Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe fertig 13.Jan.2010

... aus dem Blog von pescado   Profil von pescado

0

Ich habe fertig 13.Jan.2010


13.01.2010 um 10:03, keine Kommentare
13.Jan.2010

So, zweiter Tag meiner Ausführungen.

Gut geschlafen hab ich nicht heute Nacht, mann denkt doch immer so ein Spinner könnte es weiter treiben, als nur Emails. Fortan werde ich meine Mail-Adresse anonymisieren.

Glaube beschäftigt mich heute nur insoweit, dass ich mich weiterhin frage wieso er auf einmal weg war und mir grade überhaupt nicht fehlt. Dennoch gehe ich dem Thema mittlerweile lieber aus dem Weg, um weder meine Mitmenschen damit zu konfrontieren, als auch mich selber in Frage zu stelle.

Soviel bis her, am noch jungen Tag.

Ok, um das Geheimniss aufzudecken. Der unbekannte Niemand der mir diverse Emails schrieb war unser alter User Ifrit. Die letzte Email, war ein ellenlanger Text.

War wohl doch kein Muslim der derartiges gegen mich äußerte.
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion