weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Woche ohne Fleisch - Tag 5

... aus dem Blog von Cathryn   Profil von Cathryn

1

Eine Woche ohne Fleisch - Tag 5


25.07.2009 um 03:52, ein Kommentar
Heute soweit keine Probleme - ein bisschen Anlaufschwierigkeiten am Morgen, aber ansonsten alles klar.

Fruehstueck:

ausgefallen wegen fast verschlafen

Mittag:

Brokkoli mit heller Sauce
Kartoffeln

Abends:

5 Vollkornknaecke mit
- Brunch
- Kaese
- Frischkaese
- Tomatenscheiben
- Gurkenscheiben

Ganz spaet abends:

4 Radler (habe persoenlich nachgesehen, dass kein Fleisch drin war - die Kellnerin bestaetigte das auch)

Soweit bin ich ok - zwei Tage fehlen noch. Wir duerfen gespannt sein.
0 Radler ohne Fleisch..na gottseidank.

Gespannt?Fällt es dir wirklich so schwer?

Ich kann es nachvollziehen.Als ich anfing mich vegan zu ernähren, fehlten mir besonders die Milchprodukte und Eier, schöne Eier mit Maggi, was habe ich die geliebt.Mein Laune war teilweise ganz schön am Boden, das ist auf die Psyche zurückzuführen.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Black Mirror24 Beiträge