weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aphorismus des Tages

... aus dem Blog von spirithink   Profil von spirithink

0

Aphorismus des Tages


19.07.2010 um 17:45, keine Kommentare
Hallo Leute, im laufe meines spirituellen Weges kamen mir in Form von Aphorismen Gedanken. Ich nenne sie gern "helle Gedanken in dunklen Stunden" weil sie meist dann kamen, wenn ich denn gerade in einer dunklen Stunde mich befand.

Ich möchte diese gern mit Euch teilen. Hier mein erster Aphorismus:

Die Liebe ist die größte Kraft im ganzen Universum, weil sie alles in sich selbst verwandelt.

In diesem Sinne, Euch noch einen schönen Tag und genießt das Wetter:-)))
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Ein Gegenstand...45 Beiträge