Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mangas

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mangas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mangas

01.01.2017 um 21:38
@apart ich kann darüber nicht mehr lachen, aber ich hab natürlich nichts dagegen, das man sich bei SP oder Ähnlichem amüsiert :)


melden

Mangas

01.01.2017 um 21:41
Du bist auch ein liebes manga ^_^


melden

Mangas

01.01.2017 um 21:44
Schade kommt Berserk nur so schleppend voran .


melden

Mangas

02.01.2017 um 13:38
@Arikado

Die Serie läuft schon so lange... :D


melden

Mangas

02.01.2017 um 20:00
Das muss die wahl des Steins;Gate sein!

20627-steins-gate-okabe-rintarou.2fabe0d


melden

Mangas

04.01.2017 um 15:49
Naruto Shippuden schau ich grad .. ist einfach zu geil :D.. soll ja mit Boruto weitergehen..


melden

Mangas

04.01.2017 um 18:48
@Hatori
@apart
@Thaddeus
@Rionpartix
@--L--

Kennt ihr Dr.Slump?


melden

Mangas

04.01.2017 um 18:52
Leider nein..


melden

Mangas

04.01.2017 um 18:53
@Katori
Jaein
Ich hab' eine Handvoll Dragonballs hier, da kommt die Bande auch vor, insofern weiß ich, daß es von Toriyama ist.

Was wirklich ziemlich wertvoll für sein Geld ist, das ist der Mangazeichenkurs von Toriyama. So groß wie ein Drabonballmanga, aber es beseitigt die meisten Anfängerfehler.


melden

Mangas

04.01.2017 um 18:54
@Thaddeus das wollte ich mir damals auch kaufen, ich haette es wohl auch besser getan, als mit den Freunden :D was zu tun...


melden

Mangas

04.01.2017 um 18:54
Nee


melden

Mangas

04.01.2017 um 19:14
Am Ende vom Zeichenkurs lernst Du, Slump, Midori, Suppaman, Gatchan und Kinoko zu zeichnen.


melden

Mangas

07.01.2017 um 09:12
@Katori ja kennen tu ich's ein gag manga/anime eben auch der macher von Dragonball (super,Z,GT,Kai)

Ich finde es witzig aber sooo sehr mag ich es auch nicht, da ist Gintama nochmal eine spur besser finde ich xD

Hat jemand zankyou no resonance gesehen? Bzw terror in Tokyo? Hammer gut gemacht


melden

Mangas

07.01.2017 um 11:38
Mmmmm, lecker Mangos:
mango-106629
Achso, Mangas!
Goku-Arale-Chan1Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Mangas

07.01.2017 um 11:53
@brausud

Jajaja, ich sag gerne auch Mangos zu Mangas! :D


melden

Mangas

07.01.2017 um 12:04
@Hatori
Mangos machen auch nen Schlanken Fuß, muß man Wissen. :Y:
Ok, die einzigen Manga was ich mal Durchgeblättert hab waren Doragon Bōru und Wan Pīsu...Die Anime sind da schon Angenehmer für die Augen. :D


melden

Mangas

06.10.2017 um 18:27
Lebt hier noch jemand?


Würd euch gerne nen manga schmackhaft machen der leider trotz seiner herausragenden qualität eher wenig beachtung findet.


Ajin
https://www.mangahere.co/manga/ajin/ (Archiv-Version vom 08.06.2017)
Bereits seit 17 Jahren sind auf der Welt immer wieder Unsterbliche aufgetaucht, die Ajin genannt, von der Menschheit verfolgt und für Experimente gefangen genommen werden. Der Oberschüler Kei Nagai wird bei einem Unfall überfahren, stirbt aber nicht, sondern entdeckt, dass auch er ein Ajin ist. Von da an wird er von vielen Menschen gejagt – vor allem von der Regierung, die Experimente an Ajin durchführt.
Die ersten kapitel lesen sich etwas clichehaft und mann könnte fast meinen der Mangaka wüsste nicht so so recht wo er mit seinen MC hin will. Aber so ca ab kapitel 10 fängt sich das ganze und der manga nimmt richtig fahrt auf.

Mehr will ich euch ehrlich gesagt nicht spoilern.


melden

Mangas

06.09.2020 um 16:27
Jemand hier, der Shuumatsu No Valkyrie kennt?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Warum sind in den japanischen Mangas die meisten Frauen blond?
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 17.12.2019 von RockerOfOz
katja_f am 26.04.2010, Seite: 1 2
29
am 17.12.2019 »