weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirrwarr - mal wieder

... aus dem Blog von Lithium   Profil von Lithium

0

Wirrwarr - mal wieder


22.10.2009 um 21:32, ein Kommentar
Heute im Labor: Ich sass am PC, hörte halbwegs dem Gedudel des Radios zu... und denke bei mir: "Jetzt fehlt nur noch, dass Silbermond mit "Ich bereue nichts" gespielt wird..." Scheiss Schnulze-Song hab ich ihn damals im Open Air noch genannt, fröhlich vor mich hin grinsend...

Und was wird eine halbe Stunde später gespielt? Genau... Super... ist das jetzt ein Zeichen? Ich bin schon wieder den Tränen nahe...

... Sowas ist mir noch nie passiert: Ich verstosse gegen alle meine Prinzipien, lasse mich von einem Mann fertig machen, bei dem ich gedacht habe, dass es nicht für mehr reichen würde als gewisse Freuden des Alltags zu geniessen, saufe mir die Birne weg in der Hoffnung endlich vergessen zu können...

Da hilft wohl nix...

... nicht einmal die Berührung eines anderen Mannes hilft mir, mich über diesen Verlust weg trösten zu können...

Oh man, sowas ist mir echt noch nie passiert *schnüff*
0 Dieser Song wäre wohl nur noch zu toppen mit "Ohne Dich" von Münchner Freiheit von 1986: "Ohne dich schlaf' ich heut' nacht nicht ein, ohne dich fahr' ich heut nacht nicht heim, ohne dich komm' ich heut' nicht zur Ruh', das, was ich will bist du..."


Musik drückt Gefühle aus - Gefühle aller Art, auch die unschönen. Aber eigentlich ist es gut, dass wir die Musik haben.

Ich wünsch' dir auf jeden Fall, dass es dir bald gelingt, "ihn" loszulassen...

LG
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion