Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.914 Beiträge, Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax, King Of Pop, Neverland

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 13:51
@didi71
ja oder ...haben sie sich von ihrem sohn verabschiedet...ja als er vor mir stand....


melden
Anzeige

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 13:56
@didi71
da gibt es noch einige mehr muß mal den zettel suchen....deswegen stellt sich bei mir immer die frage...jermaine sagte als er unterwegs zum flughafen war...hmmm der flughafen war an dem tag gesperrt keine flugzeuge durften rein noch raus..nur ein privatjet durfte starten...hmm von wem war der privatjet??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 13:59
Deitsch Michael Jackson Autopsy Report or a hoax Teil 7a ~ "Trauma, Gershwin"






melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 14:11
@didi71
ein sehr interessantes video muß ich sagen...vorallem das mit der blutprobe...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 14:12
@sunshine74


ja du musst dir mal die ganze reihe von denen anschauen...sind wirklich gut und sehr interessant


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 14:14
Ich habe hier mal ein Video über diese ganzen Versprecher. Kann aber nicht sagen, ob sie schon alle dabei sind:
http://www.youtube.com/watch?v=31MJRv-ND9Y


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 14:16
@didi71
ich frag mich gerade das mit der blutprobe...muß heute abend mal meinen bekannten anrufen und fragen wie es aussieht wegen blutabnahme usw...weil wenn er um 13:30 noch gelebt hat,können die ganze berichte was murray und co angeht auch nicht stimmen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 14:20
@Hanika
wie kann ein kenny ortega bei der trauerfeier sagen...vor einer woch standen wir noch hier ,wenn mj schon 2 wochen tot ist???lauter solche sachen wo einem zu denken geben..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 14:37
Neues Foto?
np62480,1273063051,neuesfoto


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 15:30
@sunshine74
sunshine74 schrieb:wie kann ein kenny ortega bei der trauerfeier sagen...vor einer woch standen wir noch hier ,wenn mj schon 2 wochen tot ist???lauter solche sachen wo einem zu denken geben..
hat er nicht gesagt mehr als eine woche?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 15:31
@Hanika
neues foto? von wann??


melden
Anzeige

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2010 um 15:32
Was mir letztens so aufgefallen war...

Im alten Thread wurden gerade Samstags viele Bilder gepostet....besonders viele mit den Goldenen Hosen :)...aber egal welches gepostet worden ist....bei keinem hatte ich das Gefühl das es nicht MJ ist den man da auf den Bildern sieht.

Aber bei den Bildern von TII,da sind welche dabei wo ich immer zu drauf guck und mich frag ist das jetzt wirklich MJ...hmmmm??

Manche sagen....es kommt darauf an in welcher Position man fotografiert wird ,welches Licht und und und.Und das MJ bei TII halt auch sehr dünn war und gerade auch deswegen im Gesicht anders aussah.
Aber es gibt auch Bilder von früher von MJ wo er dünn war,aber drotzdem erkenn ich ihn als den MJ und muß mich net fragen ist er's oder ist er's net???Und bei den golden Hosen Bilder,seh ich auch immer einen MJ egal aus welcher oder in welcher Position.

Komisch oder??


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden