Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.10.2015 um 14:32
@Oberknecht17
@NyancatOpal
What the actual fuck xD?
https://www.youtube.com/watch?v=KPgZ4IC7Nu0 (Video: YTP - Brony Babies)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.10.2015 um 14:40
https://www.youtube.com/watch?v=sgB0BUgWTNo

https://www.youtube.com/watch?v=6Bt_NqSn4jU

xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.10.2015 um 15:12
Hey, wie heißt nochmal der Typ/Brony der bei dem Video "Brony Babys" bei 1:55 zu sehen ist ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.10.2015 um 15:14
http://vanripper.deviantart.com/art/myLittlePony-likeFineWine01-452575496?q=favby%3ASwellShiv%2F53437924&qo=4



@NyancatOpal
boah... Da bin ich überfragt. Ich kenne ihn eigentlich nur von den "Bronies react to"-Videos. Und von denen hab ich auch nur 3 oder so gesehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.10.2015 um 15:22
Er hat vor etwa einem Jahr das Fandom verlassen. Warum keine Ahnung. Schade dass ich seinen Namen nicht mehr weiß.


melden
1x verlinktmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.10.2015 um 15:46
ich wusste dass ich noch was verpasst habe:
https://www.youtube.com/watch?v=8REIujX98r4


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.10.2015 um 15:52
@Zerco
Was für ein Schrott xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.10.2015 um 15:52
@BassVortex

Aber lustiger Schrott XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.10.2015 um 15:53
@Zerco
Fand ich kein Stück lustig xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.10.2015 um 15:54
@BassVortex

Oh, naja, ist vielleicht nicht jedermanns Humor XD


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.10.2015 um 16:04
Nur auf PlayStation gibts so geile Games :3


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.10.2015 um 16:05
@BassVortex
Weil Sony die Entwickler entweder aufkauft oder für die Exklusivtitel bezahlt. Ja.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.10.2015 um 16:06
h11E7E0C0Original anzeigen (0,5 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.10.2015 um 16:06
@Schnitzeldroid
Na und trzdm exklusiv :3


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.10.2015 um 16:06
@BassVortex
Ja. Aber das ist scheiße.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.10.2015 um 16:09
@Schnitzeldroid
Nope Ratchet and Clank gibts schon von Anfang an nur für playsi Meine Meinung die guten Games zur Besten Konsole und woher willst wissen das Insomniac nicht von sich aus sagt wir machen nur für Sony Spiele


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.10.2015 um 16:10
@Schnitzeldroid
Das ist Microsoft was du da sagst.
Sony hat ihre Titel aber sie bringen jetzt nurnoch die exklusiv wo schon vor ein paar jahren waren wegen dem Trend damals durch Microsoft. Darunter fallen auch Games wie Until Dawn.
Sony lockert das ja jetzt mit Titeln außerhalb ihrer eigenen Teams, siehe MGS 5 , FF 15 oder KH 3 wo für alle Plattformen erscheinen und nicht wie früher Playstation exklusiv.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.10.2015 um 16:11
@BassVortex
Zitat von BassVortexBassVortex schrieb:woher willst wissen das Insomniac nicht von sich aus sagt wir machen nur für Sony Spiele
weil das absolut unlukrativ wäre.
Zitat von BassVortexBassVortex schrieb:die guten Games zur Besten Konsole
Fanboy..


melden