weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was is los auf Allmy?

... aus dem Blog von chaoshell   Profil von chaoshell

0

Was is los auf Allmy?


01.09.2007 um 15:30, keine Kommentare
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das auf Allmystery.de was nicht stimmt.

Was ich damit meine die deutschen mit User haben angst das sie aussterben und nur ein Dorf der Ausländer schwemme standhalten wird  kommt mir irgend wie bekannt vor oder täusche ich mich da?

Nun gut diese Angst teilen eigentlich nur die Brüder von ganz außen rechts und sie teilen sie lautstark mit das wird gedroht der Knüppel geschwungen was das Zeug hält grade das „heil H“ fehlt noch. Dabei ist sind die Begründungen total schwammig und sinnlos.

Die andere Großgruppe die sich laut aufführt und mit dem Säbel rasselt sind die psydo Muslime ich meine hier keinen bestimmten die meisten User aus der Islamenreligion sind total okay aber ein paar sind wirklich auch nicht zu toben „Ihr Ungläubigen werdet alle verrecken“ okay war ein bisschen Übertrieben aber bei manchen Postings liest sich das von alleine heraus.

Dann gibt es noch einzelne User die denken sie sind der Mittelpunkt einer bösartigen Verschwörung im Allmy und sie Posten es lauthals erhaus beleidigen jeden der Nicht ihrer Meinung ist und machen Terror in jeden Threat in den ihr persönlicher Feind auftaucht oder den sie dazu gerade Auserkoren haben, der jenige kennt sich meisten ja nicht mal beim Thema aus aber er postet halt gerne Scheiß dazu nur um seinen Gegenspieler eins auszuwischen.

Da sieht man es wieder alles was Extrem ist isst schlecht Extremsport Extremerglaube Extremerassismus warum gibt es dann immer wider Menschen die so sind wie sie sind.
Nun ja Mancher steht auf das Extreme weil sonst sein eigenes Leben keinen Sinn hätte.

Wie kann man solchen Leuten helfen mir sind hier ein paar Ideen gekommen.

1.) Der Allmykindergarten ein no go Area für unsere Freunde wo sie sich austoben können ein mal dort hin verband werden sie erst wieder auf Allmy Losgelassen wenn sie mit Wissen glänzen und Reif genug sind.
2.) Der Allmyprüggelbot eine Maschine die einen Zurück beleidigt dort können sie ihre sinnlosen Beleidigung los sind und Ruhig einschlafen können.
3.) Der Allmyventetabot ein Mailingbomb Programm das den jenigen jeden Tag eine Seite aus dem Deutschenwörterbuch mailt das sie eine größer Wortvielfalt erlernen und nicht so schnell auf den weg der Schimpfwörter kommen so zusagen Rhetorik stütze.

Im Großen und ganzen Ham´mas Jetzt was denkt ihr darüber mein Blog steht offen von 00:00 bis 24:00 Uhr also nur rein mit euch.
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
'Heilige' Menschen?60 Beiträge