weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu viele Gedanken

... aus dem Blog von caligatio   Profil von caligatio

0

Zu viele Gedanken


28.03.2008 um 13:56, keine Kommentare
Ich mache mir zu viele Gedanken. Dazu noch in zu viele verkehrte richtungen. Warum muss ich immer negativ denken? Doch wenn etwas offensichtlich wird für mich, verschließe ich die Augen und lasse mich blenden, tue so als wäre alles in ordnung. Ich muss aufhören mir Gedanken zu machen.
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Einfach nur mal so19 Beiträge