weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

147.475 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, PIX, IMG, Funpics, Pictures, Photobucket, Image Party + 13 weitere

Bilder-Thread

01.04.2011 um 13:40
so oft schau ich mir den Film manchmal in der Woche an :D
Aber normalerweise öfter :D :D :D


melden

Bilder-Thread

01.04.2011 um 13:41
Wo die in der Küche stehen und die Alte (onham carter) geht, glaub ich...


melden
corn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

01.04.2011 um 13:52
Hey!!!

Ihr brecht gerade Regel Nr. 1 !!! (Und natürlich Nr. 2...) -.-

"Ihr verliert kein Wort..."


:)


melden

Bilder-Thread

01.04.2011 um 13:59
@lateral
dann kommt das beste noch, schau den Film auf jeden Fall zu Ende an :D


melden

Bilder-Thread

01.04.2011 um 14:02
@dog
Das toten Bild -.-
Welches Bild meinst du?


melden

Bilder-Thread

01.04.2011 um 15:08
@deet
Na.. Das Bild mit den toten Menschen..


melden

Bilder-Thread

01.04.2011 um 15:10
@dog
Ich habe keins gesehen, deshalb frage ich :)


melden

Bilder-Thread

01.04.2011 um 15:14
@deet
Jetzt ist es weg *kopfkratz*


melden

Bilder-Thread

01.04.2011 um 15:18
Meintest du das, was KingOtto gepostet hatte? @dog


t7go3QP tVtlqA0 1301608729563

Find' ich übrigens schön. :)


melden

Bilder-Thread

01.04.2011 um 15:19
@1st
Nee... Das meinte ich nicht..
Da waren 3 Menschen auf dem Bild. Drunter stand "Alle tot"
Die saßen alle.


melden

Bilder-Thread

01.04.2011 um 15:25
@dog
Da gabs auch ein Bild, mit 2 älteren Menschen und einem Kind. Das Kind und der Mann sahen auch tot aus. @lateral hatte das gepostet.


melden

Bilder-Thread

01.04.2011 um 15:26
@deet
Genau das Bild meine ich...


melden

Bilder-Thread

01.04.2011 um 15:28
@dog
Hmm, für mich sehen die tatsächlich tot aus. Das Bild hat auch was; finde ich. Aber was ist mit der Leichenstarre? Wieso kann der Mann sitzen? Und gibt es eine Geschichte zu dem Bild?


melden

Bilder-Thread

01.04.2011 um 15:30
@deet
Ich kenne die Geschichte auch nicht.. Und.. Steht die Frau? Das hab ich mich nämlich gefragt, wie sowas geht..


melden

Bilder-Thread

01.04.2011 um 15:33
@dog
Ja, hab auch jetzt erst gelesen, dass unter dem Bild "Alle tot" steht. Die Frau sah für mich sehr lebendig aus und wenn sie auch tot sein sollte, frage ich mich auch, warum sie steht. Eventuell wird sie gehalten? Im Netz hab ich leider auch keine Infos zu solchen Fotos gefunden, kann mich aber erinnern, in einem Film mal von solchen Fotos gehört zu haben. War wohl ne art Brauch früher. "Haus der Verdammten" von King war´s glaube ich.


melden

Bilder-Thread

01.04.2011 um 15:37
Ja.. Ich kenn das allerdings auch nur aus Filmen.
Ich weiß bei dem Film mit Nicole Kidman, das da auch solche Fotos waren..

Ich komm jetzt nicht auf den Namen vom Film...


melden

Bilder-Thread

01.04.2011 um 15:42
lol

t37WIIX chatroulette-trolling-dont-feed-the-trol


melden

Bilder-Thread

01.04.2011 um 15:57
@dog The Others?
@deet

Leichenstarre dauert nur ein paar Stunden, und es gibt hier auch einen Thread, wo über Totenbilder diskutiert und erläutert wurde, wie man die Leichen drapiert. Mit solchen Ständern...
Ich such mal:

Diskussion: Postmortem Fotografie

Hier sind noch mehr Bilder und dort steht auch, wie man das damals gemacht hat :)


melden

Bilder-Thread

01.04.2011 um 15:59
@lateral
Danke, sehr interessant!


melden

Bilder-Thread

01.04.2011 um 16:05
Die Augen z.B. wurden nachgemalt, was man in dem Bild gut sehen kann :)


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rechtliche Frage18 Beiträge