Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert irgendwer noch Waschmaschinen in die Wohnung?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waschmaschine Corona ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liefert irgendwer noch Waschmaschinen in die Wohnung?

12.07.2020 um 21:36
@borabora
Wir, bei Allmy halten zusammen 😉
( Auch wenn wir uns manchmal verbal beflegeln!)


melden

Liefert irgendwer noch Waschmaschinen in die Wohnung?

12.07.2020 um 21:37
Klasse Einstellung, @therealproton , so sollte es sein :Y:


melden

Liefert irgendwer noch Waschmaschinen in die Wohnung?

12.07.2020 um 21:55
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das Angebot ist sowas von klasse
Daa finde ich auch!


melden

Liefert irgendwer noch Waschmaschinen in die Wohnung?

15.07.2020 um 10:40
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:Trag ich sie auf und installiere sie!
Das finde ich echt toll! :Y:

@jimmy82
Hast Du schon Deine Waschmaschine?

Falls Du noch keine gekauft hast, kann ich Dir (und allen anderen) nur empfehlen, auf Qualität zu achten.

Ich habe seit Montag meine Geräte (Waschmaschine und Trockner) und bin begeistert!
Sie sind extrem leise. Im Nebenzimmer hört man es nicht einmal, wenn sie mit 1.600 Touren schleudert.
Das Display ist gleich wie bei einem Handy (Wischfunktion) und es gibt kein hässliches "Drehrad" mehr. Sogar beide Trommeln haben LED Beleuchtung.

Dass die Waschmaschine selbstständig aus zwei verschiedenen Behälter Waschmittel entnimmt und dosiert ist perfekt - so bleibt auch das übliche Waschmittelfach immer sauber.

Auch der Trockner ist extrem leise und die Wäsche kommt weicher und glatter heraus, als beim alten (kombinierten) Waschtrockner.
Ich liebe meine beiden neuen Geräte!

Wenn es irgendwie möglich ist, kann ich nur empfehlen: lieber einmalig etwas mehr Geld ausgeben und dafür Qualität und Komfort lange genießen!


1x zitiertmelden

Liefert irgendwer noch Waschmaschinen in die Wohnung?

15.07.2020 um 16:37
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:@jimmy82
Hast Du schon Deine Waschmaschine?
Hat sich wohl erledigt...
Ausser dem Eingangs-thread kam vom TE nichts mehr.


1x zitiertmelden

Liefert irgendwer noch Waschmaschinen in die Wohnung?

15.07.2020 um 20:02
Zitat von wuerschtlewuerschtle schrieb:Hat sich wohl erledigt...
Vielleicht hat er hier einen guten Tipp bekommen :)


melden