Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 17:43
den hat sie vor 12h eingestellt, ...einfach nur so ?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 17:43
aber warum hat sie das zitiert? Gibts da noch was dazu, was Geschriebenes?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 17:46
@Sylvina
Ja, da wird Michael gemerkt haben, was das für einer ist. Aber zuerst fand er ihn bestimmt gut. Der lief ja immerhin bei ihm zuhause rum. Und die Kinder kannten ihn. Also ich möcht den nicht zuhause haben. Wenn ich daran denke, dass der diese Aussagen von Michael auf dem Iphone hatte, die in einem solchen Moment aufgenommen hat..........dann hoffe ich für ihn, dass Michael das gewußt hat. Anderenfalls ist der noch übler als man sich das vorstellen kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 17:47
@Sylvina
@EuerFan
@scooby-doo

Kurz vorher schrieb sie noch: Hakuna Matata


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 17:50
Paris Jacksoη @ ParisJackson
RIP Michael Jackson .. Dad Sie wird für immer in meinem Herzen <3 ich liebe dich sein

Paris Jacksoη @ ParisJackson
Hakuna Matata

Paris Jacksoη @ ParisJackson
@ lyn_bad yeesssss ich liebe sie alle! und Der Hobbit ist einer meiner Lieblings-Bücher


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 17:52
@littlesusie1
und was bedeutet Hakuna Matata?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 17:53
@littlesusie1
Ich hab diese Tonbandaufnahme, die Du angesprochen hast mal was schneller laufen lassen.
Die Sätze hören sich dann unterschiedlich an.
Die letzen 2 Sätze hören sich so an als wenn da irgendwas vor dem Mund wär.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 17:55
@scooby-doo
Wikipedia: Hakuna Matata



Hakuna Matata ist ein Spruch aus der afrikanischen Sprache Swahili, der wörtlich übersetzt „Es gibt keine“ (hakuna) „Probleme/Schwierigkeiten“ (matata) heißt. Oder umgangssprachlich „alles in bester Ordnung“. Matata steht auch für Palaver, Schlägerei oder Streit.[1]

Der Spruch ist besonders durch den Walt-Disney-Zeichentrickfilm „Der König der Löwen“ und die anschließende Zeichentrickserie Abenteuer mit Timon und Pumbaa berühmt geworden. Hakuna Matata ist der Titel eines Liedes, das im Film und auch in dem darauf basierenden Musical von den Figuren Timon und Pumbaa vorgetragen wird. Der Text des Liedes wurde von Tim Rice geschrieben und von Elton John mit Musik untermalt. In der vom American Film Institute im Jahr 1998 zusammengestellten Liste der 100 besten amerikanischen Filmsongs rangiert Hakuna Matata auf Platz 99.

Der auf VHS,DVD und Blu-ray Disc veröffentlichte dritte Teil des Zeichentrickfilmes, „The Lion King 1½“, in dem die Figuren Timon und Pumbaa die Hauptrollen spielten, wurde in Europa unter dem Titel Der König der Löwen 3 – Hakuna Matata vermarktet.

Bereits zuvor ist die Redensart in afrikanischen Liedern verwendet worden, wie etwa in dem französischen Film „Der Buschpilot“ (L'africain) von 1983 zu hören ist. Inzwischen wird der Spruch als Leitmotiv in der kenianischen Tourismusindustrie vermarktet, um zu suggerieren, dass man auch in afrikanischen Ländern problemlos Urlaub machen kann.
Kulturbezogen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 17:55
@EuerFan
Hakuna Matata -- heißt: kein Problem

wofür?


@littlesusie1
ja da komme ich auch immer noch nicht so richtig dahinter. Haben die ihm vor Gericht nun gefragt, warum er das aufgenommen hat? Und wenn ja, was hat er für eine Antwort gegeben, bzw. die Anwälte?
Ich habe nämlich gelesen, daß er noch mehrere Aufnahmen hat, aber die hebt er sich sicher auf für schlechte Zeiten, ihm wurde dafür schon Geld angeboten von sensationslüsterner Television.
Da könnte aber sein, daß die Jacksons mit dem Murray einen Deal ausgehandelt haben, daß die ím Gegenzug für die Nichtveröffentlichung die Klage fallen lassen gegen ihn. Was ja auch passiert ist.
Ist aber auch nur eine Vermutung von mir.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 17:56
@Sylvina
Die Gedanken sind frei..........Hakuna Matata


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 17:57
@EuerFan
ja da sind die Gedanken wirklich frei :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 18:02
@Sylvina
@EuerFan


Da ich ja glauben möchte, dass Michael das mit inzeniert hat, um zu beweisen, dass er ein guter Mensch ist, der noch in seinen unklarsten Momenten nur an die armen Kinder denkt, würde ich dazu tendieren, dass sie das absichtlich aufgenommen haben. Das würde Deine Meinung @EuerFan ja stützen.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein dreifacher Vater, der finanzielle Probleme hat, Angst vor der Riesenaufgabe diese Tour zu machen und noch masive Schlafprobleme, nichts anderes im Kopf hat, als an den Bau eines Kinderkrankenhauses zu denken.

Andererseits könntest Du @Sylvina auch richtig liegen mit dem Fallen lassen der Anklage. Wenn er tot ist. Vielleicht hat Murray das ja nur aufgenommen um ihn später zu erpressen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 18:05
Jodi Gomes @ jodigomes
29. August 1958 - 25. Juni 2009 14.26 Uhr # RIPMichaelJackson
Öffnen
Antworten Retweeten Favorisieren

2009.06.25 06.20 Uhr PDT BY TMZ STAFF



2 verschiedene Zeiten???oder seh ich das falsch..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 18:08
@scooby-doo
ne das ist die Umrechnung und Du weisst doch auch, dass TMZ die Nachricht 6 Min. vor offizieller Bekantgabe schon geschrieben hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 18:08
@littlesusie1
wurde er denn dazu befragt, warum er das aufgenommen hat? Ist das untergegangen?
Also ich denke zwar, daß Michael da noch nicht richtig weggetreten war und den Murray einlullen wollte, damit er ihm hilft. Du verstehst, damit er sein Propofol bekommt, da mußte er ihm irgendetwas vorlallen, aber er hat vielleicht nicht gewußt, daß der Murray das aufnimmt. Habe ja da noch andere Vermutungen. Man weiß nie, was zwischen den beiden vorgefallen ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 20:00
ich habe jetzt auf die wichtigsten Twitter-Seiten geguckt
nicht viele haben geschrieben
36m Arnold Klein Arnold Klein ‏@awkmd

Like a star twinkling in the dawn sky, you were gone too soon, my friend. Remembering the good times we shared. Big Love, Arnie
Karen Faye ‏@wingheart
I will not be on the social networks on June 25. I want to be reflective. I just want to experience what's in my heart in a very personal way. I know every one will have different ways of dealing with tomorrow. Know that I understand and I am with you.
kai chase ‏@chefkaichase
Love is flowing universally today for Michael Jackson. Can you feel it? Celebrate his legacy, his love and his life! I miss you Mr. Jackson.
Übersetzung anzeigen
und warum schreibt Paris
RIP Michael Jackson .. Dad you will forever be in my heart <3 i love you
aber sicherlich wird mich da wieder jemand belehren ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 20:29
ich tu noch jemanden dazu:

Omer Bhatti ‏

3 years..still unreal. I do my best to make you proud everyday.Love you and miss you endlessly. RIP Michael Jackson the greatest of all time


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 20:51
9a7e04 casa
ist das DER E. C.?, oder wieder irgendsojemand??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 20:55
Michael Jacksons Geist auf La Mansion gesehen
Veröffentlicht: Montag 25 Juni, 2012, 15:46 IST | Aktualisiert: Montag, 25 Juni, 2012, 16:35 IST
Ort: London | Agentur: ANI
Michael Jackson
Getty Images

Michael Jacksons Geist ist offenbar spukt im Haus in Beverly Hills, wo er seinen letzten Atemzug tat.

Nachbarn darauf bestehen, dass sie den King Of Pop Bummeln durch seine alte Heimat LA wie eine Szene aus seinem "Thriller"-Video gesehen.

Und sie haben sogar seine Musik und Gesang in der Nacht gehört.

"Jeder denkt, dass Michaels Geist rund um das Haus geht," der Daily Star zitiert einen seiner Nachbarn mit den Worten.

"Es hat alle ausgeflippt. Als er dort lebte, würde Michael regelmäßig durch die Vorhänge schauen und sehen, wer da war. Die Leute haben gehört, seine Musik aus dem Haus und sogar singen. Es ist so seltsam. Die Welt wusste, dass Michael nach dem Tod besessen war, aus seinen Songs wie Thriller.

"Er glaubte an Geister - nun seine eigene ist zurückgekehrt", sagte der Nachbar.

Der legendäre Sänger verwendet werden, um in der Villa mit seinen Kindern Prince, jetzt 15, Paris, 14, und Blanket, 10 lebten.

Der Stern, während der Vorbereitung für eine Comeback-Tour, erlitt einen Herzstillstand, nachdem er Schlaftabletten, Schmerzmittel gegeben und dann mit einer Überdosis Propofol Anästhesie Medikament injiziert, vor drei Jahren.

http://www.dnaindia.com/entertainment/report_michael-jacksons-spirit-seen-at-la-mansion_1706502


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 21:33



Ich dachte an dich heute. Sie hatte die Gabe und Ehre, dass Michael als Freund wie auch du ein guter Freund zu ihm waren. Ich habe ihn nur durch seine Musik erfüllt, seine Bücher vor allem sein Buch Dancing the Dream, die ein absoluter Schatz für mich ist, seine Interviews ... inklusive sehen und hören seine Kinder speack Abou ihm und durch seine Freunde, wie Sie, die wirklich kannte ihn ... nicht die Leistung mer "ihn", aber, wer er war, wenn er nicht auf der Bühne. Es war nur in seinem Tod, dass ich neugierig, wer der Mann war, nicht der Ausführende war. Ich war kein Fan .... Ich schätze seine Musik und seine Arbeit aus der Zeit war er ein kleiner Junge .... aber ich war beschäftigt mit meinem Leben, Familie, etc. während seiner beruflichen Laufbahn Zeit ... Ich didn ' t wissen überhaupt viel über die Vorwürfe, Versuch, etc. ... genau das, was ich gelegentlich im Vorbeigehen zu hören. Aber wenn ich Bilder zu sehen, Ich wunderte mich immer über ihn und wie es sein muss gern ein "Gefangener" deines Ruhmes sein ... du weißt schon was ich meine. Obwohl er liebte die Durchführung, und ich habe in Interviews gehört, dass er am meisten zu Hause auf einer Bühne zu spüren. Ich will nur, dass Sie wissen, dass ich froh, dass ich die Zeit, um sich über Michael so viel wie ich konnte, und um die Wahrheit von den Mythen und Müll auf dem besten Kräften wahrnehmen nahm zu haben. Im Laufe der Zeit wird es immer noch die Pessimisten, Beleidiger, etc. etc. sein, aber es werden auch diejenigen, die sehen, was für ein Geschenk, das er wirklich war sein wird. Ich glaube wirklich, dass wird kommen, und bereits begonnen hat, als sie sehen, sein ganzer Stolz entwickeln und kommen in die eigenen .... seine schönen und kostbaren Kinder. Dies ist, wo meine Neugier kam über Sie, Arnie. Ich wollte wissen, so gut ich konnte, wer Sie sind auch .... warum Sie so wichtig waren in Michaels Leben. Achten Sie darauf, und bitte Sie, meine Art Gedanken und Gebete für euch, wie ich euch täglich in meinen Gebeten und vor allem heute daran erinnern, wie Sie Ihre Freunde zu erinnern. Denken Sie daran, Arnie, Liebe rostet nicht. Sie werden sehen, Michael wieder. Ich weiß nicht, was Sie glauben, aber Sie werden ihn nicht wiedersehen. Ich hoffe, dass eines Tages, wenn der liebe Gott bereit ist, vielleicht werde ich Ehre, Sie kennenzulernen Angesicht zu Angesicht gesehen, aber wenn nicht, das ist ok. Was ich euch geschrieben haben an diesem Tag ist aus der Tiefe meines heart.Take Pflege und bitte Sie, meine Art Gedanken und Gebete für Sie, wie Sie Ihren Freund, Michael. "Erinnern. Da schrieb ich, was ich gesagt habe, kommt von unten mein Herz und ist so aufrichtig und echt, wie ich weiß, wie zu sagen. Ich sende diese mit Liebe zu ihm.
Dr.Arnold Klein....heute im Fb gepostet

Er denkt schon den ganzen Tag an Michael....


Anzeige

melden