Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mangas

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mangas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mangas

01.01.2017 um 17:42
@apart

Wenn du nach Japan gehst, siehst du lauter Katoris und Junkos...völlig verrückt.
Zitat von apartapart schrieb:So geile spiele und so viel elektronik schrott den eig niiiiiemand brauch ausser wenn man 2x ueberlegt und dann doch nen sinn findet hahahah
Ja Mann xD

Anzeige
melden

Mangas

01.01.2017 um 17:42
@Junko genau :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mangas

01.01.2017 um 17:46
Ja eben hahhaha ich sehe ganz viele von euch :> und wer weiss vlkt kann ich mich verwabdeln und werd auch ne sailor kriegerin ^__^ hahahhahahahahah


melden

Mangas

01.01.2017 um 17:46
@apart kann ich mir bei dir vorstellen :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mangas

01.01.2017 um 17:48
Hahhahaha danke vllt magst du mich ja auch deshalb nur und nich wie die spiesser hier hehe


melden

Mangas

01.01.2017 um 17:48
Lol xD


melden

Mangas

01.01.2017 um 17:53
@apart ich hab gegen niemanden was :D ich hab jetzt mega viel gelöscht xD aber Unsympathie beruht auch oft einfach nur auf einem kommunikativen Mißverständnis, und damit tu ich mich selber auch nicht ganz so leicht.

Ich hab übrigens das was ich meinte rückerinnert :D

Youtube: Lucky Star Folge 1 - Das Flinke Mädchen [GerSUB]
Lucky Star Folge 1 - Das Flinke Mädchen [GerSUB]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich denke das ist dir kitischig und Zuckerwattenlastig genug :D


melden

Mangas

01.01.2017 um 17:58
Lucky Star :'D


melden

Mangas

01.01.2017 um 18:01
Wer so verrückt ist, wie ich, der steht auf FLCL und teilweise auf Nichijou.


melden

Mangas

01.01.2017 um 18:02
Boku no pico :troll: Bah.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mangas

01.01.2017 um 18:03
Boaa ja wie siess die aussehn die zoepfchen und augen undso uiiii *.*


melden

Mangas

01.01.2017 um 18:04
@apart Shiki wäre zwar auch kitschig, aber ist nicht ansatzweise als süß und niedlich zu bezeichnen.

@Junko hast du Lucky Star mal geguckt?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mangas

01.01.2017 um 18:05
Aber leute dieser kram wie one note odrr deathnote oder so das war ja ma voll gehyped und ich fand es soooooo schreckkich langweilig


melden

Mangas

01.01.2017 um 18:06
Nein, Katori. :D


melden

Mangas

01.01.2017 um 18:07
@apart ich fand das nicht so schlecht, sonst hätt ich es nicht zuende geguckt, aber übertrieben wurde der Bekanntheitsgrad schon.

@Junko ich auch nicht :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mangas

01.01.2017 um 18:08
Warum is heidi nochma nen manga? Weil die zeichnerin aus japan stammt?


melden

Mangas

01.01.2017 um 18:10
@apart Anime :D weil es ein Zeichtrick ist, Mangas sind ja die Comics.


melden

Mangas

01.01.2017 um 18:13
@apart

Hayao Miazaki hat da mitgewirkt - also ja. :D


melden

Mangas

01.01.2017 um 18:18
@Junko ich muss endlich Jigoku Shoujo abschliessen :D dann kann ich endlich wieder anderes gucken.


melden

Mangas

01.01.2017 um 18:25
@Katori

Dann kannst du wieder Teletubbies gucken ^^


Anzeige

melden