ich hätte gedacht durch den Steigflug sei man langsamer und demzufolge könnte man engere Kurven fliegen [/quote] Hab da mal kurz in Youtube gestöbert. Ab 2.40min oder 5.10min lohnt es sich mal reinzuschauen. Es sind zwar nur "senkrechtstarts" ohne Wende zu sehen,man kann sich aber vorstellen das bei niedriger Geschwindigkeit eine viel engere Wende geflogen werden kann.
Verschwörungen - Beitrag von MacLucky - am 15.01.2019
01:28:33

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

Die Zschäpe-Anwälte im "NSU-Prozess" - Heer, Stahl und Sturm | WDR Doku
Der Vortrag ist eine gute Ergänzung zu dieser Dokumentation über die drei Zschäpe-Anwälte. Beschreibung: [quote]"Heer, Stahl und Sturm" ist eine Geschichte hinter den Kulissen des sogenannten NSU-Prozesses und Beate Zschäpe. Es ist auch die Geschichte zu der Frage: Wie fair und rechtsstaatlich reagiert ein Staat, eine Gesellschaft, wenn sie auf diese Weise von mutmaßlichen Rechtsterroristen angegriffen wird? Wie erleben das die, die "das Böse" verteidigen? Die sich, wie es ihre Kollegen...
Politik - Beitrag von proteus - am 15.01.2019
02:17

Habt Ihr Probleme mit nichtchristlichen CDU/CSU-Politiker?

Jesus Christus verklagt die CSU | extra3
Und was sagt Jesus zur "christlichen" CSU?
Politik - Beitrag von Doors - am 15.01.2019
18:12

Was geschah mit Flug MH370?

Boeing 777 CBT #3 - Oxygen and Emergency Equipment
Konnte ich auch nicht glauben und hier wird das Gegenteil bewiesen:
Verschwörungen - Beitrag von Zz-Jones - am 15.01.2019
01:19:01

Habt Ihr Probleme mit nichtchristlichen CDU/CSU-Politiker?

Philipp Amthor (CDU), Deutschlands jüngster direktgewählter Abgeordneter - Jung & Naiv: Folge 333
Der neue Jungstar der CDU Philipp Amthor ist nach eigenem Bekunden Atheist die Hamburger CDU geht mit einer Muslimin als Spitzenkandidatin zur Bürgermeisterwahl Meine Meinung: die vermutlich letzte verbleibende Volkspartei kann sich nicht nichtchristlichen Mitgliedern verwehren, aber ich wär echt für eine Umbenennung
Politik - Beitrag von stereotyp - am 15.01.2019
06:59

Zu Diesel- und Verbrennungsmotoren allgemein

Dienstwagen Steuerrecht bremst Verkehrswende
Hier wird dir geholfen:
Wissenschaft - Beitrag von geeky - am 15.01.2019
11:03

Einsamkeit

Einsamkeit
Ich denke viel erkennen sich hier wieder:
Menschen - Beitrag von MrsEvilParasit - am 14.01.2019
23:36

Schnell und effektiv abnehmen

20 Min. Extremes Ganzkörper HIIT Workout für Zuhause | Muskelaufbau + Fettverbrennung garantiert!
@IZParaZy 1. Lad dir die App Runtastic Balance runter... gib dein aktuelle Gewicht ein und wo du hin willst.. Die App zeigt dir einen Kohlenhydrat/Protein und Fettbedarf. Tracke deine Nahrungsmittel. So lässt sich einfach kontrollieren ob du unter deinem täglichen Kalorienbedarf bleibst.. Das mag zu Beginn recht lästig sein, irgendwann bekommst du jedoch ein Gefühl für die Mengen die du essen kannst/solltest. Such dir alternativen für deinen Heisshunger.. z.B. Magerquark mit Obst, lässt s...
Menschen - Beitrag von UNKNOWNbrother - am 14.01.2019
05:45

Meine Geschichte | Einige Fragen zur spirituellen Weiterentwicklung

Jim Carrey - What It All Means | One Of The Most Eye Opening Speeches
Nun, es kann jedenfalls nicht schaden, die 7 hermetischen Prinzipien zu kennen. Nur ist mir nach wie vor nicht klar, inwiefern einem dieses Wissen bei der eigenen spirituellen Weiterentwicklung hilft. Da erscheint es mir doch sinnvoller, sich intensiv mit der Meditation(z.B mit dem Fokus auf "Gedankenstille") oder auch den verschiedenen, spirituell ausgerichteten Yoga-Formen zu beschäftigen. Ansonsten könnte es noch hilfreich sein, Bücher oder Texte von "Weisen" wie beispielsweise zu lesen. Es ...
Spiritualität - Beitrag von Redan - am 14.01.2019
360.959 Videos
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden