weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mangas

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Mangas

Mangas

28.11.2012 um 16:07
Wie viele blöde Manga und Anime Threads brauchen wir hier eigentlich noch?


melden
Anzeige

Mangas

28.11.2012 um 16:34
Hab ich früher gerne gelesen.

Wenn ich jetzt ab und zu mal so schaue, was es so neues gibt, find ich irgendwie kaum mehr was was mir gefällt. Es gibt zwar inzwischen unzählige verschiedene Serien, aber es ist weit schwerer geworden in diesen Massen noch ein paar Perlen zu finden.

Bin wohl für das meiste zu alt und anspruchsvoll geworden.

Dieses Jahr hab ich endlich mal Barfuß durch Hiroshima gelesen. Das war schon ganz gut.


melden

Mangas

28.11.2012 um 16:47
Bestenfalls Kinderkram, schlimmstenfalls Wichsvorlagen für Pädophile.


melden
alice-sensei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mangas

22.04.2013 um 18:18
ich mag eigentlich fast alles!
manga und animes!
aber meine absoluten lieblingsmanga sind:
deadman wonderland
are you alice?
pandora hearts
bleach
und black butler!
mein lieblings anime ist:
no 6.
yay ^u^


melden
lilyth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mangas

08.05.2013 um 19:09
Ich liebe Mangas und Animes über alles.

Mein Lieblingsanime/Manga ist:
Inu Yasha
Pretty Cure
Vampire Knight
Rosario+Vampire
uuu.


melden

Mangas

09.05.2013 um 13:48
Zu meinen Lieblingen zählen Gantz, Berserk, Sailor Moon, Alichino und die Werke von Usamaru Furuya und Junji Itou. Früher habe ich mehr Mangas gelesen, aber die meisten sind mir mittlerweile zu quietschig und süß.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mangas

04.04.2014 um 14:33
ich suche für einen kumpel einen manga den er noch nicht kennt. er ist bei mangas ziemlich auf trab.....ich wollte ihm zum geburtstag 1 oder 2 bände schenken, aber ich kenne nur mangas und toons die bekannt sind wie berserk tower of god Gto....habt ihr vielleicht nen titel der eher unbekannt ist und auch wohl ganz gut? bitte keine romance sachen.....er steht eher auf sachen wie attack on titan.

wenn ihr einen vorschlag habt postet den mal....ich gucke es mir an.


melden
Hatori
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mangas

01.01.2017 um 11:48
@apart

Hier können wir über Mangas palavern... :D


melden

Mangas

01.01.2017 um 14:34
Hahahahha jaa dann... Aba ueber welchen ich kenne nur die standards @Hatori


melden
Hatori
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mangas

01.01.2017 um 14:38
@apart

Ja, macht nix. Die Standarts sind die besten!

Also, ich kenne Dragonball, Digimon, Pokémon, Sailor Moon, Doremi, Heidi... :D ...eh...


melden

Mangas

01.01.2017 um 14:50
Doreni fand ich das eingangslied geil @Hatori
Und bei sailormon guckt doch ma je mehr folgen es wurden desto besser die zeichnungen auch wenns iwann echt zu voel wurde aber genau darauf steh ich doch!! Auf den ganzen kitsch undso hahahha

Btw chibiusa nervte echt iwann
Wer war eig chibi chibi nochmal? Das kind von bunny und mamoru?


melden

Mangas

01.01.2017 um 16:01
Also, wenn Comics und Zeichentrick Kinderkram oder Schlimmeres ist, dann gilt das auch für Filme, Fernsehen und Romane. Alles Kinderkram.

In jedem dieser Medien gibt es Qualität und Schund. In jedem dieser Medien werden alle Altersgruppen bedient.

Mononoke Hime ist als Film jetzt nicht kindischer als Matrix oder Wall-E.

Ich hab' hier die japanische Ausgabe von Appleseed stehen und 2000 Seiten Akira.

Und ich finde, Heidi ist erwachsener als Saw.

Und wenn ich mir so manche Naruto-Folge ins Gedächtnis zurückrufe, dann können praktisch alle feigen und bequemen Erwachsenen da noch was über Mut und Menschlichkeit lernen.


melden

Mangas

01.01.2017 um 16:22
Also mein lieblings Anime ist Steins;Gate...

Nichts für schwache nerven, hohle birnen und auch nicht an anspielungen/wissenschaftlicher aspekt zu übertreffen...naja außer mit:

Gintama, die ständig verarschende anime serie welche andere anime parodiert...nicht nur Blödsinn sondern auch moralische dinge pflegen diesen anime, du musst ihn nur richtig interpretieren!

Gruß Rionpartix


melden
Hatori
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mangas

01.01.2017 um 16:25
apart schrieb:Das kind von bunny und mamoru?
Ja, glaub schon. :D
Thaddeus schrieb:Also, wenn Comics und Zeichentrick Kinderkram oder Schlimmeres ist, dann gilt das auch für Filme, Fernsehen und Romane. Alles Kinderkram.
Du sagst es!


melden

Mangas

01.01.2017 um 17:07
@apart guck dir einfach mal einen der Klassiker schlechthin an, Akira, Ghost in the Shell und Prinzessin Mononoke zähle ich auch dazu.


melden

Mangas

01.01.2017 um 17:09
Und dann Katori? Ich mag nich alle manga zeichnungen. Und wenn dann noch irgendne fantady handlung is schalt ich noch eher ab

Dieses prinzessin mononoke wollt ich aber ma testen ja

Kennt ihr die letzten gluehwuermchen? :cry:
Glaube hab iwo schonma davon berichtet er is zun heuuuuuuuulen einfach :-(


melden
Hatori
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mangas

01.01.2017 um 17:25
apart schrieb:letzten gluehwuermchen? :cry:
Ja. :( Zum heulen...


melden

Mangas

01.01.2017 um 17:29
Furchtbare Geschichte.

@apart Akira und Ghost in the Shell sind eher Sciene Fiction.


melden

Mangas

01.01.2017 um 17:32
@Katori
Booaa nee geht ja genauso wenig :palm:
Also bei mangas erwarte ich echt kitsch und tuell und viel zuckerwatte wie auch immer aber kein final fantasy oder starwars maessig was als comic!

Ich will ja wirklich aber so richtig wiiirklich ma nach japan um mit all den mangas abzuhaengen hahahaha sieht man den einen blondgefaerbten oder die voll verrueckt behangene suesse :p
Alles was so kinderherz hoeher schlagen laesst erhoff ich mir von japan
So geile spiele und so viel elektronik schrott den eig niiiiiemand brauch ausser wenn man 2x ueberlegt und dann doch nen sinn findet hahahah

Achjaa sry fuers traeumen :p


melden
Anzeige

Mangas

01.01.2017 um 17:42
Nur weil etwas scifi ist, muss es nicht gleich Star Wars oder Star Trek sein, haben auch beide herzlich wenig Parallelen zu SW und ST.

@apart ja echt ganz schlimm, das du hier deine Träume geäußert hast, ich bin völlig fassungslos.

Kitsch und Zuckerwatte, ich hab einen vor Augen der dir bestimmt gefällt, allerdings fällt mir der Name von dem nicht ein, aber sobald ich drauf gekommen bin, lass ich es dich wissen.


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden