Da mein Klapprad vor Dett's Tür gestohlen wurde ging ich zu Mario um ihn zu fragen ob er mir hilft das Fahrrad von Dennis zu stehlen. [ D. würde es ja in nächster Zeit sowieso nicht benutzen können...lol]
In dieser Nacht fiel mir auf, dass meine blauen Haare scheinbar ziemlich gut dafür sind um verrücktes Verhalten zu cachieren. Den Polizisten die für uns vorm Zebrastreifen anhielten bemerkten nichtmal, dass das Rad welches M führte nur auf dem Vorderrad rollte.
Knippschnipp. Die Gazelle iz mein.
Nichts für ungut...Mau lässt mich an seinem Geburtstag alleine zu hause zurück und ich mache mich aufn weg zu Sander u. Robin um dort auf Sam zu stossen, der ebenfalls auf die Party in Rotterdam will.
Mit Fahrrädern und Metro ca. 9am kommen wir bei der Spaanse Polder an. Zunächst sahs noch etwas leer aus, aber nach paar Stunden kamen fast alle von Rilland doch wieder zurück. Ha!
Kev und ich sind die letzten gewesen die noch tanzten.
Es war einfach gemein dass gegen Ende Eva u. Robert noch aufgetaucht waren um Platten aufzulegen.
Mit Mau und Jus4us zurück nach Den Haag um J. mein Haus zu zeigen zuerst zu mir gefahren. Nach ner kurzen Führung sind wir alle fast gleichzeitig so eingeschlafen wo wir waren.
Jus4us schaffte es noch gegen morgengrauen nach hause.
Am Morgen werd ich von Dett geweckt der mir berichtet dass 4 Polizisten seit fast zwei Stunden bei mir an der Tür stehen und klingel, weil sie mich als Zeugen vor Gericht mitnehmen wollen.
Na super...noch in schmutziger Kleidung v. d. Party lauf ich schlaftrunken mit um dann der dümmsten Befragung ausgesetzt zu werden die ich je hatte.
Balingen. Wo ist das?
Wie alt bist du? - Steht das nicht auf meinem Perso den du da vor deinen Augen hast?
Du hast zu antworten! - Nein, nicht seit ich die Menschenrechte kenne. Aber gut....
Es kommt mir unglaubwürdig vor, dass deine Mutter dir so einfach ein Haus kauft. Du siehst ja nicht gerade aus....und deine Freunde sehen auch nicht gerade presentativ aus. - Entschuldigung? Mal ganz nebenbei sind sie doch nicht zufällig wegen meinen blauen Haaren so abgeflacht? Muss ich nem Stereotyp entsprechen den sie da vor Augen haben nur anhand nebensächlicher infos? Zu ihrer infirmation und meinem scheinbar heruntergekommenen Aussehen möchtw ich nur hinzufügen, dass die Jacke 600€ kostet, ich ugg boots trage und meine hose so wie mein gürtel von tommy hilfiger sind. Dazu mein Pullover von Adidads iz und ich auch noch verdammte HappySocks an den Füssen habe, ausserdem tragen nur Idioten Markenklamotten so dass man sich wie in einem Katalog vorkommt. Der Name macht nicht das Design... mal abgesehen davon dass ich auch ne Persönlichkeit habe u. Freunde nach inneren Werten und sympathie wähle und nicht nach deren Bankauszügen. Noch mehr Fragen?
Stille.
Danach wurde ich in eine kleine Zelle gebracht in welcher ich 3 1/2 Stunden warten musste bis die Gerichtssitzung stattfand. Ich fragte nach einer Decke und legte mich auf meine Lederjacke als Kopfkissen zum schlafen hin. Ich schlief durch.
Die Aussage verlief in Ordnung.
Kam heil zu hause an u. bekam noch n neues besseres Fahrrad als Geschenk noch mit Originalschloss.
Muahaha.