AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Argh.... verdammte Prüfungen

2 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Argh.... verdammte Prüfungen

03.05.2007 um 19:36
Tja, langsam isses soweit und die Prüfungen stehen vor der Tür.
Lass sie bloß nicht rein dachte ich mir in meinem jugendlichen Leichtsinn, aber zu spät... ich stecke wohl schon mitten drin.

Heute die Erste hinter mich gebracht und war auch eigentlich nicht so wild, aber was will man auch von einer Gestaltungsprüfung erwarten ?
Aufgabe war ein A3 Plakat zu entwerfen, 2 A4 Entwürfe und eine zwei Seiten Abhandlung warum wir das so gemacht haben wie wir das gemacht haben wenn wir was gemacht hätten ^^.
Das alles dann in 4 Zeitstunden und heute morgen auch noch fast zu spät gekommen.

Alles in allem ein Prima Tag ^^
Vielleicht sollte ich mir morgen einen Kasten Bier mitnehmen. Das ist wie ein Adventskalender mit 24 tollen Überraschungen und alle sind irgendwie voll gut und bestimmt genauso wichtig wie ein kleines Steak.
Die Idee kam mir als ich heute mit Copic Markern gezeichnet habe und die bestehen zu einem Großteil aus Alkohol, was ja nicht zwangsläufig schlecht ist und demensprechen gut riecht und auch für eine locker flockige Atmosphöre während der Prüfung sorgt.

Nun gut, morgen is dann Englisch dran und das wird wohl eher einfach sein.
Drei Zeitstunden für eine Übersetzung und einen Komentar oder ein Komentar und ein paar Fragen...who knows ?
So viel Zeit für so wenig zu tun, bekommt man da extra Punkte wenn man alles macht und nicht nur die vorgeschriebenen zwei Sachen ?
Ich sollte das ganze noch bebildern und ein kleines Essay über die relevanz der englishen Sprache im zusammenhang mit Kiri-Kräuterquark dazuschreiben.

Na toll.

Moto des Tages:
"Drink some brew, kick some Ass....what else ....."
Duke Nukem


melden

Argh.... verdammte Prüfungen

06.05.2007 um 03:50
Ohje du arme socke...Da drück ich dir mal ganz doll die Däumchen! Das packste schon! Und wenn du die Prüfungen hinter dir hast,kommste zu mir Zelte bauen und mein Schlafzimmer streichen! *lol*


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: