Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
gestern um 16:26Natürlich. :melden:ayashi schrieb:Hast du schon angerufen?
Bitte überweise 49€ an die IBAN, die ich dir geschickt habe. :)
Natürlich. :melden:ayashi schrieb:Hast du schon angerufen?
Du kennst den P Modus nicht. Schäm dich. 😅...hatte den auch, hab ihn weggemacht als ich meine Freundin kennengelernt habe "heul"yari schrieb:Was ist der P-Modus? 😀
P für Privat?
Hach ja, ein Klassiker! :Dyari schrieb:Ich wurde eh total veräppelt als ich noch neu war.
Ich glaube es waren @hammelbein und @xsaibotx oder doch @Rattensohn .. keine Ahnung.
Jedenfalls hatte ich bei einem von denen "gold member" im Profil gelesen und gefragt, wie man das wird, weil ich dachte, das gäbe es wirklich 😂
Die haben sich natürlich amüsiert. 😁
Das ist der Powermodus und ist dann bei den Mods als Poweruser gelistet. :Y:yari schrieb:Was ist der P-Modus? 😀
P für Privat?
Das war der gemeine Hammellord, hasse ihn dafür! :melden:yari schrieb:Ich wurde eh total veräppelt als ich noch neu war.
Ich glaube es waren @hammelbein und @xsaibotx oder doch @Rattensohn .. keine Ahnung.
Jedenfalls hatte ich bei einem von denen "gold member" im Profil gelesen und gefragt, wie man das wird, weil ich dachte, dass gäbe es wirklich 😂
Die haben sich natürlich amüsiert. 😁
Begib dich auf die Suche nach den vielen kleinen Geheimnissen die Allmy verbirgt. ;)yari schrieb:Was ist der P-Modus? 😀
P für Privat?
Hat der P-Modus irgendwas mit dem C64 zu tun wo man Allmystery noch ohne Internet erreichen konnte?Rattensohn schrieb:Das ist der Powermodus und ist dann bei den Mods als Poweruser gelistet.
emanon schrieb:@yari
P steht für Panik
Lepus schrieb:steht für Piepmätze!
Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher 😄Rattensohn schrieb:Powermodus und ist dann bei den Mods als Poweruser gelistet. :Y:
Wird wohl das Beste sein 😄Teegarden schrieb:Begib dich auf die Suche
Du weißt zu viel, du wirst verschwinden müssen...Rattensohn schrieb:Das ist der Powermodus und ist dann bei den Mods als Poweruser gelistet. :Y:

P für Partymode :Y: ..... es ist keine Party :| :Dyari schrieb:Was ist der P-Modus? 😀
P für Privat?
Du solltest @hammelbein blockieren oOyari schrieb:Ich glaube es waren @hammelbein und @xsaibotx oder doch @Rattensohn .. keine Ahnung.
Jedenfalls hatte ich bei einem von denen "gold member" im Profil gelesen und gefragt, wie man das wird, weil ich dachte, dass gäbe es wirklich 😂
Es geht runter wie Öl. ;)ayashi schrieb:
Du zum Beispiel ;) Vor allem User die gehaltvolle Beiträge schreiben, die auch gern gelesen werden.nocheinPoet schrieb:Wer ist denn ein A Promi, ...
Für immer, jeder sollte @hammelbein blockieren! Ooxsaibotx schrieb:Du solltest @hammelbein blockieren oO