Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos aus dem Forum

Filter einstellen
06:52

Frauenmorde in Münster und Heidelberg

JACK KEROUAC on THE STEVE ALLEN SHOW with Steve Allen 1959
Hier nun mein Ansatz:Wenn man darüber nachdenkt - und googelt - was der der Täter mit dem moan-man gemeint haben könnte, stößt man unter anderem auch auf eine Textpassage aus Jack Kerouacs Roman "On the Road" (auf deutsch "Unterwegs").Diese befindet sich ganz am Ende des Romans, als Sal (Kerouac) die Grenze Mexico-USA überquert und nachts auf der Straße einen großen weißhaarigen Mann (vielleicht Gott) trifft, der ihm diese Botschaft übermittelt.Über die Bedeutung dieses "moan for man"...
Kriminalfälle - Beitrag von GonzoX - gestern um 23:51
01:03:01

Der Fall Uwe Barschel

Der Fall Uwe Barschel - Dem Tod auf der Spur
Ich glaube, das Podcast mit Prof. Püschel, dem bekannten Hamburger Rechtsmediziner, ist hier noch nicht verlinkt worden. Es dürfte erst im September 2020 im Rahmen der Reihe "Dem Tod auf der Spur" des "Hamburger Abendblatts" veröffentlicht worden sein (63 Minuten): stellt fest: Wie bei JFK flammten Legenden deshalb immer wieder auf.Bei der Zweitsektion in Hamburg habe man die Haut gezielt nach (Nadeleinstichstellen) untersucht. die innere Organe wurden seziert, toxikologische Untersuchungen ...
Verschwörungen - Beitrag von monstra - gestern um 14:31
07:13

Coronavirus (Sars-CoV-2)

Dieter Hallervorden spricht bei der Alarmstufe Rot Demo am 28.10.20 in Berlin
Herr Hallervorden hat gestern bei der Demo von Alarmstufe Rot seinen persönlichen Ungehorsam angekündigt: Minute 4 kommt er zur Sache. Er will alle Theaterintendanten anschreiben und um Solidarität bitten.Wir dürfen gespannt sein.Und den Politikern möchte er zu denken geben, die Künstler und alle in der Branche Arbeitenden, wird es noch geben, wenn sie alle längst abgewählt sind.Weiter kämen ihm Politiker vor, als müsse man sie wie rohe Eier behandeln und wie behandle man rohe Eier? Ma...
Menschen - Beitrag von smas - gestern um 12:04
54:59

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

Der Geisterdetektiv - 5K Abo Special Episode
Wie die GA hat auch PI mal behauptet aufzuhören. Alles nur reine PR. Mark ist solo dann für paar Monate als "Geisterdetektiv" losgezogen und dann dann sich neue Teammitglieder gesucht und macht weiter...
Esoterik - Beitrag von Tom_GHNRWUP - gestern um 12:00
01:50

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

CASABLANCA, Michael Curtiz, 1942 - Vive La France!
Vive La France!
Politik - Beitrag von Egi - gestern um 11:13
20:50

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

Interview with economist Thomas Piketty: capital and ideology I FT
@Fedaykin
Politik - Beitrag von 1.21Gigawatt - gestern um 01:50
13:03

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

His Holiness Pope Francis | Our moral imperative to act on climate change -- and 3 steps we can take
Ich habe beschrieben wie er entstand. Diese eine Schule ist der Kern der Ideologie.Es ist aber eine bekannte Taktik der Neoliberalen zu versuchen ihre Kategorisierung zu verhindern. Sie ziehen ungern Aufmerksamkeit auf sich.Sie verbreiten Ideologie, verkaufen es aber als Marktrationalismus.Du redest einfach immer irgendein Zeug was dir gerade in den Kram passt.Aber du kennst dich überhaupt nicht aus und verstehst auch gar nicht wirklich wovon du da redest.Wieder so inhaltsleeres BlaBla.Wenn du ...
Politik - Beitrag von 1.21Gigawatt - gestern um 01:31
08:42

Betreibt YouTube Zensur?

Ted Cruz grills Twitter CEO Jack Dorsey for 'censoring' Hunter Biden story
Wo kann man den Vorwurf denn lesen? :D Hab ich noch nirgendwo lesen können Das bestreite ich auch nicht, ich sagte paar Beiträge vorher sowas wie, dass es mich selbst aufregt, dass diese "Prophezeiungen" nie auf den Punkt kommen und wenn, dann triffts oft gar nicht ein. Ich verfolge sowas schon mehrere Jahre und ist immer das selbe. Aktuell nimmt es nur mal eben eine greifbarere Qualität an, das ist alles.@Nemon Dann sorry, ist nicht böse gemeint - dann lass uns das "rumgestreite" einfach la...
Verschwörungen - Beitrag von the_georg - gestern um 01:03
10:00

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

Steve Huff's "Kontakt" zu James Randi #huffparanormal #ghosthunter #paranormal
@Protectme Etwas ganz aktuelles... welches die Emphatielosigkeit von Huff zeigt.
Esoterik - Beitrag von Tom_GHNRWUP - am 28.10.2020
17:59

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

Huff Paranormal's Ghost Videos are FAKE
@Protectme
Esoterik - Beitrag von Tom_GHNRWUP - am 28.10.2020
13:42

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

Huff Paranormal Spirit Box Portal - How It Actually Works & How To Fake Sessions
@Protectme
Esoterik - Beitrag von Tom_GHNRWUP - am 28.10.2020
01:26:31

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

Kris Kremers & Lisanne Froon - Der Albtraum von Boquete
Es gibt ein neues Video auf YT (genauer gesagt: von gestern) mit recht interessanten und - für mich - auch neuen Sichtweisen (Bild 509, Bekleidung/ gefundene Gegenstände/ Fingerabdrücke etc.). Sorry, falls es schon gepostet wurde.
Kriminalfälle - Beitrag von anni13 - am 28.10.2020
01:09:43

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

Kris Kremers & Lisanne Froon; The Missing Girls of Panama
@cyclicIn diesem Beitrag wird nochmal ausführlich auf die Fotos eingegangen und die lokalen Guides scheinen sich ziemlich sicher zu sein dass die location an einer Monkey Bridge ist ab 35 bzw 45 Minuten
Kriminalfälle - Beitrag von passivereader - am 28.10.2020
43:40

Natur- und Tier-Dokus

Abstieg in eine Parallelwelt unter der Erde | Heimatflimmern | WDR
kein Text
Natur - Beitrag von sarevok - am 27.10.2020
42:13

Natur- und Tier-Dokus

Faszination Erde – Japan | Ganze Folge Terra X mit Dirk Steffens
kein Text
Natur - Beitrag von sarevok - am 27.10.2020
04:38

Gaslighting, eine Manipulationstechnik der Narzissten

"Zersetzung" in der DDR – Die zerstörerischen Methoden der Stasi
War ja auch das gleiche Prinzip, die sind in deine Wohnung eingebrochen haben Bilder umgehängt oder kleinigkeiten umgestellt um einen in den Wahnsinn zu treiben.Niemand glaubt einen das man systematisch fertig gemacht wird, in einer Beziehung kann man sich entziehen...... gegen die Stasi unmöglich.
Menschen - Beitrag von xsaibotx - am 27.10.2020
00:02

Strafe im Grab - Geräusche aus dem Grab

screamapillar
Du vergisst die Schreiraupen!
Mystery - Beitrag von sooma - am 27.10.2020
18:25

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

Schluchtensteig🏞- Die letzte Etappe Todtmoos nach Wehr💪
Quelle: nochmal tolle Eindrücke von einigen schmalen Stellen mit arg steilen Abgründen hinunter in die Tiefe. Etwas Unkonzentriertheit und es geht tief hinunter...
Kriminalfälle - Beitrag von Enterprise1701 - am 27.10.2020
07:21

Der Fall Jens Söring

Detectives question daughter of couple found murdered and her boyfriend: 20/20 Part 2
@Mrs.Melody kannst Du noch mal nachschauen. Seite 241- 248 sind die Quittungen auch kurz eingeblendet.
Kriminalfälle - Beitrag von Watt - am 26.10.2020
05:32

Donald Trump: 45. Präsident der USA

Ozzy Osbourne - Crazy Train (Live at Ozzfest, 2010)
Trump hat ja heute drei superspreader Events in Pennsylvania.Nach dem ich gesehen habe was er dort wieder von sich gibt, plädiere ich dafür das er seinen Rally Song ändert.Mein Vorschlag wäre passend zu seinem geistigen Zustand und zum Trump Train.
Politik - Beitrag von Larry08 - am 26.10.2020
02:11

Natur- und Tier-Dokus

Spookiest Deep Sea Sights of the 2019 Nautilus Expedition | Nautilus Live
kein Text
Natur - Beitrag von parabol - am 26.10.2020
00:20

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

Southpark PC Culture by Sharon Marsh
Wozu an South Park erinnern, wenn man South Park zitieren kann? Wie üblich zeichnet South Park ein sehr schönes Bild von der PC-Bewegung aus der Sicht von Sharon, die als Ehefrau von Randy stets den Part der bodenständigen, "Durschnittsamerikanerin" spielt. Die fasst hier im Grunde sehr gut zusammen, welches Bild man von der PC Bewegung im Allgemeinen hat: Sie mobben Leute, indem sie darauf warten, dass jemand etwas "falsches" sagt, um es ihm dann in den Hals zu stopfen. Wie auch Randy im Ans...
Politik - Beitrag von EinElch - am 26.10.2020
44:20

Natur- und Tier-Dokus

Der Böhmerwald - Eine Wildnis mitten in Europa | Länder, Menschen, Abenteuer | Doku | NDR
kein Text
Natur - Beitrag von elas9854 - am 26.10.2020
04:06

Was genau ist "Zufall"?

Quantenmechanik, Klassische Physik & Determinismus - Grundlagen der Quantenmechanik einfach erklärt
Zur Not auch gerne mal bei Youtube stöbern... so dachten auch Einstein und viele andere... Stichwort 'Verborgene Variablen' und die Experimente von Bell...!
Philosophie - Beitrag von Noumenon - am 26.10.2020
11:51

Was genau ist "Zufall"?

Wie Bell's Theorem die Realität erschüttert. Ein Quantenparadoxon
Zur Not auch gerne mal bei Youtube stöbern... so dachten auch Einstein und viele andere... Stichwort 'Verborgene Variablen' und die Experimente von Bell...!
Philosophie - Beitrag von Noumenon - am 26.10.2020
14:25

Schnecken im Wasser

Schnecken im Aquarium halten | AquaOwner
Es gibt ein Youtube Video über Süsswasserschnecken in Aquarien. Sehr informatives und schönes Video
Natur - Beitrag von .akART. - am 25.10.2020
15:50

Warum das Elektroauto in 7 Jahren jeder haben will

Was passiert mit den E-Auto Batterien? - Batterierecycling mit Duesenfeld
@kurzschluss @alibert @Roesti @Capspauldin Viele fragen sich was nach dem Leben eines Elektroautos mit der Batterie passiert? Wird sie einfach weggeworfen? Ist sie vielleicht sogar umweltschädlich? Oder kann man sogar noch etwas mit der Batterie machen? All das beantwortet Felix in dieser Folge Einfach Elektroauto bei Duesenfeld, die Batterierecycling betreiben und somit den Batterien neues Leben einhauchen. Wie das ganze funktioniert, seht ihr nur in dem Video!Was passiert mit den E-Auto Batte...
Technologie - Beitrag von Michael. - am 25.10.2020
06:57

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

Mordfall Heike Rimbach (†19) aus Lüttgenrode von 1995
Ja, ist doch aber naheliegend, dass sie zuerst bei Heikes Freunden beginnt ? Es muss doch Gründe geben, weshalb sie ihren langjährigen Freund nach 4 Jahren verlies und es müsste Gründe gegeben haben, weshalb sie mit dieser Affaire, ihren Arbeitskollegen nach ca. 3 - 4 Monaten Schluss machte .Es ist auch richtig kompliziert von den Zeiten her, dass zu sortieren, denn wenn Heike ihren langjährigen Freund schon Monate vor der Tat verlassen hatte, wie das ihre Mutter in dem Video unten aussagte...
Kriminalfälle - Beitrag von bellady - am 25.10.2020
04:29

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

African Animals Getting Drunk From Ripe Marula Fruit
Zur drogennehmenden Tierwelt kam von dir noch nichts. sieht's aus? Sind diese Delphine schwache Gesellschaftsversager? hier? Peter verachtet die Savanne?
Menschen - Beitrag von sidnew - am 25.10.2020
07:45

Schnecken an Land

paarung bänderschnecken
Bänderschnecken bei der paarung. Es sieht ziemlich aggressiv aus, jedoch habe ich bei beiden paarungen, die ich beobachten durfte keine verletzungen entdecken können. Dieses liebesvorspiel dauerte über eine stunde, mit etlichen runden, die paarung selbst noch ungefähr 2 stunden. Bei der eigentlichen paarung liegen die schnecken die ganze zeit ineinander verknäuelt ruhig da.
Natur - Beitrag von osaki - am 25.10.2020
18:47

Erin Valenti: Tod durch (technische) Gedankenübertragung?

Echte Fälle: Tod wegen der Matrix? Der mysteriöse Fall der Erin Valenti
Der Fall der Geschäftsfrau Erin Valenti ist eine Mischung aus Kriminalfall und Mystery. Beziehungsweise: Ein Kriminalfall wäre es jedenfalls dann, wenn Frau Valenti durch technische Gedankenübertragung ein äusserst seltenes Serotonin-Syndrom erlitt (nicht! durch Medikamente hervorgerufen). Unmittelbar vor ihrem Tod hat sie ihrer Familie am Telefon wirre Sachen erzählt. Es ging um die "Matrix, alles sei ein Spiel". Technische Gedankenübertragung gilt seit 2003 erwiesen und soll keine Fik...
Mystery - Beitrag von Trocadero - am 25.10.2020
05:42

Freie Energie/Perpetuum Mobile

The Ball Bearing is the Motor
Gut möglich, ich dachte auch eine weitere Möglichkeit wäre der klassische Windantrieb aber er dreht das laufende Gerät in einem seiner Videos, also fällt das schonmal weg. Eine andere Möglichkeit wäre eine Kugellager Motor. Dazu bräuchte es lediglich eine versteckte Knopfbatterie (möglicherweise in der Holzkonstruktion der Radnabe versteckt), könnte ausreichen um den geschwächten "Kippmagneten" zu überwinden und das gut gelagerte Rad am laufen zu halten:
Wissenschaft - Beitrag von Nashima - am 25.10.2020
10:02

Der Preppers Thread

Backyard Underground Bunker Tour/Update 5 years on
@Kybela Nicht lachen das meine ich jetzt ernst: ist nicht genial, aber sowas hat schon was :DWeil mit sowas rechnet ja nicht jeder. Ich denke mal sollte es zu Plünderungen kommen, werden die Spinner die plündern eher die normalen Räume aufsuchen wo es in der Regel Essen gibt: Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer (wegen was wertvollem) eventuell wenn er leicht zugänglich ist kurz in den Keller schaun aber dann wieder abhaun.Wäre gut wenn man sich durch einen Geheimgang verstecken kann.Ich für m...
Menschen - Beitrag von Niederbayern88 - am 25.10.2020
10:09

Der Preppers Thread

INCREDIBLE AND INGENIOUS Hidden Rooms AND SECRET Furniture
@Kybela Nicht lachen das meine ich jetzt ernst: ist nicht genial, aber sowas hat schon was :DWeil mit sowas rechnet ja nicht jeder. Ich denke mal sollte es zu Plünderungen kommen, werden die Spinner die plündern eher die normalen Räume aufsuchen wo es in der Regel Essen gibt: Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer (wegen was wertvollem) eventuell wenn er leicht zugänglich ist kurz in den Keller schaun aber dann wieder abhaun.Wäre gut wenn man sich durch einen Geheimgang verstecken kann.Ich für m...
Menschen - Beitrag von Niederbayern88 - am 25.10.2020
00:09

Mobbing an Schulen

Demolition Man [1993]: Verbal Morality Statute Violation
Im BGE Thread wurde a eine Verhaltensbeurteilung meinerseits vorgeschlagen nachdem ich so überlegt habe wäre es technisch schon ja möglich eine App zu programmieren die gegen poltisches corect Reden zum Einsatz kämen könnte.In Schulen könnte so der Lehrer entlastet werden und Schüler die andere Verbal mobben elektronisch getadelt werden. Insired by "Demolition Men"
Menschen - Beitrag von 24-7-H - am 25.10.2020
26:51

Donald Trump: 45. Präsident der USA

Joe Biden Breaks Down Donald Trump, Climate Change and The Election | Pod Save America
Trump ist so ein erbärmlicher Haufen orangener Farbe (freundliche Version).Quelle: bezieht sich damit auf ein, mal wieder aus dem Zusammenhang gerissenes, Video von Joe Biden wo dieser erklärt das man eine "Voter Fraud Organisation" zusammengestellt hat. Er erklärt darin das man alle Infos zusammengestellt hat um korrekt seine Stimme abzugeben und man bei Fragen über 1000 Anwälte zur Verfügung stehen hat die man bei Problemen anrufen kann. Dies habe man gemacht, weil die Reps versuchen es...
Politik - Beitrag von Larry08 - am 25.10.2020
07:37

Der Fall Uwe Barschel

Sebastian Knauer: Barschels Tod (1)
zu wie erfuhren de Reporter vom Aufenthalt in Genf. Es gint noch eine sehr gute Textstelle aus einem Spiegel Artikel, die muss ich noch suchen. Da steht es explizit und mit Zeitangaben drin.
Verschwörungen - Beitrag von EdgarH - am 25.10.2020
04:07

Der Fall Jens Söring

Expert In Police Interrogation Explains ‘Coerced False Confessions’
Dr.Phil greift das Thema Jens Söring /Unschuldig hinter Gittern auf.
Kriminalfälle - Beitrag von RollerGirl - am 24.10.2020
00:31

Der Fall Jens Söring

Failure of Justice? Brutal Murders, Claims of Wrongful Conviction
Dr.Phil greift das Thema Jens Söring /Unschuldig hinter Gittern auf.
Kriminalfälle - Beitrag von RollerGirl - am 24.10.2020
04:35

Der Fall Jens Söring

How A Man Who Claims He Falsely Confessed To Murder Says He Survived 33 Years In Prison
Dr.Phil greift das Thema Jens Söring /Unschuldig hinter Gittern auf.
Kriminalfälle - Beitrag von RollerGirl - am 24.10.2020
04:37

Der Fall Jens Söring

Why A Man Convicted Of Killing His Girlfriend’s Parents Claims He Made A False Confession
Dr.Phil greift das Thema Jens Söring /Unschuldig hinter Gittern auf.
Kriminalfälle - Beitrag von RollerGirl - am 24.10.2020
16:45

A380 - Wunderwerk der Technik oder Fehlinvestition?

The Future of A380 Super Jumbo Jet
Sam Chui ist sehr wehmütig, weil die Zeit der großen Vierstrahler vorüber ist.Vor einigen Monaten würdigte er sein Lieblingsflugzeug, die Boeing 747 in einem wunderschönen, rührendem Abschiedsvideo.Jetzt ehrt er den A380 in einem ebenfalls wunderschönen, rührenden Video.Dieses Video bitte unbedingt auf einem großen Bildschirm genießen und Kopfhörer aufsetzen!Sam filmte meine Riesenbabys aus spektakulären Positionen. Das hautnahe Riesenbabyfeeling ließ mich alles um mich herum verges...
Technologie - Beitrag von FerneZukunft - am 24.10.2020
08:23

EVP Tonbandstimmen

EVP Transkommunikation
Hier noch ein gutes Beispiel für speziell entwickelte Apparaturen @geeky @off-peak
Mystery - Beitrag von Dr.Plague - am 24.10.2020
10:38

Wo ist Katrin Konert?

Der Fall Katrin Konert, vermisst seit dem Neujahrstag 2001 Mysteriöse Vermisstenfälle
Was haltet ihr davon?
Kriminalfälle - Beitrag von HERZELEID - am 24.10.2020
03:56

Lässt sich mit einem Sonnensegel ein anderes Sternensystem ansteuern?

Raw video: LightSail solar sail deployment test
Es muss ja auch entfaltet werden.Theoretisch sicher.
Wissenschaft - Beitrag von Fedaykin - am 24.10.2020
03:46

Christopher Dansby & Shane Walker verschwunden 1989 in New York City

Carlina White: Victim Snatched as Baby 1/20/2011
Ein weiteres Kind verschwand in diesem Jahr in Brooklyn.Dansby und Walker's verschwinden wurden oft in Zusammenhang gebracht mit dem Verschwinden des 6 Wochen alten Andre Bryant am 30 märz1989 aus Bushwick,Brooklyn. Bryant's Mutter, die 22 Jahre alte Monique Rivera, war mit ihrem Sohn und Bekannten zum Shoppen. sie kehrte nicht zurück.Rivera's Leiche wurde ein paar Tage später in City Island/Bronx gefunden. Andre Bryant wurde nicht gefunden. Sein Vater, Timothy Bryant, hat die Hoffnung nicht ...
Kriminalfälle - Beitrag von itfc - am 24.10.2020
02:14

Christopher Dansby & Shane Walker verschwunden 1989 in New York City

Carlina White's Remarkable Reunion
Ein weiteres Kind verschwand in diesem Jahr in Brooklyn.Dansby und Walker's verschwinden wurden oft in Zusammenhang gebracht mit dem Verschwinden des 6 Wochen alten Andre Bryant am 30 märz1989 aus Bushwick,Brooklyn. Bryant's Mutter, die 22 Jahre alte Monique Rivera, war mit ihrem Sohn und Bekannten zum Shoppen. sie kehrte nicht zurück.Rivera's Leiche wurde ein paar Tage später in City Island/Bronx gefunden. Andre Bryant wurde nicht gefunden. Sein Vater, Timothy Bryant, hat die Hoffnung nicht ...
Kriminalfälle - Beitrag von itfc - am 24.10.2020
04:42

Christopher Dansby & Shane Walker verschwunden 1989 in New York City

From 2014: Two mothers forever linked by their toddlers` vanishings
Ich übersetze das mal TEIL 1 Quelle ist der Link von @Mario1982 Was passierte im ungelösten Fall Christopher Dansby und Shane Walker?Ist es möglich das Shane und Christopher noch leben ? Mysteries zeigt den Fall von Christopher Dansby und Shane Walkerdie 1989 im selben Park verschwunden sind und eventuell zusammenhängenEin drittes Kind , Andre Bryant, wurde in Brooklyn unter den selben Umständen entführt.In dem Artikel wird gezeigt was bisher bekannt ist —und wie die Geschichten vonCarli...
Kriminalfälle - Beitrag von itfc - am 24.10.2020
03:17

Freie Energie/Perpetuum Mobile

Self running magnetic motor
Und mal wieder ein Magnet Motor. Ich poste ihn hier, weil ich das Ding ganz hübsch finde und man ein bisschen spekulieren kann, wo der Trick dabei ist. Der Wackelmechanismus ist es natürlich nicht...
Wissenschaft - Beitrag von Poipoi - am 23.10.2020
03:43

Flache Erde

NASA LIES FAKE ISS harnesses, hairspray, and zero g planes, oh my!
kurze Google Suche (female astronaut hairspray):
Verschwörungen - Beitrag von paxito - am 23.10.2020
454.050 Videos