weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

146.012 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, PIX, IMG, Funpics, Pictures, Photobucket, Image Party + 13 weitere
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

08.01.2013 um 14:54
6268257 460s


melden

Bilder-Thread

08.01.2013 um 14:55
2a9766 post2


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

08.01.2013 um 14:55
6270298 460s v1


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

08.01.2013 um 15:32
6270262 460s v1


melden

Bilder-Thread

08.01.2013 um 16:13
@Zeo
True


Deshalb find ich es nicht so geil wen kinder solche spiele Spielen. Nicht etwa weil ich angst habe das sie amok laufen oder ähnliches, sondern weil sie einen das Spiel kaputt machen :D

53oqv4qk


melden

Bilder-Thread

08.01.2013 um 16:22
31eb10 270347 432516630146991 1442682827


melden

Bilder-Thread

08.01.2013 um 16:48
Frankreich hat neuen Panzer in Dienst gestellt:

http://www.oldtimer-tv.com/oldtimer/DE/images/lifestyle/BuchtippFordT_Bild3.jpg


melden

Bilder-Thread

08.01.2013 um 16:52
Sieht aus wie der Nachfolger womit Sie im WKII gekäm.....ehm... aufgegeben hatten! :D^^

@GilbMLRS


melden

Bilder-Thread

08.01.2013 um 16:59
@Hammelbein

Ja er hat ein revolutionäres Design. Statt der 5 Rückwärtsgänge hat er nun verstärkte Panzerung am Heck und ein ausgefeilteres Kettenlaufwerk, damit ist es ihm im Gefecht innerhalb 3 Sekunden möglich, die Richtung um 180° zu ändern. Im hochmodernen Cockpit spielt sich wahrer Fortschritt ab, dieser Tank lässt sich mit nur zwei Tasten (Backspace und Escape) steuern. Gerüchte besagen sogar, dass ihm selbst schwerer Untergrund nichts anhaben kann. Man testete ihn auf Schnee, Eis, Matsch und sogar gefechtsnah auf einem Haufen weggeworfener Lebel M1886 Gewehre und zerborstener Weinflaschen.


melden

Bilder-Thread

08.01.2013 um 17:03
@GilbMLRS

Außerordentlich!

Da fliegt mir doch vor lauter Begeisterung ein flottes "Mondieu" aus dem Munde.

Ich habe auch gehört um Ihn möglichst perfekt zu Panzern hat man sich gegen eine Sichtluke im Frontbereich entschieden und diese stattdessen um weitere 5 MM komplett verstärkt!
Desweiteren soll die hintere Tür mit einem Druck auf die Feuertaste absprengbar sein, falls man versehentlich doch vorhatte zu schießen und diesen Fehler direkt mit Ausstieg richten kann!


melden

Bilder-Thread

08.01.2013 um 17:10
@Hammelbein

Potzblitz! Grandios!

Ich habe auch gehört, dass er einige Schwächen haben soll. So können nur wenige Granaten für das Geschütz im Kaliber 9,8 Vol% mitgeführt werden. Beim Truppentest soll es zu ernsthaften Problemen gekommen sein. So wird von französischen Soldaten berichtet, die ausversehen in Fahrtrichtung ausgestiegen sind, nachdem sie aufgrund Munitionsmangels die Sinnlosigkeit ihres Seins eingesehen haben, weil sie noch von früher gewohnt waren, dass da wo sie war auch hinten war.

Der erste Franzack ist sogar schon zu den Russen übergelaufen!


melden

Bilder-Thread

08.01.2013 um 17:12
@GilbMLRS

Davon hatte Ich auch gehört!

Desweiteren soll dieser Panzer sogar etwas für die Muskulatur der französischen Soldaten tun!
Durch seine ergonomischen Sitze trainiert er die oberen Arm Muskulaturen während des Rückwärtsfahrens.
Damit der französische Soldat schnell genug seine Arme erheben kann sollte er aus dem Panzer aussteigen! :D


melden

Bilder-Thread

08.01.2013 um 17:40
@Hammelbein

Brauch er nicht, ich hab mir den Tank angeschaut, es sind über jeder Position zwei kleine Luken vorhanden. Mittels Schnellverschluss kann der Schütze/Fahrer/Kommandant diese Luken öffnen und so noch im Schutz der Panzerung seine Demut signalisieren.


melden

Bilder-Thread

08.01.2013 um 17:42
@GilbMLRS

Wie weit ist Frankreich eigentlich weg?!


melden

Bilder-Thread

08.01.2013 um 17:45
@Hammelbein

Einen Tagesmarsch :D


melden

Bilder-Thread

08.01.2013 um 17:45
@GilbMLRS

Also zwei Panzerstunden! :D


melden

Bilder-Thread

08.01.2013 um 17:46
doppelpost


melden

Bilder-Thread

08.01.2013 um 17:59
religious-war-1b9t


melden

Bilder-Thread

09.01.2013 um 03:46
fail-poster-o6fguioc70-GANG-WAR


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt