weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Argh.... verdammte Prüfungen

... aus dem Blog von nezumiiro   Profil von nezumiiro

0

Argh.... verdammte Prüfungen


03.05.2007 um 19:36, ein Kommentar
Tja, langsam isses soweit und die Prüfungen stehen vor der Tür.
Lass sie bloß nicht rein dachte ich mir in meinem jugendlichen Leichtsinn, aber zu spät... ich stecke wohl schon mitten drin.

Heute die Erste hinter mich gebracht und war auch eigentlich nicht so wild, aber was will man auch von einer Gestaltungsprüfung erwarten ?
Aufgabe war ein A3 Plakat zu entwerfen, 2 A4 Entwürfe und eine zwei Seiten Abhandlung warum wir das so gemacht haben wie wir das gemacht haben wenn wir was gemacht hätten ^^.
Das alles dann in 4 Zeitstunden und heute morgen auch noch fast zu spät gekommen.

Alles in allem ein Prima Tag ^^
Vielleicht sollte ich mir morgen einen Kasten Bier mitnehmen. Das ist wie ein Adventskalender mit 24 tollen Überraschungen und alle sind irgendwie voll gut und bestimmt genauso wichtig wie ein kleines Steak.
Die Idee kam mir als ich heute mit Copic Markern gezeichnet habe und die bestehen zu einem Großteil aus Alkohol, was ja nicht zwangsläufig schlecht ist und demensprechen gut riecht und auch für eine locker flockige Atmosphöre während der Prüfung sorgt.

Nun gut, morgen is dann Englisch dran und das wird wohl eher einfach sein.
Drei Zeitstunden für eine Übersetzung und einen Komentar oder ein Komentar und ein paar Fragen...who knows ?
So viel Zeit für so wenig zu tun, bekommt man da extra Punkte wenn man alles macht und nicht nur die vorgeschriebenen zwei Sachen ?
Ich sollte das ganze noch bebildern und ein kleines Essay über die relevanz der englishen Sprache im zusammenhang mit Kiri-Kräuterquark dazuschreiben.

Na toll.

Moto des Tages:
"Drink some brew, kick some Ass....what else ....."
Duke Nukem
0 Ohje du arme socke...Da drück ich dir mal ganz doll die Däumchen! Das packste schon! Und wenn du die Prüfungen hinter dir hast,kommste zu mir Zelte bauen und mein Schlafzimmer streichen! *lol*
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion