Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sachliche Diskussionen auf Allmy:

... aus dem Blog von bolschewik   Profil von bolschewik

0

Sachliche Diskussionen auf Allmy:


26.05.2007 um 17:12, keine Kommentare
Keiner der folgenden Beiträge wurde von den Moderatoren des Forums geahndet.

Jafrael 26.03.2007
02:27
Schon eigentümlich, wie unsere "i-net-Sozialisten" hier immer wieder den "wilden Boschewisten" markieren! "Kindskopfereien" - mehr ist das nicht!


winnetoo 26.03.2007
20:10
"Ich bin durchaus lernwillig. "

Das bezweifle ich !
Du bist eher ein Dogmatiker.


septemberkid 27.03.2007
01:03
wißt ihr was? ihr versucht doch nur eure (zugegebenermassen) beschissene ausgangssituation für den start ins (berufs-)leben einen sündenbock zu suchen.

und ich denke, dass ihr nur das nachjammert, was euch eure alten schon seit jahren vorjammern.


Aniki 27.03.2007
01:40 (
Ich habe mal einen Ausspruch gehört:
"Wer als junger Mensch kein Kommunist ist, der hat kein Herz.
Wer als erwachsener Mensch immer noch Kommunist ist, der hat kein Hirn."

27.03.2007
15:23
Und wie alt bist du, Bolschewik?

27.03.2007
15:35

Und woher nimmst du das Recht, dich mit deinem spärlichen, tendenziösen "Wissen" über die zu stellen, die den ganzen Mist miterlebt haben?


Usambara 27.03.2007
15:37

"Und woher nimmst du das Recht, dich mit deinem spärlichen, tendenziösen "Wissen" über
die zu stellen, die den ganzen Mist miterlebt haben?"

weil große fresse haben
das vorrecht der pubertät ist.

(Antwort: „Ist gemeldet“)
27.03.2007
15:43
och wie süß! du wirst dich mit spätestens 25 so schämen...


ShEpArD 27.03.2007
15:44
@ Bolschewik: >>>usambara: Ist gemeldet.<<< wieso das? sie hat doch recht! (Bezug auf: weil große fresse haben
das vorrecht der pubertät ist.)


Aniki 27.03.2007
15:48
Kann da auch keine Beleidigung drin erkennen. Gibt doch genug pubertierende Kiddies mit großer Fresse, und vor allem nix dahinter...


usambara 27.03.2007
15:49

"Pubertät - Baustelle – auch im Gehirn
Dass sich der Körper durch die Pubertät verändert, ist eine offensichtliche Tatsache. Doch auch im Gehirn der Teenager passiert einiges. [...]"

so siehts halt mit den bolschi aus.

http://www.planet-wissen.de/pw/Artikel,,,,,,,EDF6829B3F68479CE0340003BA5E0905,,,,,,,, ,,,,,,,.html

aber junge, du kommst da durch!

27.03.2007
15:50
"Auf sowas reagiere ich zukünftig nimmer...
hm, ich werde nie wieder antworten können, bei dem niveau der meisten allmy-user "

das wäre ja sehr schade kleiner wütender mannjunge!

Es ließe sich noch endlos fortsetzen.
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion