Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 22:45
@scooby-doo
schönes Bild, was du von MJ um 21:58 Uhr eingestellt hast. Ich kenne es auch nicht.
Müsste m.E. aus 2008/09 stammen?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 22:53
@scooby-doo
Das war wohl nicht die Schule, da ist jedenfalls Paris Freundin dabei und die ist 2 Jahre älter. Ich wüsste nicht, dass diese auch in dieser Schule lernt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 22:56
Katherine unter Drogen gesetzt, ist das zu glauben und Janet kann die Leute kündigen, die SIE nicht einstellte? Was sind das für Verhältnisse!
http://www.tmz.com/2012/07/25/katherine-jackson-drugged-fire-phone-call-calabasas/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 22:58
http://www.tmz.com/2012/07/25/marlon-tito-jackie-jackson-jermaine-randy-michael-estate/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 23:03
@Hanika
Die Rebbie gehört auch zu den Halunken. Was ich aber trotzdem nicht verstehe, ist das Bild echt, auf dem die Karten spielen? Da sieht es nicht so aus, als ob die Kathrine dazu gezwungen wurde, dort zu sein.
Also die Rebbie war mit ihrer Mutter irgendwo in Arizona oder aber nur bei ihr zu Hause zu Besuch für 2 Wochen oder so. Zumindest nach Randy und Jermaine ist sie bei Rebbie gewesen und da hätte sie auf jeden Fall mal anrufen können.

So ein Lügengeflecht. Mal sehen , wo sie dann vielleicht wirklich war, sie wird ja sicher dazu mal von irgendwem befragt.
Es sei denn, das ist auch eine Lüge, daß sie sich heute wieder auf den Weg nach Hause gemacht hat lt. Randy. Denen kann man tatsächlich nicht über den Weg trauen.
Ich verstehe immer noch nicht den Sinn, wenn es ihnen nicht üm Geld geht, können die doch zufrieden sein, daß alles so ist, wie es ist. Was geht sie da an, ob der Wille gefälscht ist oder nicht. Der Estate hat doch eine gute Arbeit geleistet im letzten Abrechnungszentraum So what.
Der Randy ist bestimmt paranoid. Er kriegt doch auch nichts, wenn der Wille wirklich ein Fake ist.
Kann natürlich sein, daß Jachsons noch ein Testament liefern, ein handgeschriebenes hahaha


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 23:18
@Hanika
ach komm, Katherine hat sich zur Nervenberuhigung nen schluck Eierlikör zuviel gegönnt. ^^
morgen ist ihr das alles bestimmt peinlich, dass das nun auch schon die ganze Welt weiß.

kann es sein, dass KJ selbst von sich aus KEIN Vormund mehr sein wollte?
ansonsten kann ich ihre Handlungsweise mit der "Reise" ohne Abmeldung daheim nicht kapieren.

die ganze Familie ist irgendwie völlig durchgeknallt, jeder auf seine Weise.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 07:17
Hier gibt es ein erstaunliches Zitat:
"Michael hat Trent selbsteingestellt". Frage: wann denn? Katherine ist erst NACH seinem Tod nach Calabassas gezogen!
Offensichtlich gab es bei Katherine einen "Maulwurf"! Wer hat den/die eingeschleust?
Noch eine Frage stellt sich hier: Sprechen die Kinder nicht mit Katherine? Sie hätte ihnen doch eigentlich von der Show erzählt oder eben auch, dass sie dort nicht hin will! Das alles ist äußerst merkwürdig für mich und verstärkt mich in meinem Eindruck, dass die Kinder gar nicht da waren und deshalb erst später bemerkten, dass sie ihre Großmutter gar nicht erreichen können.

http://www.showbiz411.com/2012/07/26/katherine-jackson-reads-hostage-statement

Katherine Jackson liest "Hostage Statement" und ABC News lässt sie

07/26/12 12:15amRoger Friedman 0

Zunächst erinnerte der ABC News Bericht über die "Nightline" mit Katherine Jackson mich nicht nur ein bisschen von einer Geisel liest ihrem Entführer die Botschaft an die Presse. Janet und Jermaine Jackson stand hinter ihrer Mutter, als sie aus einem Skript zu lesen. Es war eine orchestrierte Ereignis, und die ABC News-Quellen sagen, kaufte Material von Randy Jackson für "Good Morning America'-ging einfach zusammen mit ihm. Die Interviews mit Produzent war nicht erlaubt, Fragen zu stellen! Wie völlig unprofessionell! Das ABC hat sich auf das Netzwerk von Janet geworden, Jermaine und Randy, nur um den Zugang zu greifen und Bewertungen ist sehr sehr enttäuschend.
Dann: das Geiseldrama. Die Kriegsparteien Jacksons jeweils jemanden, den sie wollen weg aus das Lager der Anderen. Randy, Jermaine, Janet und wollen, dass ihre Cousine Trent gefeuert. Michael Jackson angeheuert Trent persönlich, und Joe Jackson Neffe ist ein loyaler und treuer Helfer und Betreuer, Katherine Jackson. Quellen sagen, dass Randy insbesondere hasst und ärgert Trent. Tatsächlich ist die "kleine Rauferei" am Haus in dieser Woche war zwischen ihnen. Trent, sagen sie, legte Randy in den Schwitzkasten. Randy glücklich Tweeted heute bekannt, dass Trent von seiner Mutter entlassen worden war. Aber die Realität dessen, bleibt abzuwarten.
Natürlich wollen die Insider in Calabasas jemand auf der anderen Seite auch weg: Janice Smith, Katherine Assistent. Bei der Lektüre der "Geisel Aussage" Katherine erwähnt Janice Smith. Von dem, was ich weiß, jeder hasst im Calabasas Haus Janice Smith. Und hier wird es interessant. Die Kinder sagen, dass Janice arrangieren für gefälschte Reise Katherines nach Arizona, indem er jeder Frau Jackson anwesend sein würden ihre Söhne 'Konzerte in Arizona, Nevada und Kalifornien geholfen. In der Tat, es war Janice Smith, der Einrichtung des Besuchs in Miraval Spa in Tucscon, und wusste, dass Mrs. Jackson würde nicht auf solche Shows gehen.
Hier ist, wie das Ganze nach unten ging nach denen in Calabasas: Die Kinder dachten, ihre Großmutter wurde auf eine Reise gehen, um die Shows mit Trent zu sehen. Sie verabschiedeten sich. Dann Jermaine und Randy geschafft, Trent von der Reise Axt und ging Janice auf der Ebene mit Mrs. Jackson. In den nächsten Tag erschien der berühmt-berüchtigten Brief fordern den Rücktritt von Michael Jacksons Nachlassverwalter.
In dem Brief, sagte Randy Jackson hatte seine Mutter eine hatte "Mini-Schlaganfall." Bei diesem Anblick war das, was entzündet Paris Jackson, der so etwas nicht wusste, war geschehen. Das ist, wenn sie in Panik und begann Tweeting. Es war wohl auch der Moment wurde ihr klar, dass etwas nicht mit der Familie ihres Vaters rechts.
Jetzt sehen wir, Katherine Jackson auf ABC News, flankiert von einigen Mitgliedern ihrer Familie, die Michael Jacksons Geld wollen. Sie sagt, sie nach Los Angeles zurückkehren. Es ist nicht wie sie in Bora Bora ist. Anstelle der Lesung, dass die Aussage, warum hatte sie nicht einfach nach Hause gegangen? Was hält sie? Wer? Hoffentlich, sobald sie zu Hause ist, wird ihr Berater erklären, was passiert. Die eigentliche Frage ist, wird sie zu hören und zu verstehen? Sehen Sie sich das Video ABC News Nightline. Es ist aufschlussreich.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 07:38
Das Video dazu hier vielleicht etwas ausführlicher:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=54S5R3GmnJU#!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 08:39
Hier könnt Ihr mal sehen, wie Randy winselt (in meinen Augen), und wieder passt nichts zusammen. Wenn Ihr unter den Posts, auf öffnen geht, seht Ihr einige Komentare dazu, die genau dass wiederspiegeln, was da tatsächlich passiert ist. Da es so viele Tweets von Randy sind, und so viele Komentare hab ich mal nur den Link eingestellt. Auf fast alle seiner Komentare hat er Antworten erhalten, also bitte überall auf öffnen gehen, wenn Ihr sie lesen wollt.

https://twitter.com/randyjackson8 (Archiv-Version vom 16.04.2012)

@Hanika

Dieser Trent, soll immer schon mit im Haus gelebt haben, auch in Encino, vielleicht hatte MJ ihn damals auch schon dafür bezahlt, dass er auf seine Tante aufpasst.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 09:29
Katherine ist IMMER noch nicht zu Hause.

paris

Sie hatten versprochen, dass meine Oma gestern nach Hause kommen sollte, warum ist sie dann nicht zu Hause?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 10:02
@heisalive
@Hanika

MERKWÜRDIG! Wieso ist Kath immer noch nicht zurück?

Sie sagt ja im Interview, dass die Kinder nicht allein zuhause waren und die Nannys, der Koch und die Housekeeper um sie rum waren. Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie das Haus verlässt, ohne einem der besagten eine Nachricht zu hinterlassen, wohin sie geht. Auch das bestätigt sie im Interview. Also warum hat Paris gesagt, dass sie nicht wußte wo ihre Großmutter ist? Und warum kann Jermaine seinem Bruder Marlon nicht erklären, wo seine Mutter abgeblieben ist. Irgendjemand spinnt hier. Das steht für mich fest. Und auch interessant finde ich die Tatsache, dass ausgerechnet ein 34 jähriger junger Mann das vorübergehende Sorgerecht für die drei Kinder bekommt. Warum trifft der Richter diese Entscheidung? Immerhin gibt es da noch einen Großvater (was immer man von ihm hält), drei Tanten und mehrere Onkel. Ganz abgesehen von den diversen Nichten und Neffen Michaels. Und Debbie! Was ist eigentlich mit Debbie? Ist sie krank? Oder warum kommt man nicht auf die Idee hier mal anzusetzten. Immerhin ist sie die bio Mutter, zumindest der beiden älteren Kinder. Wie muss man sich das vorstellen? Dass sie zuhause vorm Fernseher sitzt und mit ansieht, was mit ihren einzigen!! Kindern passiert und sich noch einen Schokoriegel aus dem Kühlschrank holt?

Wie können wir jetzt eigentlich noch glauben, dass Michael noch lebt? Ich kanns leider nicht mehr. Diese Ereignisse machen für mich keinen Sinn.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 10:14
@Hanika
@leaxx


Muss noch was zu unserem gestrigen Austausch zu dem Thema Paris schreiben. Ich finde schon, dass Paris mit ihren 14 Jahren nicht ins Internet gehört. Jedenfalls nicht so. Es geht die Welt nichts an, was da im Haus geschieht. Und wenn das meine Tochter, Nichte oder was auch immer wäre, würde es auch wirklich ein absolutes Twitter-Verbot geben, das kann ich mit Sicherheit sagen. Ich kann und will Janet nicht in Schutz nehmen, weil ich die Ereignisse nicht wirklich beurteilen kann. Aber dass sie als älteres Familienmitglied versucht Einfluss zu nehmen auf das Benehmen und das Verhalten von Paris, das verstehe ich absolut. Paris kann doch gar nicht absehen, was sie da treibt. Und welche Folgen das für sie und ihre Brüder haben kann. Unter Umständen verliert Katherine das Sorgerecht dauerhaft. Und das wäre dann auch Paris Verdienst. Ich bin relativ sicher, dass das ganze auch für dieses Mädchen ein Nachspiel haben wird. Wenn Oma erst wieder zuhause ist, wird sie wohl mal ein ernstes Gespräch mit Paris über deren Mitteilungsbedürfnis in der Öffentlichkeit haben. Ich seh es halt aus der Warte einer Mutter mit einer 14 jährigen Tochter. Und auch ich musste schon viele Gespräche diesbezüglich führen. Die Mädchen sind zwar schlau und weit heutzutage, aber ihnen fehlt natürlich Erfahrung und eine gewisse Lebensklugheit. Dafür braucht man Erzieher. Auch noch mit 14.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 10:20
http://www.promiflash.de/news/?article=endlich-das-sagt-katherine-jackson-zum-drama

Weil sich Katherine Jackson (82) seit mehr als einer Woche nicht mehr bei ihren drei Enkelkindern Prince (15), Paris (14) und Blanket (10) aufhält und nicht abzusehen ist, wann sie zurückkehrt, wurde nun – zumindest temporär – in TJ (34) ein neuer Vormund für Michael Jacksons (†50) Kids auserkoren. In seinen Dokumenten zur Beantragung der Vormundschaft soll der ehemalige 3T-Sänger angegeben haben, dass er überzeugt sei, Katherine sei mit seinem Vorgehen einverstanden.

Doch seine Oma gab in einem Interview mit ABC an, dass die neue Regelung des Gerichts aufgrund von „Lügen“ geschehen sei. Für das Interview saß der Reporter mit Katherine zusammen, die umgeben war von ihren Kindern Janet (46), Jermaine (57), Rebbie (62), Rebbies Tochter und dem Direktor des Tucson Spas, in dem sich Katherine seit ihrem Verschwinden offenbar aufhält. Die 82-Jährige gab ein Statement ab, aber dem Journalisten war es nicht erlaubt, Fragen zu stellen, berichtet TMZ. In ihrer Aussage betonte Michaels Mutter, dass sie niemals die Vormundschaft für ihre Enkel an TJ abgeben wollte. Sie habe ihm gesagt, dass „es nicht nötig sei, dass er für die Vormundschaft unterschreibt. Ich weiß nicht, wer ihm angeordnet hat, das zu tun, denn er wollte, dass ich zuerst nach Hause komme, bevor er etwas unternimmt.“

Mithilfe zuvor vorbereiteter Notizen versuchte Katherine auch, ihr Verhalten gegenüber ihren Enkeln zu erklären. Sie habe vor ihrer Abreise Instruktionen darüber hinterlassen, wer sich um die drei kümmern solle – allerdings verriet sie im Interview nicht, wer das hätte sein sollen. Außerdem habe sie mithilfe eines Assistenten, der mit Prince, Paris und Blanket telefoniert habe, Kontakt gehalten. Sie persönlich habe nicht angerufen, „weil ich mein Telefon weggegeben habe. Ich wollte keine Anrufe bekommen“.

Die ganze Angelegenheit bleibt weiterhin recht dubios. TJ hatte in seinen gerichtlichen Dokumenten angegeben, dass er am 24. Juli endlich mit seiner Oma sprechen konnte und sie habe während des Gesprächs „angedeutet, dass sie mich darin unterstützen würde, wenn ich die meiner Meinung nach nötigen Schritte unternähme, um Michaels Kinder zu beschützen.“ Wie genau das Ganze abgelaufen ist, bleibt weiter unklar, aber es steht fest, dass Prince, Paris und Blanket sich nun erst einmal offiziell in TJs Obhut befinden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 10:24
Und wo ist eigentlich Latoja? Sie twittert belanglos. Nichts zum Thema. Sehr untypisch. Hm....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 13:54
Prince Jackson ‏@princemjjjaxon

I would first like to start off this tweet by thanking the fans that have always stood by me and my family, my (cont) http://tl.gd/ihkq3p

I would first like to start off this tweet by thanking the fans that have always stood by me and my family, my dad really appreciated your support and I still treasure it to this day. As I am sure everyone is well aware of the events that have been going on. I have been holding off on backing up my sister and her tweets avidly because I was waiting for the time to reveal my side. As long as I can remember my dad had repeatedly warned me of certain people and their ways. Although I am happy my grandma was returned, after speaking with her I realized how misguided and how badly she was lied to. I’m really angry and hurt. The following image is of a group chat I had started to several family members. This group text message I had started was replied to but they didn’t know that I could see the responses. For this whole time, they denied us contact to our grandmother. “If you continue with your lies I will continue with the truth”

-Michael Jackson Jr.

Zuerst möchte ich den Fans dafür danken, dass sie immer zu mir und meiner Familie halten. Mein Vater wusste Euere Unterstützung stets zu schätzen und ich tue es auch. Ich habe mich die ganze Zeit zurückgehalten während meine Schwester getwittert hat, um zu gegebener Zeit meine Meinung zu sagen. So lange ich mich erinnern kann, hat mein Vater mich vor gewissen Leuten und ihrer Art gewarnt. Ich bin froh, dass meine Großmutter wieder da ist und nach einem Gespräch mit ihr ist mir bewußt wie sehr sie unter den Vorkommnissen gelitten hat. Ich bin wirklich sehr verletzt und sauer. Das folgende Bild ist ein Bild eines Gruppenchats, den ich mit einigen Familienmitgliedern hatte. Sie wußten nicht, dass ich die Antworten sehen konnte. Für die ganze Zeit, verboten sie uns den Kontakt zu unserer Großmutter. " Wenn Ihr weiter macht mit Euren Lügen, werden ich weitermachen mit der Wahrheit"


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 15:28
Der Satz gefällt mir:
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:" Wenn Ihr weiter macht mit Euren Lügen, werden ich weitermachen mit der Wahrheit"
Es ist gut, dass die Kids das öffentlich machen, wie sonst erfährt man die Wahrheit. Ausserdem haben sie das von ihrem Daddy, wenn man nur mal daran denkt, wie er SONY angeprangert hat, er ist auch damit an die Öffentlichkeit gegangen, was sich sonst noch kein Promi, vor ihm getraut hatte.

Ich finde es gut, was die Kids da machen, ganz der Daddy. Daumen hoch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 16:12
Wie is eigentlich das Verhältnis zwischen TJ und den Kindern von Michael und seinen Brüdern?
Habe mich lang net mehr mit den Jacksons befasst und steig somit noch nich wirklich durch die ganze Geschichte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 16:17
@Coraline


Tariano Adaryll „Taj“ Jackson II geb. 4. August 1973 ist der Sohn von Tito Jackson, MJs Bruder. Er und seine beiden Brüder sind unter der Gruppe 3T bekannt, und hatten auch mit ihrem Onkel Michael einen Song auf ihrem Album.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 16:22
Danke. @heisalive

Wer TJ is weiß ich ja, aber ich weiß net wie sein derzeitiges Verhältnis zu den Jacksons is.
Is es jetze positiv für die Kindern, dass er der vorläufige Vormund is oder spielt er mit bei den ganzen Intrigen mit, die Michaels Brüder spinnen?


Anzeige

melden