weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 17:54
Kate hat sich ausgelogged, der Koan funzt :troll: :D


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 17:55
dedux schrieb:Kate hat sich ausgelogged, der Koan funzt :troll: :D
Glaubst du, dass sie sich jetzt einen Reisbrei zubereitet? ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 17:57
fumo schrieb:Glaubst du, dass sie sich jetzt einen Reisbrei zubereitet? ... :D
Sie wird einfach da sitzen, wie Homer Simpson bei der Arbeit, und nachdenken :D
Jetzt hast du das Prinzip auf der Titanic verstanden ^^

@fumo

Ein Mönch fragte einmal Meister Joshu: "Hat ein Hund die Buddha Natur oder Nicht?" Joshu sagte "Mu!"


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 18:01
dedux schrieb:Jetzt hast du das Prinzip auf der Titanic verstanden ^^
Ich fühle mich ja jetzt schon gerade ein bisschen im Bewusstsein! ... Glaubst du, dass du daran ursächlich sein könntest? ... Oo


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 18:03
Ich würde ja jetzt schon gerne wissen, wie es mit dem Mönch, seiner Schale und der Einsicht weiterging. Oo


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 18:03
Kältezeit schrieb:Ich würde ja jetzt schon gerne wissen
michii21 schrieb:Dir ist klar das da ne Strafe auf dich zukommt? :D
oO


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 18:04
Kältezeit schrieb:Ich würde ja jetzt schon gerne wissen, wie es mit dem Mönch, seiner Schale und der Einsicht weiterging. Oo
:fumo:

Was sollte da noch großartig kommen?....Der hatte einen Reisbrei zum Mittagessen! Was glaubst du, was der für einen Hals hatte? ... Oo


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 18:05
@Ocelot
Also ich an deiner Stelle, würde ja vor Angst zittern. :troll:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 18:06
@fumo
Ja, aber was ist mit Einsicht gemeint?
Steht die Reisschale vielleicht metaphorisch für etwas anderes?


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 18:06
Kältezeit schrieb:Also ich an deiner Stelle, würde ja vor Angst zittern. :troll:
Noch hat sie sich nicht als eine @Jule ergeben :troll:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 18:07
Ocelot schrieb:Noch hat sie sich nicht als eine @Jule ergeben :troll:
Sei froh.. Oo


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 18:07
Kältezeit schrieb:Ja, aber was ist mit Einsicht gemeint?
Steht die Reisschale vielleicht metaphorisch für etwas anderes?
Meine erste Einsicht war, dass ich mir etwas anderes zum Mittagessen wünschen würde, wenn ich Vollpension gebucht hätte! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 18:08
Ocelot schrieb:Noch hat sie sich nicht als eine @Jule ergeben :troll:
Ich habe es jetzt 12x gelesen ...., doch bin ich zu keiner Einsicht gelangt! ... O.O


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 18:08
@michii21

Sag, bist du netter als das Julchen...? Oo


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 18:08
fumo schrieb:Meine erste Einsicht war, dass ich mir etwas anderes zum Mittagessen wünschen würde, wenn ich Vollpension gebucht hätte! ... >.>
Ich denke, hier ist der Geist gemeint. Er soll erst gesäubert werden, bevor Meister Joshi den Mönchen lehrt.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 18:08
Kältezeit schrieb:
Ich würde ja jetzt schon gerne wissen, wie es mit dem Mönch, seiner Schale und der Einsicht weiterging. Oo
Das kennst man doch aus der werbung mit dem novizen der die mars-folie in die klosterschale wirft...weil er sich kurzfristig umentschieden hat.:troll:

t3e04ff502bd5 maxresdefault


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 18:09
Kältezeit schrieb:Ich denke, hier ist der Geist gemeint. Er soll erst gesäubert werden, bevor Meister Joshi den Mönchen lehrt.
Die Schale war doch schon leer; sie wäre folglich befüllbar gewesen!


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 18:09
fumo schrieb:Ich habe es jetzt 12x gelesen ...., doch bin ich zu keiner Einsicht gelangt! ... O.O
Dann sind wir schon zwei.... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 18:09
@dedux

Jetzt hau nicht ab, sondern erklär uns den Scheiß! ... Erst wirfst du Reis in den Raum und dann gibt es keine gebackene Ente dazu! ... óÓ


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 18:10
fumo schrieb:Die Schale war doch schon leer; sie wäre folglich befüllbar gewesen!
Aber sie war unsauber, weil sich zuvor Reisbrei in ihr befand!

@aero
Nee, da steckt ein tieferer Sinn dahinter. Ich bin ganz sicher.


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt