weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Twilight Zone im Kopf

... aus dem Blog von Cathryn   Profil von Cathryn

1

Twilight Zone im Kopf


06.02.2009 um 23:28, keine Kommentare
Da hier zur Zeit eher tote Hose herrscht (Danny Bob's Hideout ist ja seit November geschlossen, wegen Steuerhinterziehung) sehe ich mir nun recht often "Twilight Zone" an. Erst mochte ich nur die Folgen, die ich in Deutschland bereits auf deutsch gesehen hatte, also die Staffel von 2002. Doch da ich die nun alle in- und auswendig kenne, sehe ich nun auch die Folgen von 1985-1989 an - und habe das Gefuehl, die zu kennen. Kann aber nicht sein, da ich mich dafuer vorher nie interessiert hatte und auch in Deutschland nur die eine Staffel von 2002 gesehen hatte, die VOX nachts von 2-4 Uhr ausstrahlte (und das auch nur einmal pro Woche). Jede Folge, die ich sehe, scheint mir wie ein Deja Vu. Ich habe das Gefuehl, das Ende schon zu kennen, die Schauspieler zu kennen, die Geschichten, usw. Nun koennte man annehmen, sie waeren vielleicht so durchsichtig und vorhersehbar wie z.B. Outer Limits oder X-Faktor, aber das sind sie nicht. Im Gegenteil. Es kommt mir meist in der Mitte der Folgen eine total verrueckte Idee, wie das ganze enden koennte - und dann tut es das auch ...

Hab ich eine Twilight Zone im Kopf oder bin ich die Reinkarnation des Drehbuchautors?!?
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Instabiler Erdkern18 Beiträge