Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos aus dem Forum

Filter einstellen
04:08

Donald Trump: 45. Präsident der USA

President Donald Trump On Charlottesville: You Had Very Fine People, On Both Sides | CNBC
@Nashima Charlottesville war jetzt ein Vorfall. Und ich habe mir die Pressekonferenz gerade noch mal angesehen: ist es ihm im Wortlaut tatsächlich so nicht nachzuweisen. Es gibt aber zahlreche weitere Gelegenheiten, bei denen er das zumindest implizit getan hat, wenn es opportun war. Sturm aufs Capitol, z. B. Man kann wohl kaum leugnen, welche Klientel dieser Rechtspopulist als "seine feinen Leute" adressiert und einspannt. Auch wenn es sie fallen lässt wie die heißen Kartoffeln, wenn es erns...
Politik - Beitrag von Nemon - um 11:30
07:51

Vögel

Unnützes Wissen über Amseln
Möchte ein Video reinstellen wo es über Amseln geht.Süß gemacht. sah ich zwei sich kloppen oder liebe machen. Weiß es nicht. Ging auf jedenfall heftig zu sache.
Natur - Beitrag von klompje1 - gestern um 15:17
01:00

Wo ist Rebecca Reusch?

Falscher Verdacht als Mordermittler
Danke für die Info, doch die 2 von Steltner genannten Beispiele sind auch nicht mit diesem Fall vergleichbar.Die Veröffentlichung von Fs Foto diente weder der Öffentlichkeitsfahndung nach einem flüchtigen Tatverdächtigen noch der Feststellung der Identität, mithilfe von eindeutigem Film-/Fotomaterial vom Tatort. Die Beispiele "G20" und "Rechtshilfeersuchen Kanada" sind eher mit dem U-Bahn-Schläger-Beispiel vergleichbar.Veröffentlichung der Fahndungsfotos im Fall des F: wurden die Fahndun...
Kriminalfälle - Beitrag von watnu - gestern um 14:57
15:13

ChatGPT, nächster Quantensprung der KI?

Dieser KI-Roboter kann Sprechen, Sehen und Handeln! 🤯
@JoschiX OK hir ist das ganze Video:
Technologie - Beitrag von O.G. - gestern um 13:08
21:44

Wo ist Rebecca Reusch?

Guidon/ Fürlinger/ Steltner: Litigation-PR aus Sicht der Staatsanwaltschaft und des Gerichts
Ab Minute 4:14 kommt Herr Steltner zu Wort und erklärt u.a. das Vorgehen in Sachen Öffentlichkeitsfahndungen. Vielleicht hilft dir das weiter?
Kriminalfälle - Beitrag von oberursel - gestern um 11:59
01:28:37

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Zusammenfassung des 529. KSW, 15.03.2024
Marios Zusammenfassung vom 529. KSW streamt heute live aus Sanya. Die Internetverbindung ist nicht so stabil, weil das Hotel VPN benutzt, um die chinesischen Internetsperren zu umgehen. Bilder von der Konferenz wird es nicht geben, ist alles geheim, aber die Wissenssucher, die nicht in China sind, können ja mit der Seele dabei sein.Derr Ukraine-Krieg wird bald enden, weil der Vatikan seine Niederlage eingesehen hat.Keshes übliche antisemitische Verschwörungstheorie: In der Vergangenheit habe...
Wissenschaft - Beitrag von grinder - gestern um 11:36
11:40

Ufo-Sammelthread

Gigantisches Objekt verdeckt die Sonne am 17.03.2024
Und hier dann die Auflösung:b32-Qn0VjI4
Ufologie - Beitrag von RogerHouston - am 17.03.2024
27:35

Ufo-Sammelthread

Sondersendung Objekt vor der Sonne
Sondersendung von Dieter Broers auf Youtube :) :Etwas Dunkles hat sich am 12.März diesen Jahres vor die Sonne geschoben. Dazu zeigt er Bilder von Soho, sie ich aber nicht finden kann.Natürlich verschweigt die Nasa die Wahrheit, aber Dieter Broers ist da was ganz Großem auf der Spur! Wahrscheinlich Außerirdische am Werk.Eine Bekannte von mir sagt, dass da auch was in den "normalen" Medien zu finden war zum Thema - ich finde da aber nix.Hat vielleicht wer von Euch was dazu gehört?][/url]
Ufologie - Beitrag von RogerHouston - am 17.03.2024
01:29:22

Donald Trump: 45. Präsident der USA

LIVE: Donald Trump speaks at MAGA rally in Ohio
Bezieht sich auf sein "wenn ich nicht gewählt werde". Der Originalclip lässt da aus meiner Sicht keinen Interpretationsspielraum:Quelle: Dito.
Politik - Beitrag von Nashima - am 17.03.2024
17:09

ChatGPT, nächster Quantensprung der KI?

SDXL Local LORA Training Guide: Unlimited AI Images of Yourself
Zur Klarstellung. Upscaling wird eingesetzt, um große Bilder auch auf normal Verfügbarer Hardware generieren zu können. Andernfalls würde der VRAM nicht ausreichen. Wobei das auch mit den Modellen zusammenhängt. Wenn das Modell auf eher kleinere Bilder Trainiert wurde, wird es auch nur kleinere Bilder gut generieren können. Will man von einem solchen Model größere Bilder, kommt eher Unsinn heraus - Objekte und Personen/Körperteile die mehrfach im Bild sind.Ich erforsche gerade die Mögl...
Technologie - Beitrag von Negev - am 16.03.2024
01:55

Programmieren: Hilfe & Austausch

The Original Square Hole Girl Video + The Redemption
Bin bei Python geblieben. Ist eine wunderbare und flexible Sprache.Aber ich wollte was anderes Posten.Immer wenn ich mich über IT bezogene Themen aufrege, sehe ich mir dieses Video an: viel Wahrheit in 60 Sekunden. Ich schau es mir immer und immer wieder an...
Helpdesk - Beitrag von Negev - am 15.03.2024
17:48

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

Kein Pardon für Parksünder: Der »Anzeigenhauptmeister« zeigt sie alle an | SPIEGEL TV
Ich glaube nicht das es ihm um einen gesellschaftlichen Wert geht. Hier bei 2:47 wird er gefragt warum er das macht und er muss selber schmunzeln (über sich) und am Ende geht es ihm nur darum der erste zu sein der in jeder Stadt von Deutschland ne Anzeige platziert hat. Der nimmt das also selber nicht so ernst, so scheint es mir, er schmunzelt über sich selber und hat im Grunde ein selbstsüchtiges Ziel - ich will der erste sein usw. Ich glaube er spielt ne Rolle und die spielt er sehr gut, er...
Menschen - Beitrag von behind_eyes - am 15.03.2024
06:52

Faszination Dampflokomotiven

Versteigerung 16.04.24 - Historische Lokomotiven
Die Zwangsräumung ist wohl schon vollstreckt worden und die Aufbewahrungsfrist ist bald verstrichen. gibt es bald eine . wenn nicht unter Altmetallpreis zugeschlagen werden kann, befürchte ich dass hier viel in den Schrott wandern wird.
Technologie - Beitrag von Fichtenmoped - am 15.03.2024
27:39

ChatGPT, nächster Quantensprung der KI?

How to use IPAdapter models in ComfyUI
Man sieht schon, dass alles ein wenig polierter ist. Vielleicht etwas mehr symmetrischer (macht ja auch viel aus).Das kann man Local machen. Und ja, Grundlage ist hier ein Bild. Aber wie gesagt gibt es sehr viele Techniken mit denen man Bilder oder kleinere Video-Schnipsel generieren kann.Mal ein video zu dieser Technik:
Technologie - Beitrag von Negev - am 15.03.2024
05:32

Der Energiewende-Thread

Elektrischer Traktor Fendt e100 Vario im Fahrtest
Der reguläre serienmäßige Fendt e100 Vario, der ganz normal ab Werk bestellt werden kann ist aber auch garnicht mal so schlecht. Auch die mögliche Nutzungsdauer ist für ein erstes serienmäßiges Fahrzeug okay.Gut, er ist nicht für schweren Einsatz mit großem Hänger gebaut und hat unter 100 PS. Aber immerhin:
Technologie - Beitrag von Forester - am 14.03.2024
01:23

Der Energiewende-Thread

Fendt-e elektrische trekker Holland Utrecht
Das sieht auf den Videos schon ganz gut aus.Sowohl mit, als auch ohne Wechselakku.Man bedenke das es sich um einen halbprofessionellen und somit noch provisorischen Umbau handelt.Hier ohne Wechselakku: hier für langen und schweren Einsatz mit Wechselakku: fünf Jahren wird das vermutlich mit viel kleineren Akkus wesentlich besser sein. Man bedenke dabei auch die ersten Handys genau vor 30 Jahren 😂Bild Quelle:
Technologie - Beitrag von Forester - am 14.03.2024
01:28

Der Energiewende-Thread

Agromec 700 Vario Electric - introductievideo
Das sieht auf den Videos schon ganz gut aus.Sowohl mit, als auch ohne Wechselakku.Man bedenke das es sich um einen halbprofessionellen und somit noch provisorischen Umbau handelt.Hier ohne Wechselakku: hier für langen und schweren Einsatz mit Wechselakku: fünf Jahren wird das vermutlich mit viel kleineren Akkus wesentlich besser sein. Man bedenke dabei auch die ersten Handys genau vor 30 Jahren 😂Bild Quelle:
Technologie - Beitrag von Forester - am 14.03.2024
11:49

Flache Erde

Blastoff! SpaceX Starship launches to space on 3rd integrated test flight
Zum Thema "Erde=Flach"...
Verschwörungen - Beitrag von Swiffer25 - am 14.03.2024
00:00

Starship (SpaceX) aktueller Stand

LIVE: Raketenstart Starship Super Heavy von SpaceX - IFT 3
Aktueller Livestream von Senkrechtstarter
Technologie - Beitrag von nocheinPoet - am 14.03.2024
01:49

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Australische Delegation erneut in Weissrussland, Minsk bei SkyWay
Flashback ins Jahr 2016Die Verträge mit "Australien" waren doch schon fix eingetütet. Vielleicht sollten die mal ein paar Testimonials, am Besten Videos, von den vielen Strecken posten. Wie geht es Rod Hook und den anderen Gaunern von unten drunter?Ob Unitsky mit den albernen E-Rikschas vielleicht Erfolg gehabt hätte wenn er die in Indien fertigen ließ?
Wissenschaft - Beitrag von FatBaron - am 14.03.2024
02:16

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay in Australia - ABC News
Flashback ins Jahr 2016Die Verträge mit "Australien" waren doch schon fix eingetütet. Vielleicht sollten die mal ein paar Testimonials, am Besten Videos, von den vielen Strecken posten. Wie geht es Rod Hook und den anderen Gaunern von unten drunter?Ob Unitsky mit den albernen E-Rikschas vielleicht Erfolg gehabt hätte wenn er die in Indien fertigen ließ?
Wissenschaft - Beitrag von FatBaron - am 14.03.2024
04:26

Palliativ und Einsamkeit

Fritz Hamburg: "Trauert nicht um mich" (Offizielles Video)
Ich war bisher stille Leserin aber ich ziehe meinen Hut @ghostcloud das du in dieser deiner Lebensphase noch solche Worte findest.
Menschen - Beitrag von Dini1909 - am 14.03.2024
09:50

Guter Gott - Böser Gott

Did Muhammad Perform Miracles in the Quran w/ David Wood
Ein einmaliges Event, das die gesamte Welt hätte bezeugen müssen - ich bitte dich.Sahih al-Bukhari ist über 200 Jahre nach dem Tod des Propheten Mohammed verfasst worden, und spricht von Wundern, die der Koran explizit verneint. Du hast da also direkt sich widersprechende Berichte, von dem der frühere, vom Propheten selbst verfasste nichts dergleichen erwähnt. Und das ist auch die Hauptkritik von christlichen Gegnern wie Thomas von Aquin (erstes Video).
Spiritualität - Beitrag von calvynn - am 14.03.2024
02:59

AfD

Correctiv-Recherche vor Gericht bestätigt!
Tja, dass ist ärgerlich, denn das sieht das Gericht anders, da das Gericht bestätigt hat, dass die Correctiv Recherche korrekt wiedergegeben wurde.
Politik - Beitrag von peekaboo - am 13.03.2024
01:03

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay - Vertragsunterzeichnung San Bernardino
Das ist nun wirklich ungeheuerlich!!! Jetzt hat der Seilbahnbauer Bartholet aus Flums doch einfach die alten Bahnen am San Bernardino repariert/ersetzt, für die SkyWay den Vertrag bereits hatte! Dabei weiß doch wirklich jeder, dass Seilbahnen uralte Technik sind und längst ins Museum gehören...Siehe: noch ein Video vom EcoFest 2018, wo der - auf den man sich seitens SW oft genug bezogen hat, unterzeichnet wird: fällt man echt vom Glauben ab. Aber wenigstens kommt der chinesische Maschend...
Wissenschaft - Beitrag von Seilbahner - am 13.03.2024
40:26

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

Is The Pentagon Really Hiding Crashed Alien Spaceships?
Jep, da stimme ich dir zu oder die Symbole aus dem Gedächtnis mal aufzeichnen und uns zeigen. Vielleicht kommt das ja noch.Er hat die Symbole des UFOs auf die Innenseite seiner Mappe gezeichnet, weil er überprüfen wollte ob diese mit irgendwas auf der Erde vergleichbar waren, da er nicht gleich ausschließen konnte ob es sich hier lediglich um ein ausländisches Fluggerät handelte. Für ihn waren am Ende aber diese Symbole der Beweis, dass dieses UFO nicht von der Erde kam.Warum? Das ist ja ...
Ufologie - Beitrag von Nashima - am 13.03.2024
22:01

Zwölfjährige Luise aus Freudenberg tot aufgefunden

Vor einem Jahr wurde Luise aus Freudenberg ermordet
Das Video zur Pressekonferenz. Themen der Pressekonferenz:Quelle:
Kriminalfälle - Beitrag von Teegarden - am 13.03.2024
04:29

Woher weiss man, dass man im Kopf normal ist?

Wirklichkeit und Wahrheit - Paul Watzlawick
Unnormal sind immer die anderen. Man selbst ist vernünftig, überlegt, bestens informiert, und so gerüstet kaum aus der Ruhe zu bringen.Hab da einen bevorzugten Philosophen und Psychotherapeut, der das immer wieder recht gut auf den Punkt bringt, was das tatsächlich "verrückte" am Menschen generell ist.Ausschnitte eines Interviews, das ich am 29. September 1997 in seinem Büro im MRI, Palo Alto (Kalifornien), mit ihm aufzeichnen konnte. Zur Erinnerung an Prof. Dr. Paul Watzlawick (verstorben...
Menschen - Beitrag von nasenstüber - am 13.03.2024
22:30

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

Das letzte Gefecht des Leopard 2A6 | BILD-Lagezentrum
Also, das glaube ich nicht.Da ist man wohl den Russen auf den Leim gegangen, die ein und den selben Panzer aus X Positionen gefilmt dann jedesmal als neuen Verlust verkaufen wollen.Auch findet da wohl keine Berücksichtigung, dass einige Panzer nicht unmittelbar geborgen werden können, sondern erst nach einer gewissen Zeit.Zudem hat Röpcke gestern etwas vollkommen anderes erzählt: der Diskrepanz geht das beinahe schon in Richtung Propaganda.
Politik - Beitrag von Zz-Jones - am 13.03.2024
44:04

Mordfall Hinterkaifeck

Die Canterbury Morde | True Crime Doku | Real Crime Deutschland
Gerade über einen anderen Mordfall jüngerer Zeit gestolpert. Die Ermordung eines gewissen Simon Golecki, seiner Freundin, und beinahe deren Söhne, durchgeführt in wenigen Minuten von nur einem einzigem Mann, der dabei selbst nur ein blaues Auge davon trug, zeigt mir deutlich, dass es durchaus möglich ist, dass auch nur ein Einzeltäter, bewaffnet, mehrere Personen, die weder bewaffnet sind noch mit einer Attacke gerechnet haben, sehr wohl alleine überwältigen kann.
Kriminalfälle - Beitrag von off-peak - am 13.03.2024
02:31

Der Energiewende-Thread

Das System | NEXAT
Ist recht einfach zu berechnen, Gewicht und Abmaße für ein PKW, das umgerechnet auf ein Arbeitsgerät welches Leistung verlangt.Laut dem Fendt Chefentwickler würde ein X1000 dadurch doppelt so schwer und doppelt Abmaße benötigten.Damit hätte diese Fahrzeug die Abmaße eines Linienbusse und wiegt rund 25to.Nur um diese Leistung für derzeit rund 8 bis 10 Stunden zu erreichen.Da hätten wir massive Probleme, die Abmaße, die dann nur über Sonderzulassungen auf die Straße dürfenund dann au...
Technologie - Beitrag von Röhrich - am 12.03.2024
55:44

Guter Gott - Böser Gott

»Götterdämmerung« Peter Sloterdijk - Symposium I ZKM Karlsruhe, 2014
Jesus war einer der größten Rebellen, die man sich vorstellen kann. Das fing schon bei seinem leiblichen Vater an. Peter erklärt das hier recht gut : Man kann sich am Gehorsam auch die hinfälligen Knie aufschlagen. Bestenfalls passt man danach besser auf sich auf, wenn man es geschafft hat, sich wieder aufzurappeln. Wäre ich woke, fänd' ich's irgendwie misogyn und würde ein "Mutter Euer" erfinden. Aber die Erde, Deine Mutter wird ja zumeist Satan zugeschrieben. Ein Dasein aus der Sicht ei...
Spiritualität - Beitrag von Emmm - am 12.03.2024
00:40

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

Judge overseeing Delphi murders trial will not allow cameras in the courtroom | Delphi murders trial
Wow! Das ist ja mal eine gute Nachricht. Dann wird man ja bald erfahren, ob es DNA gibt und was an der wilden Odinisten Theorie dran ist. Und hoffentlich auch, wer Bridge Guy und Young Bridge Guy waren (was ja doch immer einer der größten Widersprüche war, da beide nicht identisch zu sein scheinen).Am nächsten Montag findet ja nun auch die nächste Anhörung statt, in der es sowohl um die Anschuldigungen gegen R&B als auch die nicht aufgezeichneten Interviews der Odinisten bei der Polizei ge...
Kriminalfälle - Beitrag von Helen559 - am 12.03.2024
01:00:04

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

Craft retrieval photos disprove AARO UAP report: Pentagon Papers lawyer | Reality Check
Nachdem nun ein Paar Tage nach der Veröffentlichung verstrichen sind, lässt sich ein wenig Kritik zusammentragen. Ross Coulthard hält überraschenderweise Wort und bringt einen Ersthandzeugen an die Öffentlichkeit welcher von K. übergangen worden ist. Der Zeuge ist der Anwalt , beteiligt an Fällen wie den Pentagon Papers oder dem Watergate Skandal. Behauptet 1977 Einsicht in geheime Akten von Projekt Bluebook und darin Fotos eines abgestürzten UFOs gesehen zu haben. Aufgefallen sind ihm ...
Ufologie - Beitrag von Nashima - am 12.03.2024
05:49

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

INVASION: Ukrainische Truppen fallen in Russland ein!
Ukrainische Truppen stoßen auf Gebiete in Russland vor.
Politik - Beitrag von Röhrich - am 12.03.2024
04:38

Palliativ und Einsamkeit

Die Toten Hosen // Nur zu Besuch (Unplugged im Wiener Burgtheater)
Ihr WegbegleiterEs berührt mich dass ihr so an mich denkt, dass ihr da seid, dass ihr irgendwie an meinr Seite seid.🥺Danke für all eure lieben Worte und Gedanken für mich. 🙏🏻Im Moment geht es leider eher nach unten mit mir. Aber ich gebe nicht auf. Ich will niemandem Sorgen machen, aber auch ehrlich mit euch sein. Ich habe manchmal eine scheiss Angst , die nimmt mir in manchrn Situationen die Luft. Es ist anstrengend. Aber ich gebe mein Bestes tapfer da durch zu gehen. Das SAPV Team...
Menschen - Beitrag von ghostcloud - am 12.03.2024
04:51

In Gedenken an...

Eric Carmen / All By Myself /
Eric Carmen , zur Erinnerung sein oft gecoverter Song , R.I.P.
Menschen - Beitrag von Syringa - am 12.03.2024
44:09

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

Schluchtensteig: Solo Hiking durch den Schwarzwald mit Rucksack & Zelt
Hier gibts ein Video einer Wanderin, die im September 2023 mit Rucksack & Zelt den Schluchtensteig gelaufen ist. Die Alleinwanderin dürfte in etwa im selben Alter sein wie S.; auch hat sie teilweise an denselben Locations wie S. campiert. So auf dem Campingplatz in Stühlingen, in Achdorf "Schlafen im Stroh", im Göschweiler Schwimmbad und im Naturcamp in Schluchsee.Das Video gibt einen guten Einblick in die Tour und die Örtlichkeiten. Diese Wanderin hatte leider mit Dauerregen zu kämpfen.Auc...
Kriminalfälle - Beitrag von CorvusCorax - am 11.03.2024
05:13

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

Verena Becker und der Verfassungsschutz
@tatsachentreueGutes Video zu Verena Becker und Erich Mielke: Frau Becker mit den diensten zusammengearbeitet hat steht fest. Spannend ist nur: ab wann ?
Kriminalfälle - Beitrag von aliM. - am 11.03.2024
32:34

Wo ist Rebecca Reusch?

Alibi | Im Dunkeln – Der Fall Rebecca Reusch | E5 | Podimo
Dass die Ermittler vor allem an Aussagen interessiert waren, die F. belasten, war auch der Eindruck der Sonja. Sonja hatte den Eindruck, dass die Ermittlerin am Telefon überlegte, ob sie Sonjas Aussage aufnehmen solle, da sie nichts Belastendes berichten konnte. Podcast Folge 7, ca. Min. 19 - schon verlinkt.Eine der Schwestern, Angie ist eine der Ex-Freundinnen, die angab, ihn auch gewalttätig erlebt zu haben. In Folge 6 spricht sie über die Teenagerliebe: "Wir waren beide 15." F sei liebevo...
Kriminalfälle - Beitrag von watnu - am 11.03.2024
31:57

Wo ist Rebecca Reusch?

Folge 2: Ungehörte Zeugen | "Im Dunkeln" - der Fall Rebecca Reusch (Podcast)
Unten sind die Zeugen aus Folge 2.Außerdem wird berichtet, dass Staatsanwalt Klage alle Hinweise, die nicht die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft stützten in einem Interview als Verschwörungstheorien abtat. Die Journalistin fragt: "Würdest du dich dann noch bei der Polizei melden?" (Ca. Min. 19)Folge 2 "Im Dunkeln"Ca. Min. 18:Zeuge, der R in Polen gesehen haben will Die Krankenschwester, die dachte, es habe nachts geregnet (ca. ab Min. 10:30) war in den ersten 2 Wochen nach Rs Verschwinden...
Kriminalfälle - Beitrag von watnu - am 11.03.2024
26:10

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

Podcaster packt aus: Wie KI zu Ex-RAF-Terroristin Klette führte | Markus Lanz vom 07. März 2024
Auch hier wird dazu gemahnt, nicht die Relation der Straftaten des "RAF-Trios" zu sonstigen ungesühnten Verbrechen in Deutschland zu vernachlässigen. ab Minute 15 verweist Sebastian Fiedler auf Zahlen aus Nordrheinwestfalen, wonach es allein dort 24.000 offene Haftbefehle gibt und nach 300 Mördern und ebenso vielen Totschläger gefahndet wird. Wer den Fahndungs-Hype der 70er und 80er Jahre erlebt hat und dann auch noch in das Alterssegment der Gesuchten passte, wird sich sicherlich an so man...
Kriminalfälle - Beitrag von emz - am 11.03.2024
30:23

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Zusammenfassung des 528. KSW, 08.03.2024
Marios Zusammenfassung vom 528. KSW Jahre Knowledge Seekers Workshop, soll nächste Woche in Sanya groß gefeiert werden.Die neuen Systeme, die in Zukunft kommen, haben keine Körperlichkeit mehr, denn das beste System ist der Mensch selbst. Wir hängen so sehr an technischen Geräten, es ist ein Lernprozess, zu erkennen, dass diese eigentlich unnötig sind. Wir brauchen ja auch keinen Kopfhörer, um mit unserer Seele zu interagieren!Die Übertragung in Gaza läuft, aber die Meisten dort wissen ...
Wissenschaft - Beitrag von grinder - am 11.03.2024
33:45

Stillstand in der Wissenschaft?

Why It Was Almost Impossible to Make the Blue LED
Da gab es schon was z.b. Blaue LED´s bis man das konnte hat es sehr lange gedauert (~26 Jahre / 30 Jahre) und Heute sind Sie Standard.-> Why It Was Almost Impossible to Make the Blue LED <-
Wissenschaft - Beitrag von O.G. - am 10.03.2024
17:16

Erstaunliche Fakten aus den Naturwissenschaften

How Physicists FINALLY Solved the Feynman Sprinkler Problem
welche Richtung rotiert eigentlich ein Sprinkler, wenn man den Rückwärtsgang einlegt und ihn Anti-Regen ansaugen lässt? Über diese Frage schlagen sich mit allen Wassern gewaschene Experten seit 140 Jahren die Köpfe ein. Selbst der große Experimentalphysiker Richard Feynman ist an diesem Problem gescheitert. Jetzt gibt es endlich eine Antwort.
Wissenschaft - Beitrag von Mr.Stielz - am 10.03.2024
01:15:00

Geiseldrama von Gladbeck

Maischberger Das Gladbecker Geiseldrama: ein ewiges Trauma?
In einer Sendung bei Maischberger von Anfang 2018 meinte einer der Polizei, eine Anschlussgeiselnahme wäre da zu gut möglich gewesen, da Rösner mit seiner Freundin auf ner Shopping-Tour war, sprich die waren in GEschäften mit lauter Leuten unterwegs.
Kriminalfälle - Beitrag von Alleingänger - am 10.03.2024
22:52

Vermisst im Mühlviertel: Maximilian B. und Andreas L.

True Crime Cold Case,der Vermisstenfall der Freunde Andy Leitner und Max Baumgartner aus Österreich
Hier gibt es ein neues Video/einen neuen Podcast von "Mysteriöse Todesfälle und Vermisstenfälle".
Kriminalfälle - Beitrag von CaiaLia - am 10.03.2024
02:08

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

Friedensdemo mit Wagenknecht in Berlin: Tausende protestieren gegen Rüstungspolitik
Erstmal, stecke Dir das ad hominem, keine unsachlichen Angriffe hier gegen die Person ...Das ist nichts anderes gewesen als deine Frage mir gegenüber ob ich genügend Expertise habe zu wissen was die nächsten 3 Jahre passieren wird, keiner weiß das.Unfug, richtig ist, keiner kennt die Zukunft, aber dennoch gibt es sehr wahrscheinliche Szenarien und recht sicher unmögliche. Die Annahme, alle Ukrainer können dann frei leben ihre Sprache sprechen und ihre Meinung sagen, kann man wohl als unmö...
Politik - Beitrag von nocheinPoet - am 10.03.2024
00:56

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

"Friedensdemo" oder "Friedensschwurbler"? Wagenknecht spricht von 50.000 Protestierenden
Erstmal, stecke Dir das ad hominem, keine unsachlichen Angriffe hier gegen die Person ...Das ist nichts anderes gewesen als deine Frage mir gegenüber ob ich genügend Expertise habe zu wissen was die nächsten 3 Jahre passieren wird, keiner weiß das.Unfug, richtig ist, keiner kennt die Zukunft, aber dennoch gibt es sehr wahrscheinliche Szenarien und recht sicher unmögliche. Die Annahme, alle Ukrainer können dann frei leben ihre Sprache sprechen und ihre Meinung sagen, kann man wohl als unmö...
Politik - Beitrag von nocheinPoet - am 10.03.2024
40:14

Wo ist Rebecca Reusch?

Folge 3: Rebecca | "Im Dunkeln" - der Fall Rebecca Reusch (Podcast)
Ich verstehe leider nicht was du sagen möchtest. Was macht wer?Ja, das ganz sicher. In dem Podcast von Podimo (Im Dunkeln) wurde ja auch eine Nachricht vorgelesen, welche Rebecca an ihre Clique sendete. Da hatte sie wohl keinen guten Tag und äußerte Gedanken wie (kein Zitat)... alles sinnlos und keine Ahnung was sie so mit ihrem Leben anfangen soll etc - mit dem Abschluss, dass sie solch Gedanken nur hat wenn sie getrunken hat.Sie war 15 - ich denke nicht das ihre Mama immer wusste was sie so...
Kriminalfälle - Beitrag von Foxie123 - am 10.03.2024
498.106 Videos