weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 12:33
@fumo

Muss ich die Person kennen? :ask: :D


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 12:36
Ocelot schrieb:Muss ich die Person kennen?
OK, zurück in den Integrationskurs! ....Modul 6! Deutsche Politik! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 12:36
@Ocelot

Kennst du ihn? ... *Abschiebungspapiere vorbereitet*


Bundesarchiv Bild 183-R0430-0305A2C Will


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 12:37
fumo schrieb:Er kam nicht mehr durch den Eingang in die Firma hinein, weil sie über und über mit Teslas und Jets befüllt war! ... Daran ist alles gescheitert! ... :troll:
Eigentlich ist er Elon Musk, er wollte hier auf Allmy nur testen, wie er als bodenständiger Mensch wirkt! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 12:37
@fumo

Verdammt, ich komm mir vor wie beim Erstwählercheck bei TV Total :D


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 12:38
Jule schrieb:bodenständiger Mensch
und das war er jede einzelne Sekunde... :spelunke: :D


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 12:39
Jule schrieb:Eigentlich ist er Elon Musk, er wollte hier auf Allmy nur testen, wie er als bodenständiger Mensch wirkt! :troll:
:fumo:

Und vermutlich befindet er sich gerade in einer seiner eigenen Raketen auf dem Weg zum Mars! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 12:40
@fumo
Hoffentlich oneway :D


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 12:40
Ocelot schrieb:und das war er jede einzelne Sekunde...
:fumo:

Wenn ich bedenke, wie andere Menschen in seiner Position abgehoben sein können, dann muss ich sagen .... "Ein bodenständiger Mann, dem du zu keinem Zeitpunkt angemerkt hast, dass er richtig Asche auf dem Konto hat!" ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 12:41
@fumo

In einem Mystery-Forum wäre das auch höchst deplatziert... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 12:43
fumo schrieb:Wenn ich bedenke, wie andere Menschen in seiner Position abgehoben sein können, dann muss ich sagen .... "Ein bodenständiger Mann, dem du zu keinem Zeitpunkt angemerkt hast, dass er richtig Asche auf dem Konto hat!" ... :troll:
Bescheidenheit ist eine Tugend. Wie hätten von ihm noch viel lernen können.
Ich befürchte nur, er ist mittlerweile viel zu busy um sich mit uns armen Menschen abzugeben :(


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 12:43
Ocelot schrieb:In einem Mystery-Forum wäre das auch höchst deplatziert...
:fumo:

Klar hat er uns auch mal zwischendurch eine 25.000 Euro Uhr aus dem Fenster seiner Teslas zugeworfen; aber doch nur, damit wir lernen, einen Begriff von Zeit zu entwickeln! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 12:43
@aero

wenn dich der @fumo so famos krault...
wo hast du denn deine aerogenen zonen?


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 12:43
@Jule
@fumo

Wir haben ihn einfach nur missverstanden :trollbier:


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 12:44
Jule schrieb:Bescheidenheit ist eine Tugend.
:fumo:

"Ich bin einer von euch!" ..."Ich bin der Geringste unter euch!" ... Das waren seine Worte! ... *.*


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 12:45
DeFacto schrieb:wenn dich der @fumo so famos krault...
wo hast du denn deine aerogenen zonen?
Bei Ferengis sind es ja die Ohrmuscheln! ... Oo


180


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 12:45
Ocelot schrieb:Wir haben ihn einfach nur missverstanden
Ein zutiefst missverstandenes Geschöpf! ... Wir haben aber auch nicht richtig zugehört, das war unser Fehler! ... :trollbier:


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 12:47
DeFacto schrieb:@aero

wenn dich der @fumo so famos krault...
wo hast du denn deine aerogenen zonen?
@DeFacto

Nirgends...die pulverisieren in der digitalen welt.

Das hat er ja immer noch nicht kapiert :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 12:48
aero schrieb:Nirgends...die pulverisieren in der digitalen welt.

Das hat er ja immer noch nicht kapiert
Aber ich arbeite bereits daran, dass euch auch dieser menschliche Zug genommen wird; ein alter Mann ist eben kein D-Zug! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 12:52
fumo schrieb:Wir haben aber auch nicht richtig zugehört, das war unser Fehler! ...
Hö, hast du was gesagt? :ask:


melden
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt