Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.914 Beiträge, Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax, King Of Pop, Neverland

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 10:17
sunshine74 schrieb:ja das wundert mich auch...es kam auch keine reaktion von den jackson was tassen und flaschen pinkeln angeht...
Ja und das finde ich eigentlich schlimmer. Das ist Menschen unwürdig, alas Sexualgerüchte.


melden
Anzeige

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 10:21
@Dirty-Diana
@faghira
Joe kann doch nur zu dem Stellung nehmen. was er definitiv weiß. Ich bin mir z.B. nicht sicher, ob er 100%tig die Finanzlage von MJ kannte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 10:24
@Hanika


Aber Joe kann wissen, ob sein Sohn wirklich tot ist, ob sein Sohn Dave Dave ist und wenn der Manager von EC auch auf der Beerdigung war, weiß er auch ob EC noch lebt oder nicht. Und woher weiß Joe, das er es nicht war. Hat er die Taschenlampe gehalten. Das sind schwarze, und wie sehen die das schwul sein??? Vielleicht hat er es vor seiner Familie auch geheim gehalten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 10:24
@sunshine74
@Dirty-Diana
@faghira
Warum sollten wir diesem Herrn, der behauptet, MJ Liebhabeer gewesen zu sein, mehr glauben als Michael, der immer dementiert hat, schwul zu sein? Ich hätte wirklich keinen Grund dazu. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 10:27
@Dirty-Diana
Das sind doch aber auch nur Spekulationen von dir. Wir wissen es alle nicht genau, also sollten wir die Diskussion darüber begraben.
Im übrigen lebt Joe seit Jahren getrennt von seiner Familie. Woher soll er all diese Erkenntnisse haben? Ich weiß auch nicht genau, was in der Familie meiner Tochter abgeht, wenn sie es mir nicht erzählt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 10:28
@Dirty-Diana
Er könnte es wissen, muß es aber nicht zwingend. Wir wissen doch nicht, wer alles in die Geschichte eingeweiht wurde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 10:31
@Hanika
ich persönlich glaube auch nicht,dass er schwul war...ich finde es nur komisch,das die familie sich dazu äußert und bei den anderen gerüchte schweigen,wo ich persönlich viel schlimmer finde als war er schwul oder war er nicht schwul,weil das ganz allein MJ angelegheit war...
komisch ist es auch das jedesmal ein angestellter von klein irgendwas mit mj gehabt hat..seine kinder hat debbi ausgetragen sie war angestellte von klein,jetzt dieser pfeiffer wer ist der oder die nächste???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 10:35
@Hanika
Hanika schrieb:@Dirty-Diana
Das sind doch aber auch nur Spekulationen von dir. Wir wissen es alle nicht genau, also sollten wir die Diskussion darüber begraben.
Im übrigen lebt Joe seit Jahren getrennt von seiner Familie. Woher soll er all diese Erkenntnisse haben? Ich weiß auch nicht genau, was in der Familie meiner Tochter abgeht, wenn sie es mir nicht erzählt.
ich glaube joe hatte mehr kontakt zu MJ als wir alle denken...sieht man auch beim prince an der trauerfeier und beerdigung..er war immer da wo joe war,und sowas kommt nicht von heut auf morgen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 10:54
@sunshine74
Das kann durchaus sein, aber wußte er wirklich Bescheid? Wenn etwas gelaufen ist in Richtung Fake, dann hat es Ortega organisiert, davon gehe ich aus. Ob aber dabei Joe mit einbezogen wurde? Es ist ein alter Mann, er könnte theoretisch morgen einen Hirnschlag bekommen, nicht mehr wissen, was los ist, dann durch unvorsichtige Aussagen alle Planungen durchkreuzen....... Aber auch nur Annahme von mir. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 10:57
Hanika schrieb: könnte theoretisch morgen einen Hirnschlag bekommen, nicht mehr wissen, was los ist, dann durch unvorsichtige Aussagen alle Planungen durchkreuzen.......
Aber wenn er dann von nichts mehr weiß, dann auch nicht das Michael Jackson seinen Tod nur gefakt hat :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 11:13
@Dirty-Diana
Hast du noch nie einen Menschen mit einem Gehirnschalg erlebt? Es ist doch nicht, daß sie nichts wissen, sondern daß sie vieles durcheinander bringen. Es werden plötzlich Dinge erzählt, die zum eigentlich angesprochenen Thema nicht passen, deshalb sind sie aber doch wahr. Die Menschen, die so betroffen sind, spinnen doch nicht, sie sind verwirrt, das ist ein großer Unterschied. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 13:03
Vielleicht legen joe und jermain sich so in zeug legen wegen der schwulen sachen ...weil mj lebt und nicht mit dieser Lüge später wieder auftauchen will ???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 13:08
@didi71
Das denke ich auch, der alte Herr macht es vermutlich nicht einmal aus eigenem Antrieb. Ich finde es aber auch unerhört, daß von der Presse immer wieder diese Sache aufs Trapez gebracht wird, obwohl das von Michael massiv und mehrfach dementiert wurde. Mal muß wirklich genug sein. Es wird dadurch nicht wahrer, wenn man es ständig wiederholt! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 13:13
genau vielleicht dirigiert Mj im Hintergrund was dementiert werden soll und was nicht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 13:27
@Hanika schrieb
Warum sollten wir diesem Herrn, der behauptet, MJ Liebhabeer gewesen zu sein, mehr glauben als Michael, der immer dementiert hat, schwul zu sein? Ich hätte wirklich keinen Grund dazu.
Text
ich glaube um den "glaube " an sich wer was gesagt hat geht smir garnicht, ich bin nur der meinung egal wie mj sein sexuallleben gestaltet hat, ist seine private sache und ob er nun schwul war oder nicht, ist auch seine sache, ich finde ein echter mj fan schaut über so etwas drüber hinweg :D für mich wäre er dennoch der selbe mensch wie vorher oder??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 13:40
@Hanika
Hanika schrieb:@sunshine74
Das kann durchaus sein, aber wußte er wirklich Bescheid? Wenn etwas gelaufen ist in Richtung Fake, dann hat es Ortega organisiert, davon gehe ich aus. Ob aber dabei Joe mit einbezogen wurde? Es ist ein alter Mann, er könnte theoretisch morgen einen Hirnschlag bekommen, nicht mehr wissen, was los ist, dann durch unvorsichtige Aussagen alle Planungen durchkreuzen....... Aber auch nur Annahme von mir.
ich denke joe weiß sehr wohl bescheid...bedenke mal er ist der einzige in der familie wo herumreisen kann,ohne das ihm die presse folgt...meiner meinung nach haben joe und jermaine die fäden in der hand...die fans mögen beide nicht und wann erfährt man schon groß wo die zwei sich aufhalten bzw was sie so treiben...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 13:42
@faghira
natürlich wäre er noch der selbe mensch wie vorher,egal auf was man jetzt steht....und ich finde die medien sollten langsam mal aufgeben,glaubt sowieso nicht jeder was sie alles für ein müll von sich geben...


melden
Anzeige

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 13:44
@sunshine74
Jermaine weiß sicher etwas. Aber auch er muß sich vorsehen, was er sagt. Seine Auftritte in der Öffentlichkeit und sein Versprecher wurden sehr wohl von Fans und Medien registriert. :)


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden