Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Videos aus dem Forum

Filter einstellen
02:53

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

Video Of Freezer That Kenneka Jenkins Was Found in
Hatte K.J. ein bestimmtes Ziel (Raum und/oder Handlung /Absichten) im Kopf oder ist K.J. einfach ohne Ziel (ziellos) herumgestreunt, um sich z.B. die Zeit (und ggf. die bösen Geister im Kopf) zu vertreiben, das Video wirkt aber auf mich als suche sie etwas bestimmtes? Als Beispiel:  Suchte K.J. z.B. eine geeignete saubere Toilette oder wollte sie sich vor irgendjemand (vor dem sie vielleicht Angst hatte) so gut wie möglich zielstrebig im "hintersten Eck" eines Hotels verstecken, oder...? ...
Kriminalfälle - Beitrag von drosselpart - um 12:43
00:36

Mutterschiff über Atlantik

*NEU* U-Boot taucht auf - Was die Mannschaft entdeckt ist Unglaublich HD
Hier gibt es noch ein kurzes Video darüber
Ufologie - Beitrag von Neo81 - um 12:00
10:39

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

MISSING TEEN Kenneka Jenkins 911 Call released. SAD
911 Call ohne Störgeräusche: "301 - everything 10-4?"  -->  "Negative. I have that subject in the kitchen in a freezer. .": Zitat: "...The “missing White woman syndrome” phenomena was validated by a sociologist and crime expert at Northwestern University who told NPR’s Gene Demby that “White women were much more likely to be the subject of news coverage relative to their proportions among missing persons, and women in general, were significantly more likely than men to be cov...
Kriminalfälle - Beitrag von drosselpart - um 08:21
01:50

Warum Feminismus nicht ok ist

Monty Python´s - Das Leben des Brian, Loretta - Genderprobleme (HD 1080 Deutsch)
Sehe ich auch so, es gibt nunmal gewisse Unterschiede zwischen Männern und Frauen, das ist einfach fakt. Und die Sache mit den Ampelmännchen ist lächerlich, so ernst scheint es diesen Leuten dann nicht zu sein. Aber Unterschiede hin oder her, man sollte alle Wünsche, mögen sie noch so unrealistisch sein, verstehen lernen.
Menschen - Beitrag von Saphira - gestern um 23:22
04:51

Innerlich frei werden und die Vergangenheit loslassen

Söhne Mannheims - Freiheit [Official Video] [HD]
@MissMuffin In dem er realisiert, vor was er sich wirklich fürchtet. Es ist ja eben nicht die Klingel böse, sondern der geschiedene Vater. Das wichtigste ist, darüber zu sprechen. Denn hier wächst das eigentliche Problem heran: Genau das muss angesprochen und ausgesprochen werden. Entweder bei der Mutter selbst oder bei Freunden. Wir sehen unsere Eltern meist als eine höhere Instanz, die man nicht belehren oder in Frage stellen soll. Aber genau hier liegt der Hund begraben. ...
Spiritualität - Beitrag von Koman - gestern um 22:37
00:11

Exzessives Schreien bei Pubertantinnen - ein neuer Trend?

Schrei xD
@Alicet Konnte mir eben erst deinen YT-Link anhören (war leider nicht allein :D), aber der trifft es nicht mal annähernd. Es geht eher in diese Richtung hier, nur gefühlt ca. tausendmal stärker... Freut mich, hab ihn selber noch mal durchgelesen, und konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, insbesondere die Sache mit den "Tongebungsorganen" :D War auch mein erster Gedanke, aber dann störte mich daran die Pauschalität, und dass es eben trotz allem Kinder sind. Wäre mal intere...
Menschen - Beitrag von Peter0167 - gestern um 17:37
03:21

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

Chief Keef - Check It Out - w/ Lyrics *DESCRIPTION*
Falls jemand beim anschauen von dem I.R.-Partyvideo aus dem Hotel immer nur Bahnhof bzw. "parking Lot" verstanden hat, der hat jetzt die bizzare Möglichkeit, durch verschiedene Laiendarstellervideos sogar etwas mehr vom gesprochenen Slang zu verstehen, wie z.B. "I just got the weed". z.B. Hintergrundmusik vom Hotelvideo = Chief Keef - Check It Out (with Lyrics)
Kriminalfälle - Beitrag von drosselpart - gestern um 06:31
00:31

Wie sieht denn euer Gott aus und wo hält er sich auf?

SpongeBob: Bus Fahrplan
@adeodata Anscheinend schon. Denn wie wir hier sehen, behindert es dich ja, wie andere schreiben. Ich kann @adeodata einwandfrei verstehen. Was du allerdings nur schaffst, wenn jemand genau so schreibt, wie du es gelernt hast. Tust dir anscheinend mit Akzenten schwer:) Aber sei dir gewiss, mit ein wenig Einfühlungsvermögen kann man es schaffen.
Spiritualität - Beitrag von Koman - am 20.09.2017
12:02

Kriminalfall Kim Wall. Unfall, Totschlag oder gar Mord?

Inside journalist kim wall’s fateful submarine tour - Video By AU News Plus
Etwas abweichend von eurer momentanen Diskussion hier ein paar Infos/Überlegungen zur Fragestellung, ob für KW wusste, dass ein Trip auf dem Uboot zusätzlich zum Interview stattfinden würde . in diesem Video wird erwähnt, dass KW vor ihrem Umzug von NYC nach Peking in Schweden auf Heimatbesuch war, sie war also aus privaten Gründen "zufällig vor Ort" Im dänischen Forum flashback.org wurde diskutiert, dass PM eigentlich Fahrten auf dem Uboot für Gruppen und Einzelpersonen per Crow...
Kriminalfälle - Beitrag von pinkorchid - am 20.09.2017
00:47

Neue Form der Rassentrennung?

SFSU 2016 - Campus employee assaults white student for "cultural appropriation"
So, und hier mal zwei, von den vielen Videos bei YT, wo "Betroffene" mal über dieses ganze Theater White Guilt, Cultural Appropriation und dergleichen ihre Meinung dazu äußern. Es ging um diesen Weißen mit Dreadlocks. Dieser wurde von einer Schwarzen fast schon attackiert, weil sie meinte, er würde kulturelle Aneigung betreiben.
Menschen - Beitrag von CosmicQueen - am 20.09.2017
06:02

Neue Form der Rassentrennung?

The Curious Case of White Guilt
So, und hier mal zwei, von den vielen Videos bei YT, wo "Betroffene" mal über dieses ganze Theater White Guilt, Cultural Appropriation und dergleichen ihre Meinung dazu äußern. Es ging um diesen Weißen mit Dreadlocks. Dieser wurde von einer Schwarzen fast schon attackiert, weil sie meinte, er würde kulturelle Aneigung betreiben.
Menschen - Beitrag von CosmicQueen - am 20.09.2017
00:41

Allmy Clash Liga - Smalltalk

Mortal Kombat X Scorpion Flawless Victory (2)
@MiniMy Keine Sorge, wird schnell gehen...
Clash - Beitrag von gardner - am 20.09.2017
03:19

Wie weit seid ihr jemals für Liebe gegangen?

♫ Scottish Music - I'm Gonna Be (500 Miles) ♫ BEST VERSION
@PassionGirl Wen man so will, bin ich zumindest für meine aktuelle Ehefrau bis nach Irland gegangen. Aber glücklicherweise war da das Flugzeug schon erfunden und ich musste nicht so weit gehen. Lied zum Thema gefällig?
Menschen - Beitrag von Doors - am 20.09.2017
50:27

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

The Dangerous Few (Psychology Documentary) - Real Stories
Man kann/könnte heutzutage schwere Persönlichkeitsstörungen zuverlässig schon im Kindesalter diagnostizieren. Und man sollte dies auch. Zum Schutz der Gesellschaft und der Betroffenen selber. Wer glaubt, dass ein Jugendlicher, der eine schwere Persönlichkeitsstörung mit bereits begangenen Gewalttaten aufweist, noch ein "Entwicklungspotential" in der Hinsicht hat, dass er sich "ausentwickeln" kann, täuscht sich. Persönlichkeitsstörungen sind im wesentlichen neurobiologisch bedingt. Ki...
Kriminalfälle - Beitrag von trailhamster - am 20.09.2017
06:08

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

Immigration, World Poverty and Gumballs - NumbersUSA.com
Es ist ein realistischer Blick auf diesen Kontinent. Ausgeblendet bleiben hierbei natürlich die persönlichen und bedauerlichen Einzelschicksale. Die Gründe für das Scheitern des Kontinents liegen nicht am "Westen", die sind schlicht hausgemacht. Jeder einzelne Euro (oder Dollar oder Yuan...), der dort hingegeben wird, ist einer zuviel. Diese versacken in Korruption, kommt etwas zur Bevölkerung, endet das in Lethargie und Anspruchsdenken. Dieses Anspruchsdenken und die Lieferung über s...
Politik - Beitrag von SergeyFärlich - am 20.09.2017
02:36

Russland das Buhland... aber warum?

RUSSIAN ARMY FAILS -WE LOVE RUSSIAN ARMY
@querdenkerSZ Wir wissen doch Alle, das die Russen hart sind, gegen sich selbst. Ist ja nicht der einzige Vorfall. Zum Beispiel: Beim Spiegel, kommt das russische Verteidigungsministerium zu Wort. Eine "gezielte Provokation" sei das Video... Naja, Kremlspeech eben...
Politik - Beitrag von Hape1238 - am 20.09.2017
03:03

Atlantische Hurrikansaison

200 MPH WINDS ~ HURRICANE IRMA UNFATHOMABLE POWER ⚠️
Schwachsinn. Und es sind auch keine "amerikanischen Hurricanes". Es wird einfach von den Amerikanischen Medien am meisten gehyped. Irma war eine Katastrophe für viele Insel in der Karibik. Auf CNN und co. wurde darüber aber nicht viel berichtet, der Schwerpunkt lag auf Florida. Tagelange Berichterstattung, schon weit bevor er überhaupt in er nähe Floridas war. Als er dann dort ankam hatte er schon mächtig an Stärke verloren, und die Häuser in den Staaten sind natürlich auch um einige...
Menschen - Beitrag von Dick - am 20.09.2017
05:23

WTC Building 7

Dr. Daniele Ganser über den digitalen Scheiterhaufen
Ich weiß das wird jetzt etwas Offtopic aber ich will trotzdem mal mit einem Beispiel auf Ganser eingehen, der ja immer wieder durch seine WTC7 Vorträge, zum zweifelhaften Ruhm gelangt ist. - Da hoffe ich das die Admins gnädig sind! ^^ [quote=philomela id=20135053] Frag mal Dr. Ganser, ob er Dein o.g. Bild von Unantastbarkeit der Professoren teilt.[/quote] Da haben wir doch mal wieder jemanden der wirklich glaubt das Daniele Ganser zu dem 11 September etwas kritisches und sachliches beitragen...
Verschwörungen - Beitrag von Obrok - am 20.09.2017
00:46

Sind Bündnis90/Die Grünen wissenschaftsfeindlich?

Lobbyist Claims Monsanto's Roundup Is Safe To Drink, Freaks Out When Offered A Glass
Politik - Beitrag von Lotte49 - am 19.09.2017
05:42

Neue Form der Rassentrennung?

WEISSE FRAU (29) lässt sich SCHWARZ SPRITZEN? | taff | ProSieben
Blackfacing in seiner ganzen Pracht: Gibt Schwarze, die lachen da lieber drüber, als sich zu ärgern. :D
Menschen - Beitrag von Intemporal - am 19.09.2017
00:38

Allmy Clash Liga - Smalltalk

Total besoffen - Aber er steht noch gerade noch so
kein Text
Clash - Beitrag von gardner - am 19.09.2017
29:45

Leitkultur…oder west-östlicher Divan?

Sind Manieren out? Der Knigge von heute - Dokumentation von NZZ Format (2004)
@Kc Klar, nur sind die Einhaltung von Manieren keine Staatsangelegenheit sondern Privatsache. Im.besten Fall hilft der Staat (die Bildungsstätten)  den Eltern beim anerziehen von Manieren. Bei nichteinhaltung von Manieren sind auch keine staatlichen Sanktionen zu erwarten. Auch in Japan nicht. Hier mal zum Thema etwas mit gutem Beispiel aus Deutschland wie es auch ohne Leitkultur Debatte dazu kommen könnte.
Politik - Beitrag von wichtelprinz - am 19.09.2017
02:03

Neue Form der Rassentrennung?

Antoine Dodson - The Greatest Television Interview Ever!
Die Autorin zeigt auf, wie aus simplen schwarz-amerikanischen umgangssprachlichen Ausdrücken ruckzuck memes werden, die den Kontext erstens völlig vernachlässigen, die sich über das schwarz-amerikanische Englisch lustig machen und das sich dann diese Redewendungen verselbstständigen, von Weißen selbstverständlich übernommen werden, weil sie einen "lustigen" meme gesehen haben und es somit einfach nachplappern, zur Belustigung oder um eine bestimmte Gefühlsregung auszudrücken, obwohl de...
Menschen - Beitrag von Tussinelda - am 19.09.2017
25:28

Atlantische Hurrikansaison

Hurricane Maria | Tropical Storm Maria | Right Behind Irma, Here Comes Hurricane Maria
Mich wundert es, dass niemand ein Wort über Maria verloren hat Okay das Video ist von gestern. Habe heute gehört, dass Maria momentan auch Stufe 5 erreicht hat und die Karibik momentan trifft. Hier der Livestream zu Maria. Also dieses Jahr scheint es schon extrem zu werden mit den Hurrikanes.
Menschen - Beitrag von Niederbayern88 - am 19.09.2017
05:11

Kriminalfall Kim Wall. Unfall, Totschlag oder gar Mord?

danish amateur submarine first dive, subtitled
Genau... * Also wenn die Kontergewichte der Luke (angenommen) 40kg haben und der Deckel selbst 30kg, dann bewegt sich die Luke mMn. kein Stück, wenn man von unten vertikal an dem Handrad zieht bzw. sich daran festhält. MMn. müsste man die Luke zum Schließen zunächst am Handrad (oder gar an der Lukenoberkante) quasi horizontal ein paar Grad in Richtung Periskop ziehen und dann langsam nach unten bzw. von unten gegendrücken, denn gegenüber vom Gelenk war scheinbar kein Griff. [url= Hi...
Kriminalfälle - Beitrag von Sector7 - am 19.09.2017
04:04

Autounfall Vorahnung

Nightwish - Wish I Had An Angel (OFFICIAL VIDEO)
Ein bekanntes Lied einer bekannten Band. Soweit nichts Ungewöhnliches. Zu deiner Vorahnung kann ich auch nur Vermutungen äußern. Ich finde die Theorie von @Kältezeit und @Alari recht plausibel. Oder dir sind verschiedene Faktoren durch den Kopf gegangen, die eine häufige Ursache für Unfälle sind, weil sie gerade zu diesem Zeitpunkt sehr präsent waren (Übermüdung, Stress, schlechtes Wetter...) und aufgrund derer der Unfall dann auch tatsächlich eingetreten ist.
Menschen - Beitrag von Yeroxy - am 19.09.2017
00:23

Kriminalfall Kim Wall. Unfall, Totschlag oder gar Mord?

Kinderwippe
Es tut mir Leid - aber noch einfacher kann ich es nicht beschreiben. So was lernt man üblicherweise in der 4-6 Klasse? Jeder der schon mal auf einer Kinderwippe gesessen hat mit einen größeren oder kleineren Jungen/Mädchen auf der anderen Seite müßte das verstehen. Warum muss ich das alle zwei Tage nochmal erklären?? Also gut, dann eben nicht Jens und Basta. Sondern "Ein technisch gut ausgebilderter Insider, der auf zahlreichen UC3 Videos an dem Boot rumschraubt erwähnte zwei Konte...
Kriminalfälle - Beitrag von GermanMerlin - am 19.09.2017
00:49

Kriminalfall Kim Wall. Unfall, Totschlag oder gar Mord?

UC3 nautilus under construction clip#2
Hier am Anfang des Videos sieht man es ganz gut, kein Gegengewicht! Das Bild von Sector7 ist korrekt.
Kriminalfälle - Beitrag von Zz-Jones - am 18.09.2017
16:06

WTC Building 7

WTC7 - The Reporter Who Saw It All
[quote=JohnDifool id=20134951]Die Fenster sind weder symetrisch zerborsten, noch sahen die zerstörten Fenster wie mit dem Lineal gezogen aus! Schade, dass @Africanus auf deinen Strohmann eingegangen ist.
Verschwörungen - Beitrag von Mullich - am 18.09.2017
01:08

Kriminalfall Kim Wall. Unfall, Totschlag oder gar Mord?

Four Bar Counterweight Mechanism for Trap Door
Hallo zusammen! Ich habe diesen außergewöhnlichen Fall von Anfang an mitverfolgt, auch hier alle Seiten mitgelesen. Nun besteht ja sogar die Hoffnung, mit gezielten Tauchgängen neue Beweise zu finden, die zur weiteren Aufklärung beitragen. Was mich seit etlichen Tagen stutzig macht ist die Sache mit der Luke. Diese soll ungesichert sein, obwohl sie mit ihren 70kg zuknallen soll, wenn sie z.B. weniger als 90 Grad geöffnet und wieder losgelassen wird? Das ließ mir keine Ruhe. Bei mein...
Kriminalfälle - Beitrag von grawutisch - am 18.09.2017
13:31

9-Jährige verschwindet spurlos auf Hochzeit

Reconstitution de l'affaire Maëlys minute après minute
Hier noch ein Video mit einer Art Rekonstruktion des Abends. Als der Chef dieser Tankstelle ab 7:00 gefragt wird, ob man dieses Felgenreinigungsmittel auch im Inneren des Fahrzeugs verwendet ist seine Mimik ganz interessant zu beobachten. Die Antwort lautet übrigens „nein“.
Kriminalfälle - Beitrag von HerculePoirot - am 18.09.2017
03:31

Nordkorea-Konflikt

Erich Honecker trifft Nordkoreas Verteidigungsminister O Tschinu
hm...ich finde Deutschland könnte diplomatzisch schon etwas tun....immerhin war ein Teil von uns ja mal ein wenig mehr verbunden mit diesem Staat wie hier ersichtlich: Leider wurden 2002, also nach 911 jegliche diplomatische Beziehungen abgebrochen und damit war das erstmal Geschichte. Ja klar käme es sehr sehr seltsam bzw befremdlich wenn sich nun Angela Merkel, die ja auch noch in der DDR groß geworden ist, mit der Führungselite Nordkoreas trifft um zu verhandeln ...denke das würden i...
Politik - Beitrag von knopper - am 18.09.2017
03:32

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

Christian Lindner - Hurra, wir (FDP) leben noch 2017
Die FDP ist eine sinnlose 18% Spaßpartei. Die "Freihetsstatue der Republik" hat ins Gras gebissen - aber dennoch... Ich habe gar kein Hotel !
Politik - Beitrag von Toxoplasma - am 18.09.2017
10:02

Mord an Michael Sattler 2001

Aktenzeichen XY 05.04.2002 1/6
Hallo, die Suchfunktion hat mir keine Auskunft gegeben, daher vermute ich, dass der Mordfall Sattler noch nicht behandelt wurde. Am 13.01.2001 wurde in Stuttgart am Bahnhofsgelände die Leiche von Michael S. gefunden. Der ehemals leitende Angestellte verlor seit 1994 so gut wie alles: nicht nur seinen Beruf sondern auch Familie, da er seiner Ehefrau gestehen musste, schwul zu sein. Weiterhin kamen Geldprobleme hinzu, woraufhin er bei einem Freund einzog. Einem Streit zufolge, streicht er ...
Kriminalfälle - Beitrag von Anni13 - am 18.09.2017
01:37:41

Die Entwicklung

"Intersein" - Das Getrenntsein überwinden - Karl Schmied
das hier ist ziemlich gut
Spiritualität - Beitrag von Wandermönch - am 18.09.2017
08:12

Schwierigkeit der Längenkontraktion

Zeitmessung im Kölner Dom - Lichtgeschwindigkeit
Kenn noch dieses. ;) Und hier gibts noch ein paar: [quote=ComCitCat id=20130901]Wie erklärst du denn in der SRT das Zwillingsparadoxon? Inwiefern können wir denn eine absolute Bewegung bzw. ein (in der SRT per Axiom ausgeschlossenes) bevorzugtes Bezugssystem vermeiden, wenn wir erklären, welcher Zwilling älter geworden ist?[/quote] Wenn der fliegende Zwilling wieder zurück möchte, muss er dazu abbremsen und wieder beschleunigen oder ne Kurve fliegen. Der andere Zwilling t...
Wissenschaft - Beitrag von Celladoor - am 18.09.2017
01:00

WTC Building 7

"Plasco" Building Collapses in Tehran (another view)
@Narrenschiffer Das Plasco Gebäude ist aber ein schlechtes Beispiel für einen Kollaps nach einem Brand. Es fällt völlig anders zusammen, es zerbröselt von Oben nach Unten. Was aber interessant ist sind die Explosionen die genau VOR dem Zusammensturz zu sehen und zu hören sind. Diese scheinen den Einsturz einzuleiten. bei Min 2:25 Es soll sich dabei wohl um explodierende Gasflaschen gehandelt haben wie ein Feuerwehrmann berichtete. Klingt plausiebel denn im Januar ...
Verschwörungen - Beitrag von Generationps - am 18.09.2017
04:26

WTC Building 7

Construction Failure? All Moments of Iconic Plasco Building in Tehran
@Narrenschiffer Das Plasco Gebäude ist aber ein schlechtes Beispiel für einen Kollaps nach einem Brand. Es fällt völlig anders zusammen, es zerbröselt von Oben nach Unten. Was aber interessant ist sind die Explosionen die genau VOR dem Zusammensturz zu sehen und zu hören sind. Diese scheinen den Einsturz einzuleiten. bei Min 2:25 Es soll sich dabei wohl um explodierende Gasflaschen gehandelt haben wie ein Feuerwehrmann berichtete. Klingt plausiebel denn im Januar ...
Verschwörungen - Beitrag von Generationps - am 18.09.2017
04:54

Neue Form der Rassentrennung?

Michael Jackson - They Don't Care About Us (Prison Version) (Official Video)
Es geht immer nur um Gefühle, um Gefühligkeit des einzelnen, des Inviduums. Das ist die Krux. Das ist das, was immer wieder rangezogen wird. dabei geht es um so viel mehr!!
Menschen - Beitrag von yuva - am 17.09.2017
14:38

9-Jährige verschwindet spurlos auf Hochzeit

Disparition de maelys emission 7 a 8
Disparition de maelys emission 7 a 8 Dieses Video habe ich gerade bei YouTube gefunden. Ich nehme an, es handelt sich um die Mutter von Nordhal? Sie trägt gerade Kleidung für ihn zusammen? Leider verstehe ich kein Wort Französisch. Kann jemand im groben wiedergeben was sie in diesem Video sagt bzw. worüber in diesem Video berichtet wird?
Kriminalfälle - Beitrag von Wendekreis - am 17.09.2017
44:31

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

Dianas Tod - Wie starb Diana [Dokumentation deutsch]
Diese Doku greift alle genannten Punkte auf und widerlegt sie 
Verschwörungen - Beitrag von lovestar - am 17.09.2017
06:50

JFK - Attentataufdeckung

The City Of Dallas - 1963
@groucho @sunlay @Africanus @Foxyterry @Dew @Balthasar70 @cm_punk Wer nicht mehr weiß, wer diese Personen genau waren: Guy Banister [quote]Campbell also remembered one day when he was in Banister’s office and a young man came in and used the phone. "I knew he was a Marine from his bearing and speech pattern the minute he walked into 544 Camp Street," he recalled.(30) The next time he saw this young man was when his picture was on television as the accused assas...
Verschwörungen - Beitrag von proteus - am 17.09.2017
03:42

Wie geht es weiter mit der AfD?

Das wird man wohl noch sagen dürfen!? AfD entfernt unliebsame Gäste
Die AfD hat wieder mal Probleme mit der Meinungsfreiheit ... Bei einem 'Bürgerdialog' mit Gauland werden ein Mann und eine Frau regelrecht abgeführt und sehr grob angefasst, nachdem die Frau einen Zwischenruf getätigt hat und beide nicht geklatscht haben ... Die beiden waren da übrigens schon im Aufbruch ... Das ist eben nicht das, was sich die AfD unter Meinungsfreiheit vorstellt. Die beiden Geschädigten haben Strafanzeige erstattet ...
Politik - Beitrag von Issomad - am 17.09.2017
02:59

Atlantische Hurrikansaison

Hurricane Harvey spült mysteriöse Kreatur an den Strand | MythenAkte
@FF @Dogmatix Mal kurz etwas anderes. Hat jemand von euch etwas davon mitbekommen?
Menschen - Beitrag von Niederbayern88 - am 17.09.2017
06:45

Kriminalfall Kim Wall. Unfall, Totschlag oder gar Mord?

TOP 10 Homemade ROCKETS
@pinkorchid Aber gerade weil dein mann und dein sohn auf diesem gebiet anscheinend nicht unkundig sind, müßte es dir doch bekannt sein, das es geradezu als eine "kunst" unter den weltweiten raketenbauern angesehen wird, mit geringstem aufwand größte errungenschaften im raketenbau zu erreichen. Und ich vermute das das von diesen hobbyraketenbauern auch eine art herantasten an die materie ist das zu erreichen, was auch PM angestrebt hat. Nämlich mal auf...
Kriminalfälle - Beitrag von aero - am 17.09.2017
01:54

Kriminalfall Kim Wall. Unfall, Totschlag oder gar Mord?

STEVE EVES SATURN V MODEL ROCKET RECORD FLIGHT VIDEO by Roy Dawson Realtor
@pinkorchid Aber gerade weil dein mann und dein sohn auf diesem gebiet anscheinend nicht unkundig sind, müßte es dir doch bekannt sein, das es geradezu als eine "kunst" unter den weltweiten raketenbauern angesehen wird, mit geringstem aufwand größte errungenschaften im raketenbau zu erreichen. Und ich vermute das das von diesen hobbyraketenbauern auch eine art herantasten an die materie ist das zu erreichen, was auch PM angestrebt hat. Nämlich mal auf...
Kriminalfälle - Beitrag von aero - am 17.09.2017
06:03

Kriminalfall Kim Wall. Unfall, Totschlag oder gar Mord?

Copenhagen Suborbitals - Rocket On Its Way
@pinkorchid Aber gerade weil dein mann und dein sohn auf diesem gebiet anscheinend nicht unkundig sind, müßte es dir doch bekannt sein, das es geradezu als eine "kunst" unter den weltweiten raketenbauern angesehen wird, mit geringstem aufwand größte errungenschaften im raketenbau zu erreichen. Und ich vermute das das von diesen hobbyraketenbauern auch eine art herantasten an die materie ist das zu erreichen, was auch PM angestrebt hat. Nämlich mal auf...
Kriminalfälle - Beitrag von aero - am 17.09.2017
10:59

Kriminalfall Kim Wall. Unfall, Totschlag oder gar Mord?

Meet Scotland's DIY Rocketeers
@pinkorchid Aber gerade weil dein mann und dein sohn auf diesem gebiet anscheinend nicht unkundig sind, müßte es dir doch bekannt sein, das es geradezu als eine "kunst" unter den weltweiten raketenbauern angesehen wird, mit geringstem aufwand größte errungenschaften im raketenbau zu erreichen. Und ich vermute das das von diesen hobbyraketenbauern auch eine art herantasten an die materie ist das zu erreichen, was auch PM angestrebt hat. Nämlich mal auf...
Kriminalfälle - Beitrag von aero - am 17.09.2017
56:43

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

2017 09 14 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
78. Treffen zum 189. KFW Keshe: Mary Woo ist als UC-Vertreter für Nordamerika zurückgetreten, ein Typ names Wayne oder so ist Nachfolger. Der ist vietnamesischer US-Immigrant, hat von den Kriegserfahrungen während des Vietnam-Krieges als Kind berichtet. Für Keshe natürlich deswegen eine sehr gute Wahl für den Posten als Friedensbotschafter. Rick hat mit Magneten rumgespielt, teilweise auf Anweisungen Keshes. Für Keshe sind alle Lebenwesen Teile des Spektrums der Sonne, das...
Wissenschaft - Beitrag von dillgurke - am 17.09.2017
32:57

Kriminalfall Kim Wall. Unfall, Totschlag oder gar Mord?

'Sky is Not the Limit: Copenhagen Suborbitals' by Peter Madsen at EuroSTAR Conference 2012
Er sagt(sinngemäß) am Anfang des Vortrages, dass in den Anfängen der Raumfahrt, die Eroberung des Weltalls im Vordergrund gestanden hat, aber man sich jetzt damit zufrieden gibt, in Erdnähe um den Planeten zu kreisen. Er hätte in den 70er Jahren immer gehofft, dass die Nasa jetzt mal wieder was in der Richtung macht. Hätte sie aber nicht. Also musste er das in Angriff nehmen. Es gibt auch noch ein anderes Video, wo er in einem Interview die Vorzüge der Raumfahrt erklärt, wie...
Kriminalfälle - Beitrag von pinkorchid - am 17.09.2017
299.081 Videos

111.220 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden