weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer braucht einen Doktortitel ?

... aus dem Blog von subgenius   Profil von subgenius

Hier Dinge die ich Euch nicht vorenthalten will.



-- Je dümmer Etwas aussieht, desto bedeutender ist Es womöglich !


Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben, was einem Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zurzeit mittelweit getragen. Freiheit gar nicht.
- Kurt Tucholsky

0

Wer braucht einen Doktortitel ?


11.12.2009 um 14:39, 5 Kommentare
Kent Hovind ist ein bekannter Vertreter des Kreationismus.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8b/PatriotUniversity2.jpg/180px-PatriotUniversity2.jpg
Der Doktortitel von Kent ist ein Doktor in Philosophie der Christlichen Bildung, den er an der Patriot Bible University innerhalb von 4 Wochen (nicht in den bei echten Titel üblichen 2-4 Jahren) erworben hatte.
Wen es mal interessiert was du für Leistungen für einen Doktor in Philosophie der Christlichen Bildung erbringen musst, kann dies jetzt nachlesen.
Ich sage nur ES LOHNT SICH !

Hier findet Ihr seinen Doktorarbeit



Wer selber einen Doktor haben will kann diese natürlich einfach mal erwerben.
Hier bei doktortitel.net gibt es den in Allmy anerkannten Doctor of Metaphysics bereits für 250€ !

Mein Doktors in "Vorbidden Sience" hat mich übrigens nur 30$ gekostet.
0 :D

*daumen hoch*
0 Wir sollten doch mal Überlegen ob wir nicht selber Institute Gründen und dann gegenseitig uns die Würden und Auszeichnungen anerkennen.

Dr. Ign. = Doktor der Ignoranz.
Dr. Pat. = Doktor der Pataphysik
Master Lux. = Master in der Lichtarbeit.
Dr. CnP = Doktor im Copy und Paste
Master AM. = Meister aller Mysterien.

Je dümmer es aussieht.. desto Wichtiger ist es möglicherweise !
0 Möglicherweise...
0 "It is my burning desire to help Christians get back to a simple faith in God's Word."

buddel
0 Quellenangabe dieser Arbeit:
<i> I believe Jesus was right.</i>
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
200 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Lost Places3 Beiträge