weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos aus dem Forum

Filter einstellen
00:58

Ist Maaßen noch tragbar?

Andrea Nahles (SPD) zur Versetzung von Hans-Georg Maaßen am 21.09.18
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Erst äußert sich Maaßen im Bundestag Keiner fordert einen Rücktritt. Weder CDU/CSU noch SPD. Dann kocht es in der SPD hoch und Frau Nahles fordert und bestimmt sogar vorab den Rücktritt Am Dienstag verhandeln alle drei und Maaßen wird versetzt In der SPD brodelt es nun gewaltig hoch und deswegen soll neu verhandelt werden, da es nun ein breites Unverständnis in der Bevölkerung gab?! Are u fu...... kidding me?! Ich möchte ja nichts sa...
Politik - Beitrag von p47hF1Nd3r - gestern um 20:16
01:19

Der Mandela Effekt

Cómo dibujar el logotipo de Ford (símbolo, emblema)
Und hier noch etwas. Das Ford Logo hat sich verändert. Das Buchstabe O war beim Ford Logo immer geschlossen, jetzt hat es eine Lücke im O. So sieht es jetzt aus. Das ist auch keine Designverbesserung. Und hier gibt jemand eine Anleitung bei youtube wie man das Ford Logo nachzeichnet.
Philosophie - Beitrag von Iknowu - gestern um 19:16
07:00

Ist es möglich im Weltall ein Objekt zum Stillstand zu bringen?

myphotonics Michelson-Interferometer (Bauanleitungen)
Hier einiges an Infos zum Selberbauen von Michelson INterferometer: Mit ein bisschen Überlegen könnte man dieses auch zum Sagnac-Interferometer umbauen, wenn man weiß was der prinzipielle Unterschied ist.
Wissenschaft - Beitrag von mojorisin - gestern um 15:19
01:07:26

Mord an Frauke Liebs

(092) Aktenzeichen XY vom 03.12.1976
Meiner Überzeugung nach braucht es für die gewaltsame Entführung einer Frau, weder eine Waffenbedrohung, noch Betäubungsmittel. Der Einsatz eines Messers sollte genügen. Ein Kastenwagen ist auch nicht nötig. Nachts wird es kaum noch Zeugen auf der Straße geben, die auf das Aussehen oder Verhalten einer Beifahrerin achten. In diesem alten AZXY Film, wird ein Pärchen mitsamt seinem PKW, unter Androhung mit dem Messer, von einem Mann zur Fahrt nach Bremen gezwungen. Ist der Fall 6, in dem F...
Kriminalfälle - Beitrag von Rotmilan - am 20.09.2018
01:22:51

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

Draussen vor der Tür - Wolfgang Borchert Hörbuch Komplett
kein Text
Literatur - Beitrag von FlamingO - am 20.09.2018
16:57

Zeitreisender macht Fotos von Dinosauriern

Zeitreisender macht Fotos von echten Dinosauriern und besteht Lügendetektortest
Hi ihr Ich habe gerade das Video in YouTube entdeckt und gleich gegoogelt aber finde leider nichts mehr zu dem Thema:( Dort besteht ein angeblicher zeitreisender den lügendetektortest und hat Fotos von seinen zeitreisen dabei. Habt ihr irgendwelche Infos zu dem Video, ob das bereits als fake entlarvt wurde? LG
Mystery - Beitrag von london - am 20.09.2018
03:33

Rassismus-Skandal in der Fußball-Kreisliga?

Fußball, Hochrhein
@löm Tja es ist aber nunmal total egal was gerufen wurde, es ist eben so das der POC Spieler geweint hat und es als rassistisch empfand. Anscheinend geht es ihm aber schon wieder besser:
Menschen - Beitrag von Spukulatius - am 20.09.2018
01:49

Die dominante Spezies Mensch wird bald von KI abgelöst

Amadeus Code Aco. Indie song (+human)
Mal was zum Thema, gibt schlimmeres Songs ...
Wissenschaft - Beitrag von nocheinPoet - am 20.09.2018
00:26

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

Riesenschlupfwespe (Dolichomitus imperator) Weibchen
Die Sucherin ( Riesenschlupfwespe - Dolichomitus imperator)
Natur - Beitrag von DeFacto - am 20.09.2018
02:07:59

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

2018 09 13 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
130. dt. Treffen zum 241 KSW (letzte Woche) Keshe rhababert wieder mal über das Patentsystem, die lehnen wohl seine Einreichungen ab. Auf der KF-Website gibt es neue Kategorien um Zeug einzureichen. Lachflash bei 19:50 als Mario über Keshes Tagesablauf redet. Und nein, Mario, bei 20:20, ihr seid definitiv keine normalen Menschen. Mario muss dann nochmal die Datenkomprimierungsgeschichte breittreten. Keshe zauberte mal wieder eine Wunderheilungsgeschichte aus dem Schnurrbart,...
Wissenschaft - Beitrag von dillgurke - am 20.09.2018
02:50:23

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Zorba The Greek 1964 Full Movie
Also ich mein das hier ab 2:34:40 ungefähr....
Wissenschaft - Beitrag von towel_42 - am 19.09.2018
23:24

Der Mandela Effekt

Mandela Effect Impossible! 10 new JFK assassination videos popped up out of nowhere!
Ich habe mich sehr oft und intensiv mit dem Kennedy Attentat beschäftigt. Plötzlich tauchen auf youtube neue Videos vom Attentat auf. Sehr eigenartig. Die Namen von den Videoerstellern kommen mir auch sehr seltsam vor. Tina Towner. Hört sich an wie ein Witz zu Tiner Turner. Und als ich mich nochmal über das Attentat informiert habe, steht bei wikipedia, dass Oswald bereits einen Attentatsversuch auf. Edwin Anderson Walker verübt hat. In all den Jahren habe ich darüber n...
Philosophie - Beitrag von Iknowu - am 19.09.2018
02:31

Der Fall Jens Söring

Double Murder Convict Jens Soering Wants To Go Home To Germany And Live In A Monastery
Bei 1.37 erzählt uns EH wie sie sich 1985 selber sah... Ich glaube nicht um uns in 2018 noch zu manipulieren. Auch Söring lässt sich in dem Interview anmerken das Wahrheit etwas anders aussieht. Nämlich wenn er sich zu seiner Gefühlswelt in Bezug auf EH äußern muss...
Kriminalfälle - Beitrag von mr_majestic - am 19.09.2018
03:01

Insekten und Spinnen

Im Schlaf Spinnen verschlucken | Wer nicht fragt, stirbt dumm | ARTE
kein Text
Natur - Beitrag von planke - am 19.09.2018
08:50

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

2015年6月12日 JRリニアモーターカー試乗会  Japan's Maglev traveling at 500 kmh (311mph)
Hier mal ein älteres Video vom Maglev, man sieht sehr schön wie lange der zum beschleunigen auf 500 Km/h benötigt, leider sieht man das Bremsen nur bis 240 Km/h weil dann die Anzeige wechselt. Und man sieht auch sehr schön warum so ein Hochgeschwindigkeitszug sich nicht für alles lohnt, geringere Geschwindigkeiten machen vor allem in Deutschland mehr Sinn wegen den Halten.
Wissenschaft - Beitrag von Thorsteen - am 19.09.2018
08:03

Die Erde dreht sich immer langsamer

EARTH'S ROTATION IS MYSTERIOUSLY SLOWING DOWN...
[center] [/center] Auf Allmy gab es schon diesen Thread von 2012: Ich möchte das Thema jedoch neu aufgreifen, vor allem weil es recht aktuell ist, sozusagen. [quote]Geologen haben jedes Erdbeben seit 1900 analysiert, das sich in einer Größenordnung von über 7,0 auf der Richterskala befand. Roger Bilham von der University of Colardo und seine Kollegin Rebecca Bendick von der University of Montana machten dabei eine unheimliche Entdeckung. Sie suchten nach Auffälligkeiten ...
Wissenschaft - Beitrag von Bloodborne - am 18.09.2018
09:55

Daniel Kaiser-Küblböck vermisst

Fragen an Daniel
Ich finde es ganz ganz schwierig, ihn aufgrund seiner Präsenz von 2002 zu beurteilen. Von damals zu heute liegen immerhin 16 Jahre und sein halbes Leben. Daniel hat gerade in den letzten Jahren einen sehr vernünftigen, gesettelten Eindruck auf mich gemacht: Jeder Mensch wird erwachsen. Als Teenie durchgeknallt zu sein ist glaub ich nicht so ungewöhnlich :) DSDS war damals komplett neu, da war sehr viel Druck, und die Kandidaten super jung...die wussten im Gegensatz zu Jetzt auch noch nicht, ...
Menschen - Beitrag von die_sophie - am 18.09.2018
00:32

Islamische Ansicht: Die meisten Höllenbewohner werden angeblich Frauen sein?

Abu Isḥaq al-Huwainī, der Nachfolger von Shaykh Al-Albānī (رحمه الله)?
[quote=kybela id=22992245]RayStantz schrieb: Was meinst du damit eigentlich? The person who issues a fatwā is called, in that respect, a mufti, i.e. an issuer of fatwā, from the verb أَفْتَى 'aftā = "he gave a formal legal opinion on". This is not necessarily a formal position since most Muslims argue that anyone trained in Islamic law may give an opinion (fatwā) on its teachings. Eine Fatwa ist lediglich eine Rechtsmeinung.[/quote] Ehm, naja... ein Idschma ist aus islamischer Sichtweise auch ...
Spiritualität - Beitrag von RayStantz - am 18.09.2018
01:20

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay high-speed unibus presentation
kein Text
Wissenschaft - Beitrag von elon - am 18.09.2018
01:38

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

Volksfest in Sachsen
Gehört das auch zu den Vorfällen in Chemnitz?
Politik - Beitrag von Bone02943 - am 18.09.2018
08:56

Kriminalfall Kim Wall

Kaos i Madsen-rättegången - nämndeman föll ihop i rätten - Nyhetsmorgon (TV4)
Die schwedische Reporterin von TV4, die im Gerichtssaal am Freitag war, erzählt sogar, dass Betina Madsen "umarmen und trösten" gemusst hat, weil er so verzweifelt geweint hat ... Ich muss schmunzeln! :)
Kriminalfälle - Beitrag von Merwinna - am 18.09.2018
20:18

Der Mandela Effekt

THE MANDELA EFFECT ON THE STREETS
@Iknowu Das ist ähnlich zu "Magic Mirror on the wall", bei welchen die Amerikaner im Umkehrschluss argumentieren das es bei uns im Deutschen "Spieglein, Spieglein an der Wand" heißt, und viele das "Mirror Mirror" eher kennen. Morgen stelle ich mal ein passendes Video dazu rein. ^^ Edit: Ich glaube hier ist es dabei:
Philosophie - Beitrag von Bloodborne - am 18.09.2018
07:31

Der Mandela Effekt

HUGE BIBLE Mandela Effect - PROOF for "Get thee behind me, Satan!" (Vote #242)
[quote=Iknowu id=22988577]Mir ist heute der Gedanke gekommen, dass ich meine Theorien zum Mandelaeffekt zusammenführen müsste. Ich hatte mehrere Theorien, die für mich in den engsten Kreis kamen, war die Theorie, dass der Mandelaeffekt vom Teufel verursacht wird und nur die Gläubigen, also die an Gott glauben, die Zeichen sehen, egal welcher Religion sie angehören. [/quote] Das wäre in meinen Augen aber ziemlich umständlich, denn diese Täuschung müsste alle Menschen und nicht nur einen Gro...
Philosophie - Beitrag von Bloodborne - am 18.09.2018
00:57

Ist es möglich im Weltall ein Objekt zum Stillstand zu bringen?

Interferometer Animation
mojorisin schrieb: Es würde eine Differenz zwischen waagerecht und senkrecht entstehen. [/color] Das ist gerade die Differenz, die von der Längenkontraktion ausgeglichen wird. Ansonsten bist Du in Erklärungsnot, warum das Michelson-Morlay keine Ergebnisse liefert. Die Differenz durch die Eigenbewegung wird durch den Hin- und Rückweg ausgeglichen, so wie es auch mit der bewegten Lichtuhr erklärt wird. Mittlerweile meine ich ja sogar, dass auch in einer bewegten Lichtuhr alle Lichtstra...
Wissenschaft - Beitrag von zalesi - am 17.09.2018
03:58

Riesiges Tunnelsystem unter Europa

1000 Mile Long "Stone-age" Tunnel Beneath Europe?
Ich weiß nicht ob die Rubrik korrekt ist, und ob es zu diesem Thema schon einen eigenen Thread gibt. Bei meiner Suche danach habe ich hier auch nichts dazu finden können (bis auf den Hinweis zu einem Buch mit dem Thema). Dieses Tunnelsystem ist für mich noch komplett neu, und ich hoffe hier weitere interessante Informationen darüber erhalten zu können. Darauf gestoßen bin ich auf Youtube quasi querfeldein von den Inka über Puma Punku, und bin dann zu diesem Video gelangt: Die Frage nac...
Orte - Beitrag von Bloodborne - am 17.09.2018
11:22

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

"Sie gehören gar nicht nach Deutschland." - Dunja Hayali im Gespräch mit Chemnitzer Bürgern
Schade das diese Diskussion nicht bis zum ende aufgenommen wurde ...
Politik - Beitrag von Lemniskate - am 17.09.2018
01:18

Elche

Irish Elk found: 10,000 years old and have a span of more than 3 metres
und in irland ist n riesengeweih gefunden worden ... Irish Elk found: 10,000 years old and have a span of more than 3 metres Published on Sep 7, 2018 [quote]Irische Elche (Megaloceros giganteus) sind seit mehr als 10.000 Jahren ausgestorben und waren laut dem Museum für Paläontologie der Universität von Kalifornien eine der grössten Hirscharten, die je auf der Erde gelebt haben. Der Name Irish Elk ist in beiden Teilen ein bisschen irreführend, da sie technisch gesehen Hirsche si...
Natur - Beitrag von Dogmatix - am 17.09.2018
00:42

Elche

White moose vs robot lawnmower
weißer elch gegen rasenmäher: klarer sieg auf ganzer lienie durch technischen k.o. ... White moose vs robot lawnmower Published on Aug 24, 2018 elch!
Natur - Beitrag von Dogmatix - am 17.09.2018
06:19

Islamische Ansicht: Die meisten Höllenbewohner werden angeblich Frauen sein?

Islamische Wissenschaft über Dämomenschutz
[quote=kybela id=22984873]ab etwa 2016. [/quote] Mein absoluter Lieblingsvortrag von Abdul Adhim ist ein paar Jahre vor seiner Domestizierung entstanden. Vorstellen kann ich mir aber, dass er noch immer so ein Esoteriker ist oder er es gar auf den Hokus Pokus nun beschränkt hat. Laa hawla wa laa quwwata illa Billaah. @Saphira92 Nun vielleicht hilft dieses Lehrvideo der Saphira auch weiter. Der Dalil für diese Fatwa liegt scheinbar ausschließlich beim Oberschamanen Schaikh-Ul-Islam Imam Ibn...
Spiritualität - Beitrag von RayStantz - am 17.09.2018
04:44

Wer steckt hinter dem Giftgas-Anschlag in Syrien?

Putin warnt vor dem Deep State in den USA: "Diese Leute sind mächtig und stark"
@Olmin naja, als ehem. Aluhutträger, Ufo-Freak und Apokalypse 2012-Jünger halte ich für mich persönlich alle möglichen Szenarien für denkbar, wohlwissend das dies aber mit der Wahrheit nichts zu tun haben muss ;) Ich spinne mal was zurecht: "Trump & Vlad`s doppel-False-Flag" Wie Du ja sicher mitbekommen hast soll, wenn es nach VT-Kreisen geht, the Donald dem Vlad bei vier-Augen-Gespräch 160 Therabyte an Daten über Mitglieder des "Deep-States" gegeben haben, dem gemeinsamen Feind der zwei, w...
Verschwörungen - Beitrag von back_again - am 17.09.2018
53:19

Islam - Eine friedliche Religion?

Vortrag "Nüchterner Blick auf den Islam" Prof. Tilman Nagel 28.1.2018
Zunächst stellt sich die Frage, wie "Frieden" definiert werden möchte. Der Islam ist kein einheitliches Konstrukt. Menschen, die sich als Muslime bekennen, weisen partiell nicht nur sehr divergente Glaubensvorstellungen auf, sondern richten sich auch entsprechend nach unterschiedlichen Glaubenslehren. Allerdings lässt die populärste Glaubensströmung - das Sunnitentum (Ahl as-sunna wal-dschamāʿa أهل السنة والجماعة ) - folgende wesentliche Kriterien zur Identifikation aufstellen: - Das Befolge...
Spiritualität - Beitrag von RayStantz - am 17.09.2018
08:01

Sunspot Observatory wird evakuiert wegen "Sicherheitsvorfall"

REALLY? Sunspot "Truth" Finally Revealed To Masses...
Der Vollständigkeit wegen (weil ich schon mehrere seiner Videos zum Observatorium hier gepostet habe) : Tyler traut der ganzen Erklärung nicht, was auch zu erwarten war. xD
Ufologie - Beitrag von Bloodborne - am 17.09.2018
31:45

Islamische Ansicht: Die meisten Höllenbewohner werden angeblich Frauen sein?

Islam - Die Paradiesjungfrauen - Ahmad Abul Baraa
Der salafitische¹ Prediger Abul Baraa, der der Salafiyaa-Strömung; tendenziös Ahlul Hadīth (arab. ~"Sunnah-Tradionalisten") zuzuorden ist, hat einen m.E. sehr spannenden Vortrag zur Thematik "Paradiesjungfrauen" gehalten. Dieses ist auf Youtube zu sehen und kann eventuell deinem Verständnis bezüglich der sunnitisch-orthodoxen Glaubensvorstellung und ihrer systematischen Dogmatik weiterhelfen. Ab Minute 24-30 kann ein direkter Bezug zu deinen Fragestellungen hergeleitet werden. Die Taqwā ...
Spiritualität - Beitrag von RayStantz - am 17.09.2018
01:17

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

A seriously "oh crap" moment : Australian Railways
Für die muss aber extra bezahlt werden. :) @Topic Hier mal ein nettes Video aus Australien, der gute Anatoly wollte ja quer durchs Land bauen und mal locker durch die heißesten Wüsten. Nun gibts da ja Temperaturschwankungen und somit kommt die Längenausdehnung von Stahl zum tragen, wie sich das äußert sieht man ganz gut in dem Video. Das ist simple Physik und ist nicht ganz einfach in den Griff zu bekommen. Mit sowas schlagen wir uns selbst in Deutschland öfter mal rum, nur ist es bei ...
Wissenschaft - Beitrag von Thorsteen - am 17.09.2018
03:53

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

#WirSindMehr - Unterwegs beim Konzert gegen Rechts in Chemnitz | DIFFUS NEWS SPEZIAL
Sie schreien "Nazis raus Nazis raus Nazis raus" ...wohin raus sollen sie denn eigentlich? Diese rufe erinnern mich unweigerlich an "Ausländer raus Ausländer raus" In der extreme tun sich beide Seiten irgendwie nix.
Politik - Beitrag von Lemniskate - am 16.09.2018
12:38

Die dominante Spezies Mensch wird bald von KI abgelöst

The Real Reason to be Afraid of Artificial Intelligence | Peter Haas | TEDxDirigo
[quote=uatu id=22973755]cortano schrieb: Niemand weiss derzeit, was Bewusstsein wirklich ist. Daher ist es ziemlich unsinnig, Unabhängig davon ist Bewusstsein, wie im vorherigen Abschnitt erläutert, für das im Eingangsbeitrag beschriebene Szenario nicht relevant. Um überflüssiges philosophisches Schattenboxen zu vermeiden, möchte ich Dich bitten, bei einer evtl. Antwort einen praktikablen, eindeutig entscheidbaren Test für "Selbsterkenntnis/Selbsbewußtsein (emergent)" zu nennen. [/quote] Ers...
Wissenschaft - Beitrag von cortano - am 16.09.2018
03:58

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

Proteste in Hamburg: Widerstand gegen die Brüller
bei 2:00. DAS sollen die Leute sein mit denen wir reden sollten? (bis auf den Herrn mit der Brille) "GEGEN MERKEEEEEEL!!!" Was willste mit sektenähnlichen Menschen machen? Weder sind die wirklich an einem Diskurs interessiert, noch halten sie sich an die tatsächlichen Fakten. Die leben von "alternativen Fakten". Und dann noch dieses "sie werden als rechts diskreditiert". Was sind sie denn sonst?! Du läufst quasi bei RECHTEN Demos mit, vertrittst RECHTE Meinungen, je nach Fall verharmlost...
Politik - Beitrag von Venom - am 16.09.2018
05:34

A380 - Wunderwerk der Technik oder Fehlinvestition?

ALL 8 Airbus A380 Operators Landing at LAX | Los Angeles Airport Plane Spotting
Dieses Video liebe ich: Acht verschiedene A380 landen in Los Angeles. Jedes dieser Riesenbabys ist so wunderschön und ich stell mir vor, die landen nicht in LAX sondern vor meiner Haustür und fliegen nie mehr von mir weg….
Technologie - Beitrag von FerneZukunft - am 16.09.2018
01:24:26

Unfassbares aus dem Hause CDU/CSU

CSU Parteitag: Rede von Markus Söder am 15.09.2018
Besser als jedes Kabarett-Programm: der Parteitag der CSU Hoffentlich gehen diese Argumenten Typen baden. Aber nicht nur das. Er erzählt hier von einer ganz anderen Realität. Hut ab, der das glaubt.
Politik - Beitrag von Negev - am 16.09.2018
01:39

Der Mandela Effekt

Tel-A-Sign Scopitone ST36 | Jukebox
@Iknowu Der Scopitone schon eher. ^^
Philosophie - Beitrag von Bloodborne - am 16.09.2018
16:38

Sunspot Observatory wird evakuiert wegen "Sicherheitsvorfall"

Sunspot whats happening ?
Bevor der Sicherheitsdienst angerückt ist, waren die youtuber natürlich schon da. :D Wen das interessiert, wie das da aussieht, dieses Video gibt einen ganz guten Einblick. Total mysteriös - die abandoned X-Files DVD im Müllkübel :D
Ufologie - Beitrag von Alicet - am 15.09.2018
06:32

Daniel Kaiser-Küblböck vermisst

Daniel Küblböck: AIDAluna hat keinen Notfallraum 5235 (Notfallkabine) | BILD Falschmeldung!
Er hatte keine "Notfallkabine" und stand auch nicht unter "Aufsicht" der Crew
Menschen - Beitrag von Nev82 - am 15.09.2018
08:18

Der Mandela Effekt

Mandela effect (Y'ALL NEED TO SEE THIS)
Durch drölfzillionen Youtube Kanäle, betrieben von Spinnern teilweise, hat dieses hoch interessante Thema bereits stark gelitten. Dabei ist der ME spannend, selbst wenn es sich nur um fehlerhafte Erinnerungen handelt. Dann muss man sich aber die Frage gefallen lassen warum es erst seit kurzem ein Thema ist, und nicht schon zu Zeiten Freuds, oder im Internet 1.0. Dieses Kollektive ist das Interessanteste an dem ganzen Thema in meinen Augen. Ein jeder irrt sich mal, aber wenn viele Mensche...
Philosophie - Beitrag von Bloodborne - am 15.09.2018
13:25

Wölfe in Deutschland. Wie seht ihr es, Gefahr oder nicht?

...und plötzlich steht ein Wolf im Wald! Und jetzt? (Waldkurzwissen)
Ein, wie ich finde, interessantes Video zum Thema Begegnung Wolf - Mensch. Hier werden Tipps gegeben wie man sich in so einem Fall verhalten sollte. Hervorzuheben ist noch, dass hier auch noch Tipps für einen tatsächlichen Wolfsangriff gegeben werden und nicht nur für Begegnungen. Auch wird das Thema ziemlich umfassend behandelt. (Ausführliche Videos, also Langfassungen, hierzu findet man auf dem gleichen Kanal). So wie es mitbekomme, sind bei diesem Thema die Jägern ziemlich u...
Natur - Beitrag von orixon - am 15.09.2018
06:44

Wie geht es weiter mit der AfD?

Dr. Birgit Malsack-Winkemann (AfD) über ,,eingeschleppte Krankheiten" ► Rede im Bundestag
@all die afd fährt eine neue schiene ihres alten flüchtlings/migranten bashing diese fr. dr.winkelmann zählt die krankheiten die eingeschleppt werden um über die kosten der behandlung dieses land noch weiter zu spalten. diese afd-deppen werden immer perfider!
Politik - Beitrag von dasewige - am 15.09.2018
00:08

Sunspot Observatory wird evakuiert wegen "Sicherheitsvorfall"

Family Guy 13 season - Scary Stuff, LUNCH!
so funktioniert die VT Szene.
Ufologie - Beitrag von Fedaykin - am 15.09.2018
01:53

Schadet der Atheismus unserer Gesellschaft?

Das Böse & Das Gute
@Nimmermehr Da fällt mir dieses ein, ich finde es passt genau: [quote=Nimmermehr id=22969381]Nicht für eine Seite du dich entscheiden musst. Die dunkle Seite der Macht ist bloß schneller...verführerischer..^^[/quote]
Spiritualität - Beitrag von Gurnemanz - am 15.09.2018
04:17

Konzert in Chemnitz #wirsindmehr

SCHANDMAUL - Bunt nicht braun (Live)
@paranomal Na.. vlt. bin ich auch zu sehr angehaucht von gescheiter Lyrik... ich gebe dazu mal ein Beispiel. Ein wunderbarer Text gegen Rechts. Diese Gruppe wäre wohl passender gewesen und ich höre sie sehr gerne, paßt aber vlt. nicht so in den Mainstream und schon ganz und gar nicht in die moderne Hip Hop oder Rapszene: Lyric by Schandmaul [i]Hast du 'ne Macke, 'nen Makel vielleicht? Dann komm und reih dich hier ein! Steh zu dir selbst und zu dem, was du bist, dann laden wir dich ...
Politik - Beitrag von Gwyddion - am 15.09.2018
07:26

Sunspot Observatory wird evakuiert wegen "Sicherheitsvorfall"

Sunspot = GHOST TOWN.. Something's Not Right
Die Anlage mitsamt dem ganzen Dorf soll noch evakuiert sein, und laut Reddit hat China was damit zu tun. xD
Ufologie - Beitrag von Bloodborne - am 15.09.2018
02:33

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

Protest in Köthen: „Ihr werdet brennen!“ Radikale Rednerin erntet Applaus und Widerspruch
Das hier besorgt mich grad etwas, Ab Sekunde 58: [quote]"Besorgte Jenny S. aus Köthen droht Journalisten und Linken An einem sogenannten offenen Mikrofon stellt sie sich vor als Jenny aus Köthen, Mutter von drei Kindern, besorgt nach dem Tod eines 22-Jährigen in der Nacht zuvor. Doch dann redet sie sich warm, sie droht Journalisten und Linken:[/quote] Menschen sollen also wieder brennen. Was mich auch besorgt der mittlerweile lockere Umgang damit, dass hier die Menge aplaudiert, dass ganz...
Politik - Beitrag von cheroks - am 15.09.2018
358.320 Videos
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden