weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Slogan der Gesellschaft

... aus dem Blog von Carlos-Capi   Profil von Carlos-Capi

0

Slogan der Gesellschaft


13.12.2008 um 01:19, ein Kommentar
Mehr und mehr wird vergessen was einen Menschen ausmacht.
Es entscheiden in unserer hektischen Welt bloß sekunden über
Sympathie und sogar Liebe.

Welches einer der Gründe ist weswegen Liebe in unserer Welt nur
von kurzer Dauer ist, man kennt die andere Person nicht und trotzdem
gibt man sich ihr hin.

Oberflächlichkeit ist zur Norm geworden,
Aussehen bestimmt voll und ganz unser Leben, niemand bekommt
die Chance sich auf einem langen Weg darzustellen
und einander kennenzulernen: "Aus den Augen, aus dem Sinn!"
Lautet der Slogan der Gesellschaft !

Doch wer wollte da hin?

Den Menschen fehlt die Kraft und die Zeit wahre liebe zu entdecken!
Man meint wir müssten unser Innerres verstecken und hoffen
Geld kann uns retten!
0 Ja, dass ist ja meine Rede. Die Liebe verschwindet immer mehr. Viele Paare sind zusammen und lieben sich noch nicht mal richtig, ja sie gehen Kompromisse ein. Es geht um Aussehen, Ansehen, niemand will mal allein sein. Im Allein-sein entdeckt man erst, wer man wirklich ist, und wen man wirklich liebt und wer einen wirklich liebt. Alles andere ist Zeitvertreib, Zertreuung, Hormonstillung. Ich glaube an die wahre Liebe. Aber für sie entscheidet nur eines, das Herz. Hast du schon jemanden wirklich geliebt ? Wahre Liebe hört nie auf, auch nach etlichen Jahren nicht.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion