weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.913 Beiträge, Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax, King Of Pop, Neverland

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.05.2010 um 20:47
@Dirty-Diana
Vielleicht den Affen Bubbels..???


melden
Anzeige

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.05.2010 um 21:38
ist alle schon merkwürdig, das die kids im netz auftauchen, wer weiß wo sie noch überall rum surfen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.05.2010 um 21:39
lebt bubbles überhaupt noch, der affe müßte ja schon auch sehr alt sein oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.05.2010 um 21:40
kann einer von euch mir bitte sagen was eigentlich blankett da erzählt? danke euch schon mal :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.05.2010 um 21:41
Hallöle,
wobei soll der Affee helfen? - vielleicht eine abgemachte Nachricht?!?! Genauso das die Kids auf einmal in WWW dürfen?!! Mehr wie fraglich. könnte mir vorstellen das es von den "größeren" Kids aus Ihrer Umgebung kommt. War ja mit der "Schockerbestellung" genauso.
Oder andere Denke: Die Kinder bekommen jetzt den Umgang mit dem Netz in der Praxis zum testen !!! z.b. um mal zu schauen wie Ihre Wirkung ist....ist zwar im Moment noch ein ganz dünner Faden an dem ich rumdenke ... mal sehen was draus wird.

Aber ist schon komisch letztes Wochenende wurde wieder mal eine Menge im Fersehen über MJ gebracht und ich konnte damit nix anfangen Dirty hatte im alten Thrread auch mal danach gefragt ... keine Reaktion...... Nun kommen auch wieder am Wochenende so eigentümliche Videos auf den Tisch..... Bahnt sich wieder was an???!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.05.2010 um 21:41
Es gab doch mal ein Bericht, das Michael immer sein essen bezahlt hatte.
Es wollte doch mal ein Öster./Schweizer den Affeen haben nach MJ Tod.
Denke schon das er noch lebt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.05.2010 um 21:42
@faghira

ja Bubbels lebt noch und macht wenn er denn mal gut drauf ist den Moonwalk.....
Lebt in einem Seniorenheim für Tiere. MJ wollte Ihn dort in 2009 besuchen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.05.2010 um 21:53
@ms.marple
Hier der komplette Bericht

http://www.stern.de/lifestyle/leute/michael-jacksons-affe-was-macht-eigentlich-bubbles-705150.html
2003 allerdings, wurde der Schimpanse aus der damals noch heilen Welt der Neverland-Ranch in eine Tierklinik verbannt. Jackson hatte Angst, dass "Bubbles" seinen gerade geborenen Sohn Prince Michael II. angreifen könnte. In der TV-Dokumentation "Living with Michael Jackson" gab er sogar zu, dass "Bubbles" zunehmend aggressiver werde
Von wegen kein guter Vater :D Er hat sehr wohl darauf geachtet, das es seinen Kindern gut geht. Und Affen sind echt schwer handzuhaben vor allem ab einem gewissen Alter


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.05.2010 um 22:05
@ms.marple
Die Denke ist nicht schlecht. Die Idee mit Wirkung ausprobieren. Es kann natürlich einfach kindliche Unschuld sein. Die Kinder heute stellen ja allerhand Dinge ins Netz, sind bei Facebook und Twitter. Aber gerade diese Kinder, von aller Welt begehrt und beobachtet.....da sollte man annehmen, dass da von Seitens der Erziehungsberechtigten mehr Kontrolle ausgeübt wird. Gerade auch bei den Gruselgeschichten die von Michael im Netz stehen, würde ich nicht wollen, dass die Kids unkontrolliert im Internet sind.
Sollte das aber vielleicht Absicht sein? Einfach um eine gewisse Überpräsenz zu lancieren, damit sie vielleicht für die Medien an Interesse verlieren? (Ich denke jetzt auch mal nur so rum, möchte mich nicht festlegen).


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.05.2010 um 23:00


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.05.2010 um 23:54
@littlesusie1
da hab ich auch schon dran gedacht. Komme aber nicht weiter. Warum!!!
Wovon soll es ablenken? Das die Familie umzieht? Das sich Michael auf dem Gelände befindet? Mehr Bewegungsfreiheit erhält? Der Eremit doch mal wieder frische Luft schnappen muß? Oder vielleicht doch krank ist ? Fragen über Fragen, alles dreht sich im Kreis......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 09:11
@Dirty-Diana
Jeder Biologe (Fachgebiet Genetik) würde bestätigen, dass Mike nicht der leiblich Vater nach den Mendelschen Regeln sein kann. Zumindest bei einem leiblichen Nachkommen hätten sich dann die Afro Merkmale/Gene (Stupsnase, dunkle Haut etc.) durchgesetzt. Prince und Paris haben nur europäische Merkmale, Blanket sieht aus wie ein kleiner Indianer, aber auch er hat null Merkmale eines Afro Amerikaners.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 11:57
@faghira
faghira schrieb: lebt bubbles überhaupt noch, der affe müßte ja schon auch sehr alt sein oder
könnte sein. denn meines wissens können schimpansen über 70ig jahre alt werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 12:09
Bubbles war damals noch klein als Michael ihn zu sich holte. Der dürfte jetzt so um die 35 Jahre alt sein :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 12:11
@littlesusie1
littlesusie1 schrieb:da sollte man annehmen, dass da von Seitens der Erziehungsberechtigten mehr Kontrolle ausgeübt
so habe ich es mir auch immer gedacht; andererseits kann ich mir vorstellen, dass sich da einige Gewiffte solche Bilder schnappen, bißchen rumbasteln und sie ins Netz stellen - woher sie die Bilder hätten ist mir allerdings ein Rätsel.
Die Kinder sehen auf alle Fälle manchmal doch anders aus als man sie von den offiziellen Veranstaltungen kennt , so z.B. der erste Auftritt ohne Masken im März letztesn Jahres - aber diese Veränderungen haben wir schon diskutiert.

Ich wäre allerdings neugierig wie die Kids, wenn sie es sein sollten, auf die vielen vielen bösen Nachrichten und Anschuldigungen reagieren, das wirft doch das ganze Bild ihres Vaters übern Haufen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 12:13
Heute ist das Tier 26 Jahre alt - und lebt in einem speziellen Reservat für Affen
30.06.2009
somit ist der Affe 27 Jahre alt

aber hat nicht da jemand geschrieben Paris spielt ein Computerspiel und da gehts um einen Affen ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 12:16
lebt bubbles überhaupt noch, der affe müßte ja schon auch sehr alt sein oder

könnte sein. denn meines wissens können schimpansen über 70ig jahre alt werden.

Doch jünger als gedacht.
Aus dem Bericht den ich gestern schonmal gepostet hatte :D
Heute lebt der inzwischen 26 Jahre alte Affe im "Center for Great Apes" ("Zentrum für Menschenaffen") in Florida.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 12:18
leaXX schrieb: aber hat nicht da jemand geschrieben Paris spielt ein Computerspiel und da gehts um einen Affen ?

Muss ja nicht unbedingt was mit Bubbles zu tun haben :D

Es gibt doch auch so Zoospiele. Wer weiß was die da gespielt hat. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 13:04
@leaXX
Die Filmchen, die wir gestern von den Kindern hier gesehen haben, sind offensichtlich am Computer selbst gemacht. Blanket guckt auf den Bildschirm, um sich zu sehen, anstatt in die Kamera.
Das sieht für mich so aus, als ob sie ziemlich frei über den Computer verfügen können. Vielleicht sind diese Kinder auch von klein auf an darauf gedrillt, Dinge die ihren Vater verunglimpfen, zu ignorieren. Als Lüge abzutun. Dann kann es sie nicht verletzen. Man kann Kinder auch einfach nicht von der modernen Welt ausschließen, das weiß auch Michael. Für mich immer noch ein wichtiger Punkt in einer eventuellen Hoaxgeschichte. Er hätte niemals diese Kinder abgeschottet groß bekommen. Er musste sich öffnen und sein Leben grundlegend überdenken und verändern.


melden
Anzeige

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.05.2010 um 13:13
@littlesusie1
ich denke langsam,dass gehört dazu...die leute bekommen somit bilder und sehen das es den kids gut geht..somit können die medien auch weniger geld durch bilder von ihnen einnehmen,da wir ja ständig durch inet welche sehen...und schon können sie sich besser in der öffentlichkeit bewegen


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden