weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irankrieg ?

... aus dem Blog von julianswitch   Profil von julianswitch

0

Irankrieg ?


04.11.2007 um 05:50, keine Kommentare
Soeben habe ich mit Jules gesprochen.Ach es war so schön seine Stimme wieder zu hören ! Er telefoniert nicht so gerne, da meistens die Wände "Ohren" haben. Aber Samstags ist immer Handy angesagt, das mußte er mir versprechen. Ich möchte wenigstens einmal seine schöne tiefe Stimme hören. Danach geht es mir immer viel besser und ich kann wenigstens eine Nacht gut schlafen, da ich beruhigter bin.
Wir erzählten uns so alles was die ganze Woche so passiert ist.Er sagte mir das einige Einheiten wieder nach Camp Buehrling bei Kuwait zurückgezogen wurden. Auch seine Einheit, mußte wieder zurück, von Afghanistan kommen. Der Marschbefehl kam quasi über Nacht und keiner weiß so richtig warum. Julian befürchtet das vielleicht mit einigen Specialtroops in den Iran einmarschiert wird. Genaues konnte und durfte er mir nicht sagen. Nur so viel, daß Bush, vielmehr die Oberbefehlshaber, die Truppen zusammenziehen die in den Vororten von Kuwait patrouillierten.
Er befindet sich noch in Dijala. Ein kleiner Ort, aber sehr verschlagene Menschen! Hier bekommen sie keinen Contact mit den Bewohnern.Wenn sie durch die Strassen gehen, holen die Leute ihre Kinder rein und schließen die Türen. Julian meinte dort müsste man sehr vorsichtig sein, hier wäre schon sehr viel passiert(Minen und Snipers ).-- Ach,Julian immer mußt du ausgerechnet in solche Gebiete ! Jetzt habe ich schon wieder diese gemeine, immer um mich lauernde Angst !

Dann erzählte er mir, das unter den Männern das Gerücht umgeht,das der Iran evtl. angegriffen wird.--Ich bin es leid, diese verfluchten Kriege ! Will Bush jetzt noch ein Land angreifen ? Shit, dieser elende M ......., ach ich spreche es lieber nicht aus, sonst wird man vielleicht noch abgehört und der CIA taucht hier auf !

Mein Liebster, ich hoffe Gott hat ein Einsehen mit uns beiden und du kommst heil und gesund, aus diesem verfluchten Krieg, wieder nach Hause zu uns. I LOVE YOU, JULIAN
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion