Nochmals kurz zur Info für alle. Momentan gibt es eine Warteliste. Ich schreibe nach und nach alle Wunschkandidaten an.
Zusätzlich haben wir für die User die nur die Interviews lesen wollen diesen Thread gestartet:
Let's talk about ... Allmy! - Interviews, sonst nix! (Beitrag von Teegarden) Dort werden alle Interviews der Reihe nach gelistet ohne zusätzlichen Input. Alles andere kann dann hier stattfinden.
Wer selbst interviewt werden möchte, kann sich natürlich auch anmelden. Hier im Thread, einfach bei mir per PN oder über den Verwaltungskanal. Völlig egal.
Momentan laufen noch ein paar Interviews und ich warte noch auf Rückmeldungen. Bei den zukünftigen Interviews werde ich die User vorab fragen ob sie Fragen von der Community möchten oder Fragen aus meinem Fragenkatalog. Das wird dann individuell besprochen. Falls jemand Fragen von der Community möchte, werde ich den User hier frühzeitig ankündigen.
User können auch mehrfach interviewt werden, da sich vielleicht Sichtweisen ändern oder auch einmal Fragen aus dem Fragenkatalog und Fragen der Community. Ich würde zuerst erstmal die kommenden Interviews einstellen (die sind rein aus meinem Fragenkatalog).
Sollte es Fragen geben die ein User nicht beantworten möchte, werden diese natürlich weggelassen.
Ich danke schonmal allen Usern die sich bereit erklärt haben ein Interview mitzumachen und die positive Rückmeldung von allen.
Zu guter Letzt, da wir Wochenende haben. Ich viel Zeit hatte und es User gibt die echt fix waren, kann ich nachher schon das nächste Interview posten. Seid gespannt.
Für die Zukunft werde ich versuchen so regelmäßig wie möglich ein Interview zu posten. In welchen Zeitraum das stattfinden wird, kann ich noch nicht abschätzen.
Danke an alle für den tollen Start.
:kiss: